Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die-fantastische-Welt-von-Oz.jpg

Die fantastische Welt von Oz 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Oz the Great and Powerful

Die-fantastische-Welt-von-Oz-3D-Blu-ray-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch, Isländisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1, 2.40:1) Bildverhältnis wechselt
Schwarzweißfilm:
Schwarzweiß- und Farbfilm
Video-Codec:
Spieldauer:
130 Minuten
Veröffentlichung:
11.07.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.12.2020 um 18:55
#32
DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ zeigt die Vorgeschichte des Musical Klassikers und entführt den Zuschauer in eine bunte Märchenwelt, kreiert von Tim Burton. Die Handlung zeigt spürbare Anlehnung sowie Verweise zum Klassiker, auch wenn man die Elemente von Gut und Böse etwas differenzierter auserzählt. Mila Kunis wirkt für mich allerdings fehlbesetzt.

Bild und Ton sind exzellent, genau wie die 3D Qualität. Der Schuber ist trotz festem FSK Siegel nett und die Ausstattung gut.

Fans der Welt von Oz dürfen einen Blick riskieren, der Klassiker spielt jedoch in einer anderen Liga. Dennoch ist DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ eine nette Ergänzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
 
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2020 um 21:35
#31
"Die Welt von Oz" ist ein relativ einfach gestricktes Märchen über den Charmeur und Wanderzirkus-Zaubertrickkünst ler Oscar "Oz" Diggs, der eines Tages unter ungewöhnlichen Umständen in seine eigene Oz-Wunderwelt gerät. Dort wird er schon als echter Zauberer erwartet, der die "Böse Hexe" unschädlich machen soll. Doch dazu muss "Oz" erst einmal seine innere Einstellung zu sich selbst überwinden...

Gerade der Beginn des Films in der "realen" Welt ist trotz extra begrenztem, fast quadratischem Bildausschnitt und Schwarzweiß-Optik sehr gelungen. Erst beim Eintauchen in die Welt von Oz öffnet sich der Blick und es wird farbig - ein gelungener Kniff.
Danach wird es teilweise etwas zäh, die Charaktere sind sehr simpel gestrickt und Gags zünden nicht immer. Das liegt zum großen Teil leider auch an dem durch James Franco verkörperten "Oz", der m.E eindeutig fehlbesetzt ist und mit seinem ständigen Grinsen schnell nervt.

Eigentlich wird das Bild, insbesondere die Welt von Oz, schön farbenfroh, kontrastreich undd scharf dargestellt . Leider ist das CGI öfters weicher und wirkt künstlich. Zudem fällt mehrfach negativ auf, dass die Protagonisten vor einem Blue/Green-Screen agieren und der Hintergrund nachträglich reinprojiziert wurde.
Dafür entschädigt wenigstens der tolle Soundtrack von Danny Elfman.

Insgesamt reicht es bei mir nur für abgerundete 7/10 Punkten in der Gesamtwirkung.

Das Bild der Blu-Ray ist wie bereits erwähnt rein technisch auf sehr hohem Niveau, überstrahlt nur hier und da mal ein wenig - 9/10 Punkte.

Die dt. DTS-HR5.1-Tonspur kann leider nicht ganz mit der englischen DTS-MA7.1-Tonspur mithalten, so dass es hier auch "nur" für 9/10 Punkten reicht.

Die 3D-Umsetzung ist prinzipell wirklich gut gemacht, insbesondere das Intro strotz nur so vor tollen Tiefen-Effekten mit "Tunnelblicken". Die Bildkomposition und Perspektiven bieten überwiegen eine sehr schöne Staffelung, die stereoskopisch das 2D-Bild locker aussticht. Und selbst Popout-Fans kommen des öfteren auf ihre Kosten.
Einzig die bereits erwähnten Green/Blue-Screen-Schwächen offenbaren sich auch in 3D und lassen die Immersion teilweise sinken. Das gibt einen Punkt abzug, so dass es ebenfalls 9/10 Punkte werden.

