Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Underworld 4

Gestartet: 10 Aug 2009 08:48 - 660 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2010 08:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nein ist ein Nebencharakter welches mitte Season 1 auftaucht und

SPOILER! Inhalt einblenden

gegen Ende Season 1 stirbt
jedoch spielt sie da nen Vampire. Also hat sie schonmal Übung ;)

Die Serie gleicht in den ersten Folgen an Twilight, ist aber dann im Verlauf nicht mehr damit zu vergleichen da die Charaktere komplett anders sind und wirken. Mit den Büchern (vampire Diaries Bücher erschienen vor Twilight) hat die Serie wenig zu tun, zum Glück denn alles nach dem dritten Buch war mies. Richtig mies.

Naja sie ist zumindest mal meine Favoritin für die Rolle der Tochter, ist auch irgendwie niedlich :thumb:

Ah ok, dann würde das passen.

Nochmal kurz Off-Topic: Ist die Serie eher romantisch oder gibt es auch andere dominante Elemente? Speile schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, der Serie mal eine Chance einzuräumen...
Geschrieben: 24 Nov 2010 09:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.735
Clubposts: 29.847
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32263 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Nochmal kurz Off-Topic: Ist die Serie eher romantisch oder gibt es auch andere dominante Elemente? Speile schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, der Serie mal eine Chance einzuräumen...

Es ist nicht bei weitem nicht so schnulzig wie Twilight um es mal so zu sagen jedoch nicht so blutig wie True Blood. 2 Brüder beide Vampire kämpfen mehr oder weniger um die Gunst eines Mädels kämpfen, wobei der Böse Bruder Damon Salvatore richtig cool rüber kommt und immer schön die Leute gegeneinander ausspielt. Laut US Umfragen sind die Salvatore Brüder tatsächlich beliebter als Edward Cullen.
Ebenso gibt es Hexen und Werwölfe sowie diverse Vampirejäger usw. Viele Wendungen. Mir persönlich gefällts und werde mir Season 1 demnächst als US Blu Ray holen. Die Serie steigert sich immer weiter wie ich finde.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Nov 2010 09:17

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Zu Beginn der 1. Staffel wird noch recht häufig Bezug auf die titelgebenden Tagebücher genommen. Das legt sich aber recht schnell. Die Serie nimmt ziemlich schnell an Fahrt auf. Auch Hauptdarsteller sind vor einem raschen Serientod nicht gefeit.

Die 1. Staffel endet mit einem Pauckenschlag und bietet somit den perfekten Einstieg in Staffel 2. Diese setzt in Sachen Spannung und Blut noch mal ein paar Schippen drauf. Speziell die Cliffhanger in Staffel 2 sind von der übelsten Sorte.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 28 Nov 2010 12:40

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Fand Rise of the Lycans ganz ordentlich gemacht, ok wenn auch bei weitem nicht so gut wie Teil 1.

Bin dann mal gespannt wer die Tochter spielen wird. Mein Tipp: Malese Jow (sie spielt Anna in Vampire Diaries) sie ist zwar schon 19, sieht aber aus wie 15 und hat leichte Ähnlichkeiten mit Kate Beckinsale wie ich finde.

anna-guest-star-malese-jow-con-alle-spalle-jeremy-steven-r-mcqueen-nell-episodio-unpleasantville-144779.jpg

Malese Jow wäre in der Tat keine schlechte Wahl! Sie hat auch in "The Social Network" keine schlechte Figur gemacht.
Janel Parrish (Pretty Little Liars) wäre jedoch auch ganz in Ordnung und sieht Malese Jow wie ich finde zum Verwechseln ähnlich. Ich musste mich bei Pretty Little Liars erst einmal vergewissern, dass Malese Jow dort nicht mitwirkt. Die beiden waren übrigens zusammen im Teen-Film "Bratz" zu sehen.

pretty-little-liars.jpg?w=600&h=600
©ABC Family
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 28 Nov 2010 19:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hm, also ich kann mich da für die neue Story mit Tochter, Genexperiment und Koma nicht begeistern:(
Geschrieben: 29 Nov 2010 09:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hm, also ich kann mich da für die neue Story mit Tochter, Genexperiment und Koma nicht begeistern:(

Ja klingt erstmal nicht so gut, aber wie gesagt, aber wenn sie es richtig anpacken könnte es trotzalledem ein Kracher werden...sollte zum Beispiel Selene nicht im Koma leigen sondern in einer Art Starre, weil sie den lebenswillen verliert (wird in vielen Vampirstories gerne verarbeitet inklusive der Chronik der Vampire von Anne Rice), weil Michael vielleicht ums Leben kam, könnte ich mir die Ausgangslage sehr wohl vorstellen.

Eventuell ist ihre Tochte ja auch selbst ein Klon von ihr? usw...da gäbe es schon unterschieldliche Herangehensweisen, die mal mehr mal weniger überzeugen könnten...
Geschrieben: 29 Nov 2010 09:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.735
Clubposts: 29.847
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freakier Friday
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32263 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich kann mir aber auch vorstellen dass dies nur ganz kurz am Anfang gezeigt wird und es dann heißt Selene will ihre Tochter wieder haben und wenn sie die ganze Welt Kurz und Klein schießen muss um ihr Ziel zu erreichen ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Nov 2010 22:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich finde das jetzt einfach die Luft raus ist.
Wenn man ne richtig gute Story gehabt hätte die alles abrundet ok, aber das st einfach drangestückelt.
Erdacht um nur einen weiteren Film zu machen.
Die Geschichte so wie sie einst geplant war wurde auserzählt und das wird die Reihe nicht weiterbringen.

Zudem war actiontechnisch auch schon alles da(Kömpfe mit Schwerten und Schusswaffen, Kämpfe mit Krallen).

Ich bin nicht überzeugt von diesem Projekt-die Story gefällt mir einfach überhaupt nicht, sie passt auch nicht zu dieser mittelalterlichen Richtung.

schlumpfmaster hatte schon gute Verbesserungsvorschläge, aber sowas werden die nicht tun-die legen nur Wert auf Blut und Action.

Gut Underworld war jetzt kein tiefgründiges Epos, aber die Story funktionierte sehr gut.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 Dez 2010 14:54

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Wehe Scott Speedman ist nicht dabei.....Seine Figur war ja in den ersten beiden essenziell. Das verbidnungsglied zwischen Vampir und Werwolf und dann wird am Ende vom zweiten bekannt das er noch sehr viel mächtiger ist als zunächst angenommen...und jetzt soll er evtl. tot sein....bin ich mal so garnicht einverstanden damit.

Geschrieben: 01 Dez 2010 14:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hannibal09
Wehe Scott Speedman ist nicht dabei.....Seine Figur war ja in den ersten beiden essenziell. Das verbidnungsglied zwischen Vampir und Werwolf und dann wird am Ende vom zweiten bekannt das er noch sehr viel mächtiger ist als zunächst angenommen...und jetzt soll er evtl. tot sein....bin ich mal so garnicht einverstanden damit.

Wieso noch mächtiger als bisher angenommen?!?:eek:

Außerdem war das jetzt nur so ein Hirngespinnst von mir und ich habe von einem Tod Michaels auch nichts gelesen oder gehört;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1829 Gäste online.