Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2018 17:14

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "CAYENNE-FAHRER"
Die Seite wird denke ich auf kurz oder lang tot sein.
Wenn ich daran denke was hier an Sammelbestellungen abgelaufen ist,
jetzt nichts mehr,
sind alle abgewandert in andere Foren,viele die hier waren sind dort,aber wen wundert es,ist warscheinlich so gewollt,schade
​Das stimmt wohl. Die Frage ist nur wohin abwandern? BeBlu ist vom Support genauso beschi**en und Facebook ist eine einzige Katastrophe, da gilt nur Geiz ist geil und "haten" was das Zeug hält. Also doch in´s Ausland wechseln :)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 25 Aug 2018 19:26

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "javi"
Das stimmt wohl. Die Frage ist nur wohin abwandern? BeBlu ist vom Support genauso beschi**en und Facebook ist eine einzige Katastrophe, da gilt nur Geiz ist geil und "haten" was das Zeug hält. Also doch in´s Ausland wechseln :)
​ich denke, von deiner Art her bist du beim cinefacts Nachfolger gut aufgehoben ;)
Geschrieben: 25 Aug 2018 19:36

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

FaceBook ist absolut nicht zu vergleichen mit einem professionellen Forum.
Das ist eine pure werbe sowie Kontaktseite und definitiv nicht zum posten gedacht da eine katastrophale Einrichtung.
Oder auch noch perfekt zum anbaggern von geilen Weibern.
Und dieses Movieside ist eine Plattform gut zum trollen oder gegen Langeweile.
Geschrieben: 25 Aug 2018 20:40

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von "CAYENNE-FAHRER"
Die Seite wird denke ich auf kurz oder lang tot sein.
Wenn ich daran denke was hier an Sammelbestellungen abgelaufen ist,
jetzt nichts mehr,
sind alle abgewandert in andere Foren,viele die hier waren sind dort,aber wen wundert es,ist warscheinlich so gewollt,schade
Siehe hier - vom Mai 18. Mai, also vor über 3 Monaten, darauf dann die - mal wieder - sehr agressive Reaktion aus dem Team, und meine Antwort darauf und dass ich nicht glaube, dass wenn die das so Aufrecht erhalten, die Sammelbesteller hier bleiben, und das einer der wichtigen Faktoren auch für viele User ist, hier auf dem Forum aktiv zu sein. Die Sammelbesteller sind, wie von mir schon im Mai prognostiziert weg, und haben alle ihre Besteller mit auf unterschiedliche neue Plattformen genommen. Für mich heißt das dann: Aus 1 mach 3 neue Foren, aber meine Editionen krieg ich.

Ich bin auch ab und zu noch hier, weil ich noch immer nicht wahrhaben kann, dass hier nun echt der Karren komplett gegen die Wand gefahren ist. Aber seien wir doch mal ehrlich: Selbst wenn Bluray-disc.de irgendwann wieder zu einem akzeptablen technischen Stand kommen sollte - die Leute sind jetzt langsam aber sicher wirklich weg. Und damit mein ich nicht so wischie-waschie Posts, sondern Leute die wirklich Content produziert haben und damit für Mehrwert gesorgt haben, sei es über News, oder durch Bilder von Releases, Angebotslinks, Sammelbesteller, Film- und Filmtechnik-Reveiwer, etc.

Und warum? Auch wenn viel über die technischen Unzulänglichkeiten diskutiert wurde - ich bin immer noch der Meinung das der Hauptgrund eben derjenige ist, wie hier mit den Usern - gerade den langjährigen die hier für viel Content gesorgt haben - umgegangen wurde. Lest noch mal die ersten 10-20 Seiten dieses Threads. Der Ton war unglaublich versönlich, die User alle bereit, bei den Fehlern und beim Wiederaufbau mitzuhelfen. Dieser Thread hier war mal ein Sammelthread für Fehlermeldungen und Verbesserungen. Aber man wurde für jede Kritik gleich angegangen (wie eben auch ich für meinen Hinweis das die PN-Funktion wohl wichtiger ist und mehr User wegdrängen wird, als wenn die DB gerade nicht so funktioniert wie man das gerne hätte, und man doch diese bitte unbedingt priorisieren solle). Genau das selbe war ja auch im Newsbereich der Fall: Dann kommt endlich mal ein Statement, und anstatt dass man erklärt was passiert ist und sich entschuldigt, wird gleich auf "den alten Hasen" herumgetrampelt, die angeblich schlechte Stimmung verbreiten würden, und doch alles rund laufen würde...

