Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Assassin's Creed: Syndicate (PS4)

Gestartet: 03 Dez 2014 00:27 - 123 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Okt 2015 23:27

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da kann ich Spidyman nur zustimmen, es macht so viel Laune, ist sehr durchdacht, die Steuerung, Optik (auch die sehr guten und deutlich aufgeräumteren Menüs) sind klasse. Und das Geschwisterpaar Frye will man eigentlich sofort auf der Leinwand oder in einer tollen TV Serie begleiten. Generell wurden viele Dinge endlich mal zu Ende gedacht und dementsprechend strukturiert und dargestellt.
Die Fights sind ein new kind of monster und schwer unterhaltsam.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Okt 2015 06:45

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Was ich persönlich schon etwas schade finde ist, dass die Gegenwartsstory bisher hinter meinen Hoffnungen zurückgeblieben ist. Bin aber auch noch lange nicht fertig mit der Story, also vielleicht kommt da ja noch mehr.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2015 10:49

rschwung

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 2.803
seit 14.01.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
480
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 325 Danke für 135 Beiträge
rschwung Großer Ausverkauf von Steels, Mediabooks, Sondereditionen etc..

Ich finde es gelungener wie Unity. Vor allem kann regenriert man wieder und muss nicht irgendwelche Gesundheitspacks kaufen. Und man muss wieder Stadtteile befreien. Super gelungen bis jetzt... Obwohl ich erst 2 Tage spiele..
Geschrieben: 28 Okt 2015 10:57

Terminator1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Alfdorf
kommentar.png
Forenposts: 297
Clubposts: 198
seit 17.03.2009
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Pioneer BDP-150
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
213
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge

Ich finde es auch viel besser als der letzte. Alleine von der Performance, das letzte war wirklich nicht okay. Da hat mir das zocken irgendwann keinen Spaß mehr gemacht bei dem ganzen geruckel. Jetzt läuft alles flüssig hatte bisher keinen Bug und keine Grafikfehler echt super !!

Das neue läuft super macht richtig Spaß, vor allem das kämpfen ist um einiges flotter und flüssiger gefällt mir alles richtig gut bis jetzt. Und London ist schon eine echt geniale Kulisse.

Und die Story bisher auch, also wer vom letzten enttäuscht war, kann hier würde ich sagen wieder bedenkenlos zugreifen.
Geschrieben: 29 Okt 2015 12:37

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

4Players gibt sage und schreibe ganze 66%:cool:

Hier muss ich diesmal sagen das sie wirklich aus der Reihe tanzen und anscheinend Aufmerksamkeit wollen.

Ich spiele Syndicate nun seit 2 Tagen und muss sagen das es wirklich nach AC 1 und AC2 das beste Greed Spiel
der Serie ist. Die Missionen, die Stadt, die Charaktere, alles wirkt sehr stimmig.

Die Kritikpunkte von 4 Players sind in diesen Bezug zu den anderen teilen davor sehr seltsam und widersprechen sich mit den teilen davor. Das was Ubisoft hier besser gemacht hat weil ja Unity nicht so ganz rund lief wird in diesem Test negativ angesehen....aber gut....Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Kommenden Stunden :thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 29 Okt 2015 17:10

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich zocke auch schon eine woche, mit bestimmt 20 Stunden auf der uhr. Aber so langsam wird es langweilig. Immer gleiche Missionen um einen Stadtteil zu befreien usw. Dazu kommt noch das übermachts Gefühl. Es gab bisher noch keinen Gegner der mich gefordert hat, weder mit schleichen noch mit voll auf die fresse.

Es ist besser als unity, aber an den zweiten Teil kommt es nicht ran. Selbst der dritte Teil gefiel mir besser.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 31 Okt 2015 16:20

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Platin #check
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 03 Nov 2015 08:47

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

So ganz rund läuft das Spiel aber auch nicht oder? Sequenz 4 scheint ja mal ordentlich verbugged zu sein. Ich musste das ganze 5x neu starten.

