Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predators Sequel

Gestartet: 23 Juli 2010 09:38 - 140 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2013 00:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wäre wirklich toll wenn da nochetwas kommt, habe befürchtet dass das bei rodriguez noch ewig dauern könnte.
Aber ich hoffe ein neuer Teil setzt noch einen drauf, technisch wie inhaltlich.

Gerade der Kampf derbeiden Predatorrassen wäre interessant.
aber diesmal nicht einer gegen einen sondern mehrer, zwei komplette Clans. Richtig genial wäre z.B. der Lost Clan aus Predator 2. Das man durch die orginalen design wieder eine Verbindung hat, die neuen sagenmir nicht wirklich zu.

Weiter sollte es auch etwas alienartiger auf dem Planeten zugehen, cool wären so paar Monster(deren Schädel wir bei Teil 2 an der Trophäenwand sahen) und ein Gastauftritt von Arnie oder Danny Glover wäre auch ganz nett.

Zumindest sollte es noch einen weiteren starken Charakter geben, Brody hat einfach keine physische Präsenz.

Edit: verdammter Mist die mit ihren dümmlichen Konvertierungen. Zumal es auch keine wirkliche Neuigkeit ist, seit Monaten ist schon bekannt das der in 3D kommt.

Interessant wäre nur wenn die ein neues 4K Master für die Konvertierung erstellt hätten und wir diesen auch auf einer 2D Blu-ray bekämen. Predator verdient einfach eine bessere technische Qualität.
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:31

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir geht dieser ganze 3D-Hype auch total auf die Nerven, aber solang es genug Interesse gibt, bzw. Leute, die es kaufen, wird es weitergehen.
@ghostrider: Deine Ausführungen wissen zu gefallen. Cool wäre es, wenn man mal mehr über die beiden Predatorrassen erfahren würde und Arnie nochmal einbinden würde. Er könnte ja z.B. sozusagen den Lehrmeister für die neue Einsatztruppe spielen oder so und Danny Glover könnte man auch, wie eine Art Berater da mit einbinden. Wenn sie nochn neuen Held da mit einbauen, dann aber bitte nicht so einen Möchtegerntyp wie Brad Pitt. Was in World War Z halbwegs funktionierte, würde bei sowas ziemlich scheitern. Momentan fehlt mir aber echt ne Idee, wer sowas übernehmen könnte. (Haltet mich für verrückt, aber wen ich mir in so ner Rolle ziemlich gut vorstellen könnte, wäre Ryan Gosling......glaube das würde dem ganzen nen ganz eigenen Touch verleihen.)
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:34

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Komisch, das Bild auf Seite 5 dieses Threads zeigt doch deutlich eine Stadt von oben. Auch wenn mir der Spruch zumindest wie ein Zitat aus dem ersten Teil vorkommt (verbessert mich, wenn ich da falsch liege), aber auf jeden Fall gab es, wie jeder hier weiß, nie ein Stadt. Daher denke ich, dass da doch noch was anderes kommen muss.

Wenn denn doch ein vierter Teil erscheint, hoffe ich darauf, dass er, wie die 3 anderen auch, an einem ganz neuen Ort und mit neuem Cast spielen wird. Klar wäre ein erneuter Auftritt von Schwarzenegger oder Glover verdammt cool, aber ich glaube da nicht wirklich dran. Wie gesagt, bisher spielten alle 3 Teil an verschiedenen Orten und das hatte irgendwie auch seinen Reiz.

Nur wer könnte Schwarzenegger und Glover heutzutage würdig vertreten? Dwayne "The Rock" Johnson, Chris Hemsworth, Jason Statham, Vin Diesel, Jeremy Renner, Gerard Butler oder vielleicht noch Liam Neeson? Oder vielleicht doch mal eine Frau: Michelle Rodriguez oder Zoe Saldana?
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:36

Gast

Dwayne Johnson kann mit Sicherheit niemanden würdig vertreten. Aufgrund seiner schauspielerischen Leistungen.
Jeremy Renner könnte dagegen passen...der stellt die Kämpfernatur immer sehr gut dar.
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@feivel: Du findest The Rock ist ein schlechter Schauspieler, oder hab ich Dich falsch verstanden. :eek:

Also von den ganzen Muskelbergen, die es derzeit gibt, ob alt oder neu, sehe ich ihn hinter Sly eigentlich am fähigsten an, was reines Schauspiel angeht. Und als neue Hauptperson in einem Predatorfilm? Fände ihn da 10000000000000000000 mal passender, als die immer wiederkehrenden Wünsche ihn als He-Man, Kratos oder Conan zu besetzen. ;)
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

The Rock ist völlig ungeeignet für den Predatorfilm. Er verkörpert aus allen Filmen immer den unbesiegbaren. Beim Predator geht es darum, als hoffnungslos unterlegener Mann über sich hinauszuwachsen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:49

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich muss sagen, wo ich meinen eigenen Post so noch mal durchlese, gefällt mir Liam Neeson immer mehr. Er kann Action, aber ist halt nicht so ein Muskelprotz, wie viele andere.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Agent Sands: Ist doch bei Arni genau das selbe gewesen - klassisches bewährtes Typ-Casting. Hat nur rein garnichts damit zu tun, was ein Darsteller neben diesem Klischee auf das er oftmals festgelegt wird zu bieten hat.
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei Arnie ist das nicht dasselbe. Das war die erste Begegnung - keine Erfahrungswerte der Menschen, Glaubwürdigkeit für die Zuschauer. Und auch er gewann nicht durch Körperkraft.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Juli 2013 10:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und das ist für deinen Standpunkt jetzt eine Begründung weil....?

Ich schätze einen Darsteller aufgrund der Bandbreite ein, die er schon gespielt hat oder ich ihm aufgrund seines bisherigen Spiels zutraue. Wieso die erste Begegnung und der Verweis darauf, dass Arni nicht mit Körperkraft gewinnt, gleichbedeutend damit sein soll, dass Johnson dafür ungeeignet ist, weil er in Actionfilmen ansonsten der Obermacker ist entzieht sich meinem Verständnis, da Arni ansonsten auch immer nur den Obermacker gespeilt hat, unkaputtbar udn scheinbar unmenschlich stark.

Liegt ja wohl immernoch am Drehbuch, wie ein Johnson die Rolle vermittelt.

Davon ab dass Johnson in "Be cool" bereits mehr schauspielerische Bandbreite präsentiert als Arni in seiner ganzen Laufbahn...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 409 Gäste online.