Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juni 2011 01:28

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wieso niemals ein 5. Teil ?

Wenn wirklich mal die Richtigen das Ruder in die Hand nehmen könnte es ja was werden.

Warum schreiben wir die Verantwortlichen nicht mal an ?

William Wisher, Lustin Lin oder die neue Produzentin werden sicher eine Kontaktadresse haben.
Geschrieben: 22 Juni 2011 10:24

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Die "Richtigen", wer soll das sein?

Mir fällt nur Cameron ein, und der will nicht.
Geschrieben: 22 Juni 2011 10:28

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Naja, so schlimm ist es auch nicht. Selten, aber ich bin ein wenig da mit dem Rider auf einer Länge. Denke schon das grundsätzlich noch potential in der Serie steckt. Ist nur ne Frage wer das anpackt. Und da gehen die Meinungen vom Rider und mir wieder auseinander.
test.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 10:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.008
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33832 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich selbst bin auch bei Teil 5 recht offen, solange es nicht wie Teil 3 wird und somit im Grunde nur ne billige Kopie von Teil 1+2. Ich will einfach Action in der Zukunft sehen. Endzeit pur. Deswegen hat mir Teil 4 auch gefallen, der hatte schon gute Ansätze gezeigt.
Was den Regieposten angeht, bin ich auch recht offen und was Justin Lin angeht, er hat außerhalb der F&F Reihe ja noch nicht viel geleistet, aber immerhin hat er gezeigt dass er zumindest sehr gute Action hinkriegt, also warum sollte er nicht auch mal was anderes ausprobieren, vielleicht kriegt er es ja hin. Ihn gleich schlecht zu Reden wäre jetzt etwas hart. Schließlich hat er tausend mal bessere Filme abgeliefert als z.B. ein Herr Boll.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Juni 2011 10:34

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

"Ist nur ne Frage wer das anpackt."

Genau so ist es. Und solange Cameron nicht zuckt, sollte man das Franchise lieber ruhen lassen. T 4 hat schon mehr als genug Flurschaden angerichtet.
Geschrieben: 22 Juni 2011 10:45

Gast

Die echte Grätsche der vergangenen Filme war doch T3.
Verweichlicht, kein Spannungsbogen mehr, und Hauptaugenmerk lag ganz klar auf spektakuläre Explosionen.

T4 fand zugegeben auch erst beim zweiten Sehen meine Zustimmung. Mit dem Zeitsprung konte ich mich noch im Kino nicht anfreunden.

Mittler Weile würde ich es begrüßen, ein Teil 5 knüpft nahtlos an Teil 4 an.
Auch konnte ich mich erst mit Bale als John Connor anfreunden. Zu austauschbar, kaum emotional.
Aber im Nachhinein sag ich mir "Es passt" .

Schwarzenegger sollte jedoch keinen Terminator mehr spielen dürfen.
Geschrieben: 22 Juni 2011 10:51

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.373
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
338
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7127 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich bin auch für einen 5. Teil, der an die Story des 4. Teils anknüpft (mit gleicher Besetzung)... Arnie darf da aber ach gern nen Gastauftritt haben, wenn die den ordentlich unter bekommen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 22 Juni 2011 11:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
"Ist nur ne Frage wer das anpackt."

Genau so ist es. Und solange Cameron nicht zuckt, sollte man das Franchise lieber ruhen lassen. T 4 hat schon mehr als genug Flurschaden angerichtet.

Hast ich bestimmt vertippt;)

Kann ja sein, dass Dir Teil 4 nicht gefallen aht, aber defacto konnte der Film garnichts mehr an Schaden anrichten,was zuvor nicht schon T3 auf ganzer Linie verbockt hatte. So gesehen hat T4 wieder einiges ausgebügelt und mal von dieser Grundsatzdiskussion abgesehen halte ich T4 für einen würdigen Terminator-Streifen, aber der Punkt ist nunmal Geschmackssache.

Sicherlich sind T1 und T2 Meilensteine ihres genres, aber um ehrlich zu sein halte ich Cameron nicht mehr unbedingt als die optimale Besetzung eines neuen Terminatorfilms. Der Mann hat mir bei Avatar gerade inhaltlich nicht unbedingt den besten Job abgeliefert.

Vielleicht ist das einfach so ein Ding mit dem älter werden bei Mainstreamregisseuren...Spielberg hat zwischenzeitlich auch teilweise geschwächelt, GL sowieso, wobei man ihm zugute halten muss, dass er nach Episode 4 wohl bis Episode 1 keine Regie mehr geführt hatte.

Ich glaube jedenfalls, dass wenn das STudio einen guten Actionfilmer ranlässt und dem Mann nicht zu sehr ins Handwerk pfuscht, es doch einige Kandidaten geben könnte die einen genauso guten Termiantor-Film abliefern könnte, wie ich es derzeit einem Jim Cameron zutrauen würde...
Geschrieben: 22 Juni 2011 11:15

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hast Dich bestimmt vertippt;)

Kann ja sein, dass Dir Teil 4 nicht gefallen hat, aber defacto konnte der Film gar_nicht(s) mehr an Schaden anrichten,was zuvor nicht schon T3 auf ganzer Linie verbockt hatte. So gesehen hat T4 wieder einiges ausgebügelt und mal von dieser Grundsatzdiskussion abgesehen halte ich T4 für einen würdigen Terminator-Streifen, aber der Punkt ist nunmal Geschmackssache.

Sicherlich sind T1 und T2 Meilensteine ihres Genres, aber um ehrlich zu sein halte ich Cameron nicht mehr unbedingt als die optimale Besetzung eines neuen Terminatorfilms. Der Mann hat mir bei Avatar gerade inhaltlich nicht unbedingt den besten Job abgeliefert.

Vielleicht ist das einfach so ein Ding mit dem älter werden bei Mainstreamregisseuren...Spielberg hat zwischenzeitlich auch teilweise geschwächelt, GL sowieso, wobei man ihm zugute halten muss, dass er nach Episode 4 wohl bis Episode 1 keine Regie mehr geführt hatte.

Ich glaube jedenfalls, dass wenn das Studio einen guten Actionfilmer ranlässt und dem Mann nicht zu sehr ins Handwerk pfuscht, es doch einige Kandidaten geben könnte die einen genauso guten Termiantor-Film abliefern könnte, wie ich es derzeit einem Jim Cameron zutrauen würde...

Guten Morgen und gern geschehen ;)
test.jpg
Geschrieben: 22 Juni 2011 11:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Guten Morgen und gern geschehen ;)

AAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Danke;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 56 Benutzer und 1505 Gäste online.