Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe Extended Version

Gestartet: 11 Apr 2010 17:31 - 5115 Antworten

Wissenswertes

Warner Austauschaktion:

Anfragen bitte an folgende Adresse per Mail/Telefon richten:

TCC SERVICES
WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Der Herr der Ringe"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

E-Mail: WHVKundenservice@tcc-services.com
Fax: (+49) 02404 58319 

Nach der Einsendung des Rechnungsbeleges bzw einer Kopie schickt Warner 6 neue Discs retour (nur die Discs, nicht die komlpette Box).
Die Discs, die schon in eurem Besitz sind, müssen nicht eingeschickt werden.

Alte EAN: 5051890025531
             Neue EAN: 5051890045188
Geschrieben: 01 Juli 2011 10:26

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich habe nie über diese Box im Vorfeld gemeckert und zu den Bewertungen immer so gestanden, dass ich mir da erst selber in Urteil zu fälle wenn ich die Filme selber testen konnte.
Und das mit der Musik ist mir sofort aufgefallen, dass da was nicht stimmt, auch wenn ich da noch nicht genau sagen konnte was es war (hat sich dann ja rausgestellt was genau das Problem war).
Insofern schwimme ich da auf keiner Welle mit.
Und ich glaube tatsächlich das es manchen einfach nie aufgefallen wäre wenn es nicht ausgesprochen worden wäre, aber manchen ist es nunmal aufgefallen und es hat sich ja auch als wahr herausgestellt.

Eines kann ich ganz sicher sagen: Ich werde feststellen können ob Warner den Ton korrigiert hat oder nicht, aber da mach ich mir auch keine Sorgen. Nach dem ganzen Palaber und der schlechten Presse werden die jetzt keinen Schmarn mehr fabrizieren wollen...
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2011 10:46

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich reg mich erst garnicht auf wegen der Synchro und der Tonhöhe. Für mich ist das kaum auffällig. Ich werde mir die Filme trotzdem ansehen und genießen können und wenn Warner die Umtauschaktion startet werde ich mir natürlich die Neuauflage schicken lassen...Es wird eh reagiert darum geht für die Welt nicht unter...

VOD Streaming Club

Geschrieben: 01 Juli 2011 11:05

r32dsg

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Nieder-Kainsbach
kommentar.png
Forenposts: 348
Clubposts: 124
seit 06.01.2010
display.png
Panasonic Jz 1500
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
324
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
r32dsg Neuer Sub...druuuuck und weg

Sehe ich auch so.
Bei "The Pacific" hat ja die Umtauschaktion auch gut geklappt.
Geschrieben: 01 Juli 2011 11:13

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Zitat von strongforce
Ich reg mich erst garnicht auf wegen der Synchro und der Tonhöhe. Für mich ist das kaum auffällig. Ich werde mir die Filme trotzdem ansehen und genießen können und wenn Warner die Umtauschaktion startet werde ich mir natürlich die Neuauflage schicken lassen...Es wird eh reagiert darum geht für die Welt nicht unter...
Genau so werd ich das auch handhaben. Ich möchte mir die Filme eh im Original ansehen. Und bei Gelegenheit werden sie mal getauscht.
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2011 11:21

theVIC

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 75
seit 28.10.2010
display.png
LG OLED55CX9LA
player.png
Sony UBP X-700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.

Kauft sie euch alle,damit warner genug geld bekommt....:eek:

Warner hat noch keine Neuauflage offiziell Angekündigt!!!

Also wer jetzt kauft, trägt eigentlich nur dazu bei das Warners versagen noch belohnt wird...

... und schmälert sogar die Chancen einer Neuauflage,da sie ja sehen das es auch so klappt:mad:
Geschrieben: 01 Juli 2011 11:21

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke
Also ich finde das schon sehr seltsam!!!! Am Anfang als die Box herauskam (Weltbild diese Versand hat) gab es bei der Bewertung vom Ton immer 5 Punkte, nun da es raus ist das es einen Tonfehler besitzt und der Ton zu niedrig angesetzt ist mosert jeder über diese Fehler! Das ist ja schon fast wie ein Placebo!!! Würde nun Warner sagen das Sie die Tonspur geändert haben (sie aber lügen und tatsächlich nichts getan haben außer synchro behoben) dann würde jeder sagen, JAAAAAA verdammt jetzt ist die Tonspur viel heller und besser,.... Ich finde das ganze echt sehr sehr merkwürdig!!! Da sollten sich viele Leute mal an den Kopf fassen nur weil sie mit der Welle schwimmen wollen und auch mal etwas sagen wollen was sonst nie erhört wird!!!

Was für ein Unsinn. Die Meisten hatten vorher einfach noch keine Möglichkeit, sich die Discs selbst anzusehen. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, die Leute, die die Disc im Ton positiv reviewt haben, haben zuerst alle Anderen als Miesepeter abgetan und sind später ganz aus der Diskussion verschwunden (...als nicht mehr abstreitbar war, dass der Fehler nicht als 'Nadel im Heuhaufen' zu bezeichnen ist).
Geschrieben: 01 Juli 2011 11:26

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Zitat:
Zitat von theVIC
Kauft sie euch alle,damit warner genug geld bekommt....:eek:

Warner hat noch keine Neuauflage offiziell Angekündigt!!!

