Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
phantom-kommando-blockbuster.jpg

Phantom Kommando (Director's Cut) Blu-ray

Original Filmtitel: Commando

Phantom-Kommando-Directors-Cut-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Japanisch DTS-HD MA 5.1
Japanisch DTS-HD MA 1.0
Japanisch DTS-HD MA 1.0
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Thailändisch DD 5.1
Tschechisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 1.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Lateinamerikanisches Spanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
92 Minuten
Veröffentlichung:
07.05.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.08.2022 um 12:10
#12
Zusammen mit Terminator und Predator wohl der beste "Arnie" den er abgedreht hat.
Zum Film wurde alles gesagt, einfach ein Klassiker aus den 80igern...
Coole Sprüche, tolle Action und in Uncut noch eine Stufe besser als die Kinoversion.

Bild überraschend gut für sein Alter und definitiv eine Verbesserung zur DVD
Ton konnte ebenfalls überzeugen,bis auf die "Schiesserei" im Motel.Das klang irgendwie
alles sehr dumpf.
Extras vorhanden die ca.30 Minuten dauern
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DP - UB 9004 UHD
Darstellung:
Sony VPL - VW 590 ES
 
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2019 um 12:31
#11
"Phantom Kommando" ist wohl der typische 80er Jahre Actionfilm schlechthin. Wenig und auch einfache Story, Arnold Schwarzenegger und viel viel Ballerei. Aber dennoch, so plump es sich auch anhört, das Konzept funktioniert. Phantom Kommando ist unterhaltsam über die komplette Laufzeit hinweg, und Arnies Sprüche sind immer noch sehr amüsant und cool. Wer allerdings einen klugen Actionfilm mit Handlung erwartet der ist hier wohl an der falschen Adresse.

Zum Bild: Das Bild ist überraschend gut bis sehr gut. Die Schärfe kann sich echt sehen lassen, auch der Farbtransfer kann überzeugen. Ab und zu kommen dennoch Unschärfen vor, die eine Höchstwertung zunichte machen.

Zum Ton: Auch dieser bewegt sich auf einem guten Niveau, wenn man das Alter des Films bedenkt. Hätte mir trotzdem etwas mehr vorstellen können, bei einer solchen Actiongranate.

Zu den Extras: Hier ist Durchschnitt angesagt. Neben Trailern sind auch Making Ofs und ein Audiokommentar vorhanden.

Insgesamt also ein typischer Hirn aus - TV an Actioner mit Arnold Schwarzenegger, welcher für Fans ein absolutes Muss ist. Technisch kann die BD mehr als überzeugen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One S
Darstellung:
LG 55LB731V
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2016 um 06:47
#10
"Phantom Kommando" ist ein typischer 80iger Jahre Action-Film mit Arnold Schwazenegger in der Hauptrolle. Der Film erfüllt genau die Kriterien, die man von ihm erwartet. Es rummst und kracht gewaltig. Arnold Schwarzenegger gibt so einige markige Sprüche von sich. Auch wenn die Story sicher nicht super ausgefeilt ist und Schwarzenegger zum Teil noch etwas holzern spielt, macht "Phantom Kommando" definitiv Spaß.

Das Bild der Blu-Ray ist sehr gut überarbeitet worden. Der Ton ist leider zum Teil etwas dumpf.
Für mich sehr wichtig, hat der Film ein Wendecover (sogar mit Alternativen Cover-Motiv)

Alles in allem eine Blu-Ray die sich lohnt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 02.07.2016 um 07:56
#9
Hammer 80er Actioner mit Schwarzenegger. Die Nahaufnahmen gefallen mir sehr gut, daher die 5 Sterne, obwohl manchmal Bildkorn vorhanden ist. Der Ton ist bei Action & Musik top, leider klingen die Stimmen etwas dumpf.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2016 um 19:58
#8
Arnie läßt es krachen. Achtziger "Hau drauf und Schluss" Streifen nach Old School Art, der sich selbst nicht ganz ernst nimmt. Im Director´s Cut mit etwas mehr Dialog und extra Ekelszenen angereichert, sonst herausragendes Bild...!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2016 um 20:25
#7
Arnie zeigt wieder mal mit diesem streifen was er drauf hat.

Das Bild ist echt gelungen, toll überarbeitet. Der ton in DTS ist echt basslastig und zu dumpf von den gesprochen stimmen her. Die story ist unterhaltsam.

Macht Spaß
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-48H6470SS (LCD 48")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2016 um 12:49
#6
Commando ist ein typischer 80er Action Film. Alles ist auf den Hauptdarsteller Arnold ausgerichtet. Leider kann dieses Action Spektakel nicht ganz mit vergleichbaren Klassikern mithalten. Das ist einerseits der mehr als dürftigen Handlung geschuldet, andererseits dass alle Schauspieler neben Arnold bestenfalls B-Movie Niveau haben. Einzig dem Kinderstar Alyssa Milano gelang danach sowas Ähnliches wie der Durchbruch.
Von der Action wird man dagegen nicht enttäuscht, obwohl man sich im Jahr 2016 bei den 1000 Schuß Munition Magazinen fassungslos an denn Kopf greift - aber so waren eben die 80er.
Bild und Ton sind gut bis sehr gut auf Disc gebracht. Schärfe und Farben gut, Sound voll und wenn es rummst, dann rummst es auch richtig.
Extras sind ok. Making ofs, Trailer und ein Audiokommentar. Des Weiteren sind 2 Fassungen (Kino-, und Directors Cut) enthalten, die sich jedoch nur marginal unterscheiden. Trotzdem schön.
Arni Fans - kaufen.
Der Rest: Muss nicht sein.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Marantz UD7007
Darstellung:
Epson EH-TW9100
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2016 um 13:07
#5
John Matrix ( A. Schwarzenegger ) ist Ex- Elitesoldat und lebt mit seiner Tochter zurückgezigen in den Bergen. Eines Tages taucht sein ehemaliger Vorgesetzter, Geneal Kirby auf und warnt ihn, da eine Gruppe unbekannter Terroristen Matrix' alte Einheit, einen nach dem anderen umbringt. Noch ehe er sich versieht greifen dir Gangster sein Haus an und schaffen es, seine Tochter zu entführen. Hinter allem steckt ein ehemaliger südamerikanischer Diktator, der damals von Matrix Truppe gestürzt wurde. Nun soll Matrix den aktuellen Präsidenten des Landes töten und dem Diktator zur neuen Macht verhelfen, andernfalls soll seine Tochter sterben.

