Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predators (Predator 3)

Gestartet: 02 Feb 2009 11:50 - 1462 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Juli 2010 16:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Rodriguez scheint nen dachschaden zu haben, diese Erklärung ist sowas von beschäuert.

Als würde das einem Fan gefallen, freut sich auf ne Horde voller Predator und dann gibts nix.

Das ist schlich verarsche und das hällt keinen eher bei Laune, im Gegenteil, es führt zu falschen Erwartungshaltungen und man ist dann enttäuscht.

Also Herr Rodriguez, lassen Sie den Mist bitte für die Zukunft, denn bevor die Katze aus dem Sack war wurden viele enttäuscht.

Mir scheint es sowieso so als wollte Rodriguez die Kuh nur melken, vermutlich hat er nur die Hälfte der Ideen umgesetzt um sich noch was für die Fortsetzung aufzuheben.:D
Finde ich sehr schade.
Geschrieben: 14 Juli 2010 16:21

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

wie ich schon schrieb, ich brauche keinen zweiten teil von predators ... sollte er wie der erste ausfallen! :rolleyes:
Geschrieben: 14 Juli 2010 16:24

antiC

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 18
seit 20.09.2009
display.png
Toshiba
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 108 mal.
Erhielt 40 Danke für 24 Beiträge

Ich dafür schon! So gehen Meinungen und Geschmäcker halt auseinander...
Gruß Till

grindhouse-banner-small.jpg

"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist nicht fast das gleiche!"
Jules Winfield - Pulp Fiction
Geschrieben: 14 Juli 2010 19:21

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Rodriguez scheint nen dachschaden zu haben, diese Erklärung ist sowas von beschäuert.

Als würde das einem Fan gefallen, freut sich auf ne Horde voller Predator und dann gibts nix.

Das ist schlich verarsche und das hällt keinen eher bei Laune, im Gegenteil, es führt zu falschen Erwartungshaltungen und man ist dann enttäuscht.

Also Herr Rodriguez, lassen Sie den Mist bitte für die Zukunft, denn bevor die Katze aus dem Sack war wurden viele enttäuscht.

Mir scheint es sowieso so als wollte Rodriguez die Kuh nur melken, vermutlich hat er nur die Hälfte der Ideen umgesetzt um sich noch was für die Fortsetzung aufzuheben.:D
Finde ich sehr schade.

Aber hallo, das sehe ich auch so. Hab im Kino auch ziemlich dumm geschaut als die Szene plötzlich ganz anders war.

Das ist ungefähr so als wenn du in einem Sci-Fi Film Trailer eine riesige Raumschlacht zeigst und im fertigen Film fliegen plötzlich nur zwei Raumschiffe rum! :eek: Den Rodriguez verklag ich wegen Irreführung! ;)

movieprops.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2010 20:08

C91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 111
seit 07.09.2009
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Crysis (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 219 Danke für 83 Beiträge
C91 WobbleBass @ FL Studio 9 FTW

Zitat:
Zitat von sas81
SPOILER! Inhalt einblenden

ausserdem Predator gegen Predator ??

wieso nicht? selbst innerhalb eines Clans bekriegen sich junge Yautja vor einer Jagd ...
Geschrieben: 15 Juli 2010 00:13

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sooo ganz frisch aus dem Kino gekommen.
Tja, also der Film war nun kein kompletter Reinfall. Ich würd mal sagen, dass die Storydichte ähnlich dem vom Predator I ist, denn wenn man ehrlich ist, ist dort auch nicht die größte Story drin verbaut worden.
Auch Brody ist kein Totalausfall, auch wenn er nicht mit Schwarzenegger konkurrieren kann, aber das ist fast Nebensache.
Soweit ist ersmal alles OK.
Allerdings haben mir neue Impulse doch weitestgehend gefehlt, und auch die Charakterzeichnung wird eigentlich aufs gröbste vernachlässigt. Mitfiebern bei den Protagonisten? Fehlanzeige! Naja fast. Witzigerweise habe ich mit dem SpezNaz Mann am meisten mitgezittert.
Zwar sind mir noch ein paar andere Dinge aufgefallen, aber die sollen hier aus Spoilergründen erst mal nicht genannt werden.

Das der Film nun ab 18 ist kann ich nicht (ganz) nachvollziehen, denn ich finde nicht, dass dieser nun blutiger ist, als der erste Pred Film (eher im Gegenteil).
Grundsätzlich kann ich zwar nicht sagen, dass ich schlecht unterhalten worden bin, aber ich hätte den Film nicht im Kino sehen müssen.
Auf BD kann man sich ihn kaufen, wenn der Preis moderat genug ist.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Juli 2010 09:59

sebmike84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 8
seit 04.07.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
beamer.png
Benq W600
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jurassic Park (1-3) Trilogie (Limited Edition Giftset)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

Ich war den gestern mit meiner Freundin kucken und muss sagen, ich fand den toll. Bin mit schlechter Kritik von deb anderen reingegangen und mit einen grinsen wieder raus. Meine Freundin hat vor Angst fast meine Hand zerdrückt, also konnte er gar nicht so schlecht sein, spannend war der allemal. Ich finde für den 3 Teil ist er sehr gut, ich kenne selber nicht viele Filme wo die nachfolgendenTeile besser waren als der erste. Arni hat mir übrigens gar nicht gefehlt, und die idee zum Schluss des Films das der Söldner der so schlank und durchtraniert ist, viel schneller ist als der klobige Predator fand ich gut. Im Kampfsport kommt es wirklich oft auf die Geschwindigkeit und die Technik an. Naja ausserdem ist das ja wiedermal Geschmackssache, hauptsache man hat Spaß an Filme kucken^^

ST_sebmike84.jpg

Geschrieben: 15 Juli 2010 10:02

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

"Aufklärung" was die Laserpointer angeht:

Achtung, Spoiler.
http://www.kino.de/news/der-trick-mit-der-fehlenden-predators-szene/292399.html
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 15 Juli 2010 10:07

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von keyser_soze
Aber hallo, das sehe ich auch so. Hab im Kino auch ziemlich dumm geschaut als die Szene plötzlich ganz anders war.

Das ist ungefähr so als wenn du in einem Sci-Fi Film Trailer eine riesige Raumschlacht zeigst und im fertigen Film fliegen plötzlich nur zwei Raumschiffe rum! :eek: Den Rodriguez verklag ich wegen Irreführung! ;)

Das ist es auch, Irreführung.
Bei AVP ließ der Trailer ja auch auf große Schlachten schließen, waren aber nur Rückblenden(die aber so im Film zu sehen waren), extra so eine Szene nur für den Trailer zu machen find ich nicht gut.

Man müsste mal ein Filmwörterbuch machen mit Übersetzungen.

Z.B.

der Regisseur spielt geschickt mit den Erwartungshaltungen des Zuschauern -man wird konsequent verarscht und bekommt im entferntesten nicht das was man will:rofl:

-hab das Beispiel jetzt mal angeführt weil man es manchmal in Kritiken(jetzt nicht Predators, war JCVD) liest und es doch stark beschönigend ist.

Schnörkelloser Thriller - lahmes Filmchen ohne Effekte und Ideen.

Straff inszeniert mit hohem Blutzoll - nur holes Gemetzel mit dummen Teenieschauspielern.

Gibt noch viele weitere Beispiele mit beschönigenden Ausdrücken in Bewertungen oder Kritiken.
Geschrieben: 15 Juli 2010 10:09

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Finde ich sehr schade.

Nur mal so eine Frage:Hast du Ihn Überhaupt gesehen?
venom.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 210 Gäste online.