Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2012 13:54

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von Klinke26
Moin Bunaldinho,

gegen deine Wertung möcht ich nichts haben. Lediglich ein "Totalschaden voller Dümmlichkeit" hat ein Michael Bay mit seiner "Transformers-Reihe" bereits mehrfach abgeleistet. Dennoch wurden diese Filme immens erfoilgreich.
Von daher kann das "Dümmliche, Flache" nicht allein der auschlaggebende Punkt für negative Kritiken sein, meine ich.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde einen Blindkauf wagen. Dafür das der Film häufig als Grotte bewertet wird, ist er selbst gebraucht nur jetzt noch recht hoch angesiedelt.

Servus Klinke,

da muss ich dir leider (für mich) wiedersprechen und den andern zustimmen. Transformers fährt da ne andere Schiene, ist zwar auch größtenteil reine Action, aber eben richtig gemacht.
Zumindest rede ich hier von Transformers 1 und 2, denn Teil 3 war dann auch wieder son überladener Hirn-aus-Film.
Battlship aber ist in meinen Augen das totale Gegenteil, welcher einfach nur herumtropft wie ein nicht richtig zugedrehter Wasserhahn und nichts reißt.
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 18 Aug 2012 16:03

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Dann spar die die Kohle. Die sind eher irgendwo als dabei. Neeson hat keinen vernünftigen Satz - und er sagt höchstens 5. Und Skarsgaard spielt fürchterlich und hat ebenfalls so 10 Sätze, die alle für die Tonne sind. Die beiden sind absolute Nebendarsteller, eher nur Statisten.

schade, kann ich mir kaum vorstellen, war bisher in allen serien und filmen sehr überzeugend
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Aug 2012 23:16

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von sisscuss
Battleship hat Fanboys? Zeig mal her :rofl:

Namen darf ich nicht nennen.

Das ist kein Scherz. Ich habe mir mal erlaubt, diesen Kinderfilm mit bösen Worten zu betiteln wie z.B. HASBRO Werbefilm, US Militär Propaganda-Film, Schiffe versenken mit Liam Neeson.

Das stimmt natürlich nicht. Das ist cineastisch große Filmkunst und Herzeleid hat ja keinen Schimmer was gute Filme sind.;) Der kauft sich ja immer so blöde anspruchsvolle Arthouse Filme. Das kann ja nichts werden.

Nichts wie zum Dampf ablassen Heulsusen Thread gerannt und rumgejammert wie kleine Mädchen.:sad::sad:

Jetzt ist aber gut. Alleine die paar Zeilen zu schreiben ist schon zu viel Aufmerksamkeit für so einen Meilenstein der Filmgeschichte.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 18 Aug 2012 23:25

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Namen darf ich nicht nennen.

Das ist kein Scherz. Ich habe mir mal erlaubt, diesen Kinderfilm mit bösen Worten zu betiteln wie z.B. HASBRO Werbefilm, US Militär Propaganda-Film, Schiffe versenken mit Liam Neeson.

Das stimmt natürlich nicht. Das ist cineastisch große Filmkunst und Herzeleid hat ja keinen Schimmer was gute Filme sind.;) Der kauft sich ja immer so blöde anspruchsvolle Arthouse Filme. Das kann ja nichts werden.

Nichts wie zum Dampf ablassen Heulsusen Thread gerannt und rumgejammert wie kleine Mädchen.:sad::sad:

Jetzt ist aber gut. Alleine die paar Zeilen zu schreiben ist schon zu viel Aufmerksamkeit für so einen Meilenstein der Filmgeschichte.

