Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juli 2015 09:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mir tut er nicht wirklic lid. Er ist scheinbar Teil einer einzigartigen Verschwörung, die sich damit beschäftigt sein Andenken zu beschmutzen. Geld hat er eh genug und ich meine, er hätte jaauch nein sagen können, wenn der Film selbst der Sache nicht gerecht werden würde.

Aber man wird sehen. Nachher gefällt er mir ja.:eek::rofl::thumb:
Geschrieben: 03 Juli 2015 09:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wieso soll er einem auch leid tun. Er hat eh viel erreicht in seinem Leben. Ein guter Darsteller war er nie und wird er auch nie werden. Ich brauch den in keinem Film sehen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Juli 2015 09:44

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Traurig. Aber das war nicht zuletzt durch diese PG-13 Scheisse irgendwie vorprogrammiert.

Bin auch noch am überlegen, ob ich mir den nun im Kino ansehe oder erst auf BD.
Geschrieben: 03 Juli 2015 09:47

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Dass der Film nun so "schlecht" ankommt, hätte ich nicht gedacht...klar, gab einiges an Kritik im Vorfeld anhand der Trailer, aber das war bei Jurassic World nicht anders. Ich werd ihn mir auch nicht im Kino ansehen und auf die Blu-ray oder lovefilm warten...ich habs Gefühl, er wird ganz spaßig aber eben weiterhin nichts auf dem Level von 1+2. Terminator 3 fand ich auch noch ganz unterhaltsam, hat aber inzwischen auch meine Sammlung wieder verlassen - mit T1 und besonders T2 hat man die Messlatte so hoch gelegt, da kommt der Rest einfach nicht gegen an. Und wenn selbst Arnie die Reihe nicht mehr retten kann (wobei es in dem Fall ja wohl eher am Drehbuch liegt), dann sollte man sie mMn entweder ruhen lassen oder komplett neu erfinden, ohne an die bisherigen Filme irgendwie anzuschliessen.

Für mich wirds wohl bei T1+2 bleiben, die beiden Filme sind einfach großartig und erzählen die Geschichte ja im Prinzip auch zu Ende. Finde zwar, dass man mit der Thematik durchaus noch mehr anfangen könnte, aber wenn dann wie gesagt als komplette Neuinterpretation die alles bisherige ignoriert - will nicht wissen, wieviele Zeitreisewidersprüche mit Genisys noch dazu kommen, macht ja im Trailer schon nen sehr verdrehten Eindruck nun alles. :D
Geschrieben: 03 Juli 2015 10:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.864
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26178 mal.
Erhielt 30487 Danke für 13722 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

naja schlecht ist realtiv. Er hat halt zum einen mit starker Konkurrenz zu kämpfen.

Jurassic World läuft immer noch sehr gut, genauso wie der Disney Animationsfilm Inside Out. und dann ist halt noch Magic Mike der zumindest jede Menge frauen in die kinos locken wird, die nicht mit ihren Männern in Terminator gehen werden.

Somit kann er nicht den Mega Box office machen. Technisch KO war aber der FIlm schon aufgrund der Tatsache dass es ein viel zu hohes Budget hatte. Das einzuspielen ist im Grunde reines Wunschdenken gewesen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juli 2015 10:12

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Mir tut er nicht wirklic lid. Er ist scheinbar Teil einer einzigartigen Verschwörung, die sich damit beschäftigt sein Andenken zu beschmutzen. Geld hat er eh genug und ich meine, er hätte jaauch nein sagen können, wenn der Film selbst der Sache nicht gerecht werden würde.

Aber man wird sehen. Nachher gefällt er mir ja.:eek::rofl::thumb:

Arnold zehrt wie jeder Star der nicht mehr an den Erfolg früherer Tage anknüpfen kann natürlich von seiner Paraderolle und war sicherlich dafür auch bereit Kompromisse einzugehen, was er zu seinen Glanzzeiten so nie getan hätte (PG-13 Rating zum Beispiel).

