Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Phantom kommando Directors Cut auf BD und im Steelbook

Gestartet: 20 Jan 2015 04:42 - 166 Antworten

Veröffentlichung:
07.05.2015
Laufzeit:
92 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Jan 2015 12:06

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Deswegen sprach ich auch explizit von Amarays.;) Ein Mediabook stellt einen gewissen Mehrwert dar und kostet mehr bei der Produktion, da kann man auch etwas mehr für ausgeben. Wie viel mehr, ist dann wieder ne andere Frage.

Ausserdem geht es hier nicht nur um demn Film selbst, sondern das Vorgehen von Fox. Wenn das Schule macht, können wir einen Blu-ray Release vieler Katalogtitel vergessen.
Geschrieben: 25 Jan 2015 12:10

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Ist ja jetzt nicht neu, dass nicht der komplette Backkatalog auf BD erscheint....
Geschrieben: 25 Jan 2015 12:13

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Ich sag mal so

Bei Backkatalogtiteln und Serien hab ich nicht unbedingt was gegen das Streaming (wem welcher Film jetzt was wert ist und welchen er unbedingt auf BD will, das sieht eh jeder anders)
Nur das ich mich dann bei 2, 3, oder 4 Streamingdiensten anmelden muss am alles ansehen zu können ist mehr als doof. Und iTunes würde ich pers gern generell meiden
Geschrieben: 25 Jan 2015 12:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
Wer die kauft? Die ganzen Media Book Käufer geben regelmäßig geld in dieser Ordnung für Ihre Schätze aus.
Für mich ist der Titel total unattraktiv, obwohl es mein Lieblings Arni aus dieser Zeit ist. Ich finde das er für mich keinen Mehrwert darstellt im DC.

Dito... es gibt einfach "Klassiker" die sind meist gut so wie sie sind, daher ist mein Interesse an einrm DC auch gleich null.

Auf der Facebookseite jetzt anzufangen eine Liste aufzustellen was Fox noch alles bringen soll, ist eh für die Katz, da das sicher nicht die VÖ Plannung von Fox beeinflussen wird, weiterhin wäre das eine endlose Liste da jeder seinen Wunschtitel hat somit würde es auch nie eine überschaubare Auswahl geben.

Ich denke das Fox den Dialog wegen PC-DC aufgenommen hat ist Ein gutes Zeichen und daher würde ich da jetzt auch nicht anfangen die mit weiteren Titeln zu zu bomben, wenn es zuviel wird machen die auch ganz schnell wieder zu. Daher lautet meine Devise: lieber mitFingerspitzengefühl auf Fox zugehen, dann sind die Dialog Chancen wesentlich größer.

...und wie Standard es schon sagte, jeder hat seine Lieblingstitel und meine Meinung dazu ist, das man es eh nie allen Recht machen kann, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Geschrieben: 25 Jan 2015 12:44

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

@hardti, wir sind davon Galaxien entfernt, dass der komplette Backkatalog erscheint.:eek:

Aber zumindest könnten die Filme auf Blu-ray erscheinen, die es schon seit Jahren in den USA auf Blu-ray gibt wie z.B. Chucky, auf Messers Schneide, der Rosenkrieg, Hoffa, Patton Remastered, French Connection Remastered, Wall Street Remastered, Pumpkinhead und viele mehr.

@jackoneill71, naja da machst du es dir aber zu einfach bezüglich man kann es nicht jedem recht machen. Schau dir nur an wie viele Katalogtitel Fox im Monat veröffentlicht, das ist schon ein gravierendes Defizit.

Ich stimme dir zu, das man hier mit Fingerspitzengefühl vorgehen muss, allerdings sollte man das Grundthema nicht aus den Augen verlieren. Wochen oder Monate warten wäre fatal, immerhin warten wir schon seit Jahren auf einige Titel Durch Phantom Kommando wuirden jetzt einige darauf aufmerksam und Fox wiederum auf die Filmfans aufmerksam-diese Gelegenheit sollte man nicht verschlafen.
Geschrieben: 25 Jan 2015 12:51

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11462 Danke für 5598 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Dito... es gibt einfach "Klassiker" die sind meist gut so wie sie sind, daher ist mein Interesse an einrm DC auch gleich null.

Auf der Facebookseite jetzt anzufangen eine Liste aufzustellen was Fox noch alles bringen soll, ist eh für die Katz, da das sicher nicht die VÖ Plannung von Fox beeinflussen wird, weiterhin wäre das eine endlose Liste da jeder seinen Wunschtitel hat somit würde es auch nie eine überschaubare Auswahl geben.

