Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Juni 2017 15:42

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wie Schlumpf schon sagte. Diana erhält in den opening credits ein packet von Bruce Wayne mit einem Bild das man bereits in BvS sah und sie denkt daran wie das Bild entstanden ist und warum. Das ist der einzige Verweis zu BvS.
test.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2017 15:50

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von pygospa
Nicht ganz das selbe, aber die Goldcard vom CinemaxX (Jahreskarte) rechnet sich da ebenfalls. 399€/Jahr, d.h. 33€ im Monat oder 8€ in der Woche. Die kriegt man allein mit der Sneak einmal wöchentlich (7€) locker wieder rein; und das ist die günstigste Karte im Kino.

Gibt zwar auch noch eine Silbercard, aber die lohnt sich für 250€/Halbjahr dann mal ein ganzes Stück weniger.

Auch sehr geil! Würde ich auch machen :). Cinestar bietet (noch) kein solches Flatrate Angebot. Ich hoffe, die legen bald nach. Hab hier nur Cinestar in der Nähe.

Zitat:
Ich hab nen UCI in der Nähe, aber weder die Zeit noch Lust 4-5 mal im Monat ins Kino zu rennen.
Für mich soll ein Kino Besuch immer noch was besonderes sein, wenn ich da jede Woche hinrenne ist es das nicht mehr.

Je nach Bedürfnis ist das doch auch vollkommen ok. Ich würde mir viel mehr Filme im Kino ansehen, wenn ich so eine Karte hätte. Dann wären auch mehr Animationsfilme oder Komödien oder kleine Filme mal einen Blick wert.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 06 Juni 2017 16:30

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Ich hab nen UCI in der Nähe, aber weder die Zeit noch Lust 4-5 mal im Monat ins Kino zu rennen.
Für mich soll ein Kino Besuch immer noch was besonderes sein, wenn ich da jede Woche hinrenne ist es das nicht mehr.

Ich bin früher tatsächlich so 1 bis maximal 2 male pro Monat ins Kino gegangen, für Filme, die ich gerne sehen wollte - dann habe ich irgendwann das "Sneaken" angefangen; zuerst nur unsporadisch, aber ich war von Anfang an begeistert. Die Zeit für einmal die Woche 2 Std., die findet man schon (zumal das ja immer zur selben Zeit - bei uns Montags 20 Uhr); ist halt unser Hobby, dass wir irgendwann mal vor ca. 8 Jahren angefangen haben, und das mittlerweile ein festes wöchentliches Datum ist (so wie andere halt einmal wöchentlich zum Sport fahren, oder Stammtisch, oder oder oder). Als ich bis vor 3 Jahren noch in Kiel gelebt hatte, hatten wir sogar irgendwann eine Gruppe von 6 festen Leuten + bis zu 5 weitere unregelmäßige Menschen.

Mittlerweile gucke ich die Sneak Preview lieber als normale Filme - also an meinen anderen Filmkonsum hat sich wenig verändert, wobei ich auch öfters mal in Filme gehe, die ich sonst wohl nicht geschaut hätte, also vielleicht sind es jetzt 3 male pro Monat. Ist in dem Sinne immer noch was besonderes - aber prinzipiell ist das auch weiterhin jeder Film - denn auf der großen Leinwand ist und bleibt es für uns auch immer noch ein tolles Erlebnis, das besser ist, als zuhause vorm Fernseher ;)
[Ändert sich vielleicht, wenn ich irgendwann das Geld für ein anständiges Heimkino mit Beamer und großer Leinwand haben sollte]
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 08 Juni 2017 12:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Am Dienstag konnte der Film in den Staaten um 22% gegenüber dem Montag zulegen. Zahlen aus dem Rest der Welt nach dem Wochenende sind bislang noch nicht bekannt. Dennoch scheint der Film auf einem guten Weg, um am kommenden Woche dem Neustart "Die Mumie" zumindest in den USA das Wasser abzugraben.

Insgesamt liegt das Boxoffice derzeit schon bei 25 Mio. Wobei die internationalen zahlen von Montag und Dienstag noch nicht berücksichtigt sind.

