Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Gestartet: 02 Dez 2009 08:21 - 718 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2010 14:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wow, wo haste denn die her?
Frage mich allerdings immer, wieso die Darsteller noch nie in Deutschland waren um die Premiere zu eröffnen. Habe Dan und Emma auch nur in London getroffen - Germany, anyone?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Nov 2010 14:52

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.085
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 102 mal.

Also bei ner Premiere war ich auch noch nicht....aber interessiert mich auch nicht wirklich (Ok...einmal...damals bei "Collateral Damage" mit Arnie inklusive Handshake;))

Aber ich bekomme oft Einladungen zu PV's...aber meist nur von Warner und Sony :)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 09 Nov 2010 10:51

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
offiziell kommt er ja am 18. ins kino - da aber mittwoch der 17. feiertag ist (zumindest in sachsen), müßte er da doch schon rauskommen - wer weis mehr?? ;)

Also hier bei uns sind am Mittwoch Nachmittag/Abend 3 Vorstellungen. Und für Morgens um 7:00 ist eine 3D Vorstellung angekündigt, was mich doch etwas wundert, da doch nur 2D kommen soll.
Geschrieben: 09 Nov 2010 12:44

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nö. 3D erst ein paar Wochen später. Ich hab Karten für den 18. Um 17 Uhr. Kann es kaum erwarten!
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 09 Nov 2010 14:13

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 759 mal.
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Bei mir ist es der 18.11. um 20 Uhr...6 Logenplätze (Alcantara-Sessel mit verstellbarer Rückenlehne und Fußstützen, dazu ein Tisch mit Platz für Getränke und Co, so lässt es sich aushalten :D ) hab ich schon vor 4 Wochen reserviert, kanns kaum erwarten...ist ja "nur noch" ne gute Woche ;)
Geschrieben: 09 Nov 2010 14:17

Gast

Neuer Harry Potter Clip

http://www.youtube.com/watch?v=O9G6ctTog9E&feature=player_embedded

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 09 Nov 2010 14:22

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Genaugenommen sind die längeren Fassungen von Teil 1 und 2 ja schon ein Witz mit unter 10 Minuten mehr Material.

Der aktuelle wird wie alle anderen GANZ SICHER erst fünf bis zehn mal in der Kinofassung erscheinen. Möglicherweise auch im Rahmen der Ultimate Cuts, denn Teil 3 und 4 kommen hier ja auch nicht in Langfassungen.

Ich persönlich habe mir schon den 6. Teil nicht mehr gekauft und die anderen 5 auch nur, weil sie im Angebot waren.

Ich werde mit den restlichen Potterfilmen sicherlich warten bis sie defintiv alle in längeren Fassungen erscheinen und sollte WB versuchen uns bei Teil 3 und 4 oder gar 5 mit 5 bis 10 Minuten zusätzlichen Material zu ködern warte ich gleich noch etwas länger.

Die Releasepolitik WBs in Verbindung mit den Potter-Filmen finde ich die bislang heftigste Abzocke im BD-Bereich überhaupt!!!!

Sollte HP 7.1 nur in 2D im Kino laufen würde ich mich jedenfalls richtig drüber freuen. Wenn dann bitte natives 3D und keine Nachkonvertierung!

Bei alten Klassikern würde ich mir das zwar durchaus gefallen lassen, wenn es denn gut gemacht wird, aber bei neuen Filmen sehe ich es einfach nicht ein.

So geht es mir auch, ich warte auch auf die galaxy oder universe Edition 2020... ;) Ist echt nervig was WB da für nen Kurs fährt, in 80% der Fälle bekommste heute doch direkt den Extended Cut auf Blu-Ray... Da fragste dich dann zwar immer noch für was man noch ins Kino geht wenn man den vollen Film erst später bekommt, aber was da mit den Potter Versionen abgeht ist für mich auch nen Ding von Frechheit, leider scheint man mit der Politik aber nicht zu schlecht zu fahren...

Ich für mich habe den 6 Teil auf Blu auch boykottiert bisher, trotz teilweise Schleuder Angebote...
Geschrieben: 09 Nov 2010 15:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Feysirel
So geht es mir auch, ich warte auch auf die galaxy oder universe Edition 2020... ;) Ist echt nervig was WB da für nen Kurs fährt, in 80% der Fälle bekommste heute doch direkt den Extended Cut auf Blu-Ray... Da fragste dich dann zwar immer noch für was man noch ins Kino geht wenn man den vollen Film erst später bekommt, aber was da mit den Potter Versionen abgeht ist für mich auch nen Ding von Frechheit, leider scheint man mit der Politik aber nicht zu schlecht zu fahren...

Ich für mich habe den 6 Teil auf Blu auch boykottiert bisher, trotz teilweise Schleuder Angebote...

Ja meine Mutter will sich demnächst einen BD-Player kaufen und die bekommt dann die Kinofassungen 1-5 von mir, da ihr die Fassungen ausreichen.

Ich werde dann lieber länger warten und dann zuschlagen wenn wirklich mal einenrichtig gute Edition kommt und das einheitlich über die ganze Reihe mit Langfassungen, denn die kommen ganz sicher!
Geschrieben: 09 Nov 2010 21:20

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wir haben jetzt karten für den 17.11. um 17 uhr :cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2010 09:20

goonies

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wenigensömmern
kommentar.png
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Agent Recon
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 719 mal.
goonies möge die Macht mit dir sein.

Ich bin auch nächsten Mittwoch drinnen, aber leider erst um 21.00 Uhr - zum Glück hab ich Donnerstag frei.
Freu mich schon richtig drauf. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 1291 Gäste online.