Ich denke das Fox den Dialog wegen PC-DC aufgenommen hat ist Ein gutes Zeichen und daher würde ich da jetzt auch nicht anfangen die mit weiteren Titeln zu zu bomben, wenn es zuviel wird machen die auch ganz schnell wieder zu. Daher lautet meine Devise: lieber mitFingerspitzengefühl auf Fox zugehen, dann sind die Dialog Chancen wesentlich größer.

...und wie Standard es schon sagte, jeder hat seine Lieblingstitel und meine Meinung dazu ist, das man es eh nie allen Recht machen kann, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich denke mir, dass kommt immer darauf an. Wieviele dort dann auch etwas dazu schreiben. Wenn es ähnlich viele wie jetzt bei der Reaktion zu "Phantom Kommando" sind, dann könnte sich auch diesbezüglich etwas ändern. Denn zum einen muss man bedenken, dass es von sehr vielen MGM Filmen bereits in USA, England, Frankreich eine Blu-ray gibt. Von Fox gibt es einige Filme in den USA von Twillight oder auch wo Fox selber veröffentlicht hat in den USA. Jetzt da man hier auf einem guten Weg ist mit dem DC von "Phantom Kommando" sollte man dies nicht unterschätzen und schleifen lassen, weil jetzt sehr viele wegen dem "Phantom Kommando DC" ihr Interesse bekundet haben. Somit sollte man da nicht zu pessimistisch sehen. Bezüglich Komödien, dass sie sich so erfoglreich verkaufen. Wieso gibt es dann in Deutschland nicht jede Komödie? Siehe "Schwer verliebt" und "Voll Verheiratet" die im Ausland mit deutschen Ton erhätlich sind und Fox bisher hier keine Anstalten macht um diese bei uns zu veröffentlichen. Ich habe bei Facebook zu einem Kommentar von anderen Backkatalogfilmen einen Kommentar dort hinterlassen und jeder der mehr Backkatalogfilme will, der sollte dort auch seinen Kommentar hinterlassen um sich Gehör zu verschaffen. Bei den Van Damme Filmen soll es sich ja ähnlich verhalten. Da Stand im vandammefanz.com Forum, dass jemand 2014 wegen den Van Damme Filmen nachgefragt hatte bei Fox. Er hat als Antwort bekommen, dass wegen der geringen Nachfrage nix geplant ist. Wenn man also kein Interesse signalisiert und nicht bei Fox nachfrägt, dann wird sich zukünftig dort nix ändern.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2015 13:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich denke mir, dass kommt immer darauf an. Wieviele dort dann auch etwas dazu schreiben. Wenn es ähnlich viele wie jetzt bei der Reaktion zu "Phantom Kommando" sind, dann könnte sich auch diesbezüglich etwas ändern. Denn zum einen muss man bedenken, dass es von sehr vielen MGM Filmen bereits in USA, England, Frankreich eine Blu-ray gibt. Von Fox gibt es einige Filme in den USA von Twillight oder auch wo Fox selber veröffentlicht hat in den USA. Jetzt da man hier auf einem guten Weg ist mit dem DC von "Phantom Kommando" sollte man dies nicht unterschätzen und schleifen lassen, weil jetzt sehr viele wegen dem "Phantom Kommando DC" ihr Interesse bekundet haben. Somit sollte man da nicht zu pessimistisch sehen. Bezüglich Komödien, dass sie sich so erfoglreich verkaufen. Wieso gibt es dann in Deutschland nicht jede Komödie? Siehe "Schwer verliebt" und "Voll Verheiratet" die im Ausland mit deutschen Ton erhätlich sind und Fox bisher hier keine Anstalten macht um diese bei uns zu veröffentlichen. Ich habe bei Facebook zu einem Kommentar von anderen Backkatalogfilmen einen Kommentar dort hinterlassen und jeder der mehr Backkatalogfilme will, der sollte dort auch seinen Kommentar hinterlassen um sich Gehör zu verschaffen. Bei den Van Damme Filmen soll es sich ja ähnlich verhalten. Da Stand im vandammefanz.com Forum, dass jemand 2014 wegen den Van Damme Filmen nachgefragt hatte bei Fox. Er hat als Antwort bekommen, dass wegen der geringen Nachfrage nix geplant ist. Wenn man also kein Interesse signalisiert und nicht bei Fox nachfrägt, dann wird sich zukünftig dort nix ändern.

Was die Verkaufs- und Verleihzahlen betrifft, isses numal so, darfst das aber gerne bei den Videothekenverbänden abfragen. Ehrlich gesagt ist es mir aber auch egal ob mir das jetzt jemand glaubt oder nicht, ich kenne die Auswertungen einiger Jahre! Es darf jeder glauben was er will und jeder kann sich gerne selbst einen Gewerbeschein holen und sich bei den großen Videothekenverbänden anmelden um an die Zahlen zu kommen, mir ist es gelinde gesagt zu BLÖD mich jetzt vor jedem einzelnen User zu rechtfertigen.

