Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2018 13:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.902
Clubposts: 29.656
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26245 mal.
Erhielt 30630 Danke für 13739 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Mhmm ich hab gestern Abend ne Nachricht gekriegt dass die Mails nun angezeigt werden und das es gefixt sein soll.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Mai 2018 14:21

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von "pygospa"
Euch ist aber schon bewusst, dass die Datenbank wahrscheinlich mit das letzte ist, was Leute hier aktuell Frust und Sorgen bereitet?

Oberste Priorität sollte aktuell das PN Problem haben! Es gibt User mit denen kann man garkeinen Kontakt mehr aufnehmen, wenn man keine andere Möglichkeit hat, als die PN, weil bspw. User mit Leerzeichen nicht mehr kontaktiert werden können. Und durch die fehlende Benachrichtigung bei neuen PNs und weil man auch nur sehr versteckt dahin kommt, werden die noch nicht mal gelesen, wenn sie denn gesendet werden können.

So hat jetzt bspw. forenhase gerade mehrere 100€ die er für seine letzte SB nicht mehr eintreiben kann, weil die Kontaktaufnahme nicht mehr klappt. Das kann doch nicht ernsthaft niedriger priorisiert werden als die Filmdatenbank?!

Nicht nur, dass es absolut unverantwortungsvoll vom Team wäre, jemanden dann auf solche Beträge sitzen zu lassen, würde auch dies die Comunity noch mehr schaden, denn der SB-Bereich ist für viele hier ein wichtiger Bestandteil und wenn der Wegfällt, weil die Sammelbesteller darauf keine Lust mehr haben, dann verliert die Seite definitiv auch einen größeren Anteil an weiteren Usern.

Bei aller Freundschaft, aber mir ist etwas unverständlich, dass du dich jetz in Andrés Probleme hier reinhängst.

Prinzipiell ist die Datenbak insofern höher anzusiedeln, weil sie erst einmal der Hauptgrund ist, warum Besucher auf die Seite klicken. Auch wäre ein Rückstand mehrerer Tage oder Wochen schwer aufzuholen.

Die anderen Probleme werden natürlich auch bearbeitet.

Was André und die anderen Sammelbesteller angeht ist das nen spezieller Fall und die Problematik natürlich als in dem Fall noch höhere Dringlichkeit gemeldet worden. Und wie Pierre schon schrieb sollte es wieder funzen. Wenn weiter Probleme bestehen, werden wir dies natürlich umgehend weiterleiten.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 18 Mai 2018 14:22

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Mhmm ich hab gestern Abend ne Nachricht gekriegt dass die Mails nun angezeigt werden und das es gefixt sein soll.

Wenn ich richtig mitbekommen habe, geht es hier vornehmlich um User die einen Unterstrich im Nickname haben, die André nicht anschreiben kann.
MFG Andreas (PLL Gucker)

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

Geschrieben: 18 Mai 2018 14:39

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
Zitat von "AlexTaylor22"
Zitat:
Zitat von "movieguide"
wäre schön wenn man so langsam die Bugs hier imForum in den Griff bekommt. Irgendwann verlieren Einige sicherlich die Geduld. Schon jetzt spürbar weniger los weil da Handling einfach schlecht geworden ist.

Wobei das wohl eher daran liegen mag, dass Einige sich erst einmal ein paar Tage zurückhalten und darauf bauen und hoffen, dass es aufwärts geht. Es geht ja auch langsam vorwärts. Keiner verlangt Monatelang Geduld zu haben, aber ein paar Wochen sollten ja vielleicht drin sein. Wie SuperDaniel schon schrieb. Wem nach (wir haben aktuell gerade mal den 3. Tag) wenigen Tagen schon der Geduldsfaden reißt, der liebt das Forum scheinbar nicht so sehr, wie er es vorgibt zu tun.

gerade den 3. Tag? Ich habe noch keinen Serverumzug bei irgendeinem Forum erlebt der länger als einen Tag gedauert hätte. Und da gab es keine bezahlten Kräfte. Haben die Administratoren in ihrer Freizeit erledigt.  Hier codet man  schließlichschon seit Jahren an dem "Relaunch, und wurde jetzt urplötzlich von der DSVGO überrascht
Zur Zeit ist das Forum unbennutzbar. Ich habe schon gar keine Lust auf irgendeinen meiner verfolgten Threads zu klcken, da ich mich dann immer mühsam zum ersten ungelesenen Beitrag klicken muss
Geschrieben: 18 Mai 2018 14:50

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.

Zitat:
Zitat von "std"
Zitat:
Zitat von "AlexTaylor22"
Zitat:
Zitat von "movieguide"
wäre schön wenn man so langsam die Bugs hier imForum in den Griff bekommt. Irgendwann verlieren Einige sicherlich die Geduld. Schon jetzt spürbar weniger los weil da Handling einfach schlecht geworden ist.