Ich will nicht sagen, dass es gewollt ist, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn am Ende schneidet sich bluray-disc.de damit doch nur ins eigene Fleisch. Nein. Aber es ist eben arg unprofessionell und zeugt auch von entweder Überfordert-sein, oder aber Inkompetenz, wenn man sich plötzlich so arogant den Usern gegenüber gibt, wie das hier der Fall war. Das ist vielen sauer aufgestoßen, deswegen sind sie gegangen, haben sich auf viele Orte verteilt und versuchen neue virtuelle "Heimaten" für ihre Sammelleidenschaft zu finden.

Wie man die Situation jetzt noch retten kann, seh ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber vielleicht liest das hier ja auch mal einer der Verantwortlichen, denkt drüber nach und nimmt vielleicht was für die Zukunft mit. Vielleicht überlebt bluray-disc.de, vielleicht solange, bis neue User kommen. Und dann hat man vielleicht ja aus den Fehlern jetzt gelernt und schafft es in Zukunft, mehr auf seine User zuzuhören und einzugehen, anstatt diese anzufeinden.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 25 Aug 2018 22:29

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Es gibt doch hier im Forum genug Unterhaltung in vielen erstellten Threads!
Woran genau liegt denn bitte immer noch seit etlichen Wochen euer Problem?

Geschrieben: 25 Aug 2018 23:20

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Das Du nichts merkst, stellst Du ja unnötigerweise oft genug zur Schau, aber hier ist es echt unangebracht. Troll also bitte woanders weiter oder gehe irgendeinen Film vorführen.
Geschrieben: 25 Aug 2018 23:24

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "janas"
Das verwundert mich sehr. In der News sind von uns Trailer eingebaut, die aber auch auf der Startseite in den News sind und Newsspezifisch sind. Es legt sich zu keinem Zeitpunkt eine Werbefläche über die News. Zumindest wird diese Werbung nicht von uns ausgestrahlt. In den "Info-Kästchen" unter den News, kommen manchmal Video Ads, die aber fortlaufend sind. Sollte also Werbung über die Seite ploppen, dann solltest du deinen Telefonanbieter davon in Kenntnis setzen, denn es liegt nicht an uns.

Und ja, wir haben och einige Baustellen offen, an denen fleißig gearbeitet wird. Aber hat sich hier schon mal einer Gedanken gemacht, wie die Leute hier bezahlt werden. Unsere User werden ja nicht durch einen monatlichen ABO Preis etc. zur Kasse gebeten. Er ist alles kostenlos. Also brauchen wir schon etwas Werbung, um Serverkosten, Grafiker, News und Datenbankleute zu bezahlen. Bitte erst überlegen und dann solche Äußerungen verfassen. Es sei denn, man denkt immernoch, dass das alles nix kostet.....
​Iss klar! 006-smiley-smilie-comik-karikatur-ausmalbilder-malvorlagen.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 25 Aug 2018 23:32

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "SuperDaniel"
Es gibt doch hier im Forum genug Unterhaltung in vielen erstellten Threads!
Woran genau liegt denn bitte immer noch seit etlichen Wochen euer Problem?
​Wo denn z.b. ??? 21e38f4d1e8d04fb896168ba72ba927f.jpg
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 25 Aug 2018 23:48

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Troll also bitte woanders weiter oder gehe irgendeinen Film vorführen.
​Filme stecken heute alle im Doremi Server also keine Filmrolle.

Ist denn nichts los da in eurerm Sandkastenforum alias Movieside?
Da ist doch kaum einer online in dieser Plattform!
Geschrieben: 25 Aug 2018 23:53

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Kann ich Dir nicht sagen, bin sonst im HiFi-Forum. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 16 Benutzer und 237 Gäste online.