Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Max Payne 3

Max Payne 3

Publisher:
Entwickler:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1, 2-16 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
18.05.2012

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 29.06.2013 um 13:13
#9
Sehr "oldschoolig". Die Gegnermassen fallen im Vergleich zu anderen aktuellen Shootern schon auf. Das Töten wird hier auch ganz schön zelebriert. Macht dank Bullettime aber trotzdem eine Menge Spaß. Teilweise ziemlich knifflig. Schade das Rockstar mal wieder keine deutsche Sprachausgabe spendiert, dadurch geht doch einiges an Atmosphäre flöten.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2013 um 18:47
#8
Wer Bullet-Time mag, wird dieses Spiel lieben. Es macht einfach gaudi und bestimmte Schauplätze, wie am Ende der Flughafen, kommt man sich vor wie in Stirb Langsam ;-).
Ein paar wenigere Gegner hätte nicht schaden können, teilweise sehr übertrieben, aber nun gut!
Tip: Spielt auf Schwierigkeitsgrad "Normal", meiner Meinung nach ist das schon sehr schwer und an manchen Stellen echt nervenzerreißend.
Grafik, Sound, Spieldauer gehen klar!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
1
bewertet am 17.07.2012 um 17:26
#7
ein super game, an das ich mich jedoch erst ein wenig gewöhnen musste... die etwas psychodelische grafik, mit ihren farbverzerrungen gehen schon ab und an auf die augen... von der story jedoch absolut top, konnte es dann auch kaum noch weg legen... spannend und wendungsreich bis zum grandiosen finale... mehr von solchen spielen... lediglich, dass, typisch für rockstar spiele, keine deutsche sprachausgabe vorhanden war, und man auch mit einigermaßen englisch kenntnissen dem american slang nur schwer folgen konnte sowie die untertitel stellenweise schlecht zu lesen waren und zu schnell wieder verschwanden, ist ein kleiner wehmutstropfen auf einem ansonsten tollen und mitreißendem spiel!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 24.06.2012 um 11:07
#6
Das Spiel rockt vom ersten bis zum letzten Kapitel!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2012 um 15:14
#5
Von mir auch die Volle Punktzahl in allen Belangen!! :D
Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, Absolut geiles Game!! :D

....so nu noch ein paar PAYNEKILLER reinwerfen und weiter geht's....!! ;)
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2012 um 10:03
#4
It's Bullet-Time!!!
Also eigentlich hat "timelessclassic" schon so ziemlich alles gesagt.

Beim der direkt einsetzenden Soundeinspielung am Anfang, spätestens jedoch nach der ersten Schiesserei ist man wieder total im Max Payne-Fieber. Alles total Old School mit tollen neuen Nahkamp-Aktionen, coolen Kill-Cams und abwechslungsreichen Animationen. Echt cool inszeniert. Die Story ist cool und die verschiedenen Situationen mit denen man konfrontiert wird machen echt Spaß. Auch der Sound ist echt gut.

Zuerst war ich etwas verärgert weil ich es heutzutage echt nicht mehr gut finde wenn Spiele nicht komplett lokalisiert werden. Aber genau durch die bekannte Stimme war ich von der ersten Minute an vom Spiel gepackt. Und ich muss gestehen das mir das auch shcon bei L.A. Noire gut gefallen hatte. Aber ich hoffe das Rockstar aber langsam mal ein bisschen in Synchronsprecher investiert. Pleite gehen werden Sie davon bestimmt nicht. ;-)

Ich finde das Game einfach Klasse!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 21.05.2012 um 17:41
#3
Das Spiel ist ne echt wucht! PEGI VERSION
die atmosphäre und story ist hammermäßig gut und bitter. dazu will ich jedoch nicht viel sagen, erlebt es selber! In diesem clip wird eig. alles nennenswerte über das spiel erwähnt

http://www.youtube.com/wat ch?v=WcEd7rAfqi0

der brutalitäts-grad in max payne 3, finde ich, ist sehr hoch...wenn man auch nicht literweise das blut sieht (was auch nicht sein muss wohlgemerkt) aber die bulletcam bzw. die einschuss /austritts-wunden-animationen haben es in sich -> finde ich mal richtig genial gemacht (so eine reale darstellung gab es bis dato in keinem spiel nicht - rockstar games = klasse)
grafik ist super anzusehen, ähnlich wie gta halt. bombastisch fand ich die favelas, die details in dem bild (aufmachung der slums, gebäude etc) und die farbe -> amazing

musikuntermalung finde ich ebenfalls super, das theme gefällt mir sehr gut und passt richtig zur atmosphäre des games.
sonst noch : übliche bullettime, sprungzeitlupe, automatische zielerfassung (für normal verbraucher)...
denke ich hab nicht´s vergessen!
ich find max payne einfach klasse, das spiel ist ne wucht, die story grandios und die atmosphäre durch und durch gelungen ->payne auf der suche nach einem neuen sinn für sein leben ...evtl. mit happy end evtl. nicht (verrate ich mal nicht)
eines der besten spiele der letzten zeit! aber leider war der spaß für mich nach ca 6-7 std. wieder vorbei (ich bin absoluter gelegenheitsspieler)
SO ein spiel hat es echt verdient "best game of the year" oder platin status zu bekommen, aber wegen der geschichte und nicht weils nur kracht
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
3
bewertet am 19.05.2012 um 13:03
#2
Kleine Anmerkung: Ich bin im Besitz der USK-Fassung. Der einzige Unterschied zur Uncut-Fassung ist, dass man in der USK-Version keine Passanten erledigen darf, was aber nicht schlimm ist, da diese eh nicht oft auftauchen und der Schnitt keinen Einfluss auf den Multiplayer hat, was bedeutet, dass diese Fassung hier mit den aus anderen Ländern kompatibel ist.

