Newsticker

Fast & Furious 5 Blu-ray

Original Filmtitel: Fast Five

Fast-and-Furious-5-DE.gif
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
7 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Französisch, Finnisch, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Isländisch, Bulgarisch, Chinesisch (vereinfacht)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
130 Minuten
Veröffentlichung:
01.09.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.06.2018 um 23:35
#125
Einer meiner lieblings Teile der Reihe! Action, Verfolgungen & Fights sind knallhart! Technisch allererste Sahne: Es rummst ordentlich und das Bild ist klasse! Die Szenen mit dem Tresor sind super!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2017 um 07:57
#124
Für mich ist "Fast & Furious 5" nach Tokyo Drift sicherlich der beste Teil der gesamten Reihe bisher. Setting, Schauspieler, Autos oder der Soundtrack, meiner Meinung nach stimmt hier einfach alles ein bisschen mehr als bei allen anderen Teilen. Hinzu kommt hier die Einführung von Dwayne Johnson dazu, der einfach perfekt in diese Filmreihe passt. Natürlich ist das Ganze komplett übertrieben und die gezeigte Action absolut Over the Top, aber unterhalten kann der Film dadurch absolut.

Zum Bild: Das Bild ist erwartungsgemäß auf dem allerhöchsten Niveau. Schärfe ist sehr gut, die Farben wirken sehr kraftvoll und der Schwarzwert ist durchweg sehr gut.

Zum Ton: Der Ton ist ebenfalls eine absolute Granate. Die Actionszenen kommen sehr sehr brutal rüber, und Dialoge sind dennoch klar verständlich. Genauso muss so ein Film zu hören sein.

Zu den Extras: Auch hier hat die Scheibe einiges zu bieten. Seien es unveröffentlichte Szenen, Making Of oder eine ganze Reihe an Featurettes, welche natürlich alle in HD präsentiert sind, hier bleiben kaum Wünsche übrig. Mit einer Laufzeit von über einer Stunde mehr als ausreichend.

Insgesamt also ein sehr sehr guter Teil der Reihe, vielleicht sogar der Beste, auf einer technisch ausgezeichneten BD. Auch was die Ausstattung angeht, gibts hier eigentlich nichts zu meckern.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Microsoft Xbox One
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2016 um 14:06
#123
Ich bin kein großer Fan des "Fast & The Furious"-Franchises, aber ich muss ehrlich sagen, dass Teil 5 mich am meisten geflashed hat als seine Vorgänger. Eine der größten Stärken des Films sind zum einen die grandios inszenierten Actionszenen und zum anderen die Darsteller, da so gut wie alle erinnerungswürdigen Charaktere von den älteren Teilen hier vertreten sind.
Natürlich als große Dreingabe gibt es hier noch Dwayne "The Rock" Johnson. Da Vin Diesel in dieser Reihe davor noch nie einen Gegenspieler hatte, der körperlich sowie physisch mit ihm mithalten konnte, kam Dwayne Johnson gerade recht und fügt sich perfekt in den Film ein.

Sehr hochwertige und referenzverdächtige Bildqualität
Positiv:
-Scha erfe und Detailzeichnung höchstem Niveau
-Fantastisches Kontrastverhältnis
-Sehr kräftige Farben
-Sehr plastisches Bild mit hervorragender Tiefenwirkung
Negativ:
-Sehr selten leichtes, aber nie störendes Filmkorn erkennbar

Der Ton ist wie das Bild sehr hochwertig, eigentlich schon pure Referenz. Hier geht es in den Actionszenen richtig zur Sache, denn diese kommen sehr räumlich, basslastig und brachial daher. Ein wahrer Genuss für die Ohren.

Die Extras sind im Vergleich zum Bild und Ton keine Referenz, aber trotzdem sehenswert. Zum einen gibt es hier das gern gesehene U-Control Feature von Universal, verpatzte Szenen und auch das lustige Gag Reel. Mit dabei sind noch eine Menge Featurettes, bei denen auf die Produktion des Filmes oder die Charaktere eingegangen wird.