Das macht Hoffnung auf einen finaziellen Erfolg und somit vielleicht auch einen vielversprechenden Start der Justice League im November.
Geschrieben: 08 Juni 2017 17:18

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Okay, der Film ist erfolgreich... so what? Seid ihr da finanziell dran beteiligt oder woher kommt das riesige Interesse für das BO? Die werden schon nicht das DCEU komplett einstampfen wenn WW mal keinen Rekord bricht, der Rest lief ja bisher auch erfolgreich.

Verstehe den Hype um Erfolgskennziffern nicht ganz... Spezielleren Filmen drücke ich natürlich auch die Daumen -in der Hoffnung das dadurch weitere ähnliche Produktionen grünes Licht kriegen- aber die Superheldensparte verkauft sich doch eh wie geschnitten Brot. Zumal ich dem Film nur den Erfolg wünschen kann, wenn ich das Produkt kenne.
Geschrieben: 08 Juni 2017 17:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26194 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

naja es gibt comic fans die wünschen dc einen ähnlichen erfolg wie marvel. und superheld ist nicht gleich superheld und nicht alle verkaufen sich wie geschnitten brot. Frag mal Dredd okay er ist ein superheld aber ne comicfigur.

und vor allem hat dc noch viele interessante figuren die die fans auch sehen wollen, das geht nur wenn das dceu erfolgreich ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juni 2017 22:32

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.437
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
468
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9339 mal.
Erhielt 6650 Danke für 2617 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Zitat:
Zitat von pygospa
Ich bin früher tatsächlich so 1 bis maximal 2 male pro Monat ins Kino gegangen, für Filme, die ich gerne sehen wollte - dann habe ich irgendwann das "Sneaken" angefangen; zuerst nur unsporadisch, aber ich war von Anfang an begeistert. Die Zeit für einmal die Woche 2 Std., die findet man schon (zumal das ja immer zur selben Zeit - bei uns Montags 20 Uhr); ist halt unser Hobby, dass wir irgendwann mal vor ca. 8 Jahren angefangen haben, und das mittlerweile ein festes wöchentliches Datum ist (so wie andere halt einmal wöchentlich zum Sport fahren, oder Stammtisch, oder oder oder). Als ich bis vor 3 Jahren noch in Kiel gelebt hatte, hatten wir sogar irgendwann eine Gruppe von 6 festen Leuten + bis zu 5 weitere unregelmäßige Menschen.

Mittlerweile gucke ich die Sneak Preview lieber als normale Filme - also an meinen anderen Filmkonsum hat sich wenig verändert, wobei ich auch öfters mal in Filme gehe, die ich sonst wohl nicht geschaut hätte, also vielleicht sind es jetzt 3 male pro Monat. Ist in dem Sinne immer noch was besonderes - aber prinzipiell ist das auch weiterhin jeder Film - denn auf der großen Leinwand ist und bleibt es für uns auch immer noch ein tolles Erlebnis, das besser ist, als zuhause vorm Fernseher ;)
[Ändert sich vielleicht, wenn ich irgendwann das Geld für ein anständiges Heimkino mit Beamer und großer Leinwand haben sollte]

Naja, damit sich die Monatskarte lohnt sollte man schon 3-4 im Monat ins Kino gehen.
Und da ich einen 65 Zoller und eine einigermaßen gute 5.1 Anlage mein Eigen nennen darf, schaffen es manche Filme es eben nur ins Heimkino!
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Juni 2017 23:09

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.788
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2165 mal.
Erhielt 2194 Danke für 1598 Beiträge

ein 4. dt TV Spot zum Power Film:

https://www.youtube.com/watch?v=JX0tiMnJjCw
Geschrieben: 09 Juni 2017 11:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Film hat gestern sein BoxOffice weltweit auf über 300 Mio. steigen lassen.

https://www.forbes.com/sites/scottmendelson/2017/06/08/box-office-wonder-woman-soaring-past-300-million-worldwide/#45eada6bb6d3
Geschrieben: 09 Juni 2017 12:29

maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 195 mal.
Erhielt 105 Danke für 71 Beiträge
maximus85 no pain no gain

Hat heute schon jemand BoxOffice gesagt??? :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 233 Gäste online.