Wobei das wohl eher daran liegen mag, dass Einige sich erst einmal ein paar Tage zurückhalten und darauf bauen und hoffen, dass es aufwärts geht. Es geht ja auch langsam vorwärts. Keiner verlangt Monatelang Geduld zu haben, aber ein paar Wochen sollten ja vielleicht drin sein. Wie SuperDaniel schon schrieb. Wem nach (wir haben aktuell gerade mal den 3. Tag) wenigen Tagen schon der Geduldsfaden reißt, der liebt das Forum scheinbar nicht so sehr, wie er es vorgibt zu tun.

gerade den 3. Tag? Ich habe noch keinen Serverumzug bei irgendeinem Forum erlebt der länger als einen Tag gedauert hätte. Und da gab es keine bezahlten Kräfte. Haben die Administratoren in ihrer Freizeit erledigt.  Hier codet man  schließlichschon seit Jahren an dem "Relaunch, und wurde jetzt urplötzlich von der DSVGO überrascht
Zur Zeit ist das Forum unbennutzbar. Ich habe schon gar keine Lust auf irgendeinen meiner verfolgten Threads zu klcken, da ich mich dann immer mühsam zum ersten ungelesenen Beitrag klicken muss
​Naja, wen du auf das Datum hinter "Zuletzt:" klickst, kommst du zumindest auf die letzte Seite des Threads.

Im Übrigen geht die Zitat-Funktion nun schonmal ordentlich. Einer kleiner weiterer Schritt voran.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Geschrieben: 18 Mai 2018 17:17

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von "AlexTaylor22"
Bei aller Freundschaft, aber mir ist etwas unverständlich, dass du dich jetz in Andrés Probleme hier reinhängst.

Wieso dieser agressive Unterton?
Hier wurde behauptet, dass erst einmal die Datenbank priorität hätte, und erstmal daran gearbeitet werden würde, was ich persönlich fatal fände, denn ich glaube nicht, dass sie der Hauptgrund ist, warum Leute hier sind. Ich bin hier wegen der News, den Austausch mit anderen Sammlern (insbesondere um Bilder von Editionen zu sehen die mich noch interessieren), und eben wegen der Sammelbestellungen. Vielleicht bin ich damit die Ausnahme, k.A.

Aber: Wenn PNs nicht funktionieren betrifft das auch mich. Ich muss hier jetzt regelmäßig mich über 4 Menüpunkte hangeln nur um überhaupt sehen zu können ob mir jemand geschrieben hat, oder nicht. Und wenn die Sammelbestellungen jetzt hier nicht mehr stattfinden können, betrifft mich das ebenso, weil ich nicht anders an Filmarena heran komme, und ich, sowie 20-30 andere Leute hier regelmäßig an den Sammelbestellungen teilnehmen und die uns sehr wichtig sind.

Zumal es mich auch sehr irritiert, dass diese jetzt priorität hat - da ich regelmäßig auf Fehler hinweise oder Filme einreiche weiß ich ja, wie schnell da sonst drauf reagiert wird (die Fehler die ich vor einem halben Monat angemerkt habe, sind immer noch drin; der Film den ich vor ca. 2 Wochen eingetragen habe, fehlt immernoch)...
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 18 Mai 2018 17:27

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.443
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
468
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9366 mal.
Erhielt 6664 Danke für 2623 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Zitat:
Zitat von "Ripper"
Zitat:
Zitat von "Dr_Cox1911"
Jetzt kann ich zum Teil nicht mal mehr posten, bekomme immer wieder die Meldung, dass der Text länger als 10 Zeichen sein soll (was er ist, extra schnell in einen Texteditor geschrieben). Richtig toll ist auch, dass dann jedes mal der Beitrag komplett weg ist und ich ihn jetzt zum zweiten mal schreiben musste, ehe ich ihn mir im Notepad gesichert habe
Einfach keine Smilys verwenden, dann geht es!

Kann ja keine Lösung sein :p
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 Mai 2018 18:00

Subbi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 8.305
seit 13.02.2013
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
962
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 690 mal.
Erhielt 1273 Danke für 421 Beiträge
Subbi Frohe Feiertage an alle !

Zitat:
Zitat von "WB-2012"
Wieder zurück zum alten.
Gefühlt 80% der Funktionen sind verschwunden.
Like-Button, Ungelesene Beiträge (im Thread), Heutige Beiträge, Meine Beiträge etc.
​Wo muss ich unterschreiben?

BITTE BITTE macht das alte wieder !!!

Julek alias Private Schneewittchen

Blaue Balken auf einem Steelbook sind
SINNFREI !!!!
Geschrieben: 18 Mai 2018 18:21

gelöscht

@std: Amen!
Geschrieben: 18 Mai 2018 18:41

oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Subbi"
Zitat:
Zitat von "WB-2012"
Wieder zurück zum alten.
Gefühlt 80% der Funktionen sind verschwunden.
Like-Button, Ungelesene Beiträge (im Thread), Heutige Beiträge, Meine Beiträge etc.
​Wo muss ich unterschreiben?

BITTE BITTE macht das alte wieder !!!
​Die alte Version lässt sich aber nicht mehr betreiben, siehe News von offizieller Seite!
Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 108 Benutzer und 534 Gäste online.