Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2012 23:49

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von WeaZel
S03E04

Wie geil war das bitte? Mehr davon! Perfekte Folge wie ich finde. Das war echt starkes Kino. Höhepunkt der Staffel bis jetzt. Mit Abstand!
SPOILER! Inhalt einblenden

Die einzige Frage, die sich eröffnet: Wer hat die Zombies reingelassen? Jemand aus Woodbury? Hat der Governour ihn womöglich beauftragt? Auf jeden Fall bedeutet das wohl Krieg mit demjenigen ;)

Und Lori ist weg vom Fenster
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 06 Nov 2012 10:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die aktuelle Folge der dritten Staffel (englishce Ausstrahlung):

Oh wow. Ich hatte ja schon inständig gehofft, dass wir das noch erleben dürfen, aber Respekt an die Macher, die es wirklich hinbekommen haben die emotional für mich mitreißenste Folge der ganze Serie abzuliefern.

Ich hab jedenfalls nicht nur geschluckt und ich bin jetzt nicht unbedingt nah am Wasser gebaut.

Carl hat sich zudem zu einem richtigen kleinen Mann gemausert. Keine SPur mehr von dem dummen nervigen Kind aus STaffel 2.

Und gerade als ich dachte hey T-Dog

bekommt endlich mal ein wenig Format verpasst, opfert er sich gleich doppelt heldenhaft für die Gemeinschaft.

MEGA-Spoiler zu Folge:

Loris Tod war denke ich wirklich Gold wert. Sie war aus meiner Sicht innerhalb der Gruppe die unsympatischste und egoistischste Person und ich ab sie schon beinahe gehasst, aber ihr Ende ist selbstlos und herzzerreißend. Großartige Szene, wenn auch sehr heftig. Aber da haben die Macher einen guten Mittelweg zwischen Uncencored und "wir zeigen aber nicht alles" gefunden.
Geschrieben: 06 Nov 2012 10:36

Gast

Is die Angabe S03E04 so schwer ?? ;)
Was war an der Folge emotional ?:confused:
Geschrieben: 06 Nov 2012 10:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nö schwer nicht, aber da ich vom ersten Satz an klar gemacht hab um welche Folge es mir geht, muss ich es ja auch nicht übertreiben;)

Ich fand Loris Ableben sehr emotional und zwar nicht weil sie starb, sondern wie Carl sich dieser Situation stellen musste. Der Junge hat das übrigen absolute spitzenmäßig gespielt und die Darstellerin von Lori ebenfalls.
Also wer das nicht emotional findet, keine AHnung was dann noch kommen muss um eine emotionale Regung zu erreichen...:confused:
Geschrieben: 06 Nov 2012 10:44

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

o hab jetzt nich alles mitgelesen aber ist die Staffel 2 auf BD geschnitten?
Und falls ja sehr viel?
cat.jpg

Geschrieben: 06 Nov 2012 10:51

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Ich fand Loris Ableben sehr emotional und zwar nicht weil sie starb, sondern wie Carl sich dieser Situation stellen musste. Der Junge hat das übrigen absolute spitzenmäßig gespielt und die Darstellerin von Lori ebenfalls.
Also wer das nicht emotional findet, keine AHnung was dann noch kommen muss um eine emotionale Regung zu erreichen...:confused:

Also mich hat das Ganze ziemlich kalt gelassen. Da kam keine Regung auf.
Liegt wohl auch daran das ich die beiden Charakter einfach nicht leiden kann :rofl:

Fand das auch jetzt nicht Emmy-verdächtig geschauspielert.
Gutes Acting aber mehr auch nicht. Sollte man bei der Gage, die die bekommen auch erwarten dürfen, das sie sich ins Zeug legen. Zumindest is das meine bescheidene Meinung.
Geschrieben: 06 Nov 2012 11:00

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Also mich hat das Ganze ziemlich kalt gelassen. Da kam keine Regung auf.
Liegt wohl auch daran das ich die beiden Charakter einfach nicht leiden kann :rofl:

Fand das auch jetzt nicht Emmy-verdächtig geschauspielert.
Gutes Acting aber mehr auch nicht. Sollte man bei der Gage, die die bekommen auch erwarten dürfen, das sie sich ins Zeug legen. Zumindest is das meine bescheidene Meinung.

So zynisch hab ich Dich garnicht in Erinnerung;)
Geschrieben: 06 Nov 2012 11:04

Gast

Naja ich versuch mich was das Zynische angeht meist zurück zuhalten. Klappt meist recht gut, aber bei Lori und Carl gar nicht :rofl:
Meist hab ich auf Kommentare zu den Beiden verzichtet ;)
Geschrieben: 06 Nov 2012 11:42

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
o hab jetzt nich alles mitgelesen aber ist die Staffel 2 auf BD geschnitten?
Und falls ja sehr viel?

Staffel 2 ist ungeschnitten

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 06 Nov 2012 12:23

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die aktuelle Folge der dritten Staffel (englishce Ausstrahlung):

Oh wow. Ich hatte ja schon inständig gehofft, dass wir das noch erleben dürfen, aber Respekt an die Macher, die es wirklich hinbekommen haben die emotional für mich mitreißenste Folge der ganze Serie abzuliefern.

Ich hab jedenfalls nicht nur geschluckt und ich bin jetzt nicht unbedingt nah am Wasser gebaut.

Carl hat sich zudem zu einem richtigen kleinen Mann gemausert. Keine SPur mehr von dem dummen nervigen Kind aus STaffel 2.

Und gerade als ich dachte hey T-Dog

bekommt endlich mal ein wenig Format verpasst, opfert er sich gleich doppelt heldenhaft für die Gemeinschaft.

MEGA-Spoiler zu Folge:

Loris Tod war denke ich wirklich Gold wert. Sie war aus meiner Sicht innerhalb der Gruppe die unsympatischste und egoistischste Person und ich ab sie schon beinahe gehasst, aber ihr Ende ist selbstlos und herzzerreißend. Großartige Szene, wenn auch sehr heftig. Aber da haben die Macher einen guten Mittelweg zwischen Uncencored und "wir zeigen aber nicht alles" gefunden.

Ich kann dem nur zustimmen, soeben habe ich die Folge auch gesehen und bin erstaunt dass die Serie mich immer wieder aufs neue flasht..:eek:*schluck*
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 746 Gäste online.