Sehr gute Scheibe. Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 02.04.2015 um 22:37
#122
Fast & Furious Five ist eine echte Frischzellenkur für das Franchise und verwandelt es von Rennfahrer Action in einen absolut abgefahrenen Action Heist Movie, der kräftig auf den Putz haut. Gelegentlich sollte hier wirklich das Hirn ausgeschaltet werden, denn dann macht der Film echt Spass, zu kritisch sollte man nicht herangehen. Glücklicherweise macht es der Film dem Zuschauer aber auch leicht, um gewisse Schwächen locker hinweg zu sehen.

Das Bild ist gut und bietet zudem verhältnismäßig gute CGI Effekte, auch wenn sie nicht ganz verborgen bleiben.

Der Ton ist durch die ganze Action natürlich eine echte Bombe, auch wenn leider am verlustfreien Track gespart wurde.

Die Ausstattung ist wirklich umfangreich. Ich besitze nur leider die Verleihversion, die ohne Wendecover kommt.

Fast & Furious Five ist Over The Top Action mit einem spannenden Heist Plot und beste Popcorn Unterhaltung. Als Vorbereitung für den siebten Teil der Reihe musste der Streifen mal wieder gesichtet werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2014 um 17:07
#121
Wieder ein sehr guter Teil der Reihe,leider kein deutscher HD Ton,sonst alles gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 05.09.2013 um 01:02
#120
Fast & Furious Five ist für mich als riesen Fan der Serie ein absoluter Traum, denn Five muss sich nicht hinter dem ersten Teil verstecken.

Die Story hat zwar nichts mehr mit der Grundidee zu tun, aber hat mit viel Mut bewiesen, dass dieser Weg der richtige Schritt für die Serie war.

Wo sieht man denn heutzutage noch so gute Weiterführungen von Film-Serien? Nirgends!

Das Bild ist wirklich Klasse und zur jederzeit mega Scharf. Der Ton ist wirklich der Hammer und ne echte Steigerung zu den Vorgängern, wobei da auch der Sound immer Spitze war.

Mit Dwayne Johnson konnte man nochmals das Niveau der Serie anheben und aufwerten.

Der Film ist nicht nur für Fans der Serie geeignet, sondern auch für alle Action Freunde.

