Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 13 Sep 2012 08:40

Phil93

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 323
Clubposts: 1
seit 11.09.2011
display.png
Samsung UE-40ES6710
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 344 mal.

Hab die Box gestern im MM aufliegen sehn, sieht schon ziemlich schick aus das Teil.
Allerdings ist mir der Preis von knapp 80Euro dann momentan doch zu viel. Aber ich kann auch gerne warten.
:thumb:
starrey-star_wars_7-3840x2160 (1).jpg
Geschrieben: 13 Sep 2012 08:47

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Ich werde höchstens mal schwach werden, wenn das Teil für 45Euro zu haben sein wird (z.B. Media-Adventskalender ... da wirds bestimmt dabei sein). Aber selbst dann werde ich es mir 3x überlegen. Meine DVD-Version ist mir eigentlich ausreichend und ich bin niemand, der DVDs durch Blu-rays ersetzen muss. Bei meiner DVD-Box waren ein paar Discs verkratzt, aber ich habe sehr günstig ein 2. Exemplar bekommen und dann einfach ausgetauscht. Wenn das nicht geklappt hätte, dann würde ich sicher zuschlagen bei der Blu-Ray-Box.

Grüße
Christian
Geschrieben: 13 Sep 2012 09:36

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Aber du willst wirklich auf die Filme gänzlich verzichten? Du sagst, du schaust nur noch Blu-ray, willst dir aber die Blu-rays nicht kaufen.
Behalt einfach die Geschenke deiner Frau und kauf dir die Blu-ray Box. Die Geschenke wandern in die Vitrine und haben somit einen besonderen Platz und die Blu-rays wandern einfach ins Regal und werden ab und zu mal angeschaut :thumb:.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
mach einfach die blurays in die dvd box und schmeiß den rest weg? lass die dvd boxen so und stell die blurays ins regal. wo ist das problem?

Also mein Problem ist im Grunde, dass ich KEINE der folgenden Optionen wirklich gut finde:
a. BDs in DVD-Hüllen packen, das ist bei mir ein absolutes No-Go;
b. Boxen nur als Zierde rumstehen haben, ohne sie jemals zu benutzen, sprich, die Filme anzuschauen;
c. auf Bild und Ton der BDs zu verzichten und bei den DVDs zu bleiben.
Das ist mein kleines Dilemma, ich dem ich stecke. Wahrscheinlich wird es irgendwann darauf hinauslaufen, was Sly vorgeschlagen hat. Ich werde also Option b. in Kauf nehmen müssen, denn a. und c. sind für mich wesentlich schlimmer.
Nur schade, dass mir der Platz fehlt, um besondere Schmuckstücke zur Schau zu stellen. Vitrine gibt's bei mir leider nicht.
Geschrieben: 13 Sep 2012 09:40

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Also das ist wirklich ein riesiges Problem;)

Bei mir steht die BD Box neben den 3 Extended DVD Boxen. Genauso wie die Star Wars BD Box neben der Star Wars DVD Box steht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 Sep 2012 09:47

tukane

user-rank
Blu-ray Starter

Juhu, endlich sinken die Preise wieder für die Box. Die steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich denke wenn der Hobbit raus kommt, sinkt der Preis vielleicht noch mehr. Hoffe ein "Schnäppchen" von unter 60€.
Geschrieben: 13 Sep 2012 12:39

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Hachja, First World Problems.
Geschrieben: 13 Sep 2012 12:46

