Priest (2011) 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Priest

Priest-2011-3D-Limited-Steelbook-Edition.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
87 Minuten
Veröffentlichung:
06.10.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.05.2013 um 10:42
#41
„Priest“ ist ein super unterhaltsamer und kurzweiliger Vampir-Action-No-Brainer. Die Story an sich ist zwar hauchdünn und dient eigentlich nur dazu, die Zeit zur nächsten spektakulären Fight-Sequenz zu überbrücken. Trotzdem funktioniert das Konzept wunderbar, da sich die Actionszenen wirklich sehen lassen können und toll choreografiert sind.

Bei der technischen Umsetzung auf BD kann ich nur die 2D-Version des Bildes bewerten, da mir noch das nötige 3D-Equipment fehlt. Bild und Ton können auf der ganzen Linie überzeugen. Das Bild ist über die gesamte Laufzeit knackscharf und detailreich. Und dass, obwohl der Film überwiegend im Dunkeln spielt – großartig. Auch die verlustfreie HD-Tonspur steht dem Bild in nichts nach. Glasklar und druckvoll präsentiert sich diese, so dass man permanent das Gefühl hat mitten im Geschehen zu sein. Die Extras hätten für meinen Geschmack noch etwas umfangreicher ausfallen dürfen. Das flatschenfreie Steelbook hingegen weiß optisch zu überzeugen.

Wer einen kurzweiligen Vampir-Actioner sehen will, macht mit „Priest“ absolut nichts falsch – Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2013 um 13:57
#40
Die Story ist simple und erwartungsgemäß nur zweitranging. Die Kampfszenen sind echt klasse und die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut. Die 3D Kovertierung ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, sehr gute Schärfe und Tiefe, ab und zu Popouts.
Der Ton klingt an meiner Soundbar sehr gut.
Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP420
Darstellung:
Philips 42PFL4307K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2013 um 10:17
#39
Die Story, na ja , die ist nicht so wichtig. Die Action ist aber sensationell. Sehr coole Kampfszenen, auch die Schauspieler machen Ihre Sache so gut, wie sie es in diesem Film eben machen müssen. 3D ist trotz Konvertierung sehr gut gelungen. Habe den Film auch in 2D gesehen - er kommt in 3D definitv besser zur Geltung !
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung BD-C7500
Darstellung:
LG 55LM670S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 11:28
#38
Die Vampiere (Kreaturen) sind Genial gemacht, auch der Rest wie die Landschaften und die Motorräder faszinieren.
Kämpfe in Zeitlupe.
Temporeiche Action, (darum ist der Film so kurz).
Das 3D zeigt eine gute Tiefe und ein paar Pop Outs.
Die 2D Version ist auch Abspielbar(Menu)
Schönes Steel, das Cover sieht aber anders aus als oben.
Klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Epson EH-TW5500LPE
gefällt mir
1
bewertet am 25.09.2012 um 11:53
#37
Die Story hätte deutlich mehr Potential gehabt. Was geboten wird ist ein durchschnittlicher Vampirstreifen. Überhaupt kein Vergleich, wie teilweise geschehen, mit Blade. Da liegen Welten zwischen.

Bild und Ton sind sehr gut.

Das 3D Bild besticht ebenfalls durch sehr gute Schärfe und Tiefe.

Die Extras sind ordentlich. Ein kleiner Teil wird sogar in 3D angeboten.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2012 um 11:56
#36
Das Bild ist in 3D und 2D super. Der Ton passt auch. Die Extras sind vorhanden mit PS3 Bildschirmschoner. Die Story selber finde ich etwas lasch. Es wird doch zu sehr darauf geachtet, dass dies nur der erste Teil einer Serie sein soll. Popcornkino ja Kaufempfehlung nein. Ein Ausleihen ist absolut zu empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2012 um 09:50
#35
Ein gut gemachter Film mit guter Story und viel Aktion. Bild, ton und 3D Effekte sind sehr gut. Insgesamt konnte mich der Film auf ganzer Ebene überzeugen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 03.04.2012 um 08:47
#34
Sehr kurzer Film mit guter Action. Vampire mal anders. Nix bewegendes, aber kann man ab und an mal Schauen! Der Sound ist gut und die Extras toll.

Zum 3D Bild: Für mich ist dieser (unter meinen gesehenen) der beste konvertierte Film! Der 3D Effekt ist für eine konvertierung wirklich gelungen. Um Welten besser als Green Lantern, Green Hornet, Captain America und vorallem Thor!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TX-P50GT30E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2012 um 19:55
#33
Ein guter kurzatmiger Film für zwischendurch. Die Schauspieler agieren allesamt gut und das Szenario mit den Vampiren als fremde Rasse finde ich auch nicht schlecht. Sicherlich ist der Film im großen und ganzen nicht fehlerfrei, aber dennoch wird man knappe 90 Minuten gut unterhalten.

