Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Justice League (das Gegenstück zu Avengers)

Gestartet: 12 Juli 2010 12:09 - 1632 Antworten

Veröffentlichung:
29.03.2018
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Dez 2012 10:37

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

kommt halt drauf an, wie man das letztlich umsetzt. wenn die alten REcken von der JSA erst spät eingreifen um den Jungspunden unter die Arme zu greifen, müßten da nicht groß weitere Figuren erklärt werden. Auf die frühere Existenz eines anderen Heldenteams könnte man vorher schonmal subtil hinweisen. Im Showdown tauchen die dann schließlich auf... so könnte ich mir das vorstellen. Hab die Story aber auch nicht gelesen, keine Ahnung wie das da ablief. ...was aber sicher auch egal ist, es wird ja eh nur die Idee aufgegriffen, wird ja sicher keine Verfilmung dieser konkreten Story.
Geschrieben: 14 Dez 2012 10:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eben. Vielleicht geht es bei diesem Hint einfach um die Art wie man Darkseid im Film darstellen will, wenn es denn Darkseid sein wird etc...für irgendwelche stichhaltigen Rückschlüsse ist es ganz klar zu früh...
Geschrieben: 02 Jan 2013 17:07

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Neueste Gerüchte zum kommenden Film.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98465

Vor allem der Aspekt (sollte es den wirklich stimmen) das man nun doch wieder Ryan Reynolds als Green Lantern wiederbringt gefällt mir!!!

Geschrieben: 02 Jan 2013 18:53

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von hannibal09
Neueste Gerüchte zum kommenden Film.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98465

Vor allem der Aspekt (sollte es den wirklich stimmen) das man nun doch wieder Ryan Reynolds als Green Lantern wiederbringt gefällt mir!!!

na raynolds war auch das einzig gute an green lanter...würde mich auch freuen wenn er nochmal darf
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 02 Jan 2013 23:52

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Yepp, den Job hat er richtig klasse gemacht. Für den Rest kann er leider nichts. Würde mich freuen
test.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2013 06:58

Gast

Zitat:
Zitat von McFly
Yepp, den Job hat er richtig klasse gemacht. Für den Rest kann er leider nichts. Würde mich freuen

seh ich auch so..Idealbesetzung für einen ansonsten etwas misslungenen Film. Lag aber definitiv nicht an ihm.
Geschrieben: 03 Jan 2013 07:21

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

In dem Artikel steht aber nicht, dass Reynolds wieder die Rolle spielen soll. Konkret steht da nur, dass der Charakter im Grunde derselbe ist wie Reynolds Version (das steht da beispielsweise auch über Superman - der mit der gezeigten Version aus Man of Steel übereinstimmen soll).

Vermutlich wird man also schon andere Darsteller casten. Es gilt dann halt nur, dass Green Lantern und Man of Steel sozusagen als Grundlagen für die jeweiligen Charaktere dienen.

Macht zwar eigentlich irgendwie wenig Sinn, da das recht halbherzig wäre, aber Warner ist ja bisher nicht so der Freund davon seine Superhelden-Filme in einem Universum anzusiedeln.
Geschrieben: 03 Jan 2013 10:21

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Hatte den Bericht nur überflogen. Wäre schade, aber ich bin da schon immer flexibel gewesen. Dann halt ein anderer Darsteller.
test.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2013 12:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
In dem Artikel steht aber nicht, dass Reynolds wieder die Rolle spielen soll. Konkret steht da nur, dass der Charakter im Grunde derselbe ist wie Reynolds Version (das steht da beispielsweise auch über Superman - der mit der gezeigten Version aus Man of Steel übereinstimmen soll).

Vermutlich wird man also schon andere Darsteller casten. Es gilt dann halt nur, dass Green Lantern und Man of Steel sozusagen als Grundlagen für die jeweiligen Charaktere dienen.

Macht zwar eigentlich irgendwie wenig Sinn, da das recht halbherzig wäre, aber Warner ist ja bisher nicht so der Freund davon seine Superhelden-Filme in einem Universum anzusiedeln.

Wenn es die gleichen Charaktere wie im jeweiligen EInzelfilm sind und keine losgelöste Timeline etabliert wird, glaube ich auch nicht, dass die Rollen neubesetzt werden.

Und Cavill soll angeblich auch bei den Verhandlungen zu MOS bereits für mehrere Auftritte unterschrieben haben, und zwar ungebunden, ob Superman oder JLA. Obs stimmt ist natürlich genauso Mutmaßung, wie der Umkehrschluß. Bei Reynolds denke ich, dass man den Gedankengang den Hal Jordan zu nehmen, den Reynolds nun bereits darstellte, dass WB ihn unbedingt halten will, aber eben den Charaktere ernsthafter anlegt.

Denn wie gesagt an Reynolds lag der Flop mit GL nicht und er ist nunmal ein bekanntes und auch gern gesehenes Gesicht, zudem er in JLA nicht die tragende Hauptrolle inne hätte, sondern auch ein paar entsprechende Co-Stars, was mir gefällt, denn Reynolds ist immer dann am stärksten, wenn er mit einem guten Cast vopr der Kamera interagieren kann...
Geschrieben: 04 Jan 2013 08:23

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

Viel interessanter fand ich in dem Artikel ja die Aussage, dass Aquaman eine Schlüsselrolle zukommen soll. Da scheint man also durchaus auf die aktuellen entwicklungen im Comic zu regieren, wo sich Aquaman zum absoluten Topseller gemausert hat und auch in der JL eine stärkere Rolle bekam. Gefällt mir :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 311 Gäste online.