Fazit: Hätte Disney mal einen besseren Hauptdarsteller als James Franco gewählt, der Film hätte richtig gut werden können. So aber kommt keine wirkliche Bindung zum Charakter zustande und die Handlung wirkt viel flacher als möglich. Zudem trüben ein paar technische Defizite wie weiches CGI und sichtbare Green/Blue-Screen-Fragmente die Immersion.
Ansonsten hat man es hier auch technisch mit einem wieder einmal sehr hochwertigen Film zu tun, der vor allem in 3D überzeugen kann.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5500
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2018 um 13:47
#30
Sehr schöne Vorgeschichte darüber wie der Zauberer nach Oz kam, den Dorothy aus Kansas dann später trifft. Hat mir wundervoll gefallen in 2D und auch besonders gut in 3D.
Bild und Ton sind auf Top-Neveau. Bild ist jederzeit knackscharf, so wie ich es mag und der Ton ist wunderbar räumlich mit guten Bässen. Sprache ist klar und deutlich.
Extras sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend.
Hier konnte mich auch der schöne Schuber noch zum Kauf beflügeln. Sehr chic ist diese Ausgabe und der Film ist Spitze.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Panasonic TX-58EXW784 (LCD 58")
gefällt mir
0
bewertet am 20.04.2018 um 15:40
#29
Optisch gesehen ist der Film ein Hingucker - sowohl in 2D als auch 3D. Die Story ist an sich ganz ok, ich bin allerdings kein Fan von James Franco.

Bild 2D/3D: beide Formate haben ein sehr gutes Bild mit satten Farben. Schärfe und Kontrast sind passend - das 3D Bild hat eine gute Tiefe, Pop-Outs gibt's leider nur wenige, aber an sich wird hier ein hervorragendes Bild geliefert.

Auch der Ton bietet angenehmen Surround-Sound.

Die Extras haben mich nicht interessiert.

Insgesamt ist dies ein Film, der gute Unterhaltung bietet in beinahe perfekter Bild- und Tonqualität.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2014 um 10:52
#28
" Die fantastische Welt von Oz " ist auf jeden Fall ein gelungenes Fantasy-Spektakel für die ganze Familie und Optisch natürlich ein absoluter Hochgenuss. Auch wenn die Handlung schon vorhersehbar ist, alleine schon dadurch, weil man weiss, wie es ausgehen wird, bleibt der Streifen trotzdem Spannend und wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Welt von Oz sieht zauberhaft aus, und erinnert stellenweise sehr an " Alice im Wunderland " von Tim Burton, James Franco spielt die Rolle des Zirkuszauberer Oz mit solch einen Spass das man es in jeder Einstellung sehen kann aber auch die Hexen finde ich persönlich sehr gelungen und fantastisch in Szene gesetzt!


Das Bild ist auf jeden Fall hervorragend, auf wirklich sehr hohes Niveau der zu keinem Zeitpunkt etwas zu wünsche übrig lässt. In der 3D ist der Streifen ebenfalls ein Hochgenuss, die Tiefenwirkung war ausgezeichnet, Pop-Outs waren jedoch kaum welche vorhanden und dennoch gibt es auch hier die volle Punktzahl. Der Ton ist ebenfalls überragend und lässt keine Zweifel aufkommen. Die Extras sind ebenfalls sehr interessant, sehenswert und nicht gerade wenig. Von mir gibt es hier auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 20.02.2014 um 19:54
#27
74 Jahre nach dem Klassiker "Der Zauberer von Oz" versucht sich Spider-Man-Regisseur Sam Raimi mit Hilfe von Walt Disney die Vorgeschichte zu besagtem Klassiker auf die Leinwand zu zaubern und das durchaus erfolgreich. Neben den namhaften Darstellern ist Raimi auch eine sehr ordentliche Story gelungen.
Bild und Ton liegen auf höchstem Niveau: schöne, kräftige Farben in Oz und wunderbare Soundeffekte mit toller Räumlichkeit. Auch das 3D-Bild kann auf ganzer Länge mit traumhafter Tiefe und netten Popouts, wie bei Disney üblich, überzeugen.
Zu guter Letzt können sich auch die Extras durchaus sehen lassen und fallen auch recht zahlreich aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
LG 47LM760S (LCD 47")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.01.2014 um 10:48
#26
"Die fantastische Welt von Oz" ist ein schöner Fantasyfilm von Disney mit einer tollen und auch lustigen Story und guten Schauspielern (James Franco, Mila Kunis und Rachel Weisz).