Bildtechnisch hab ich wenig zu beanstanden. Knackige Farben, klasse Schwarzwert und eine umwerfende Wüstenlandschaft sehen in HD wirklich fantastisch aus.

Auch der Ton kann überzeugen und kann durch eine nahezu perfekte dynamische Abmischung punkten. Sehr druckvoll und das Gebrüll der Vampirhöhlenviehs war wirklich krass.

Extras sind vom Umfang her in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2012 um 08:05
#32
Meiner Meinung nach ist das ein sehr guter Vampirfilm. Aber wie bereits mbaumann sagt gehört er nicht zu den besten. Dennoch bieter er eigentlich durchweg Spannung und ist Actionreich. Das Bild finde ich sehr gut gelungen. Besonders bei den doch recht vielen Nachtszenen kann man nicht meckern. Eigentlich durchweg scharf und glasklar.
Der Ton ist auch Spitze. Besonders bei den Actionszenen fliegen einem bald die Fenster aus dem Haus. Abzüge gibt es nur für die Dialogszenen da dort der Ton leider zu ruhig war.
Mein Fazit: Ein guter Popkorn Film von dem man zwar nicht so viel verlangen sollte aber dennoch gut unterhalten werden kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-32B579 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2012 um 20:54
#31
Also zum Film es ist sicher nicht die Beste Vampirstory sehr viel vorhersehbar. Alles in allem unterhaltend. Das HD Bild ist nicht schlecht aber sicher nicht das Beste auch in 3D. Der DTS HD MA 5.1 Ton klingt gut. Extras sind ein paar vorhanden. Das Steelbook ist schön gemacht und das FSK Symbol entfernter :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2011 um 18:23
#30
Meine Fresse,mit der schlechteste Vampirfilm,den ich je geschaut hab,total unspannend und öde.Dazu für mich als Atheist viel zu viel Kirchen und Christenrotz.Die Physik wurde in dem Film außer Kraft gesetzt,hab noch nie so viele "normale" Menschen 5 Meter durch die Lüfte fliegen sehen.

Bild und Ton sind gut bis sehr gut.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Toshiba 47Z3030D (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2011 um 12:20
#29
Die Berwertung, die ich hinsichtlich der Geschichte gelesen habe, waren nicht sehr vielversprechend. Als alter Steelbook-Junkie war es dennoch meine Pflicht (was nicht bei allen Steelbooks der Fall ist), den Film mir zu beschafffen.
Die Geschichte selbst ist nicht sonderlich neu, dennoch weiß der Film gut zu unterhalten, die Effekte gut. In den Genuß von 3D komme ich momentan noch nicht, somit kein Urteil darüber.
Auf meiner anlage kamen die tonale Effekte des Centers vor allem bei ruhigen Dialogen nicht klar rüber, war immer etwas zu leise. Dafür haben die Actionsequenzen die Wände regelrecht zum Beben gebracht :-))
Die Surrounds wurden angemessen angesteuert und sorgten in meinem Wohnzimmer für schönen Umgebungssound.
Alles in allem ein netter Film mit guter Soundkulisse, der sicherlich das ein oder andere Mal den Weg in meinen BD-Player findne wird.
Zu meinen erklärten Liebligsfilmen wird er wohl nie zählen, als Fehlkauf würde ich es aber auch nicht abtun.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-L32GW10 (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 24.11.2011 um 15:29
#28
Priester als Retter der Welt? Glaubenskrieg oder guter Film?

Story:
Bereits am Anfang wird man mitten in die Action geworfen. Mit ein wenig Erklärung braucht man etwas bis man versteht worum es eigentlich geht. Die Endzeitstimmung ist erdrückend und gut in Szene gesetzt. Die Geschichte um die Rettung eines Mädels tröpfelt so vor sich hin und hat teilweise ihre längen. Von Logik braucht man in dem Film nicht reden weil es in Richtung Fantasy geht. Leider fängt für mich der Film an an der Stelle wo der Abspann kommt. Ich hoffe, dass der 2. Teil schnell folgt.

Ton:
Klare Dialoge, gute Details in den Action Szenen und eine gute räumliche Abbildung liefern den Ohren ein Vergnügen.

Bild:
Gestoche n scharf, viele Details und geschickt gesetzte Filter. Hier stimmt alles.

Extras:
Eine 2D und 3D Version und viele Hintergrundinfos rund um den Film machen jeden "Fan" glücklich. Das Steelbook ist wunderschön, Flatschenfrei und auch mit Innendruck.