Leute wie wir sollten erschossen werden Andreas:rofl:
Wir haben keine Ahnung von Filmen,Arthausfilme sind alle 4 Stunden lang und keiner wird dabei geköpft oder keinem wird die Nase blutig geschlagen und keine Roboter kämpfen gegeneinander:p
Wir sind schon arme Würstchen:sad::cool::p
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 19 Aug 2012 02:38

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Da wir jetzt schon zu dritt sind, könnten wir doch eine Selbsthilfegruppe gründen. :confused:
Geschrieben: 19 Aug 2012 11:48

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Das entwickelt sich ja hier zum Rentnerclub .... Arthausfilme...bitte ^^ :cool:
cat.jpg

Geschrieben: 20 Aug 2012 02:26

TechJokerly

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
nähe Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 413
Clubposts: 13
seit 18.01.2010
display.png
Philips 47PFL8404H
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"King of Queens - Die komplette Serie" in einer Pizzaschachtel exklusiv bei Amazon.de auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
TechJokerly http://www.youtube.com/user/TechJokerly

Gamer: gefällt mir gar nicht!
Geschrieben: 20 Aug 2012 09:12

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

Also wir sollten zu Thema Fehlkauf zurück kehren. keine Diskussionen mehr über den Film Battleship.;)
Geschrieben: 20 Aug 2012 10:49

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Battleship - dito. Der Film hat ja nicht mal gute Action, oder viel, oder Schauwerte. Popcornkino - eher faules Und madiges Erbrochenes.
Schlechte Schnitte, ein unterirdisches Drehbuch mit gefühlt 200 Fehlern. Dämliche Monologe, Dialoge kamen ja eigentlich nicht vor. Unlogisch ohne Ende, schlechter Score, Entweihung toller Rockklassiker. Unfassbar sinnlose Handlung voller Widersprüche.
Was die alles in 4 Stunden schaffen: zweimal Hawaii umkreisen, Schiff wieder restaurieren, tanken, Munition besorgen. Dann: einmal ballern sie: nichts passiert, nächstes Mal reicht schon die MG. Dann das mit der Sonne ...man fasst es nicht. Ahahaha. Das ist so doof, der Schreiber sollte täglich verprügelt werden.
Voll daneben auch die ganze Story um die um Hirn erleichterte Freundin und den Prothesenheini und den Wissenschaftler.
1. Die Aktion mit dem "bereiten sie sich vor, sie kommen" - ja, genau
2. Die Aliens töten immer dann nicht, wenn die Person für die nächste Handlung nötig ist - selbst wenn diese bewaffnet ist, aber die Waffe in eine andere Richtung hält. :eek: sie töten auch keine Eindringlinge, aber sinnfrei einen Wissenschaftler und greifen die Autobahn an, naja, Umweltschutz und so
3. Der Wissenschaftler funkt, will raus aus dem Wagen und die beiden Blöden brettern mit dem Jeep los und krachen irgendwann ins Lager, 90 Sekunden später rennt der Wissenschaftler zur Rettung ebenfalls rein - also ist er so schnell wie der Jeep fährt hinterher gerannt. wie die rauskommen, es ist mir völlig egal
4. Die Dinger die alkes zerschneiden - werden beschossen, gesprengt - sie machen immer weiter - außer ein anderes Schiff schießt

Fazit: Unlogische Momente wären für einen No-Brainer akzeptabel, aber das ... Ist einfach nur ein riesiger Tritt in die Fresse eines jeden Zuschauers und menschlichen Verstandes. Dieser Film spuckt auf die menschliche Evolution, denn das kann nur für Einzeller entwickelt worden sein.
Der Film fing dumm an, ging dumm weiter und ist nicht ein zweites Mal zu ertragen
Man kann es gar nicht besser schreiben. :thumb:
Geschrieben: 20 Aug 2012 10:52

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Zitat:
Zitat von TechJokerly
Gamer: gefällt mir gar nicht!
ging mir beim 1. Mal schauen fast ähnlich ... ist halt ein gewöhnungsbedürftiger Stil - aber mittlerweile hat er sogar den Weg in die Sammlung gefunden

Grüße
Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 87 Benutzer und 668 Gäste online.