Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avengers: Infinity War & Avengers: Endgame (Part I 2018, Part II 2019)

Gestartet: 28 Okt 2014 20:00 - 1467 Antworten

Geschrieben: 12 Apr 2016 13:10

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich bin jetzt gerade beim MCU Rerun und da ist mir Obediah auch wieder negativ aufgefallen. Der hat sicherlich eine halbwegs plausible Hintergrund Story aber für sich fand ich ihn jetzt nicht sonderlich stark. Hab bisher vier Filme im ReRun gesehen. Am Freitag wird es dann wohl weitergehen mit Cap 1
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 12 Apr 2016 13:15

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich persönlich fand Cross auch spannender als Ronin, aber was mir bei beiden nicht gefallen hat ist, dass beide am Ende in einen Anzug steigen und so billig zur körperlichen Bedrohung werden. Man hätte hier ähnlich wie beim Joker oder so ihre Bedrohung persönlich, Ideologisch oder psychisch weiter ausbauen sollen. Dass ich Obediah dennoch zu den besseren Ansätzen zähle zeigt nur wie schwach die Auswahl ist :D

Rachsüchtig passt tatsächlich besser zu Ronin ;)
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 12 Apr 2016 13:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.028
Clubposts: 29.664
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26462 mal.
Erhielt 30971 Danke für 13816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Spidyman
Aus Talia hätte man mehr machen können, da stimme ich dir zu. Aber in meinen Auen blieb auch Bane der tragische "Bösewicht", da Talia als Drahtzieherin erst zu spät ins Spiel kam.

Bane fand ich auch schwach, im Grunde wurde er nur zu nem simplen Handlanger degradiert :(
Zitat:
Zitat von Spidyman
Mit dem Kingpin hast du Recht, ich hatte die Serien vorhin nicht miteinbezogen. Die haben bislang grundsätzlich die besseren Gegenspieler!

Ich fand von den FIlmen MCU nur Loki gut, der anderen waren bisher allesamt nur da um verdroschen zu werden ohne Charakter Tiefe. Die Bösewichter der Netflix MCU fand ich allesamt gut, vor allem Kingpin und auch der von Jessica Jones war klasse. Die Bösewichter von AoS und Agent Carter waren naja, stellenweise lustig aber nicht mehr

Zitat:
Zitat von movieguide
Genau, ein gutes Beispiel. Auch der Vergleich mit Spiderman, zumindest für die Maguire Filme. Doc Oc fand ich genial dargestellt und es war auch ein Gegner mit Motivation die nachvollziehbar ist. Eine meiner Lieblingsfiguren in punkto Comic-Villains. Im MCU kann ich mich bisher fast nur an irgendwelche übermächtigen Aliens erinnern die unbedingt die Weltherrschaft erringen wollen... wird auf Dauer leider sehr monoton.

Von den Spidermanfilmen war Doc Oc der einzig richtig gute Bösewicht. Weder in Teil 1 noch in Teil 3 war der Bösewicht gut. Green Goblin war in Teil 1 recht merkwürdig. In Teil 3 Venom und Sandman schlichtweg verschenkt.

Zitat:
Zitat von TheBub
Also ich fand Ronan tausend mal besser als Obediah :p

Ich fand beide mies, Nebula fand ich da zig mal besser als Ronan und das nicht nur aus optischen Gründen :p

Ansonsten tolle Marvelbösewichter wäre ja noch Magneto, hier hat Fox mal was richtig gemacht :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Apr 2016 15:32

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bane fand ich auch schwach, im Grunde wurde er nur zu nem simplen Handlanger degradiert :(
Naja, seine Motivation wird neu beleuchtet, das mindert aber nicht unbedingt seine Taten und Bedrohung, ich kann aber verstehen was du meinst.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich fand von den FIlmen MCU nur Loki gut, der anderen waren bisher allesamt nur da um verdroschen zu werden ohne Charakter Tiefe. Die Bösewichter der Netflix MCU fand ich allesamt gut, vor allem Kingpin und auch der von Jessica Jones war klasse. Die Bösewichter von AoS und Agent Carter waren naja, stellenweise lustig aber nicht mehr
Genau!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Von den Spidermanfilmen war Doc Oc der einzig richtig gute Bösewicht. Weder in Teil 1 noch in Teil 3 war der Bösewicht gut. Green Goblin war in Teil 1 recht merkwürdig. In Teil 3 Venom und Sandman schlichtweg verschenkt.
Doc Oc ist eindeutig der beste Gegenspieler der Filme, die anderen sind vom Konzept auch gut, aber mehr oder weniger gelungen in den Filmen umgesetzt - vor allem Venom ärgert mich bis heute.
Im Gegensatz zu den meisten fand ich aber auch Electro in TASM2 einen interessanten Gegner, da er zutiefst labil war (und natürlich auch coole Kräfte hat :P)

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich fand beide mies, Nebula fand ich da zig mal besser als Ronan und das nicht nur aus optischen Gründen :p
Nebula war eindeutig interessanter xD Aber farbloser (hahaha :P) als Ronin geht auch kaum.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ansonsten tolle Marvelbösewichter wäre ja noch Magneto, hier hat Fox mal was richtig gemacht :thumb:
Oh ja, der ist auch richtig gut!
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2016 13:52

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.064
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 815 Danke für 524 Beiträge

Avengers: Infinity War Part 1 and 2 ‘very different’ from each other

http://www.comingsoon.net/movies/news/675927-avengers-infinity-war-part-1-and-2-very-different-from-each-other#/slide/1
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 17 Apr 2016 12:18

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Laut Kevin Feige wird Captain Marvel nicht bereits in Infinity War Part I zu sehen sein, sondern erst mit ihrem Solofilm vorgestellt werden und dann in Part II dazukommen.
http://www.cinemablend.com/m/new/We-See-Captain-Marvel-Screen-First-Time-124007.html
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Apr 2016 22:38

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Scarlet Witch schonmal bestätigt für Infinity War
http://comicbook.com/2016/04/20/scarlet-witch-confirmed-for-avengers-infinity-war/
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 Mai 2016 20:07

Philipp 007

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 356
seit 08.11.2012
display.png
LG 42UB820V
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 169 Danke für 72 Beiträge
Philipp 007 #TeamIron

Die beiden Filme werden umbenannt! Es soll klar werden, dass beide Filme verschieden von einander sind.
http://comicbook.com/marvel/2016/05/04/avengers-infinity-war-parts-1-and-2-will-get-new-titles/
Geschrieben: 06 Mai 2016 02:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oder mit anderen Worten: "Die Marktforschung hat ergeben, dass eine Betitelung in 'Part 1' und 'Part 2' viele Kinogänger abschreckt - viele glauben mit Part 1 einen unvollständigen Film zu sehen. Später gehen viele nicht in Part 2, sollten sie Part 1 verpennt haben. Also benennen wir beide eigenständig, weil das für die Werbung besser passt" ;-).
Geschrieben: 06 Mai 2016 10:57

McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.784
Clubposts: 1.982
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge

Diese Unsitte mit dem Aufteilen einer Geschichte in 2 Teile sollte echt mal aufhören ... Aber damit lässt sich halt mehr Geld rausholen ... Und man kann mehr Story erzählen .. ;)
Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 21 Benutzer und 163 Gäste online.