Das Bild ist in 2D top und auch in 3D ein absoluter Hochgenuss! Wirklich spitze! Viele Popouts und sehr gute Tiefenwirkung.

Auch der Sound überzeugt voll und ganz.

Die Extras sind ebenfalls gut, auch wenn da vielleicht noch etwas mehr drin gewesen wäre. Deshalb "nur" 4 Punkte.

Insgesamt kann ich jedem Disney Fan "Die fantastische Welt von Oz" empfehlen! Sollte in keiner 3D-Sammlung fehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2014 um 21:42
#25
Habe mit mit den Film mit einer großen Portion Skepsis ansehen dürfen.Muß aber zugeben ,dass ich sehr positiv überascht worden bin.Der Spagat Trick/computeranimierte Bilder mit real Figuren funktioniert sehr gut.Nur ist der Film für mich kein FSK6 Film ,wohl eher FSK12 ! Das 3D Bild ist ebenfalls sehr schön geworden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Philips 42PF9731D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2013 um 08:48
#24
Haben den Film gestern in 3D genießen dürfen.
Die Story ist besser als erwartet(Prequel zum Original).
Das sich das Bild wie beim Original von s/w in Farbe ändert bei der Ankunft in OZ finde ich Klasse.Die s/w-Phase wie in einem Rahmen klein gehaltenes Bild.
Tolle Filmmusik von Danny Elfman der sonst Tim Burtons Machwerke vertont.Sam Raimi,unser Evil Dead-Macher hat bei Tim gut zugesehen wie man einen schönen Familienfilm zubereitet!
Schade nur das sich das Bild nur 2,4:1 öffnet.(4 Sterne)Kann @heimkinokranker nur beipflichten.Dann wäre die 3D-Monopol-Stellung von Avatar in Gefahr geraten.(5 Sterne)
Allein die wunderschönen Farben,verspielte Flora,die Sequenzen mit den Schmetterlingen und den Kolibris,einfach phantastisch.
Wer sich einen schönen 3-D-Abend bei einem Märchenhaften zum Ende auch spannenden Film gönnen möchte muss zugreifen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD670
Darstellung:
LG 55LW4500 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.09.2013 um 18:36
#23
sehr guter familienfilm mit viel humor,einem fantastischen 3d bild, und einem krachenden sound!so muß das sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
0
bewertet am 06.09.2013 um 14:01
#22
Das der Film ein junges Publikum anspricht war mir von Anfang an klar...zum Glück auch...das muss wohl auch so sein bei Disney-Streifen.
Nichts desto Trotz gefiel uns der Film ausgesprochen gut...unterhaltsam eben...da ich die Buchvorlage nicht kenne...Es kommt zu keiner Minute zu Langeweile, man möchte der Geschichte einfach folgen, weil man so gefesselt ist vom Audio-visuellen...dazu kommen wir jetzt...

Das Bild ist der Knaller in 3D, nur leider nicht in 1,78:1 sondern in 2,4:1. Wenn es im Vollbild 16:9 gewesen wäre, hätte es locker "Avatar" überflügelt, so mein Empfinden...
In 3D gibt es einige wirklich nette Pop-Outs, wie den Pfeilhagel, der einem entgegen kommt, da sind wir alle in Deckung gegangen. So wünscht man sich 3D...

Der dt. Ton ist im vollen Spektrum vertreten. Von "einfühlsam" bis "Sofa umkippen" ist hier alles vorhanden. Die Filmmusik ist grandios, die Raumfülle auch...

