Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers - Kinostart: 2012

Gestartet: 22 März 2010 21:19 - 2359 Antworten

Veröffentlichung:
13.09.2012
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Aug 2010 13:00

Fox

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

Zitat:
Zitat von hannibal09
Es gibt also keine spezielle Story für diesen Film, wie beispielsweise den Ursprung von Spider-Man. Daher muss man etwas aus den verschiedenen Einzelgeschichten zusammenstellen. Da bleibt uns nur viel Erfolg zu wünschen, denn ohne eine gute Handlung können auch die vielen bekannten Schauspieler den Film nicht retten.

Quelle: http://www.moviereporter.net/news/7318-joss-whedon-ueber-weibliche-avengers
Keine spezielle Story? Das hört sich ja nicht gerade vielversprechend an.^^
Ich hoffe nur nicht, dass es so ein Film wird wo sich paar Helden treffen und es dann sone Art "Massenschlägerei" über mehrere Minuten gibt ohne Handlung bzw. Story.
Ich erwarte schon ne ausgeklügelte Story in der auch ein Augenmerk auf die Entwicklung der Charaktere/Helden gelegt wird und nicht nur so ein plumper Actionfilm dessen einziger Reiz es ist, dass man mal Typen aus verschiedenen Filmen oder Comics gemeinsam auf einer Leinwand sieht. Wäre das der Fall wäre ich schon sehr enttäuscht.

Mal so nebenbei gefragt, über die Story und die Gegner ist noch überhaupt nichts bekannt? Also hauptsächlich auf den/die Gegner bin ich gespannt, wer wohl so blöd ist und es mit so vielen Helden aufnimmt? ;)

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 26 Aug 2010 13:35

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gerade bei teils ewig laufenden Comicreihen, wie es ja bei den meisten helden der Fall ist, egal ob nun DC oder Marvel finde ich gewisse Kombinationen für die Filme durchaus legitim!

Selbst Spiderman Teil eins hatte seine Abweichungen zum Original und hatte trotzdem eine passende Story.

The Avengers hat eben den Nachteil, dass es sich um Figuren handelt, welche bis dahin fast alle ihr eigenes Filmfranchise haben, was wiederrum aber auch viele Vorteile mit sich bringt, da man sich viele aufwändige Einführungen von Charakteren sparen kann. Dazu im Zeitraffer vielleicht ein paar Herleitungen (vielleicht im Vorspann) zu einzelnen Charakteren, kurze Einführung der weniger wichtigen, und einen guten Aufhänger, um die Gruppe zusammen zu bringen.

Dies bedeutet ja aber nicht, dass der Film keine Story haben wird. Im Gegenteil - ich denke dass Joss Whedon genau der Richtige ist, um eben Spektakel und Story angenehm und zweckdienlich unter einen Hut zu bringen.
Geschrieben: 26 Aug 2010 16:28

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png

Achso! :o Nun versteh ich. Mit "spezielle Story" war gemeint keine Geschichte die man so direkt aus den Comics kennt. Na dann ist alles klar. Hab das bissl missverstanden. Habs so verstanden, dass der Film keine großartige Story bekommt, also mit anderen Worten "Story nebensache, hauptsache viele bekannte Gesichter" :D. Kam mir gleich komisch vor, hätte es mir aber denken können. lol :p

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 08 Sep 2010 13:05

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

es gibt was neues bezüglich des hulks:

Lange Zeit war unklar, ob der Unglaubliche Hulk in Marvel's kommendem Superhelden-Crossover The Avengers nun auf der Seite der Guten steht, oder ob er als wildgewordener grüner Wüterich die Seiten des Bösen verstärkt. Wie nun 'WorstPreviews' berichtet, wird der von Mark Ruffalo verkörperte Hulk definitiv ein Mitglied der Rächer-Initiative werden und damit an der Seite von Iron Man, Thor, Captain America und Hawkeye kämpfen.

The Avengers soll das große Marvel Superhelden-Crossover werden, mit Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk, Jeremy Renner als Hawkeye, Scarlett Johansson als Black Widow, Samuel L. Jackson als Nick Fury und Clark Gregg als S.H.I.E.L.D.-Agent Coulson. Regie führen wird bei diesem Superhelden Crossover Joss Whedon. US-Kinostart ist der 04. Mai 2012.

Finde ich gut das er zum team gehört und nicht der wiedersacher ist
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Sep 2010 13:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.281
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27093 mal.
Erhielt 31903 Danke für 14000 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von shiverwolf
es gibt was neues bezüglich des hulks:

Lange Zeit war unklar, ob der Unglaubliche Hulk in Marvel's kommendem Superhelden-Crossover The Avengers nun auf der Seite der Guten steht, oder ob er als wildgewordener grüner Wüterich die Seiten des Bösen verstärkt. Wie nun 'WorstPreviews' berichtet, wird der von Mark Ruffalo verkörperte Hulk definitiv ein Mitglied der Rächer-Initiative werden und damit an der Seite von Iron Man, Thor, Captain America und Hawkeye kämpfen.

The Avengers soll das große Marvel Superhelden-Crossover werden, mit Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk, Jeremy Renner als Hawkeye, Scarlett Johansson als Black Widow, Samuel L. Jackson als Nick Fury und Clark Gregg als S.H.I.E.L.D.-Agent Coulson. Regie führen wird bei diesem Superhelden Crossover Joss Whedon. US-Kinostart ist der 04. Mai 2012.

Finde ich gut das er zum team gehört und nicht der wiedersacher ist

War dass nicht in den Comics so, dass der Hulk anfangs total wild war und dass die Avengers ihn erst einfangen mussten und er sich dann anschließt??? Bin mir da jetzt nicht so sicher.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Sep 2010 17:28

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
War dass nicht in den Comics so, dass der Hulk anfangs total wild war und dass die Avengers ihn erst einfangen mussten und er sich dann anschließt??? Bin mir da jetzt nicht so sicher.

ja so in etwa...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Sep 2010 19:05

Gast

Gibt da zwei sehr gute Avengers Zeichentrickfilme, die das Zusammenspiel mit dem Hulk etwas beleuchten. Die sind auch relativ neu.

Nick Fury wurde doch auch mal von "The Hoff" gespielt oder irre ich mich da? ;)
Aber Samuel Jackson passt perfekt, grad weil Nick Fury in den neuen Comics immer als Farbiger dargestellt wird, und wieviele Schauspieler fallen einem da ein, die der Rolle Nick Fury das gewisse Maß an Charisma verleihen können?
Geschrieben: 16 Sep 2010 18:51

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Jeremy Renner über das Hawkeye-Kostüm!
http://www.moviereporter.net/news/7524-the-avengers---jeremy-renner-spricht-ueber-das-hawkeye-kostuem

Geschrieben: 16 Sep 2010 19:37

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

klingt doch gut...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 17 Sep 2010 17:14

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.232
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6461 mal.
Erhielt 4319 Danke für 2678 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich wusste gar nicht, dass man die Rolle des Hulk bzw. Bruce Banner mittlerweile schon besetzt hat... ich finde Mark Ruffalo passt optisch perfekt! Auch wenn ichs ärgerlich finde, dass man den Schauspieler schon wieder austauschen muss! (ich fand Eric Bana damals schon super)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 1658 Gäste online.