Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Inception (Christopher Nolan, Leonardo DiCaprio)

Gestartet: 15 Apr 2009 16:49 - 942 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2010 03:08

Quaid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 284
Clubposts: 11
seit 13.12.2008
display.png
Sonstiges
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Last of Us Part II
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Ja, man hätte nie gedacht, dass der Typ echt was drauf hat. Also wirklich Hut ab.

Weitere Filme, in denen er den Erwachsenen spielt, auch wenn ich sie (die Filme) jetzt nicht sooo berauschend fand oder noch gar nicht gesehen hab, sind Blood Diamond, Catch Me If You Can, Zeiten des Aufruhrs (Revolutionary Road) und Shutter Island, den ich zB noch nicht gesehen hab, der mich aber sehr interessiert.
Geschrieben: 16 Juli 2010 07:13

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............

In bin schon sehr auf den US-Start am WE gespannt.
Ob der Film auch ein riesen Boxoffice-Erfolg wird wird sich noch zeigen. Ich hoffe es natürlich, aber vielleicht ist er ja auch zu komliziert fürs Kino. ;)
Ich muss zugeben, DiCaprio hat mir früher auch nicht zugesagt, aber spät. seit Blood Diamond hat er mich vollkommen überzeugt und seitdem sehe ich seine Filme gerne.

Geschrieben: 16 Juli 2010 10:37

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer sah im Kino sehr gut aus. Ich werde mir den auch mal ansehen. Meist wenn DiCaprio in einem Film mit macht sind das absolute Knaller. Ich denke dieser wird auch einer.
Geschrieben: 16 Juli 2010 13:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also das DiCaprio was drauf hat war eingefleischten Filmfans doch schon deutlich vor Titanic bekannt, die meisten mochten eben sein junges Gesicht nicht!

Er hat in Gilbert Grape - irgendwo in Iowa zum Beispiel eine Oscarreife Leistung geboten oder in Jim Carrol - absolut mitreisende und authentische Performance!!!!

Aber auch in Filmen wie Catch me if U can, The Beach oder Romeo und Julia hat er meines Erachtens überzeugt.

Inception bringt nun einen der besten Schauspieler Hollywoods mit einem der besten Regisseure zusammen mit einer Sci-Fi-Thriller-Handlung, was dann auch noch so ziemlich mein liebstes Genre ist:D:thumb:

Die Trailer sehen bislang alle phantastisch aus und die Vorabkritiken aus den USA überschlagern sich ja mit Lob!!! Ich hoffe es wird Nolans erfolgreichste Arbeit nach TDK, damit da bei den Studios nicht der Eindruck entsteht, der mann könnte nur erfolgreiche Batmanfilme stemmen! :pray:
Geschrieben: 16 Juli 2010 13:32

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ja, das hoffe ich auch... ich finde es auch gut, dass für Nolan nach dem 3. Batman Schluss ist - denn der Mann will ja Abwechselung ... ich finde es auch gut, dass er die Batman Filme nicht am "Fließband" produziert... zwischen den Filmen wollte er ja immer etwas Auszeit um sich einem anderen Projekt zu widmen... "The Prestige" war ja schon ein echter Kracher - ich hoffe Inception setzt da noch einen drauf (obwohl die Filme nicht wirklich vergleichbar sind)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 16 Juli 2010 14:25

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Ja, das hoffe ich auch... ich finde es auch gut, dass für Nolan nach dem 3. Batman Schluss ist - denn der Mann will ja Abwechselung ... ich finde es auch gut, dass er die Batman Filme nicht am "Fließband" produziert... zwischen den Filmen wollte er ja immer etwas Auszeit um sich einem anderen Projekt zu widmen... "The Prestige" war ja schon ein echter Kracher - ich hoffe Inception setzt da noch einen drauf (obwohl die Filme nicht wirklich vergleichbar sind)

Ich finde es auch gut, dass Nolen nach dem 3. Batman-Film einen Schlussstrich zieht. Ich hoffe aber auch, dass Warner das ähnlich sieht und keine endlose Serie daraus macht...

Auf Inception freue ich micht richtig, zumal er ja im IMAX laufen wird. Ich hoffe nur, dass er besser wird als "The Prestige", der hat mir nämlich nicht gerade gut gefallen.

Geschrieben: 16 Juli 2010 15:30

Quaid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 13.12.2008
display.png
Sonstiges
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Last of Us Part II
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also das DiCaprio was drauf hat war eingefleischten Filmfans doch schon deutlich vor Titanic bekannt, die meisten mochten eben sein junges Gesicht nicht!

Er hat in Gilbert Grape - irgendwo in Iowa zum Beispiel eine Oscarreife Leistung geboten oder in Jim Carrol - absolut mitreisende und authentische Performance!!!!

Aber auch in Filmen wie Catch me if U can, The Beach oder Romeo und Julia hat er meines Erachtens überzeugt.

Inception bringt nun einen der besten Schauspieler Hollywoods mit einem der besten Regisseure zusammen mit einer Sci-Fi-Thriller-Handlung, was dann auch noch so ziemlich mein liebstes Genre ist:D:thumb:

Die Trailer sehen bislang alle phantastisch aus und die Vorabkritiken aus den USA überschlagern sich ja mit Lob!!! Ich hoffe es wird Nolans erfolgreichste Arbeit nach TDK, damit da bei den Studios nicht der Eindruck entsteht, der mann könnte nur erfolgreiche Batmanfilme stemmen! :pray:

ich stimme in den meisten Punkten zu. Ich mochte ihn eigentlich bis inklusive Titanic auch nicht besonders, obwohl der Film mit Robert DeNiro (dessen Titel mir gerade nicht einfällt) auch eine recht gute Produktion war, auch wenn nciht mein genre, und auch The Quick And The Dead war sehr gut, indem er mich aber einfach nur genervt hat.

The Prestige war jetzt nicht so der Kracher, aber ich fand ihn eigentlich ziemlich gut, aber Filme wie insomnia oder Memento, konnten sich schon blicken lassen.

Ich freue mich sowohl auf Inception sehr, der auch genau meinen geschmack trifft, zumindest was der trailer bietet, als auch auf Batman 3.
Geschrieben: 16 Juli 2010 15:40

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Zitat:
Zitat von Quaid
obwohl der Film mit Robert DeNiro (dessen Titel mir gerade nicht einfällt)

This Boy's Life! ;)

movieprops.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2010 15:41

Quaid

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 13.12.2008
display.png
Sonstiges
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Last of Us Part II
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

ja, genau, den meinte ich
Geschrieben: 16 Juli 2010 18:50

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Gerade nochmal den Trailer geschaut, kanns kaum erwarten schon die Musik des Trailers geht durch und durch , ich will den Film endlich sehen :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 936 Gäste online.