Ich denke, man sollte hier an keine Buchvorlage denken, sondern sich einfach fallen lassen, in eine andere Welt und den Alltag vertreiben, denn dafür ist es gemacht...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT335
Darstellung:
JVC DLA-X35WE
gefällt mir
2
bewertet am 14.08.2013 um 14:22
#21
In meinen Augen das optimale Prequel zu "Der Zauberer von Oz".
Die Darsteller können einigermaßen überzeugen, aber bleiben leider hinter meinen Erwartungen. James Franco war mMn noch der Beste.
Vom technischen her gibt es nicht zu bemängeln.
Bild ist farbenfroh und Kontrastreich.
Ton klar und Raumfüllend.
Den 3D-Effekt konnte ich noch nicht beurteilen, da ich den Film nur in 2D sehen konnte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2013 um 12:52
#20
Dieses Prequel zur Buchvorlage wartet durch einige sehr gute Ideen auf, ohne die Vorgaben des Buches außer acht zu lassen. Allerdings bleibt die Geschichte insgesamt etwas blass und hat schon nach ca. einer halben Stunde deutlich mit Längen zu kämpfen. Etwas blass bleiben auch die Hauptcharaktere in ihrem Spiel. Die bösen Hexen werden nicht immer wirklich überzeugend dargestellt. Es kann halt nicht jede Schauspielerin, mag sie auch gut sein, jede Rolle so gut spielen, dass man sie ihr auch abnimmt. Aber auch die gute Hexe des Südens wirkt zu klischeehaft und zu weich, ebenso wie dem Zauberer selbst etwas Ausdruckskraft fehlt. Allein vom visuellen wird jedoch ein wunderschönes Märchen erzählt, welches aber etwas an Burtons Verfilmung von Alice im Wunderland erinnert. Aufgrund der teilweise doch deutlichen Längen im Mittelteil und der für mich eher schwachen und wenig überzeugenden Besetzung der Hexen ein leicht überdurchschnittlicher Beitrag, der nicht das Zeug zum Klassiker hat.

Das Bild ist sehr gut, ohne jegliche Schwächen.

Das 3D Bild ist ebenfalls sehr gut mit minimalen Schwächen, die allerdings nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Lediglich an zwei Stellen waren minimale Doppelkonturen erkennbar. Ansonsten ausgezeichnetes Bild mit einer sehr guten Schärfe, überaus hohem Detailgrad und sehr gutem Kontrast. Auch die Pop-out-Freunde bekommen so einiges geboten.

Der Ton ist sehr gut abgemischt. Erstklassige räumliche Effekte, die einen mitten ins Geschehen versetzen. Sehr gute Dynamik.

Die Extras halten sich etwas in Grenzen, sind aber durchaus sehenswert.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2013 um 11:46
#19
Der Film ist in 3D ( habe ihn nur so gesehen. ) ein absoluter Hochgenuss !! Zahlreiche Popouts & eine super Tiefenwirkung !! Hier sieht & merkt man den Unterschied zu 2D. Der Film wirkt in 3D sehr lebendig. So muss das sein. Der Ton in HD ist auch superb !!
War vollends begeistert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Pioneer BDP-450
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.08.2013 um 09:56
#18
Wunderbarer Fantasyfilm, der eine wunderschöne verzauberte Welt suggeriert in der Marktplatzzauberer Oz gedanklich entflieht und seine realen Freunde, Vorführungsgäste in Form von Fabelwesen begleiten ihn auf seiner Abenteuerreise. Der gelungene Prolog und der Wechsel in die Traumwelt ist wirklich sehr gelungen und mich hat es sofort gepackt und starrte gebannt auf das Geschehen. Sehr schöner Familientauglicher Film, der für einen netten Kinoabend bestens geeignet ist.

Der 3D Bildeindruck ist sehr gut. Die bunte Fantasiewelt ist ein wahres Vergnügen und ist in HD ein wahrer Hingucker. Tiefenwirkung ist zu jeder Sekunde gegeben und auch Popouts sind vertreten. Selbst der Anfangsprolog spart nicht mit Popouts und durch den schwarz erzeugten Bildrahmen kommen diese noch besser zur Geltung.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut und zeichnet sich durch ein sehr ausgewogenes Klangbild aus. Vereinzelte Basseinsätze werden brachial und mit sehr viel Volumen ausgegeben. Ein sehr rundes stimmiges Klangbild.

