Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Juli 2011 23:14

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Freue mich schon den Teaser in HD zu sehen, wo man dann auch wirklich was erkennen kann. Danach werd ich den 1. richtigen Trailer noch schauen. Aber wie gehabt ab dann nix mehr. Mache ich bei allen Filmen seit 2 Jahren so und die Wirkung ist durchaus positiv... der Kinobesuch is wieder viel aufregender weil man eben noch nich alles gesehen hat in unzähligen Trailern und TV Spots usw... kann ich Filmfreunden also nur empfehlen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Juli 2011 12:43

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also im Trailer wurden doch nur ausschnitte von den beiden alten Teilen gezeigt- Bis auf die letzten paar Sekunden.
Geschrieben: 15 Juli 2011 14:55

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Find den Teaser ziemlich grottig, da waren alle Fakes besser.
Geschrieben: 15 Juli 2011 14:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sehe ich genau wie du, Ghost Rider. Den hätten sie sich auch schenken können.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Juli 2011 15:06

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Ist ja auch noch ein Jahr hin bis zum Start. Die drehen ja noch. Was sollen die da schon großartig zeigen. Jedenfalls schonmal mehr als beim Teaser von TDK.

movieprops.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2011 15:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Einfach eine Einstellung von Bane mit nacktem Oberkörper im Dunkeln-Schnitt Maske-Schnitt er und dann wo er sie anzieht und einen furchterregenden Laut von sich gibt.
Sowas ist in 1-2 Tagen abgedreht und nachbearbeitet.
Geschrieben: 15 Juli 2011 15:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Einfach eine Einstellung von Bane mit nacktem Oberkörper im Dunkeln-Schnitt Maske-Schnitt er und dann wo er sie anzieht und einen furchterregenden Laut von sich gibt.
Sowas ist in 1-2 Tagen abgedreht und nachbearbeitet.

Was noch "grottiger" wäre....

Deine Meinung zu den Nolan-Batmans ist ja bekannt und ich hab auch nichts anderes erwartet bezüglich deiner Reaktion zum Teaser;) Nenn es Intuition:p:cool:

Aber mal im Ernst ein Teaser soll nunmal teasen. Das ist wie mit den Frauen, wenn die Dich teasen wollen bücken sie sich "ungeschickt", damit Du einen Blick auf den Hintern erhaschen kannst, oder sie lässt zufällig mal den Träger des BHs sichtbar werden, weil das Oberteil über die Schulter rutscht.

Den Hauptgang musst Du Dir dann aber verdienen:rofl:

Ich finde es zum beispiel immer total bescheiden, wenn Teaser schon den halben Film aufdecken, denn das ist nicht seine Aufgabe!
Geschrieben: 15 Juli 2011 15:30

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Nein was viel, viel besser wäre-eben aus dem Grund den du ansprichst.

Ein Teaser muss Neugier schaffen.

Dieser Teaser ist für den Popo.

Er sieht schlecht aus und spricht mich 0 an.

Da war der zu TDK besser, abgesehen davon wird hier schon aus dem vertigen Film gezeugt.
Jetzt wissen wir das es brennen wird.

Das mit Banehätte einen ersten Vorgeschmack auf den Charakter gegeben und wir wollen diesen dann alle im Film sehen.

Im Übrigen bin ich mit einigen meiner Kritikpunkte an Nolan nicht allein und sehr froh diese Meinung zu haben.

Zum Frauenvergleich, mir recht es schon das hübsche Gesicht einer Frau und ichr lächeln zu sehen.
Da muss sie sich nichtmals bücken.

Dieser teaser st aber weder das eine noch das andere, sondern einfach nur nen Schatten zu sehen oder den nichtssagenden, bedeckten Rücken.
Geschrieben: 15 Juli 2011 15:34

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was brennt? Das kann auch was anderes sein. Man kann es nicht genau sehen. Der Teaser ist trotzdem nicht so toll. Da hätten die Lieber auch nur den Schriftzug geteasert :)
Geschrieben: 15 Juli 2011 15:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Nein was viel, viel besser wäre-eben aus dem Grund den du ansprichst.

Ein Teaser muss Neugier schaffen.

Dieser Teaser ist für den Popo.

Er sieht schlecht aus und spricht mich 0 an.

Da war der zu TDK besser, abgesehen davon wird hier schon aus dem vertigen Film gezeugt.
Jetzt wissen wir das es brennen wird.

Das mit Banehätte einen ersten Vorgeschmack auf den Charakter gegeben und wir wollen diesen dann alle im Film sehen.

Im Übrigen bin ich mit einigen meiner Kritikpunkte an Nolan nicht allein und sehr froh diese Meinung zu haben.

Zum Frauenvergleich, mir recht es schon das hübsche Gesicht einer Frau und ichr lächeln zu sehen.
Da muss sie sich nichtmals bücken.

Dieser teaser st aber weder das eine noch das andere, sondern einfach nur nen Schatten zu sehen oder den nichtssagenden, bedeckten Rücken.

Das ist eben Geschmackssache.

Ich fände es total einfallslos.

So besteht der Teaser zum Ende der Batman-Trilogie eben über einen zusammengerafften Rückblick bzw. Einblick der bisherigen Reise des Helden. Un dam Ende sieht man dann die Gegenwart, sprich Teil 3 und Bane.

Alles sehr kurz und nicht genau, womit auch neugierde geweckt wird. Und was immer da brennt oder auch nicht brennt, spoilert unterm Strich garnichts, denn worauf bezieht sich diese Einstellung? Man weiß es nicht.

Es ist ein Teaser zum Finale einer dreiteiligen Saga und dieser bezieht die beiden vorigen Teile ein.

Was Du beschreibst empfände ich als zu platt...

Ach udn bevor ich´s vergesse: Mein Post war bestimmt zu 95% reinste Ironie, nur falls das nicht so raus kam;)

Und klar gibt es auch andere Leute die deine Meinung zu den Nolan-Filmen teilen es gibt immer Für-und Gegensprecher - vor allem bei Filmen, die eine Vorlage haben und jeder sich über Jahre ein eigenes bild dessen zurechtgelegt haben, was diese Figur bzw. im Falle Batman diese Ikone und seine Welt definiert und so besonders macht.

Habe Dir ja auch in diesem thread schon mehrfach gesagt, dass ich deine Wünsche für den batman-Reboot oder die Fortführung nachvollziehen kann und auch zu gewissen Punkten der gleichen Meinung bin, auch wenn ich die Nolan-Filme super finde...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1423 Gäste online.