Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10695 Danke für 5995 Beiträge
Nachdem wir Ihnen vor rund zwei Wochen bereits exklusiv vorab die Rezension der 3D Blu-ray des Fantasy-Abenteuers „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ (Frankreich, Großbritannien, USA 2018) bereitstellen konnten, freuen wir uns Ihnen ab sofort auch die Reviews der 2D-Versionen in High Definition und in 4K-Auflösung anbieten zu können. Damit haben Sie kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des Spielfilms an diesem Donnerstag, den 04. April 2019 bereits die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck von der Bild- und Tonqualität sowie vom Ausstattungsumfang zu machen und auf Basis dessen Ihre Kaufentscheidung zu treffen.
Die Gelegenheit nutzen wir außerdem dafür, dem prominent besetzten Spielfilm unseren „Blu-ray Kauftipp des Tages“ zu widmen. Warner Home Video wird „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ wahlweise auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray veröffentlichen und jeweils auch in limitierten Steelbooks auf den Markt bringen. Allen 6 Produkten wird als Extra der rund 7 Minuten längere Extended Cut des Films in 2D in englischer Sprache auf Blu-ray Disc beiliegen. Der Extended Cut verfügt über bisher unveröffentlichte Szenen. Die Kinofassung wird auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray jeweils in deutscher Sprache im Dolby Atmos Format erklingen, während der deutsche Sound auf Blu-ray 3D im DTS-HD Master Audio 5.1 Format enthalten sein wird. Darüber hinaus darf man sich noch auf jede Menge Extras freuen, die Sie im Detail in unserer Filmdatenbank nachlesen können.
Inhalt: Der dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (J. Depp) ist aus seinem Gewahrsam entkommen. Da er weiterhin eine steigende Zahl von Zauberern wie Vinda Rosier (P. Corby-Tuech) um sich schart, die wie er die Überlegenheit der Zauberer über alle andere Wesen und Muggel propagieren, wird er nun zur großen Gefahr für die internationale Gemeinschaft. Stoppen kann ihn eigentlich nur ein Mann: sein Jugendfreund Albus Dumbledore (J. Law), Professor in Hogwarts. Doch Dumbledore kann seinem Freund nicht gegenübertreten und rekrutiert seinerseits den einzigen Mann, dem er diese Aufgabe zutraut: Newt Scamander (E. Redmayne), Experte für den Umgang mit magischen Kreaturen und einst Schüler von Dumbledore. Mit seinen Verbündeten und Freunden (D. Fogler, A. Sudol, K. Waterston) macht sich Newt auf nach Paris um die Spur des gerissenen Grindelwald aufzunehmen und ihn zur Strecke zu bringen... (pf)