Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Sep 2017 10:20

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Eddie Furlong wäre ja grundsätzlich keine schlechte Idee... nur ist der Typ so runter, der müsste erstmal richtig abspecken und ggf. zur Drogenkur.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2017 10:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.374
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30900 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von movieguide
Eddie Furlong wäre ja grundsätzlich keine schlechte Idee... nur ist der Typ so runter, der müsste erstmal richtig abspecken und ggf. zur Drogenkur.

neue Zähne wären bei ihm auch nicht schlecht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Sep 2017 10:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also wieder ein Sprung in die "Gegenwart". Es werden die FIlme T3, T4 und Genisys ignoriert, was soweit ja noch ok ist, aber die Pläne das ganze für einen neue Trilogie aufzubauen, welche nach T2 ansetzt, einen zu alten Terminator und eine seit Jahren nicht mehr in Erscheinung getretenen Linda Hamilton zu bieten hat, eine Story von Cameron ist auch gut, zumindest erstmal, Goyer als Teil des Kreativteams ist grundsätzlich nichts schlechtes - zumindest funktionierten seine Eingebungen bislang immer in einem Team am besten - und dann kommt der Absatz, dass es die Staffelübergabe an eine neue Generation sein soll....das ist meistens der Knackpunkt an dem solche Softreboots meistens scheitern...

Da es inzwischen mehr schlechte als gute Terminator-Filme gibt bin ich hier bislang noch nicht sonderlich optimistisch...
Geschrieben: 20 Sep 2017 16:13

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide

Theoretisch hat der schon mehere Kuren hinter sich..aber gerade in seinem jetzigen Look wäre er für die Rolle-zumal es ja tatsächlich die direkte Fortsetzung von T2 werden soll- geradezu ideal. Menschen verändern sich optisch halt mit der Zeit.:( Das gibt dem Film eine realistische glaubwürdige Note, denn die gute Linda sieht ja auch nicht mehr wie 20 aus...:p

Also läßt man den Film tatsächlich 29 Jahre später spielen-und Skynet hat ganz einfach einen 70jährigen Terminator ins Jahr 2020 geschickt, da ein alter Terminator wegen der wachsenden Veralterung unserer Gesellschaft am wenigsten auffällt...;)

Anyway, in freue mich auf das Oma / Opa-Sequel. :thumb:

Nun, da der "alte"Indy auch wieder die Peitsche schwingen darf, fehlt nur noch die Rückkehr von Sean Connery als Bond-das wäre mein Traum-und auch Ripley darf gerne wieder den Aliens eins auf die Mütze geben. Hmm, ja, Lorraine Gary könnte es doch nochmals mit dem Weißen Hai aufnehmen, Michael Caine unterstützt sie in Jaws 5 gerne dabei.

Ach ja, und der gute Clint dürfte gerne nochmals den Dirty Harry geben... Die Rentner-Reboots kommen...ja, die Alten haben's immer noch drauf...

Schade, das Brad Fiedel keine Filmmusik mehr macht-wäre für T6 eigentlich ein Muß.
Geschrieben: 20 Sep 2017 18:03

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von Chestburster
Also läßt man den Film tatsächlich 29 Jahre später spielen-und Skynet hat ganz einfach einen 70jährigen Terminator ins Jahr 2020 geschickt, da ein alter Terminator wegen der wachsenden Veralterung unserer Gesellschaft am wenigsten auffällt...;)

Oder er soll einen Wissenschaftler spielen, nach dessen Vorbild T-800 geschaffen wurde...;)
Gruß
Frank

Geschrieben: 20 Sep 2017 20:35

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Vielleicht schafft es Cameron ja Fiedel nochmal zu reaktivieren. Ich möchte vor allem wieder Zukunftszenen im T2 Look, da haben die letzten Filme leider völlig enttäuscht, trotz zumindest guter Ansätze bei Salvation.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2017 21:52

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Man man man. Kann man das Terminator Franchise nicht einfach mal in Frieden ruhen lassen. Kann doch nicht so schwer sein. Man hätte schon damals nach Teil 2 Schluss machen können. Was doch wirklich ein gutes Ende und die Geschichte wurde zu Ende erzählt. So lange Cameron keinen Terminator macht wird es auch kein bombastischer Film werden.
Geschrieben: 22 Sep 2017 08:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von obiwan2704
Man man man. Kann man das Terminator Franchise nicht einfach mal in Frieden ruhen lassen. Kann doch nicht so schwer sein. Man hätte schon damals nach Teil 2 Schluss machen können. Was doch wirklich ein gutes Ende und die Geschichte wurde zu Ende erzählt. So lange Cameron keinen Terminator macht wird es auch kein bombastischer Film werden.

... hätte Schluß machen können, sondern SOLLEN.....Ist halt das gleiche wie bei SW. Von mir aus kann das Terminator-Rentner-Reboot kommen. Wie erfolgreich kann das werden ?
Geschrieben: 22 Sep 2017 11:57

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Beim letzten Terminator wollte man ja auch schon alles Rebooten und hatte auch gute Ideen - aber am Ende war es einfach zu viel des Guten!

Beim letzten Mal aber aber ganz gespannt drauf und wenn ich mir das jetzt so durchlese, werd ich mir den Film sicher auch nicht entgehen lassen^^

Insgeheim wünsche ich mir immer noch eine Fortsetzung von Terminator Salvation mit Zeitreise Story.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 22 Sep 2017 14:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei aller Liebe, aber wo waren denn die guten Ideen von Genesys?

Da schau ich mir sogar lieber den unsäglich lächerlichen T3 an....:sarcastic:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1052 Gäste online.