Commando ist ein klassischer 80er-Jahre Actioner, wie er im Buche steht und wie man ihn einfach lieben muss. Arnie ist in Topform, nicht nur körperlich sondern auch actionmäßig.
Als unbesiegbare Ein-Mann-Armee mäht er hier in bester Manier die Gegner reihenweise nieder und haut zahlreiche One-Liner raus, dass man aus dem Dauergrinsen nicht mehr herauskommt. Die Stunts sind spektakulär und gerade das Finale geht saumäßig gut ab. Hier wird in die Luft gejagt und geballert, was das Zeug hält. Zudem ist der Härtegrad ordentlich. Der Bodycount ist enorm und alle Kugeln scheinen einfach an Arnie abzuprallen. So muss 80er-Actionkino aussehen. Der Director's Cut ist mit seinen 92 Minuten recht kurz geraten und hat ein hohes Tempo. Langeweile kann hier nicht aufkommen. Einzig Rae Dawn Chong fand ich stellenweise ein wenig nervig und Arnie's Karate-Moves, die er an einigen Stellen anbringt sehen ein wenig ungelenk aus, was wiederum im positiven Sinne lustig wirkt und dem Film keinesfalls einen Abbruch tut. Die Stelle im Finale mit dem "Lass Dampf ab, Bennett!" -Spruch ist Gold.
Großes Actionkino, wie es sein muss!

9 / 10

Das Bild ist gut restauriert und meist recht klar. Ab und an ist ein klein wenig Rauschen und Filmkorn zu sehen. Alles in allem aber sehr gut für das Alter. 3,5 Punkte

Der Ton ist ein klein wenig frontlastig aber insgesamt klar. Bass ist solide, räumliches Feeling kommt nicht wirklich auf.

Extras sind neben der etwas kürzeren Kinofassung noch ein Audiokommentar, 3 Deleted Scenes, 2 Features und Trailer.

Fazit: Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 04.09.2015 um 20:17
#4
Dieser Actionkracher aus dem Jahr 1985 mit Arnold Schwarzenegger als Ein-Mann-Armee ist inzwischen ein echter Klassiker des Genres.

Technisch bewegt sich die Blu-ray-Disc in allen Bereichen auf einem dem Alter des Hauptfilms entsprechend guten Niveau. Trotz fehlender HD-Tonspur mit deutscher Synchronisation kann die blaue Scheibe überzeugen.

Extras zum Film werden im Vergleich zur BD-Erstauflage ebenfalls geboten. Hier hat sich 20th Century richtig Mühe gegeben und wohl alles, was in den hauseigenen Archiven zum Hauptfilm zu finden war, für diese BD-Neuauflage zusammen getragen.

Phantom-Kommando bekommt der Heimkino-Zuschauer auf Bluray-Disc erstmals sowohl in der Knofassung als auch im Director´s Cut zu sehen.

Wer Actionkino der 1980er-Jahre mag, dem kann ich diese BD-Veröffentlichung uneingeschränkt empfehlen. Wendecover: vorhanden
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 24.05.2015 um 23:51
#3
Krachender 80er Actioner mit Arnie Schwarzegger! Freund Bill Duke (aus "Predator) ist auch wieder dabei und die kleine Alyssa Milano (Hexe aus "Carmed") ist seine kleine Tochter!! Die Story ist vorhersebar dünn, Logig und Regiefehler gibt es genug (das macht wohl denn 80er Charme aus),aber egal, es geht ja nur um > Explosionen, Sprüche, echte Stunts.... ?

Bild: 16:9 Vollbild....sieht dem Alter entsprechend wirklich gut! Das Bild wurde um eine kleine Spur verbessert egenüber der ersten Auflage!
Ton: der DTS Sound kracht ordentlich, aber eher Frontlastig! Keine Verbesserung!
Extras: gibt es um ein paar mehr! Pluspunkt für das Wendecover mit Alternativen 80er Kinoposter-Motiv und dem RED Amaray Case! Nur den "Director´s Cut" hätte man sich sparen können! 2 Minuten Film die keiner braucht! Nur deutsche Untertitel und das Bild ist auch etwas schlechter!

Fazit: Klassischer 80er Actioner der auf unseren Arnie zugeschneidert wurde!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2015 um 18:30
#2
Klassiker...
Hier wurde meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
Fürs Alter und produktionsbedingt ein gutes Bild mit ordentlichem Ton.
Die ungekürzte DC-Fassung-toll!
Wie gesagt, fürs Alter echt gut geworden!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2015 um 06:32
#1
Ein typischer Film der 80er, der sich selbst nicht ernst nimmt.
Bild und Ton für das Alter sind gut meiner Meinung.
Beim Preis von 11.99 € konnte ich nicht Nein sagen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Marantz BD5004
Darstellung:
Panasonic TX-P37X25ES (Plasma 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Phantom Kommando (Director's Cut) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 12 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 9,99 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 3,90 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,99 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
10,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
10,37 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
11,29 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 9,99 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
6,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

329 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 326 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.