Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

No Time to Die (James Bond 25; Daniel Craig, Lea Seydoux, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes; 30.09.2021)

Gestartet: 15 Jan 2016 10:36 - 883 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2016 16:46

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ist mir alles lieber als der mimische Grabstein Craig und sein ständiges herumgezicke, Brosnan hatte wenigstens einen pasenden Bond Charme.

Stimmt. Das ist für mich der größte Kritikpunkt an den Craig Bonds. Bond muss für mich charmant, leicht arrogant aber gebildet wirken. Craig war immer der stumpfe Haudrauf, ohne Manieren und ohne Stil.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 20 Mai 2016 16:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

In Skyfall konnte ich mich ja nopch mit ihm arrangieren, meiner Meinung auch seine beste Leistung als bons, aber wirklich glücklich war ich nie mit der Besetzung. Ihm fehlte einfach Charme und Humor. Wenn hiddelton noch trainiert könnte ich ihn mir sehr gut als neuen Bond vorstellen, der Mann ist ein super Darsteller und könnte Bond mehrere Facetten verleihen.
Geschrieben: 27 Mai 2016 00:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein weiterer Kandidat ist gefunden für Craigs Nachfolge: Jamie Bell.
Interessant wird auch, dass MGM die Bondrechte wieder verliert und er entweder zu Sony oder Warner gehen wird. Beide Studios haben aber unterschiedliche Präferenzen, wie und wo der Charakter verortet sein soll. Jamie Bell ist 30, Tom Hiddleston 35. Beide wären sicher andere Typen als Craig und unterscheiden sich auch voneinander. Barbara Broccoli kennt ihn bereits und traf sich für erste Sondierungen. Dasselbe tat sie aber auch schon mit Hiddleston und weitere Darsteller werden sicher bald folgen. Sicher ist eigentlich nur, dass der nächste Bond wohl unter 40 sein wird, schon, damit man auch halbwegs auf Sicht mit dem Darsteller arbeiten kann, bevor das Alter zuschlägt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Mai 2016 03:00

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Jamie Bell als Bond kann ich mir nur als Parodie vorstellen. Niemals.
Es gibt nur 2 Optionen:

Fassbender oder Hiddleston alles andere wären Reinfälle.:stop:
Geschrieben: 27 Mai 2016 08:23

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jamie Bell wäre mir als Bond noch viel zu jung - vor allem, weil er auch noch irgendwie jünger aussieht, als er ist ;)

Fassbender fände ich auch nicht schlecht - na, bin wirklich mal gespannt, wer schlussendlich das Rennen macht. Zumal ich damals bei Craig auch erst sehr skeptisch war - er aber inzwischen mein Lieblings-Bond Darsteller ist ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2016 08:28

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

ich hoffe nicht die machen den Fehler und casten so einen Milchbubi... gerade die Bond-Reihe zeichnete sich ja immer durch einen etwas gereifteren Helden um die 40 aus. Bisher finde ich die derzeit kursierenden Optionen alle ziemlich grausig...
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2016 08:36

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

:party:

Endlich mal wieder eine "Wer wird der nächste Bond Diskussion"

:party:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Mai 2016 09:24

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 367
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
93
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 143 Danke für 70 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Na das Publikum hat doch schon entschieden: Gillian Anderson ;)
Geschrieben: 27 Mai 2016 10:23

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Bei aller Liebe zu Fassbender: der ist imho nicht unverbraucht genug und auch nicht britisch genug (er ist halb deutsch, halb irisch).

Hiddleston find ich prinzipiell gut - der bring auf jeden Fall den nötigen Charme und die nötige Ausstrahlung mit - ist aber arg jung. Ich würde mir eher einen Bond in den 40ern wünschen.

Jamie Bell? Ernsthaft?

Eine Frau oder ein schwarzer Darsteller würden imho gar nicht gehen... Ich mag Idris Elba als Schauspieler wirklich sehr - aber das hat dann nix mehr mit der Vorlage zu tun...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 27 Mai 2016 10:26

gelöscht

Also voll all diesen Vorschlägen, gefällt mir Michael Fassbender noch am besten. Der war schon nach Skyfall im Gespräch. Mit Hiddelston kann ich am wenigsten Anfangen und diese "Jane Bond"-Diskussionen fange ich gar nicht erst an.

Aber es scheint nun wirklich langsam sicher zu sein, dass Daniel Craig nach vier Bond-Filmen Schluss macht. Etwas schade, aber ich habe sie fast alle genossen und mochte die kalte Hundeschnauze am liebsten. Passt eben in unsere kalte Hundeschnauzenzeit.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 445 Gäste online.