Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Fox pflegt einen "interessanten" Kunden-Service

Gestartet: 18 Feb 2011 16:31 - 114 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2011 13:13

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Wenn das so ist, darfst du dich auch ganz allgemein nicht beschwerden wenn ein Film für eine niedrigere Freigabe gekürzt wird, wenn ein nicht wirklich optimales Master für eine BD verwendet wird (z.B. Gladiator Erstauflage, Fight Club Erstauflage, Reine Nervensache, oder viele andere BDs), wenn eine BD keinen HD-Ton besitzt oder eine schlechte Abmischung verwendet wurde, kein Bonusmaterial mit drauf ist, ein häßliches Cover die Hülle ziert und keine Wendecover verwendet werden.
Ist ja schließlich das gute Recht des Vertriebs und es kaufen ja sowieso 99,5% der Leute die BD - egal wie gut oder schlecht sie ist.
Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an die gekürzte Kinofassung von DER UNGLAUBLICHE HULK?!

Wieso sollte ich mich denn über solche Praktiken Aufregen?

Ja, in der ganzen Welt gibt es Naturkatastrophen und andere erschütternde Ereignisse und ich schreibe hier über solche belanglosen Dinge..

Zur Erinnerung: Das hier ist das Forum für Filmfans - besonders für BD-Fans.
Für die anderen Probleme gibt es andere Plattformen und andere Möglichkeiten wie Spenden um zu helfen (was ich auch tue!).

Mmmh - was will uns der Verfasser damit sagen ? Mein Post richtig gelesen/verstanden ?

Ach ja, danke für die Info, dass wir hier im Blu-ray/Filmfan Forum sind - hätte ich nach Anschaffung von rund 230 BD's (vielen Importen) in knapp zwei Jahren dank dieses Forums, sowie einem Bestand von 500 - 600 DVD's fast vergessen.

Naturkatastrophen ? Tja, die gibt es leider, jedoch diskutieren wir die hier bekannter Weise im "Off topic" Bereich, wenn Sie denn passieren.

Und nochmals, da ich mich hier ausklinke: Auch ich halte die Antwort von FOX für fragwürdig und sinnlos.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 20 Feb 2011 15:59

Gast

Zitat:
Zitat von lauiman
Mmmh - was will uns der Verfasser damit sagen ? Mein Post richtig gelesen/verstanden ?
....

Naja, deine Aussage ist doch im großen und ganzen, dass wir als Filmfans eh eine Minderheit sind und die großen sich nicht um unsere Anliegen scheren.

Daher mein Post. Ist für mich einfach nicht die richtige Enttscheidung aus dieser Meinung heraus gleich aufzugeben.

Zudem hat Fox bei meinem gewählten Beispiel "24 -Season 8" gezeigt, dass ihnen Kundenmeinungen NICHT ganz egal sind.
Geschrieben: 20 Feb 2011 16:09

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

das is wirklich ne nette Antwort, als Ossi hab ich Coca Cola und Co. auch nicht vermißt ! :D
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Geschrieben: 21 Feb 2011 15:17

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Wenigstens eine ehrliche Antwort, die verdeutlicht, was Fox von den Kunden hält. Man hätte auch schreiben können "Maul halten und kaufen, was Euch vorgeworfen wird!"
Geschrieben: 21 Feb 2011 15:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Das triffts ziemlich genau.
Finde diese Einstellung seitens großer Labels beklagenswert.
Auf jeden Fall etwas das man nicht so tollerieren sollte.
Geschrieben: 21 Feb 2011 16:04

davy86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 48
seit 10.12.2009
display.png
Sony KDL-46W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 443 mal.
Erhielt 226 Danke für 194 Beiträge
davy86 ...glücklich...

Ich gehe mal davon aus, dass solche Labels eigens dafür eingestellte Mitarbeiter haben die Kundenmails beantworten?! Und ganz egal ob die die gleiche Scheisse 1000mal am Tag hören, dürfen die sich nicht so verhalten. Punkt. Ich kann mich in meiner Arbeit auch nicht aufführen wie ich will - obwohl ich manchmal wirklich Lust dazu hätte...
Werbebanner.jpg
Spoiler(!)
Geschrieben: 21 Feb 2011 16:30

HiDef

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 593
Clubposts: 54
seit 29.08.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
138
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge
HiDef schickt keine SMS!

Ghost hat garnicht so unrecht!

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind mit mir gerade mal 4 Leute die sich Regelmäßig DVDs oder Blu-Rays kaufen. Genau die gleiche Anzahl besitzt auch einen Bluray Player.
Aber davon sind nur 2 die sich Hauptsächlich auf BDs konzentrieren und ich bin der einzige der Filme sammelt.

Sonst laden sich alle nur Filme runter oder leihen sich diese aus. Viele Leute die ich kenne schauen sich Filme auch nur 1-2 mal an, da macht ein kauf keinen Sinn!!!

Also ist es schon eher so, dass wir Sammler und Fans einen großteil der BD-Käufe ausmachen.

Geschrieben: 21 Feb 2011 16:34

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Kundenfreundlichkeit und Service gehört für mich zum guten Ton, der hier aber nicht gegeben ist.
Man könnte die Antwort kreativ und lustig finden oder aber, so wie ich, unverschämt.
Geschrieben: 21 Feb 2011 16:49

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Die Antwort ist ja mehr als dürftig ausgedrückt, da hätte man besser überhaupt nicht antworten sollen (als einem so eine Frechheit per Mail zu schicken).

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 21 Feb 2011 19:57

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich denke,hier spiegelt sich halt der "Humor" des einzelnen Mitarbeiter's/in . Das Fox so ein "Verhalten" gegen Kunden über aber gut heist,glaube ich eher nicht. Also wenn du dich jetzt echt angepi... fühlen solltest,besteht natürlich die Chance,dich mit einer Kopie dieser Mail zu beschweren !? Sollte der Verfasser ausfindig gemacht werden,bin ich mir sicher,dass er vom Abteilungsleiter nen Einlauf bekommt !! Du könntest natürlich auch noch der Sache Nachdruck verleihen,indem du sowas schreibst wie....Ich fühle mich als Kunde "verletzt";) und kaufe nun keine Fox Produkte mehr etc. ! Aber alles in allem,sinds halt Minuten in deim Leben,die du net meht zurück bekommst......also Versuch drüber zu schmunzeln,und sche... drauf !! Is ja zum Glück halt eher die Ausnahme,und doch mal ne echte Alternative,zum üblichen 08 15 Sachbearbeiter/in alla...krächtsenden Voggelscheich :D

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 93 Benutzer und 542 Gäste online.