Extras sind vom Umfang in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2013 um 19:40
#17
Ich habe damals "Der Zauberer von Oz" gelesen und mir hat die Geschichte um den Zauberer, wie sie hier gezeigt wird, sehr sehr gut gefallen. Endlich mal eine Verfilmung, in der es nicht um ein kleines Mädchen geht, sondern um die Figur, die dem Buch den Titel gegeben hat! James Franco spielt seine Rolle, mal wieder, absolut grandios!

Die Bildqualität der 3D Fassung ist wirklich phänomenal! Das 3D-Bild ist einfach perfekt. Es gibt keine nervigen Doppelkonturen oder andere Schwächen, von denen man leicht Kopfschmerzen bekommen kann. Auch die Farben sind ein Traum! Disney hat hier wieder eine super Arbeit abgeliefert. Auch was die 3D-Effekte angeht ist diese Blu-ray hier einfach klasse!

Auch die dt. DTS-HD HR Tonspur ist für mich auf einem äusserst hohen Niveau, ich würde sogar soweit gehen und den Sound auf Referenzniveau einzustufen! Super geile Surroundeffekte und ein krachender Bass!

Die Extras sind leider etwas mager ausgefallen für eine solche Edition, da kann ich leider nicht mehr als 3 Punkte für geben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2013 um 12:13
#16
Bild, Ton und 3D-Effekte sind wirklich gut.
Allerdings die Story hat mich nach ca. 30 Minuten etwas gelangweilt.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
JVC DLA-X7
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2013 um 09:59
#15
Ein sehr schöner Märchenfilm für die ganze Familie, aber besser ohne die ganz Kleinen. Anfangs in 4:3 und schwarz-weiß gehalten, entfaltet sich die Welt von OZ dann in tatsächlich fantastischen Farben, irren Pflanzenwelten und grandioser Landschaftsoptik. Immer wieder kommen neue und ausgefallene Szenen, die auch schon die Verbindung zu "Der Zauberer von OZ" mit Judy Garland von 1939 schaffen. Und alles gestochen scharf und mit einer ausgefeilten Liebe für Details. Die Darsteller sind hochkarätig und man sieht ihnen den Spaß an ihren Rollen an. Der Film erzählt eigentlich die Vorgeschichte zu "Der Zauberer von OZ", den man aber getrost vorher sehen kann oder auch sollte. Mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht und mich bestens unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
TechniSat MultyVision 40 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.07.2013 um 00:02
#14
Muss zugeben das ich den Film nun zweimal schon sah so faszinierte uns der 3D efekt seit Avatar die beste 3D Bd!!!!
Story ist sehr unterhaltsam lustig Disney halt...
Diese 3D Bd ist Pflicht als 3D Besitzer:)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Acer H9500BD
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2013 um 20:11
#13
Technisch das Non plus Ultra. Das 2D und 3D Bild sind einfach grandios. Die Tonspur tadellos. Die Extras sind dafür recht dünn, aber dank dem ersten Oz Jubiläumsausgabe sind dort mehr als genug Extras veröffentlicht worden. Die Story gefällt mir sehr gut und ich finde dieser Film passt perfekt vor den schon agedrehten OZ. Hier hat Disney wirklich einen tollen neuen Film in der Welt von Oz geschaffen und so die ein odere Anspielung in dem Film versteckt, das OZ Fans wirklich auf ihre kosten kommen. Für mich ein klares MUST HAVE und ein sehr gut umgesetzter Release! Danke Disney
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die fantastische Welt von Oz 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

7,55 EUR *

Versandkosten unbekannt

10,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
32 Bewertung(en) mit ø 4,46 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.9
 
3D BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 20,90 EUR*
thalia.de
20,39 EUR*
bol.com
62,00 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,62 EUR*
rebuy.de
10,99 EUR*
rebuy.de
3,69 EUR*
medimops.de
7,55 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

694 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 691 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 27x vorgemerkt.