So, nun habe ich Max Payne 3 endlich auf Schwer durchgespielt und den Multiplayer pausenlos bis zum Umfallen gezockt und muss sagen, dass Max Payne 3 das beste Spiel der jetzigen Generation ist, das R* bisher veröffentlicht hat. Max Payne 3 ist im Vergleich zu seinen Vorgängern zwar etwas farbenfroher, wirkt aber aufgrund Max Paynes durchgehend grimmigen Blick und den visuellen Effekten genauso düster wie die Vorgänger.

Der Singleplayer ist mit knapp 15 Stunden (je nachdem wie gut man zocken kann) im Vergleich zu anderen Games doch sehr lang. Es gibt tatsächlich Leute, die behaupten die Spieldauer wäre verglichen mit den anderen R*-Titeln dieser Generation zu kurz. Das ist Schwachsinn vor allem, weil Max Payne 3 ein lineares Game und kein Sandbox-Game wie GTA IV, Red Dead oder L.A. Noire ist. Und lineare Games dauern heutzutage standardmäßig maximal 7-8 Stunden.

Das Gameplay ist sehr genial wegen den Max Payne-typischen Bullet-Time und Shootdodging was in den letzten Jahren oft kopiert wurde, aber nie so gut funktioniert hat wie bei diesem Franchise. Das Layout der Steuerung ist leider einen Tick überladen, aber man findet sich schnell rein in das Game; gut ist das man 3 alternative Steuerungsoptionen zur Wahl hat. Erstmals gibt es auch ein Deckungssystem, was es bei den Vorgängern nicht gab und für viele Casual-Gamer sehr hilfreich sein könnte. Noch zu erwähnen ist, dass Entwickler Remedy hier auf das Auto-Recovery (welches bei Uncharted 2 & 3 gibt) verzichtet hat, was bedeutet verliert man an Gesundheit muss man Painkiller zu sich nehmen, von denen man maximal 3 oder 4 mit sich rumträgt.

Die Grafik ist unglaublich, allein schon deswegen weil das Game im Vergleich zu den vorherigen Rockstar-Titeln sehr flüßig auf der PS3 läuft. Die Charaktere sind sehr gut animiert und bewegen sich sehr realistisch was bei einem Multiplatformer sehr selten ist und die Settings sehen fantastisch aus. Die visuellen Effekte in den Cutscenes kommen sehr gut zur Geltung, sind aber etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem für die langjährigen Max Payne-Fans unter uns.

Der Sound ist auch sehr gut. Am besten finde ich immer die Feindetail-Wiedergabe der Schüsse, wenn man das Shootdodging oder die Bullettime aktiviert.

Der Multiplayer ist grandios und macht eine Menge Spaß. Matchmaking funktioniert super und man wird meist auch schnell in eine Sitzung reingeworfen und der Spielablauf läuft auch sehr flüßig ab. Einziger Mangel ist die Bewegung des eigenen Avatars, die Bewegung ist etwas träge und es passiert auch ganz selten mal, dass der eigene Spieler für ein, zwei Sekunden nicht dahin geht wo er soll, was den Spielspaß aber nicht trübt. Vielleicht wird Rockstar den Mangel in nächster Zeit mit einem neuen Patch beheben.

Ob man sich den jetzt Cut oder Uncut holt, ist egal. Das Game ist ein absolutes Must-Have!!!!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 18.05.2012 um 16:55
#1
grafik: sehr gute grafik, trotz optikverschiebungen von max payne. die slums von sao paulo sind einzigartig nachgestaltet man kommt sich vor wie im film tropa de elite. brilliant sind die shootouts mit bullettime und shootdoge, wow. die gegner ki ist unterschiedlich und die flugbahnen der bullets sind in echtzeit berechnet. Der final kill shot wird besonders in szene gesetzt.

Spielspass: 100 prozent, jedes kapitel ist action von der ersten bis zur letzten sekunde. payne erzählt in eigener sichtweise die dinge und gerät immer tiefer in einen strudel aus sinnloser gewalt und alkoholrausch. exzellente one man kill show a la charls bronson.

Sound: brasilianische gangsta melodien untermalen das spiel wunderbar abgestimmt in jeder spielszene. die musik passt sehr gut zum spiel, einziges manko die deutschen untertitel sind zu klein geraten.

Spieldauer: geübte spieler brauchen 8 bis 12 stunden ungeübte wesentlich länger und der multiplayer noch nicht mitgerechnet, überrascht positiv man bekommt viele stunden story.

Fazit: um ungeschnittenen spielspass zu bekommen empfehle ich die At pegi version. ich hatte das spiel schon am 15.5. bekommen. rockstar leistet wieder großartiges - Hammer - ein Top Titel dieses jahres den man nicht verpassen sollte!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Max Payne 3 - Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. Ein weiterer Shop wird ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 4,39 EUR *

Versand ab 3,00 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
9 Bewertung(en) mit ø 4,78 Punkten
 
GRAFIK
4.8
 
SOUND
4.7
 
SPIELSPASS
4.8
 
SPIELDAUER
4.9

Spiele Sammlung

138 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 135 Mitglieder

Dieses Spiel ist 33x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Ähnliche Spiele

The Darkness 2
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung:
 
Borderlands 1 + 2 (Double Pack)
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung:
 
Crysis 3 - Hunter Edition inkl. drei Bonus-Games
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung: