Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Fantastic Beasts and Where to Find Them (2016)

Phantastische-Tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-4K-Limited-Steelbook-Edition-4K-UHD-und-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Media Markt + Saturn exklusiv!, Auf dem Backcover wird Deutsch DTS-HD MA 5.1 falsch als DTS 5.1 angegeben!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bis 31.12.2020

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch Dolby Atmos 7.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Mandarin DD 5.1
Ungarisch DD 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Französisch, Niederländisch, Russisch, Ungarisch

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
133 Minuten
Veröffentlichung:
06.04.2017
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.04.2019 um 23:32
#2
Bei dem Film war ich anfangs echt skeptisch. Die Harry Potter Filme waren für mich immer nur ok, aber nichts weltbewegendes wie für manch anderen Filmfan. Dieser hier gefällt mir jedenfalls besser.
Das 4K Bild...nun ja, es ist recht weich. In einigen Filmszenen würde ich sogar sagen; es ist etwas verschwommen. Vielleicht ist es ja auch so gewollt. Das HDR ist dezent eingesetzt aber der erweiterte Farbraum kann hier deutlich punkten in ruhigeren Szenen, auch speziell bei Kleidung etc. Alles in allem so 4,4 von 5 Punkten.
Richtig Spaß macht hier der Atmoston. Ich ertappte mich einige Male das ich zur Decke starrte um bröckelnden Putz zu suchen oder wenn kleinere Gegenstände weggeworfen wurden schaute ich hinterher. Super.
Extras sind ne Menge auf der normalen BD untergebracht. Mehr brauche ich hier auch nicht unbedingt.
Steelbook ist schlicht und unterscheidet sich nicht von den anderen Ausgaben, ausser am 4K Aufdruck am Spine
Freue mich schon sehr auf Teil 2.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Sony KD-65XF9005
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2017 um 15:16
#1
Der Film ist einfach nur klasse umgesetzt und lässt das "Harry Potter-Feeling" wieder wunderbar aufleben! Macht auch stark Lust auf eine Fortsetzung!

Bildqualität: Hervorragend scharf und fast den ganzen Film über - Referenzklasse, mehr kann man nicht dazu sagen!

Tonqualität: Dt. Ton in Dolby Atmos, besser geht es nicht mehr. Man fühlt sich fast mitten im Geschehen, so muss es sein, gerne mehr Filme von solch einem Schlag!

Extras noch nicht gesichtet, aber viele vorhanden.

Ganz klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
Sonstiges Epson EH-TW9300W
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 4,88 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

106 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 103 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.