Was Fox betrifft, meinte ich nur das man da auch mit Fingerspitzengefühl ran gehen sollte um den Dialog offen zu halten und denen nicht gleich eine riesen große Liste vor den Latz knallen muss.
Geschrieben: 25 Jan 2015 13:51

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11462 Danke für 5598 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Was die Verkaufs- und Verleihzahlen betrifft, isses numal so, darfst das aber gerne bei den Videothekenverbänden abfragen. Ehrlich gesagt ist es mir aber auch egal ob mir das jetzt jemand glaubt oder nicht, ich kenne die Auswertungen einiger Jahre! Es darf jeder glauben was er will und jeder kann sich gerne selbst einen Gewerbeschein holen und sich bei den großen Videothekenverbänden anmelden um an die Zahlen zu kommen, mir ist es gelinde gesagt zu BLÖD mich jetzt vor jedem einzelnen User zu rechtfertigen.

Was Fox betrifft, meinte ich nur das man da auch mit Fingerspitzengefühl ran gehen sollte um den Dialog offen zu halten und denen nicht gleich eine riesen große Liste vor den Latz knallen muss.
Das mit den Zahlen glaube ich dir gerne und es sollte jedem klar sein, dass man bei einer Nachricht auch auf seinen Ton wie man eine Nachricht verfasst, dass man darauf schaut. Weil man sollte nix fordern, denn dann macht jeder dicht. Man sollte hier schreiben, dass man hofft. Klingt immer besser.;). Genauso sollte klar sein, dass jeder wo jetzt nach DC Interesse bekundet, dass man dann auch wegen dem Preis nicht meckert (Falls der DC kommt). Sonst wird sich Fox bestätigt fühlen und es könnte zukünftig so sein, dass Fox solche Filme gar nicht mehr veröffentlicht.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2015 14:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Das mit den Zahlen glaube ich dir gerne und es sollte jedem klar sein, dass man bei einer Nachricht auch auf seinen Ton wie man eine Nachricht verfasst, dass man darauf schaut. Weil man sollte nix fordern, denn dann macht jeder dicht. Man sollte hier schreiben, dass man hofft. Klingt immer besser.;). Genauso sollte klar sein, dass jeder wo jetzt nach DC Interesse bekundet, dass man dann auch wegen dem Preis nicht meckert (Falls der DC kommt). Sonst wird sich Fox bestätigt fühlen und es könnte zukünftig so sein, dass Fox solche Filme gar nicht mehr veröffentlicht.

Wenn sich der Dialog mit Fox als produktiv erweist, wäre es doch interessant wenn man bei Fox in diesem zuge mal nachfragt, was die von einer Einführung von öffentlichen Umfragen. (Wie hier und CF) bezüglich VÖs von Backkatalog Titeln halten würden. Somit könnte man den Dialog auf der Ebene eröffnen was Fox selbst gedenkt an möglichen Backkatalog Kandidaten zu veröffentlichen und was im allgemeinen von der geneigten Käuferschaft gewünscht wird. Ich denke mal das dies ein subtiles Vorgehen wäre, ohne gleich mit einer großen Wunschliste ins Haus zu platzen und die Leute von Fox zu vergraulen.

Was den Preis betrifft gebe ich Dir recht, mecker/motzereien bezüglich der Preisgestaltung wäre in solch einer Phase wo man merkt das FOX den Dialog seinerseits eröffnet hat, mehr als kontra produktiv.
Geschrieben: 26 Jan 2015 11:06

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Nun Anregungen bezüglich einer Katalogtitelumfrage haben wir natürlich auch gemacht.;)
Wir haben uns da z.B. auf die Paramountumfrage hier im Forum berufen und das Fox so Daten aus erster Hand bekäme, mit denen sie besser kalkulieren könnten. Immerhin haben sie auch eine eigene Umfrageseite und die will genutzt werden.

Hab heute dann dieses Statement von Fox gesehen:

"Hallo zusammen,

danke für euer Feedback und eure Anregungen zum Thema Veröffentlichungen von Katalog-Titeln auf Blu-ray. Wir werden auch 2015 wieder einige Klassiker auf Blu-ray releasen, zu den konkreten Titeln können wir allerdings im Moment noch keine Infos geben. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden und vielleicht wird es in den nächsten Wochen auch eine Umfrage zu diesem Thema geben.

Viele Grüße,
Euer Fox-Team"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 620 Gäste online.