Also wer jetzt kauft, trägt eigentlich nur dazu bei das Warners versagen noch belohnt wird...

... und schmälert sogar die Chancen einer Neuauflage,da sie ja sehen das es auch so klappt:mad:

Da steht in der Pressemeldung aber was anderes.

Wörtlich heißt es in dieser Stellungnahme: „Da wir bestrebt sind, den Konsumenten bei der „Der Herr der Ringe – Extended Edition Trilogie“ auf Blu-ray Disc die bestmögliche Qualität anzubieten, werden wir die deutsche Tonspur für die nächstmögliche Produktionsauflage überarbeiten und Sie rechtzeitig informieren, ab wann die verbesserte Ware zur Verfügung steht“. Weiterhin heißt es: „Konsumenten, die mit der Ton-Qualität der aktuellen Produktion unzufrieden sind, bieten wir die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs. Nähere Details zur Abwicklung des Austauschs lassen wir Ihnen umgehend zukommen“.
Geschrieben: 01 Juli 2011 11:32

theVIC

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 75
seit 28.10.2010
display.png
LG OLED55CX9LA
player.png
Sony UBP X-700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.

Zitat:
Zitat von Anti78
Da steht in der Pressemeldung aber was anderes.

Wörtlich heißt es in dieser Stellungnahme: „Da wir bestrebt sind, den Konsumenten bei der „Der Herr der Ringe – Extended Edition Trilogie“ auf Blu-ray Disc die bestmögliche Qualität anzubieten, werden wir die deutsche Tonspur für die nächstmögliche Produktionsauflage überarbeiten und Sie rechtzeitig informieren, ab wann die verbesserte Ware zur Verfügung steht“. Weiterhin heißt es: „Konsumenten, die mit der Ton-Qualität der aktuellen Produktion unzufrieden sind, bieten wir die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs. Nähere Details zur Abwicklung des Austauschs lassen wir Ihnen umgehend zukommen“.

ja leider hat aber BLURAY-DISC.de hier recht unvorteilhaft gekürzt, den ungekürzt heißt es

Sehr geehrter Handelspartner,

es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich der Tonhöhenunterschiede auf der deutschen Tonspur der aktuellen Veröffentlichung von Der Herr der Ringe Extended Edition Trilogie auf Blu-ray erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.

Sollte sich ein Qualitätsproblem bei der deutschen Tonspur bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.

Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten. Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen,

Warner Home Video Germany Ihr Kundenservice Team.

also immer schön im Konjunktiv
Aber wenn man nur die News hier auf der seite liest entsteht der Eindruck...
versteht mich nicht falsch ich denke auch es kommt zu ner Neuauflage, aber jetzt das fehlerhafte Produkt zu kaufen ist das falsch Signal an WARNER:rolleyes:
Ich bleibe Skeptisch bis definitiv von einer Neuauflage gesprochen wird und der Fehler/die Fehler von WARNER eingestanden werden:o
Geschrieben: 01 Juli 2011 11:40

Otaku

user-rank
Blu-ray Starter

Das hier schon gesehen?

http://www.facebook.com/derherrderringebluray

Der Herr der Ringe Trilogie (Offizielle Page)
Wenn du mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden bist, bietet Warner die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, steht ab kommenden Montag, den 4. Juli, ein Service-Center zur Verfügung, das per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichbar ist:

TCC SERVICES
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

Fax: (0049) 02404 58319

Unter Einsendung einer Kopie des Kaufbeleges werden dort alle eingehenden Austausch-Anfragen registriert. Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 1. August 2011 erhaltet ihr dann ein Set von 6 Blu-ray Discs mit dem verbesserten Ton per Post zugesandt.
Gruß
Otaku

Geschrieben: 01 Juli 2011 11:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Otaku
Das hier schon gesehen?

http://www.facebook.com/derherrderringebluray

Der Herr der Ringe Trilogie (Offizielle Page)
Wenn du mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden bist, bietet Warner die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, steht ab kommenden Montag, den 4. Juli, ein Service-Center zur Verfügung, das per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichbar ist:

TCC SERVICES
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF

Fax: (0049) 02404 58319

Unter Einsendung einer Kopie des Kaufbeleges werden dort alle eingehenden Austausch-Anfragen registriert. Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Discs an das Service-Center ist nicht nötig. Spätestens ab 1. August 2011 erhaltet ihr dann ein Set von 6 Blu-ray Discs mit dem verbesserten Ton per Post zugesandt.

Damit dürfte der Drops wohl gelutscht sein! ;)

Ich finde es super wie schnell von Seiten Warner darauf reagiert wurde und bereits ein umfassender Austausch von 6 Discs, also der kompletten Filme bestätigt wurde.

Damit dürfte es wohl auch klar sein, dass die Trilogie anschließend mit korrekter Tonhöhe und wohl auch hoffentlich ohne asynchrone Stelle kommt:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 1211 Gäste online.