Fazit:
Endzeit epos mit einem Vampir am Fuß der verhindert, dass der Film ins Laufen kommt.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 13.11.2011 um 16:00
#27
Der Film hat mich nicht wirklich überzeut. Story ist mässig. Hat mich nicht richtig fesseln können. Ich habe den Film in 3d gesehen. Der 3d effekt war gut und der Sound konnte sich hören lassen.
Fazit: Würde ich nicht weiter empfehlen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-1610
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
1
bewertet am 11.11.2011 um 15:05
#26
Bild und Ton sind sehr gut 5/5
Story - mäßig bis lau 3/5
Extras - 3/5
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52Z4500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 06.11.2011 um 17:46
#25
Also ich stelle mich eindeutig auch auf die Seite, derer die den Film richtig Klasse finden! Die Story ist fesselnd, sehr Actionreich und mit dem Vampir-Monster oder Meister auch sehr Kreativ. Die Blu-ray hat mich gerade deswegen sehr gut unterhalten, und die Qualität der BD ist auf dem neusten Stand, also Top. Ich kann "Priest" wirklich nur empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP8000
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 05.11.2011 um 12:03
#24
Bewertung betrifft die 2D-Fassung:

Bild und besonders der Ton,sind sehr gut gelungen. Der Film erinnert bei den Comicszenen ein wenig an Dantes Inferno. Bei den Action hingegen scheinen die Macher sich ein wenig bei Blade abgeguckt zu haben. Trotzdem ist für jede Menge Action gesorgt,die zu keiner Zeit Langeweile aufkommen lassen.

Das Steelbook,das flatschenfrei ist,ist ebenfalls sehr gut gelungen.

Action- und Fantasyfans sollen sich diesen Film aufjedenfall zulegen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung LE-27S71B (LCD 27")
gefällt mir
1
bewertet am 01.11.2011 um 15:16
#23
Priest bietet ein action- und temporeiches Filmabenteuer! Langeweile dürfte bei dem noch nicht einmal 90 min.-dauerndem Filmspektakel nicht aufkommen. Sicher, ein cineastisches Highlight liegt hier beileibe nicht vor, aber für kurzweilige Unterhaltung ist der Streifen nicht schlecht. Die Vampire an sich kommen mir allerdings irgendwo abgekupfert vor, ähnliche Kreaturen meine ich in einer TV-Serie gesehen zu haben.
Die Story an sich ist nicht sehr anspruchsvoll, die Charaktere kommen nicht voll zur Geltung.

Zur Bildqualität, die ich hier in der 3-D-Fassung bewerte: Viele Sequenzen spielen im Dunklen, der Schwarzwert könnte deutlich besser sein, Filmkorn ist DEUTLICH vorhanden!
Ziemlich enttäuscht allerdings war ich vom 3-D-Effekt. Sofern man vom "Effekt" sprechen kann, viele gute Effekte in 3-D gab es leider nicht. Eine gewisse Räumlichkeit ist zwar vorhanden, aber leider wirken die Bilder im Hintergrund oftmals sehr sehr unscharf, kein Vergleich zu anderen 3-D-Streifen, wie z.B. Sanctum, den ich unmittelbar danach gesehen habe. Das sind doch Welten, die hinsichtlich 3-D zwischen beiden Streifen liegen.
Zur 2-D-Fassunf kann ich keine Aussage treffen, da ich den Film nur in 3-D angesehen habe und auch diese Fassung wird hier bewertet.
Aufgrund der nicht ausreichend guten 3-D-Umsetzung kann man hier nicht mehr als 3 Balken vergeben.

An der Tonqualität, die im Master-Format vorliegt gibt es nach meinem Dafürhalten nichts auszusetzen. Keine referenz, die einen mit den Ohren bzw. der Zunge schnalzen lässt, aber sehr ordentlich. Räumlich und gut abgemischt, eine 4,5 darf man getrost verteilen!

Sehr schönes Steelbook, durchschnittliche Extras auf der BD, nichts umwerfendes!

Fazit: Kurzweilige Unterhaltung, zu der es wohl mit ziemlicher Sicherheit eine Fortsetzung geben wird in schöner Steel-Ausgabe.
Zum Ansehen dürfte allerdings die 2-D-Variante reichen, die Bildqualität in 3-D ist (leider) kein Erlebnis!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 31.10.2011 um 15:29
#22
Ich muß sagen, der Film hat mir total gefallen und die Negativ Kommentare und Bewertungen sind nicht nachvollziebar !
Das es sich um eine Comic-Verfilmung handelt wird gleich im Vorspann klar..und durch den Einsatz vieler bekannter Gesichter macht das Ganze so richtig Laune. Die Effekte und Kreaturen können sich sehen lassen !
Die Bild und Ton Qualität ist meines Erachtens ohne jeglichen Makel, dass Steelbook sieht toll aus und ich bin froh eines zu besitzen.

NOCH EIN HINWEIS: Ich verstehe nicht das in der Disc Info nicht steht das die BD über
" BEIDE " Formate verfügt, es ist die 3D und 2D Version codiert !!!

Für Leute die den Film nicht kennen, unbedingt ein eigenes Bild machen, der Film ist Unterhaltung pur mit tollen Effekten !!

UPDATE:In der Zwischenzeit wurde die Disc-Info überarbeitet !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD45
Darstellung:
Samsung PS-50C450 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Priest (2011) 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

13,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

4,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
41 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.5
 
3D BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

4,79 EUR*
6,25 EUR*
13,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

513 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 510 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 16x vorgemerkt.