Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 Juni 2017 22:23

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Ich beneide ja alle, die ein UCI in der Nähe haben und sich da die Flat Karte für 22,50 € monatlich holen können...

Nicht ganz das selbe, aber die Goldcard vom CinemaxX (Jahreskarte) rechnet sich da ebenfalls. 399€/Jahr, d.h. 33€ im Monat oder 8€ in der Woche. Die kriegt man allein mit der Sneak einmal wöchentlich (7€) locker wieder rein; und das ist die günstigste Karte im Kino.

Gibt zwar auch noch eine Silbercard, aber die lohnt sich für 250€/Halbjahr dann mal ein ganzes Stück weniger.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 05 Juni 2017 22:26

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.437
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
468
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9339 mal.
Erhielt 6651 Danke für 2618 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ich hab nen UCI in der Nähe, aber weder die Zeit noch Lust 4-5 mal im Monat ins Kino zu rennen.
Für mich soll ein Kino Besuch immer noch was besonderes sein, wenn ich da jede Woche hinrenne ist es das nicht mehr.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 Juni 2017 13:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Gerad gesehen und für gut befunden. Der Film atmet jede Sekunde Snyder, durch und durch. Ich liebe ihn, hier hat alles gestimmt. Nach den für mich zwar sehr guten Man of Steel und Dawn of Justice, scheint es hier geklappt zu haben alle zufrieden zu stellen. Jede Szene atmet Snyder pur, ohne das er auch nur eine Sekunde im Stuhl gesessen hat. Man merkt es jeder Sekunde an, das er auch mit geschrieben hat am Script das er DC ist im Moment. Ich liebe den Film und von den vieren bisher gesehen ist er klar der Beste für mich.
Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht, einige Szenen sehen Original so aus als wenn Snyder sie gemacht hat und trotzdem wirken sie neu. Scheinbar ist das der DC Ton und er gefällt mir gut. Ein guter, klarer strich zum MCU. War einfach toll Diana so in Action.zu sehen. Aber ich prophezeie schlechte Werte für Deutschland, zu amerikanisch, zu patriotisch bla bla bla. Ich freue mich auf weitere Filme aus dem DCCU.

Habe gerade vorgestern zur Vorbereitung mit meiner besseren Hälfte nochm,als BvS gesehen und bin immer wieder, trotz kleinerer Schwächen, sehr angetan. Dennoch fereue ich mich über die sehr hohe AKtzeptanz Wonder Womans bei Kritikern und Zuschauern. Freue mich wie auf kaum einen anderen Blockbuster dieses Jahr Diana Prince im Kino zu sehen.

Der FIlm aht zudem einen neuen Startrekord, für einen Blockbuster unter weiblicher Regie aufgestellt und in den USA die geschätzten 100 Mio. nochmals leicht übertroffen.

Offiziell hat er in den USA 103 Mio eingespielt und 125 Mio im Rest der Welt. Macht nach dem ersten Wochenende 228 Mio und die klare Nummer ein in den Internationalen Charts. Analysten gehen auch davon aus, dass er den Top-Spot trotz "The Mummy" mit Cruise in der kommenden Woche verteidigen kann.
Geschrieben: 06 Juni 2017 15:12

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
458
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Willow (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Habe gerade vorgestern zur Vorbereitung mit meiner besseren Hälfte nochm,als BvS gesehen und bin immer wieder, trotz kleinerer Schwächen, sehr angetan. Dennoch fereue ich mich über die sehr hohe AKtzeptanz Wonder Womans bei Kritikern und Zuschauern. Freue mich wie auf kaum einen anderen Blockbuster dieses Jahr Diana Prince im Kino zu sehen.

Der FIlm aht zudem einen neuen Startrekord, für einen Blockbuster unter weiblicher Regie aufgestellt und in den USA die geschätzten 100 Mio. nochmals leicht übertroffen.

Offiziell hat er in den USA 103 Mio eingespielt und 125 Mio im Rest der Welt. Macht nach dem ersten Wochenende 228 Mio und die klare Nummer ein in den Internationalen Charts. Analysten gehen auch davon aus, dass er den Top-Spot trotz "The Mummy" mit Cruise in der kommenden Woche verteidigen kann.

"Batman v Superman" sah ich im Kino ein mal; auf BD bestimmt acht bis zehn mal bis jetzt; und der Film hat immer die selbe Wirkung auf mich. Ich entdecke da kaum Schwächen,für mich ist das der beste "Superman-Film" aller Zeiten(...) Und nach Burton's und Nolan's Versionen ein neuer Batman;der mit beiden Vorgängern nicht nur auf Augenhöhe steht, sogar sie in gewisser Weise und Art übertrifft, hier ist endlich die richtige Dosis-Mischung aus Comic und Reality, es ist eine fantastische Welt; aber dennoch überzeugend genug..Düster,modern,rasant..Im Rahmen des Popcorn Kinos finde ich den Film Hammer,BvS gehört zu meinen Lieblings Action Filmen der letzten Jahre. Der Final Kampf gegen Doomsday war etwas klischeehaft, aber trotzdem spektakulär.

Und "Wonder Woman" war in BvS schon ganz klar mein Highlight des Films. Der solo Film wird im Kino gefeiert!! :)

In den weiteren DC Verfilmungen würde ich mir etwas mehr Härte und Erotik wünschen; so wie es in "Watchmen" bereits der Fall war..Und sogar Horror und Science Fiction Elemente,Figuren(Aliens,Zombies,Blobs..) Was ja in Comic Büchern schon lange existiert. Von Standard-Gegnern(oder Witzfiguren) wie in Marvel Verfilmungen habe ich die Nase voll! Gute Bösewichte sind genauso wichtig wie interessante Superhelden. (...)
Geschrieben: 06 Juni 2017 15:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vom Thema Erotik würde ich mir in einem Superheldenfilm der großen Franhcises nicht zuviel erhoffen.

Und gerade was den Bösewicht angeht, soll das eines der Mankos von Wonder Woman sein.;)

Aber letztlich zählt der Gesamteindruck und zu einem großen Teil die Darstellung/Wirkung der hauptperson, hier also Wonder Woman bzw. Diana Prince. Und gerade das wieder rum wird von Zuschauern wie Presse gleichermaßen gefeiert.:cool:
Geschrieben: 06 Juni 2017 15:33

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Habe MOS und BvsS am Samstag dAvor geschaut und war beeindruckt wie sehr WW in diese Welt passt und trotzdem einen eigenen Ton hat. Der Bösewicht ist auch nicht besser oder schlimmer als in den MCU Filmen. Ein Mittel zum Zweck um eine Motivation für WW handeln zu haben.
test.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2017 15:36

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Kann man sich WONDER WOMAN problemlos anschauen, wenn man BvS nicht gesehen hat?
Geschrieben: 06 Juni 2017 15:38

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja, definitiv
test.jpg
Geschrieben: 06 Juni 2017 15:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Soweit ich weiß, braucht man keinen der DCEU-Filme um sich den Film anzuschauen, auch wenn es sicher ein paar kleinere Verweise geben wird, wie der Anfang
SPOILER! Inhalt einblenden

im Louvre bzw. das erhaltene Päckchen
oder das spätere
SPOILER! Inhalt einblenden

Gruppenbild
....
Geschrieben: 06 Juni 2017 15:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wonder Woman spielt ja hauptsächlich vor BvS - insofern dürfte das irrelevant sein.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 165 Gäste online.