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich handhabe das ganz einfach:

will ich etwas unbedingt sehen , kauf ich sofort , preis in dem fall fast egal (zb avengers IT import mit versand knapp 28 euro für einen film)

hab ich etwas schon gesehen und wills nur für die sammlung haben kaufe ich es möglichst günstig im marktplatz (man weiß ja nicht ob mans nicht irgendwann spontan nochmal gucken will) wäre dann die 6-8 euro kategorie

handelt es sich einfach um kult filme die mir gefallen haben, die ich sicher nochmal irgendwann gucke oder die man einfach haben sollte kaufe ich sie zum schnäppchen preis. und ich denke der angebots preis von 50 euro wie er im weihnachtskalender war ist einfach angemessen für so ne box(ist ja auch der normal preis im ausland bei uns kommt halt wieder die aphotheken steuer drauf) , allein schon wegen dem umfang der filme. man sollte einfach mal einsehen das man hier von der spielzeit schon gute 5 filme bekommt + 9 bonus dvds. (ob man diese als müll ansieht oder nicht istn anderes thema)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Sep 2012 12:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Haltung ist in ordnung, aber da gibt es eben auch andere Stimmen und die haben aus ihrer Warte letztlich genauso recht. Für mich ist die Laufzeit erstmal egal. Es sind drei Filme, Punkt. 9 Stunden Bonus, der meines Wissens nahezu komplett von den DVDs bekannt sind (aber auch sehr gut zusammengestellt).

Will ich die Filme spontan schauen, reichen mir bis auf weiteres halt noch die DVDs, auch wenn das Bild der BDs ja sehr gut geworden sein soll (jetzt bitte keine Diskussion um die nachträgliche Grünstich.Einfärbung von Die Gefährten;) ), 50 Euro ist die Box auch für mich wert und auch 60 würde ich noch bezahlen, obwohl ich die Filme schon auf DVD habe und beim Austausch meiner DVD Sammlung achte ich insgesamt etwas stärker auf günstigere Preise, da man für die DVDs ja eigentlich nix mehr bekommt.

Daher ist meine Grenze 60 Euro oder eben drunter. Für die Star Wars Box wäre ich auch bereit gewesen 100 EURO zu bezahlen, wobei sie dann doch günstiger verkauft wurde, aber da sind es dann eben 6 Filme plus Bonusmaterial plus besserer deutscher Ton. Was die Filme selbst angeht kann eh nur jeder für sich entscheiden wieviel ihm der jeweilige Streifen wert ist.

Dass ich sie mir zulege steht aber natürlich außer Frage, da auch ich natürlich die bestmögliche Qualität bei den Filmen haben möchte, aber wenn man über viele Jahre zig tausende von Euros in die Sammlung gesteckt hat und ohnehin nicht soviel hat, dass er bedenkenlos alles kaufen kann, lernt man bei entsprechenden Konstellationen einfach geduldiger zu sein;)
Geschrieben: 13 Sep 2012 13:04

Gast

Zitat:
Zitat von "Schlumpfmaster"
aber wenn man über viele Jahre zig tausende von Euros in die Sammlung gesteckt hat und ohnehin nicht soviel hat, dass er bedenkenlos alles kaufen kann, lernt man bei entsprechenden Konstellationen einfach geduldiger zu sein;)
Du triffst es auf den Punkt. :thumb: :)
Geschrieben: 13 Sep 2012 13:11

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Dass ich sie mir zulege steht aber natürlich außer Frage, da auch ich natürlich die bestmögliche Qualität bei den Filmen haben möchte, aber wenn man über viele Jahre zig tausende von Euros in die Sammlung gesteckt hat und ohnehin nicht soviel hat, dass er bedenkenlos alles kaufen kann, lernt man bei entsprechenden Konstellationen einfach geduldiger zu sein;)

Eben. Die Anzahl der Filme die ich sofort haben muss ist extrem gering. Deswegen fällt es mir auch sehr leicht zu warten. Es wäre jetzt auch kein pro Problem für mich ein paar Euro mehr pro Film zu bezahlen (auch wenn das dann mit der Zeit auch Summen werden), nur wofür? Die Sammlung ist so gross, die Anzahl der noch nicht gesehen Filme ist ebenfalls gross und dann kann man eben auch warten.

Ich glaube zwar auch das Klinke relativ lange warten muss bis er den Preis bei 30 Euro finden würde, aber bei irgendeiner Regionalen Aktion kann ich mir das trotzallem vorstellen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 13348 Gäste online.