Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Gestartet: 28 Sep 2008 23:30 - 1839 Antworten

Veröffentlichung:
22.10.2015
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juli 2014 18:28

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Spidyman
Es war weniger die grüne Farbe, als die gesamte Umsetzung des T-Rex im dritten Teil.
Sie haben zwar im Design nicht viel verändert, aber irgendwie wirkt er im dritten Teil wie ein buntes, knubbeliges, zurückgebliebenes Moppelchen und dann wird er auch prompt gekillt^^ also für mich fühlt sich der Kampf jedenfalls nicht wie ein Kampf der Giganten an.

Vielleicht war genau das der Grund, warum der Spino ihn so schnell gekillt hat...aber ich gebe dir Recht,in den Vorgänger-Teilen war der Rex ansehlicher, und die Ausbruchszene in Teil 1 ist bisher unerreicht. Er musste halt in Teil 3 dem Spino weichen...

Ich hoffe ja, das Jurassic World weitere Pasagenaus dem ersten Roman übernimmt, da gibt es nämlich zwei T-Rex, einen voll ausgewachsenen, und den"Halbwüchsigen", der den im Film nicht auftauchenden Parkverwalter Ed Regis killt...

Jedenfalls glaube ich schon, das der T-rex in Jurassic World wieder mehr Leinwandpräsenz haben wird.( und endlich mal ein Kind frisst....:rofl:)
Geschrieben: 11 Juli 2014 02:53

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ironischerweise gabs von diesem halbwüchsigen T-Rex damals auch ne Figur, nannte sich Junior T-Rex.:D
Geschrieben: 11 Juli 2014 02:57

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das mit den Federn ist aber halt momentan die gängige Meinung und afaik auch durch die letzten Funde eigentlich "bestätigt". Wenn man in diesem Teilbereich von "Bestätigung" ausgehen kann.

Man sieht hier aber die Beliebigkeit der Bewertung von Dingen. Wenn man die Erkenntnisse von JP 1 beibehalten hätte, dann würden sich Leute darüber aufregen das man in JP 3 die Erkenntnisse nicht verarbeitet hätte. Und das sie es haben, wird nun auch als Kritikpunkt angesehen. Da soll mal einer es richtig machen...:rofl: ;)

Bei welchen Arten hat man den Federn gefunden? wirklich viel war das ja nicht. gerade da Federn viel schwerer zu konservieren sind als Knochen.

Ich denke ein esunder Mittelweg wäre da richtig, in Lost World hat man auch die Raptoren optisch etwas verändert, aber da störte es keinen.

Jurassic Park 3 hat hingegen in zu vielen Belangen mit seinen vorgängern gebrochen.
Geschrieben: 11 Juli 2014 03:00

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Dann haben die Vögel in den Tropen ein echtes Problem....:rofl:

Die hatten ja immerhin ein paar Millionen Jahre sich dran zu gewöhnen. :DAbgesehen davon können sie sich mit ihren beweglichen Hälsen und Schnäbeln selbst von Parasiten befreien, bei Dinos wäre dies kaum gegangen.
Geschrieben: 11 Juli 2014 07:20

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Bei welchen Arten hat man den Federn gefunden? wirklich viel war das ja nicht.

Ich bin kein Paläontologe und kann somit zwangsläufig nicht abschätze wie erhärtend die Beweise bezüglich der Federn sind.

Einfacherhalber habe ich jetzt "nur" wikipedia zitiert, mit einer umfangreicheren Google Suche wirst du Zahllose Quellen in diesem Bereich finden

z.B. zu den Velociraptoren findet man bei Wiki folgendes

Zitat:
Fossilien von ursprünglichen Dromaeosauriden zeigen eine umfangreiche Befiederung sowie voll entwickelte Flügel[46], was für die Paläontologen Anlass zu Untersuchungen war, ob auch Velociraptor gefiedert gewesen sein könnte. 2007 wurden an einer Elle von Velociraptor Ansätze für zwölf Federkiele der Armschwingen nachgewiesen, womit eine Befiederung letztendlich bestätigt wurde.[12]
Die Federn könnten bei einer Form des Ausdrucksverhaltens etwa vor der Paarung eine Rolle gespielt oder das Ausbrüten der Eier wie bei den heutigen Vögeln unterstützt haben. Auch die Stabilisierung des Laufens bei hoher Geschwindigkeit könnte einen Vorteil gebracht und die Evolution des Gefieders gefördert haben.[12

http://de.wikipedia.org/wiki/Velociraptor

Die jeweiligen Thesen werden in passenden Papers und diese in passende Zeitungen veröffentlicht.

Zitat:
Jurassic Park 3 hat hingegen in zu vielen Belangen mit seinen vorgängern gebrochen.

Weil neue Erkenntnise herausgekommen sind und man eben diese angepasst hat. Sehe da absolut kein Problem, gestört hat es mich auch nicht. Da ich den Bereich zumindest ansatzweise verfolge, waren mir die neuen Entdeckungen durchaus ein Begriff und ich empfand sie als durchaus passend.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Juli 2014 13:29

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ironischerweise gabs von diesem halbwüchsigen T-Rex damals auch ne Figur, nannte sich Junior T-Rex.:D

Der steht noch bei mir im Regal-mit dem Papa...
Geschrieben: 11 Juli 2014 13:34

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Die hatten ja immerhin ein paar Millionen Jahre sich dran zu gewöhnen. :DAbgesehen davon können sie sich mit ihren beweglichen Hälsen und Schnäbeln selbst von Parasiten befreien, bei Dinos wäre dies kaum gegangen.

Von Vögeln verstehst du nicht viel, oder ?;)( Nein, sooo habe ich das nicht gemeint...:rofl:

Vögel sind nicht in der Lage,sich anhand ihrer Schnäbel selbst von Parasiten zu bfreien, die sind nämlich meist so klein, das man sie kaum sieht...deswegen muss man Vögel auch mit Medikamenten behandeln, wenn sie Parasiten haben.

Und die Dinos lebten länger auf der Erde, rund 250 Millionen Jahre, als Vögel...die haben sich erst nach dem Vesrchwinden der Dinos in der heutigen Form entwickelt-vermutlich aus den Dinos...
Geschrieben: 11 Juli 2014 18:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bester Gag ever - und die shitstorm Gemeinde beweist, keinen Verstand zu haben
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/scherz-wird-zum-shitstorm-internet-macht-steven-spielberg-zum-dinosaurierjaeger_id_3984142.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Juli 2014 12:38

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Bester Beweis, das es mit der Menschheit defenitv bergab geht..na ja, was will man erwarten ? Bezüglich unserer Entwicklung haben wir den Gipfel erreicht, da kann es ja nur noch abwärts gehen..aber ich liebe die Doppelmoral dieser Geschichte-selber das Fleich aus der Massentierhaltung (fr)essen, aber Großwildjäger kritisieren-passt irgendwie nicht zusammen...
Geschrieben: 12 Juli 2014 21:49

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Bester Gag ever - und die shitstorm Gemeinde beweist, keinen Verstand zu haben
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/scherz-wird-zum-shitstorm-internet-macht-steven-spielberg-zum-dinosaurierjaeger_id_3984142.html

OMG :eek:....bitte lass es Hirn regnen!!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 314 Gäste online.