SPOILER! Inhalt einblenden

Zuerst soll man den Verteiler aufspüren. Der wurde als grüner Punkt angezeigt. Beim ersten Versuch wollte ich dem nach, aber auf halben Weg verschwindet der und ich krieg die Aufgabe den Plan zu stehlen und ein gelber Punkt erscheint auf dem Platz wo ich herkam. Also zurück, hab ich dort an der Stelle nur eine stehlen-Markierung. Aber keine Person. Die Markierung war einfach so in der Luft. Konnte trotzdem Kreis gedruckt halten, brachte nur nichts.
Also Neustart. Diesmal bin ich direkt zu dem Punkt wo ich stehlen sollte und finde dort den Verteiler, aber der marschiert dann ja auch fast sofort Richtung Kutsche. Ich also der Kutsche hinterher, klau mir eine eigene und hol den ein paar Meter weiter ein, wo die Kutsche mitten auf der Straße steht und sich nicht weiterbewegt. Der Kerl saß auch immer noch drauf, von der Seite konnte man nicht stehlen, also kletter ich von hinten auf die Kutsche, aber ging auch nicht. Andere NPC Kutschen haben die sogar noch weggerammt aber die blieb eisern stehen. :rofl:
Also wieder Neustart. Diesmal renn ich sofort zur Straße und klau mir ne Kutsche, bevor die losfahren und warte dort.
Das klappte dann und ich konnte die Pläne stehlen nachdem er ausstieg und auf dem Hof jemanden zur Rede stellt.
Daraufhin soll man ja den Kerl in der Fabrik kidnappen/verhören.
Erst beseitige ich schön ein paar der Wachen, damit ich besser an ihn rankomme. Schleich mich von hinten ran, und statt den zu packen sieht das aus, als ob er dem einen Knuff gibt, der geht kurz zu Boden, steht auf, rennt ein paar Schritte und läuft dann völlig normal weiter, hat aber diese "rammen" Funktion. Irgendwie ein wenig sinnfrei beim gehen. Also lauf ich nach, ramm ihn, der steht wieder auf und geht weiter, etc. also Neustart. Kann ja nicht richtig sein.
Beim 2. mal verliefs ähnlich, außer dass er mir diesmal beim rammen direkt schon alles erzählt. Meine Aufgabe bleibt aber weiterhin ihn mir zu schnappen, aber diesmal läuft er wieder zum Kampfring zurück ohne jegliche Option zum rammen oder packen oder sonstwas. Nichtmals aus Frust umbringen könnte man den.
Also wieder Neustart und diesmal hat es dann endlich geklappt.

Solche Nummern hab ich bei Unity aber nicht gehabt :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 03 Nov 2015 10:28

NoMercy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 03.11.2015
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Giana Sisters: Dream Runners (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von XoReZ
Platin #check

Jetzt schon? Wow! :thumb:
Geschrieben: 03 Nov 2015 18:48

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von TheBub
So ganz rund läuft das Spiel aber auch nicht oder? Sequenz 4 scheint ja mal ordentlich verbugged zu sein. Ich musste das ganze 5x neu starten.

SPOILER! Inhalt einblenden

Zuerst soll man den Verteiler aufspüren. Der wurde als grüner Punkt angezeigt. Beim ersten Versuch wollte ich dem nach, aber auf halben Weg verschwindet der und ich krieg die Aufgabe den Plan zu stehlen und ein gelber Punkt erscheint auf dem Platz wo ich herkam. Also zurück, hab ich dort an der Stelle nur eine stehlen-Markierung. Aber keine Person. Die Markierung war einfach so in der Luft. Konnte trotzdem Kreis gedruckt halten, brachte nur nichts.
Also Neustart. Diesmal bin ich direkt zu dem Punkt wo ich stehlen sollte und finde dort den Verteiler, aber der marschiert dann ja auch fast sofort Richtung Kutsche. Ich also der Kutsche hinterher, klau mir eine eigene und hol den ein paar Meter weiter ein, wo die Kutsche mitten auf der Straße steht und sich nicht weiterbewegt. Der Kerl saß auch immer noch drauf, von der Seite konnte man nicht stehlen, also kletter ich von hinten auf die Kutsche, aber ging auch nicht. Andere NPC Kutschen haben die sogar noch weggerammt aber die blieb eisern stehen. :rofl:
Also wieder Neustart. Diesmal renn ich sofort zur Straße und klau mir ne Kutsche, bevor die losfahren und warte dort.
Das klappte dann und ich konnte die Pläne stehlen nachdem er ausstieg und auf dem Hof jemanden zur Rede stellt.
Daraufhin soll man ja den Kerl in der Fabrik kidnappen/verhören.
Erst beseitige ich schön ein paar der Wachen, damit ich besser an ihn rankomme. Schleich mich von hinten ran, und statt den zu packen sieht das aus, als ob er dem einen Knuff gibt, der geht kurz zu Boden, steht auf, rennt ein paar Schritte und läuft dann völlig normal weiter, hat aber diese "rammen" Funktion. Irgendwie ein wenig sinnfrei beim gehen. Also lauf ich nach, ramm ihn, der steht wieder auf und geht weiter, etc. also Neustart. Kann ja nicht richtig sein.
Beim 2. mal verliefs ähnlich, außer dass er mir diesmal beim rammen direkt schon alles erzählt. Meine Aufgabe bleibt aber weiterhin ihn mir zu schnappen, aber diesmal läuft er wieder zum Kampfring zurück ohne jegliche Option zum rammen oder packen oder sonstwas. Nichtmals aus Frust umbringen könnte man den.
Also wieder Neustart und diesmal hat es dann endlich geklappt.

Solche Nummern hab ich bei Unity aber nicht gehabt :eek:

Ich will keinen Console War anfangen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf der Xbox One weder bei Unity noch bei Syndicate irgendwelche nennenswerten Bugs hatte und ich habe beide seit Day 1 gespielt, also vor diversen Patches die dann noch kamen. Bei Unity gab es halt ein paar Framedrops, aber das ist ja kein Bug. Ansonsten ab und zu zitternde Leichen oder Säbel und der Straße, aber nichts dramatisches.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 96 Benutzer und 2243 Gäste online.