Ob er noch so reich ist wie früher wage ich zu bezweifeln, er hat nämlich eine Menge privates Kapital in seine Wahlkampagnen gesteckt, hab da mal irgendwo was von ca. 200 Millionen US-Dollar gelesen und die Scheidung + uneheliches Kind wird ihm sicher auch den ein oder anderen Dollar gekostet haben.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wieso soll er einem auch leid tun. Er hat eh viel erreicht in seinem Leben. Ein guter Darsteller war er nie und wird er auch nie werden. Ich brauch den in keinem Film sehen.

Dich zwingt auch keiner seine Filme zu sehen - ein guter Darsteller war er serwohl zur Zeit als seine Karriere am Zenit war, nur ein Charakterdarsteller war er nie, musste er auch nicht für seine Rollen.

Weil es in diesem Fall nunmal nicht an Schwarzenegger lag. In vielen Reviews wird seine Rolle als das einzige genannt, was in dem Film funktioniert. Daher ist es schon traurig wenn der Mann in seine Paraderolle zurückkehrt, die trotz Alter wohl gut meistert, aber alles drumherum das Gesamtwerk runterzieht.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2015 10:15

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Raybluz
Dass der Film nun so "schlecht" ankommt, hätte ich nicht gedacht...klar, gab einiges an Kritik im Vorfeld anhand der Trailer, aber das war bei Jurassic World nicht anders. Ich werd ihn mir auch nicht im Kino ansehen und auf die Blu-ray oder lovefilm warten...

Bei JW waren nur die Effekte der Trailer schwach, weil man einfach unfertig in die Promo gegangen ist. Bei T5 kommen noch weitaus schwerwiegendere Faktoren hinzu. Es ist aber schon interessiert, wie das eine 90'er Franchise einen gigantischen Erfolg verbuchen kann, das Andere aber offenbar gnadenlos absäuft.
Geschrieben: 03 Juli 2015 10:17

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.124
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5682 mal.
Erhielt 5059 Danke für 1725 Beiträge

So ein dämliches Boxoffice vermiest mir sicherlich nicht meinen Kinobesuch :D :D :D Und das muss nix mit Arni zu tun haben. Wird am ganzen Cast liegen. Mal sehen, wie er bei uns laufen wird.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 03 Juli 2015 10:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.864
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26178 mal.
Erhielt 30487 Danke für 13722 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von movieguide
Weil es in diesem Fall nunmal nicht an Schwarzenegger lag. In vielen Reviews wird seine Rolle als das einzige genannt, was in dem Film funktioniert. Daher ist es schon traurig wenn der Mann in seine Paraderolle zurückkehrt, die trotz Alter wohl gut meistert, aber alles drumherum das Gesamtwerk runterzieht.

Er hätte es ja wie Sly machen können und alles selbst in die Hand nehmen, sprich Drehbuch, Regie, Produzieren. Vielleicht hätte man da ja was retten können, falls Arnie ein ähnliches Können besitzt wie Sly.

Zitat:
Zitat von movieguide
Es ist aber schon interessiert, wie das eine 90'er Franchise einen gigantischen Erfolg verbuchen kann, das Andere aber offenbar gnadenlos absäuft.

Naja Kids finden Dinos Faszinierender als einen Typem mit knarre.

Gleichzeitig ist Chris Pratt dank Guardians sehr bekannt und beliebt geworden. Arnie dagegen kennt in den USA außerhalb der Politiker Karriere kaum noch einer.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juli 2015 10:23

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Er hätte es ja wie Sly machen können und alles selbst in die Hand nehmen, sprich Drehbuch, Regie, Produzieren. Vielleicht hätte man da ja was retten können, falls Arnie ein ähnliches Können besitzt wie Sly.

Dafür hätte er erstmal die Rechte kaufen müssen. Regie hat er im Gegensatz zu Sly nie gemacht, Drehbuchschreiben ebenfalls nicht. Als Produzent hätte er eventuell wirken können, die Frage ist da eher ob sich das Studio bei dem Budget reinreden lassen will. Zumal Arnie nicht mehr die Macht in Hollywood hat wie in den 90ern, hat er defakto auch weitaus weniger Mitspracherecht. Bei T3 war das noch anders, da hat er sich ja sogar selbst mit eigenem Geld beteiligt. Who knows.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1902 Gäste online.