Klare Kaufempfehlung und gehört in jede Sammlung ;D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2013 um 15:08
#119
Ein guter Film
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2013 um 01:14
#118
Für einen Action Abend gut geeignet, nichts besonderes, vergisst man schnell wieder. Verliert leider etwas den Grundgedanken von Fast & Furious, den man aus den Teilen davor zu schätzen gelernt hat
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.06.2013 um 13:21
#117
Fangen wir doch mal mit dem Positiven an: Der Ton ist eine akustische Bombe und das Bild zeichnet sich durch eine durchgängige Schärfe und einen satten Kontrast aus, das jedes Detail erkennen lässt. Punktabzug gibt es lediglich für das etwas starke Filmkorn, daß manchmal etwas zu überzogen wirkt.
Für den Film gilt das Gleiche, wie für die Vorgänger - entweder man kann was damit anfangen oder nicht. Daß Universal mittlerweile etwas mehr Geld für das Franchise locker macht, um konkurenzfähig zu bleiben, sieht man den Actionszenen durchaus an, denn statt Fahren im Kreis und sich auf der Motorhaube räkelnden Bimbos, kracht es nun recht spektakulär. Dennoch kann aller Lärm dieser Welt nicht darüber hinwegtäuschen, daß dies nur IQ-befreiter Machodreck unterster Schublade ist, der uns mit Vin Diesel den Chuck Norris des neuen Jahrtausends präsentiert.
Die Extras scheinen auch in ausreichendem Maße vorhanden zu sein, aber ganz ehrlich - ich für meinen Teil war froh als der Film rum war. Mehr "Fast" war da nicht mehr nötig.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
Che
bewertet am 15.05.2013 um 21:56
#116
Endlich wieder ein guter F&F!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 19:08
#115
was für ein film!
mMn der absolut geilste teil! einfach fantastisch!
muss man gesehen haben, absolute empfehlung von mir :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2013 um 23:40
#114
extras fande ich ziemlich gut.
ton fande ich ok, mehr aber auch nicht.
bild fande ich sehr gut.
zum film: einfach nur mega geil. geiler actionfilm, mit coolen darstellern, gepaart mit einigen geilen auto szenen.
könnte mir den film auch immer wieder angucken^^
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL6805H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2013 um 23:53
#113
Ich liebe diesen Film,könnte ihn mir immer wieder reinziehen :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42ST33E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2013 um 08:20
#112
Fast Five ist mi Teil 1 der Beste der Reihe.
Alles passt hier einfach perfekt zusammen.
Bild und Ton sind sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL5603D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2012 um 23:55
#111
Ich habe jeden Fast and Furious gesehen und fand sie ok. Aber als ich Fast and Furious 5 gesehen habe, hat es mich umgehauen. Ich kann mich nur den Kritikern anschließen: dies ist der beste Film der gesamten Reihe. Und auf Blu-Ray kommt der Film noch besser rüber. Bild und Ton sind super und die Extras sind auch gut gelungen, sehr unterhaltsam. Eine klare Kaufempfehlung für jeden Actionfan, Vin Diesel-Fan und Autofan.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 21.12.2012 um 08:06
#110
Ganz klar der beste Teil der Reihe !!! Für Action- und Highspeed-Fans ein absoluter Pflichtkauf ! Der Film nimmt von Beginn an Fahrt auf und zieht das bis zum Schluss durch. Ein absoluter Kracher mit top Ton und Bild (Bass schön aufdrehen, es gibt ordentlich Bedarf fürs Gewummere ;-)). Dazu ein Top Cast mit Testosteron ohne Ende (Vin Diesel + The Rock) und einem Schnuckelchen für die Damenwelt (Paul Walker). GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 18.11.2012 um 09:38
#109
Starker Actioner mit vorhersehbarer Story nach Altbewerten Muster. Aber genial umgesetzt!
Das Bild ist Bombe! Verfehlt ganz knapp die 5 Punkte Linie. Auch beim Ton kracht, knallt und explodiert es an allen fünf Lautsprechern. Auch hier reicht es locker-flockig für ganze 4 Punkte. Das Bonusmaterial ist sehr geschickt und interessant gewählt. Gerade die Einblicke in den Actionszenen sind sehr Informativ.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2012 um 11:07
#108
Von der Ur-Story des ersten Teils ist dieser Film mehr als Meilen weit entfernt. Die PS-Boliden treten in den Hintergrund und die Charaktere domieren.
Die Wandlung Paul Walkers von Cop zum Kriminellen will mir nicht einleuchten und erscheint mir auch nicht glaubhaft.
Aber mal abgesehen von diesen Punkten ist der Film gute Unterhaltung und macht trotzdem Spaß beim zuschauen. :-)

Bild und Ton sind gut. Extras reichlich vorhanden.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2012 um 15:56
#107
Einfach Hammer!! Weniger Autorennen gegeneinander, dafür mehr miteinander. Extrem gute und temporeiche Actionszenen mit viel Bums. Schauspieler Top! Technik, sehr gutes Bild, der Ton mit extrem viel Bums, jede Box macht mit und bringt das Filmvergnügen extrem Unterhaltsam an den Mann. Ein wirkliches Meisterwerk. Super Krönung des ganzen. Für mich der Beste Teil, danach folgt Teil 1 dann 4, 2 und zuletzt 3.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 19.07.2012 um 11:31
#106
Diesen Film kann ich nur empfehlen!!!Story ist sehr spannend und fesselnd.Bild und Ton top!!!Wirklich ein sehr gelungener Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Fast & Furious 5 Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,49 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,59 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,34 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,64 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
125 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
Fast & Furious 5 Blu-ray
Story
 
4.6
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
3.8

Film suchen

Preisvergleich

2,99 EUR*
5,49 EUR*
8,99 EUR*
9,99 EUR*
11,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2175 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2172 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 31x vorgemerkt.