Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Genisys (Terminator 5)

Gestartet: 25 Apr 2009 18:14 - 3252 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2015
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Dez 2012 08:13

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Bin echt auch völlig uneins mit dem Thema. Wenn manwirklich einen neuen Film machen wöllte, wäre man doch schon viel weiter. Gibt ja noch nichtmal nen Drehbuchautor oder überhaupt ne Geschichte... Dabei liegt der Rechteverkauf schon über ein halbes Jahr zurück. Hoffentlich wirds am Ende nicht irgendein Schnellschuß, weil manja die Rechte irgendwann an Cameron zurückgeben muss.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2012 09:50

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Da ich bislang weder Teil 3 noch 4 gesehen habe und das auch eigentlich nicht will, wird Teil 5 wohl auch eher uninteressant für mich. Ich finde die Story mit Teil 2 (längste Fassung) einfach perfekt abgeschlossen, die will ich mir nicht irgendwie vermiesen mit weiteren Teilen (den Fehler hab ich schon mit Alien 3+4 gemacht^^), auch wenn Teil 3+4 eventuell nicht so schlecht sind (was ich aber bislang davon gehört hat, find ich wenig interessant...). Aber Teil 1+2 sind nunmal perfekt, da darf nichts dran kratzen. :D
Geschrieben: 06 Dez 2012 10:27

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Raybluz
Da ich bislang weder Teil 3 noch 4 gesehen habe und das auch eigentlich nicht will, wird Teil 5 wohl auch eher uninteressant für mich. Ich finde die Story mit Teil 2 (längste Fassung) einfach perfekt abgeschlossen, die will ich mir nicht irgendwie vermiesen mit weiteren Teilen (den Fehler hab ich schon mit Alien 3+4 gemacht^^), auch wenn Teil 3+4 eventuell nicht so schlecht sind (was ich aber bislang davon gehört hat, find ich wenig interessant...). Aber Teil 1+2 sind nunmal perfekt, da darf nichts dran kratzen. :D

Die 3 kann man wirklcih auslassen...aber die 4 würde ich dann wieder gucken:thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 06 Dez 2012 13:19

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Bleibt also spannend was das Thema angeht. Meine Meinung zum Rentner Arni ist bekannt und ich will den in der Tat nicht als Terminator sehen. Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten den Typen einzubauen wenn es denn sein muss, aber nicht als Hauptcharakter.
Ansonsten bin ich, nachdem ich T4 mehrere Male zuhause gesichtet habe immer mehr überzeugt das mit dem Teil zumindest die Richtung angegeben wurde wohin sich das alles bewegen könnte
test.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2012 13:36

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von McFly
Bleibt also spannend was das Thema angeht. Meine Meinung zum Rentner Arni ist bekannt und ich will den in der Tat nicht als Terminator sehen. Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten den Typen einzubauen wenn es denn sein muss, aber nicht als Hauptcharakter.
Ansonsten bin ich, nachdem ich T4 mehrere Male zuhause gesichtet habe immer mehr überzeugt das mit dem Teil zumindest die Richtung angegeben wurde wohin sich das alles bewegen könnte

...und zwar weiter in die richtige Richtung,hoffe ich...:pray:

Nichts gegen Arni,aber mehr,als 'nen geglätteten Gastauftritt sollte er in den T.-Filmen nicht mehr übernehmen.;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 06 Dez 2012 14:05

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, wer die Extras von T3 gesehen hat, weis wie Arnie im neuen Film sein könnte ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Dez 2012 07:26

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Diese Szene ist nicht umsonst geschnitten worden...
ihr geht immer alle davon aus das Arnie zwingend ne Killermaschine spielen muss, dabei gibts dich vielfältige Möglichkeiten ihn einzubinden. Schwarzenegger macht nunmal das Terminator-Franchise aus, ansonsten wirds halt ein beliebiger Actionfilm (T4).
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 07 Dez 2012 08:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ganz ohne Arnie sollte der Film nicht sein, aber seine Role, oder deren Wichtigkeit verändert sich.

Cameron fand ja das alles mit T2 erzählt war. Er überlegte zwar jahrelang einen dritten Teil zu machen, lies es aber dann doch.

Man lies es aber nicht ruhen und machte T3 und T4 und ich finde das dies jetzt wieder gut gemacht werden muss.

Es braucht nochmal zwei richtig gute Terminator Filme.

Man sollte aber nicht den Fehler machen alles nur auf Arnie aufzubauen weil man denkt der Misserfolg von T4 war allein deswegen weil arnie nichts kaputt machte.

Das was Terminator von vielen anderen Endzeit bzw. Actionfilmen unterschied waren die gut gezeichneten Figuren und die Story die mit der Dragik und bitteren Ironie des Schicksals spielt.

Aus dem Stoff liesen sich noch zwei hervorragende Filme machen, was mich nur wundert das niemand sich an William Wisher wendete, war er doch von Anfang an dabei und hatte schon ein Threatment füt T5 und T6.
Geschrieben: 07 Dez 2012 16:23

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
Diese Szene ist nicht umsonst geschnitten worden...
ihr geht immer alle davon aus das Arnie zwingend ne Killermaschine spielen muss, dabei gibts dich vielfältige Möglichkeiten ihn einzubinden. Schwarzenegger macht nunmal das Terminator-Franchise aus, ansonsten wirds halt ein beliebiger Actionfilm (T4).

Sehe ich auch so-er könnte ja den Opa von John Connor spielen-oder dessen Toaster:rofl:
Geschrieben: 07 Dez 2012 16:31

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
naja, wer die Extras von T3 gesehen hat, weis wie Arnie im neuen Film sein könnte ;)

Diese Sgt. Candy Szene war ja wohl absoluter Müll! Schon gut das die nicht verwendet wurde. Teil 3 war eh schon viel zu komödiantisch veranlagt.

Zu Teil 5: Wenn Arnie nochma in Topform kommt und nen bisschen geliftet wird, dann kann das auch was werden!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 888 Gäste online.