Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2017 16:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Diesen Verdacht hatte ich immer bei Palpatine...so alt, so viel Geld, und nicht verheiratet ? Sehr verdächtig...

Ich denke eher an weibliche Günstlinge.
Geschrieben: 29 Sep 2017 17:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@BallisticSpinal:
Eine direkte Quelle welche das quasi mit Siegel bestätigt gibt es nicht, da es nun mal explizit nicht wichtig ist. Mir sind aber einige Interviews von Isaac und Boyega bekannt, in welchen sie das Thema von sich aus ansprachen.
Google mal 'Poe Dameron gay' und du wirst zahlreiche Interviews von Boyega, Isaac und auch den Produzenten finden, in welchen sie eine Romanze von Finn und Poe für möglich erklären und sie möglicherweise weiterhin vertieft andeuten wollen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Sep 2017 18:41

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Die Frage ist, was das in einem Sw-Film zu suchen hat ? Klar, das Thema wurde´ja (inoffiziell) sogar in der Sesamstrapße behandelt-Ernie und Bert-aber ich halte es in SW für absolut unnötig und deplatziert. Aber vielleicht beginnt Rey als Ausgleich dazu ja eine Romanze mit Chewbacca ? Das erklärt vermutlich die lange Laufzeit...;)
Geschrieben: 29 Sep 2017 18:51

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eben: nichts. Deshalb gibt es ja auch keine offiziellen Quellen. Es ist ja keine Soap.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Sep 2017 18:54

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Das traut sich Disney nicht. Klar, eine homosexuelle Beziehung zwischen Figuren aus der zweiten oder dritten Reihe mit geringer Gewichtung ist durchaus drin (siehe Star Trek Beyond oder Alien: Covenant), aber das wird nichts sein, dass den Russo-Test bestehen würde.
Geschrieben: 29 Sep 2017 21:15

gelöscht

@agentsands: ich kenne die Bilder und die Meldungen darüber und das wäre auch nicht weiter der Rede wert. Aber da Du "ist" geschrieben hast, als wäre es bestätigt, habe ich nachgefragt.
Angeblich könnte die von
SPOILER! Inhalt einblenden

Laura Dern
gespielte Figur aus der LGBT-Riege sein.

@hibb: der Russo-Test? Was haben die beiden getestet?
Geschrieben: 30 Sep 2017 13:02

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Im Grunde das Gleiche wie der Bechdel Test, nur für LGBT.
http://time.com/4314240/vito-russo-test-lgbt-representation-film/

To pass the test, named for the LGBT activist and author of the 1981 book The Celluloid Closet, a movie must satisfy three requirements:
1) It has a character that is identifiably lesbian, gay, bisexual and/or transgender; 2) That character is not defined solely on the basis of their sexual orientation or gender identity; and 3) The character is critical to the plot (in other words, “The character must matter”)

Im Grunde also willkürliche Testparameter, damit sich eine Minderheit weiter als Minderheit unterdrückt fühlen kann.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Okt 2017 11:01

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Einfach die Spinner ignorieren, aber mit all den idiotischen Diskussionen ob Finn und Poe eine gemeinsame romantische Zukunft haben wird das Internetmonster nur weiter gefüttert.:(
Geschrieben: 01 Okt 2017 13:23

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ich hoffe einer dieser Handlungsstränge hat auch ein bisschen was Zwischenmenschliches zu bieten. Eine kleine anbandelei zwischen Rey und Poe wünschte ich mir oder einfach mehr Zwischenmenschliche Interaktion.

Sie sollen sich also an Episode II orientieren? Das wäre eine Idee. Zuerst Episode VII im Geiste von Episode IV weiterführen und nun zu den Prequels. Auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Nein - so eine "Anbandelei" brauche ich nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Okt 2017 08:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Der Charakter Poe Dameron ist homosexuell. Viel Glück bei Rey :rofl:. Es wird reichlich zwischenmenschliche Interaktion geben bei Rey und Luke, Finn und Rose, Poe und Leia. Generell wird mehr geredet als in Episode VII.

Naja, die Diskussion ob Poe und auch Finn homosexuell sein könnten kam aus dem Fandome und beide haben in Interviews darauf angesprochen politisch korrekt geantwortet, dass die Figuren schwul sein könnten - sprich bislang aus filmischer Sicht nichts dagegen sprechen würde.

Mir ist jedoch keine Aussage bekannt, wo sich einer der beiden Schauspieler dahingehend festgelegt hätte...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1354 Gäste online.