Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VIII: The Last Jedi (14.12.2017, Regie: Rian Johnson)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:06 - 3156 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2017 17:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Snoke fand ich bisher auch farblos, allerdings fand ich keinen einzigen der Charaktere in Episode VII irgendwie gut inszeniert, da alle Figuren extrem flach waren und auch die Darsteller wenig Charisma verströmten Am ehesten hatte ich noch Sympathien für Kylo Ren, der meinetwegen gern die nervige Rey mit der einzigen Eigenschaft "Kann alles" gern hätte töten dürfen.

Snoke wirkt wie eine Reinkarnation des Imperators - entweder man hatte da null Ideen für einen neuen Schurken und hat deswegen, wie fast bei der gesamten Handlung, einfach das gleiche gemacht wie vorher, oder er ist es am Ende tatsächlich - so eine Storyline gab es mal in den Comics.
Geschrieben: 09 Sep 2017 13:31

keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.

Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich einem neuem Trailer?

movieprops.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2017 17:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es gibt nach wie vor mehrere Möglichkeiten. NFL Spiel MItte September oder gar die TFA Strategie mit einem erst wirklich spätem Trailer Mitte Oktober. Analysten hatten bereits mit Mitte-Ende September gerechnet, aber Disney bleibt da ein Stück unberechenbar und ändert gerne mal geplante Abläufe. Spätestens mit Thor Anfang November muss er laufen. Vorher geeignet, aber von anderen Studios, sind Kingsman und Blade Runner 2049. Eine Filmbindung ist daher unwahrscheinlich.
Der 16.10. ist ebenfalls denkbar, da startet Star Wars Rebels mit der 4. Season.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Sep 2017 00:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Snoke fand ich bisher auch farblos, allerdings fand ich keinen einzigen der Charaktere in Episode VII irgendwie gut inszeniert, da alle Figuren extrem flach waren und auch die Darsteller wenig Charisma verströmten Am ehesten hatte ich noch Sympathien für Kylo Ren, der meinetwegen gern die nervige Rey mit der einzigen Eigenschaft "Kann alles" gern hätte töten dürfen.

Snoke wirkt wie eine Reinkarnation des Imperators - entweder man hatte da null Ideen für einen neuen Schurken und hat deswegen, wie fast bei der gesamten Handlung, einfach das gleiche gemacht wie vorher, oder er ist es am Ende tatsächlich - so eine Storyline gab es mal in den Comics.

Ja die Eigenschafft nervt mich bei Rey auch, ansonsten hatte ich mit den Chasraktären kein Problem, fand, dass diese im Gegensatz zu den Prequels (Ausnahme Obi-Wan in II und III oder Qui-Gon) funktionierten.

Richtig genervt hat mich das Milchbubi Kylo mit seinem Vader Fimmel.

Snoke ist hingegen das was du sagst, ne Imperatorkopie. Das Design ist schrecklich und erinnert an so vieles der letzten Jahre wie die Ingenieure in Prometheus oder Voldemord.

file_567018_elder-engineer-prometheus-06142012-201725.jpg
http://cdn2-www.comingsoon.net/assets/uploads/1970/01/file_567018_elder-engineer-prometheus-06142012-201725.jpg

Was mich aber richtig ärgert, dass man dieses coole Schlangenkonzept hatte und es zugunsten des humanoiden "Konzepts" änderte. Das Schlangendesign wäre ein willkommener Kontrast zum Imperator gewesen und hätte klar gemacht wir bekommen es mit etwa komplett neuem, anderen zu tun.

mJjw1TH.jpg
http://i.imgur.com/mJjw1TH.jpg
Geschrieben: 11 Sep 2017 10:13

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Also das Schlangenkonzept wäre noch viel schlimmer gewesen. Lowest-Fantasy aus meiner Sicht.
Geschrieben: 11 Sep 2017 13:08

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

erinnert ein wenig an Thulsa Doom:
185?cb=20131011095021

wäre mir ehrlich gesagt zu fantasiemäßig... da gefällt mir das gewählte Design doch schon besser.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Sep 2017 14:40

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Joseph Gordon Levitt wird eine Cameo in Form der Leihe seiner Stimme für eine Figur haben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Sep 2017 23:33

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Third Party Marketing zwecks Interviews etc. wird es erst ab Ende November geben, da man den Hype in den letzten Wochen durch dann erscheinende Artikel richtig befeuern will. Vorher bleibt das Meiste von Disney selbst.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Sep 2017 20:48

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die ersten Gerüchte zum fertigen Film werden sicher kontrovers aufgenommen. Von den Leuten, die den fertigen Film bisher gesehen haben, findet ihn die Mehrheit gut und echt unterhaltsam, aber wirklich jeder bemerkt zum Film, dass er so anders ist. Einige wenige Seher hadern stark mit den Entscheidungen, die Rian Johnson im kreativen und inhaltlichen Bereich getroffen hat. Es ist ihnen zu wenig Star Wars. Ein Mitarbeiter sagte gar, dass der Film durchaus das Potenzial hat, einige Fans der OT zu vergraulen.

Das ist doch mal interessant.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Sep 2017 20:58

gelöscht

Jawoll, endlich bewegt sich mal was. Allerdings hat Kennedy ihn Auge drauf, da wird Johnson wohl nicht unbemekt Inhalte eingeschmuggelt haben. Das Hamill bereits während der Produktion bedenken gegenüber seiner Figur geäußert wissen wir ja. Ich mache mit um Episode VIII allerdings keine Gedanken. Das wird eine wilde, aber sichere Fahrt durch bekannte Gewässer.

Ich hoffe bin ziemlich gespannt, wie sich das Zitat aus dem Teaser "Light. Darkness. The Balance. It's so much bigger." Auf die Geschichte auswirkt und wie es zum tragen kommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 2335 Gäste online.