Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Alien Anthology - Facehugger (Digipak)

Gestartet: 15 Juli 2010 16:31 - 533 Antworten

Wissenswertes
Alien Anthology - Facehugger Digipack

• Bilder (1) (2) (3) LIVE BILDER => (4) (5)
  • Relief-Cover
  • Trailer => Click Me
  • FSK 16
  • Blu-rays und Extras identisch zur Egg Version - allerdings ohne den DVD-Versionen der Filme
  • Infos zu den Editionen (Tonspur, Extras...) => Click Me
  • Screenshots bzw Bildvergleiche DVD <> Blu-ray (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8)
  • FSK Sticker ablösbar
  • Fragen zu Amazon.de Bestellungen? => Click
Geschrieben: 17 Juli 2010 10:16

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von The Undead
Also im Trailer zur Facehugger-Edition sieht das Teil schon ziemlich cool aus. Aber da Fox bislang ja immer noch den FSK-Flatschen vorne aus Cover klatscht, habe ich noch etwas bange wie die Edition letztendlich hierzulande aussehen wird...

Das Ei ist natürlich auch noch eine Überlegung wert, auch wenn das Alien, was das Ei umklammert, ja eigentlich vergleichsweise zu klein geraten ist.
Ja, aber das Alien (bei unveränderter Ei größe) im Original Maßstab wär, würde sich jeder, den im meine Wohnung kommt in die Hose machen, wenn da ein 1.5m Alien steht :rofl:
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 17 Juli 2010 11:07

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mooguai
Also wenn der Preis für das Ei wirklich im dreistelligen Bereich liegt dann greife ich lieber zur Facehugger-Edition. Denn auf den Bildern sieht das Ei nicht all zu berauschend aus...
Naja, aber im dreistelligen Bereich wird das schon liegen.
Nehmen wir einfach an, das jede BD ~25€ kostet, dann wären wir ja schon bei 100€. Zuzüglich des Ei's kämen noch mal ca. 60€ hinzu.
Ist natürlich alles geraten, aber wenn ich bedenke, das Der T2 Head schon 79,-€ gekostet hat, ist das wohl realistisch (oder sogar zu niedrig) angelegt.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 17 Juli 2010 23:08

D-Fens

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weimar
kommentar.png
Forenposts: 427
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
display.png
Philips 55PUS7303/12
beamer.png
LG CineBeam HU810PW
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.
Erhielt 77 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von The Undead
Also im Trailer zur Facehugger-Edition sieht das Teil schon ziemlich cool aus. Aber da Fox bislang ja immer noch den FSK-Flatschen vorne aus Cover klatscht, habe ich noch etwas bange wie die Edition letztendlich hierzulande aussehen wird...

Das Ei ist natürlich auch noch eine Überlegung wert, auch wenn das Alien, was das Ei umklammert, ja eigentlich vergleichsweise zu klein geraten ist.

Alien-Anthology-Facehugger-Edition.jpgQuelle:bluray-disc.de

So wird es wohl mit FSK aussehen. Das kotzt echt nur an. Auf Amarays kann ich das Logo ja noch verschmerzen, aber gerade die Boxen möchte ich mir schön im Regal aufstellen. Dieses FSK-geflatsche ist dermaßen blinder und sinnloser Aktionismus..aber hilf ja nix. Es bleibt nur zu hoffen, dass es die Facehuggerversion auch in Frankreich oder England mit deutschem Ton geben wird - as always.
]
Geschrieben: 18 Juli 2010 00:01

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-Fens
Alien-Anthology-Facehugger-Edition.jpgQuelle:bluray-disc.de

So wird es wohl mit FSK aussehen. Das kotzt echt nur an. Auf Amarays kann ich das Logo ja noch verschmerzen, aber gerade die Boxen möchte ich mir schön im Regal aufstellen. Dieses FSK-geflatsche ist dermaßen blinder und sinnloser Aktionismus..aber hilf ja nix. Es bleibt nur zu hoffen, dass es die Facehuggerversion auch in Frankreich oder England mit deutschem Ton geben wird - as always.
Die Egg Version soll ja angeblich deutschen Ton haben, aber bevor die Version nicht offiziell draußen ist wird man das nicht pauschal sagen können.
Auf der anderen Seite werden die ja nun nicht viele einzeln angepasste Versionen für Europa rausbringen...
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 18 Juli 2010 00:19

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wir sollten alle eine Mail an Fox schreiben das sie den Flatschenmist-besonders bei der Alien Box lassen sollen.
Wenns genug machen werden sies vlt. begreifen.
Geschrieben: 18 Juli 2010 17:31

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Bin mir ziemlich sicher, das der Flatschen ablösbar sein wird.
Geschrieben: 18 Juli 2010 17:37

D-Fens

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weimar
kommentar.png
Forenposts: 427
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
display.png
Philips 55PUS7303/12
beamer.png
LG CineBeam HU810PW
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.
Erhielt 77 Danke für 41 Beiträge

Joa...die 3D Struktur dürfte zumindest Probleme bereiten..:)
]
Geschrieben: 18 Juli 2010 18:57

t-error

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Naja, aber im dreistelligen Bereich wird das schon liegen.
Nehmen wir einfach an, das jede BD ~25€ kostet, dann wären wir ja schon bei 100€. Zuzüglich des Ei's kämen noch mal ca. 60€ hinzu.
Ist natürlich alles geraten, aber wenn ich bedenke, das Der T2 Head schon 79,-€ gekostet hat, ist das wohl realistisch (oder sogar zu niedrig) angelegt.

moinsen,
da biste aber mit deiner vermutung sehr na dran.
bei bmv-medien kann man die alien anthology egg ediotn für 134,99 € vorbestellen. hoffe mal das bei amazon der preis ein wenig nieriger ist

hier noch der link
Geschrieben: 18 Juli 2010 20:43

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Facehugger-Edition gibt es auch bereits bei BMV vorzubestellen für 50,99€ : http://www.bmv-medien.de/shop/alien-anthology-disc-bluray-disc-p-10068776.html

Ich bin jetzt echt am überlegen, was ich mache. Wenn man mal überlegt, dass das Ei wohl definitiv bei etwa 120-140 € angesiedelt wird, würde ich wohl doch eher zur Facehugger-Edition tendieren. 51€ ist auch fairer Preis. Die Edition mit dem Relief sieht auch ziemlich geil aus. Meine einzige Angst wäre dann der gute alte Flatschen, der das Teil sowas von verunstalten würde.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 18 Juli 2010 20:59

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh sehr geil danke für die Info. Ich kann mich nur leider nicht entscheiden -.- Es kommt ja auch in dem Monat so 1-2 andere Dinge wie zb zurück in die Zukunft. Das wird also eh ein teurer Monat :(. Denke aber werd beide Versionen vorbestellen und bis kurz vor Release mich entscheiden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 96 Benutzer und 488 Gäste online.