Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Iñárritus "Birdman"

Gestartet: 14 Apr 2014 23:52 - 104 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2014 11:02

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na das klingt echt toll...und die Trailer sind eh toll...den muss ich sehen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 24 Dez 2014 18:41

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In den USA ab 17.2
attachment.php?attachmentid=13404&d=1419426299
http://www.joblo.com/forums/showthread.php?t=145817&page=50

DB Eintrag oben im Sticky
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Dez 2014 12:34

Cine-Man

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich wie wild auf den Film und es ist der einzige Pflichtkinotermin (neben Fury) im Januar.
Geschrieben: 31 Dez 2014 15:31

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
166
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
482
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die erste Kugel trifft
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

"Michael Keaton" gehört zu meinen Lieblingsschauspielern,hat eine unglaubliche Ausstrahlung der Kerl,und in seinen "Batman-Zeiten" sah er verdammt gut aus..Ich schätze "Birdman" ist ja auch eine Anspielung auf "Batman",der Trailer sah klasse aus,wird unbedingt im Kino gesichtet...
Geschrieben: 20 Jan 2015 21:09

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge

Kritik:

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich weis nicht warum die schauspielerischen Leistungen bei diesem modernen Oskarfilm überall über den Klee gelobt werden. Dieses stetige Gemecker im Dialoge macht einen höchstens depressiv und Emma Stone hat auch noch verpeitle Gesichtszüge. Michael Keaton ist vom Mimikspiel her besser aber ohne mich zu flashen oder mitzureißen.

Die Aussage des Films ist, dass man Heute ohne Blogger und Facebook Account als „wichtige“ Person nichts mehr Wert ist, was keinesfalls als Kritik durchgeht. Das Theaterstück selbst auf der Bühne ist nur Schmierentheater mit immerhin ein Mord zum Schluss wo Blut spritzt, was sich ein paar mal im Film dann wiederholt (Gähn!). Zu sehen gibt es mal kurz plötzlich lesbisches Geknutsche, ohne aber eine Aussage dahinter zu haben, scheint das bei den Hollywood "Schönheiten" von Heute angesagt zu sein. Der unterschwellige Humor ist auf Youtube Niveau ziemlich doof und lässt rein gar nichts vom üblichen Stil des Regisseurs Alejandro González Iñárritu wiedererkennen. Dazu wird allerdings mit Youtbe geprahlt, wie Keaton der meint sein Gehänge hätte auf Youtube ja ach soooooo viel Klicks. Irgendwie passt das nicht zu jemanden der zuvor mit nicht vorhanden Facebook und Blog Account gekränkt wurde. Ihr merkt schon, der Film hat reichlich Mist an Board und kann nur schwerlich eine interessante Handlung offenbaren. Die Kameraarbeit ist wie gewohnt von González Iñárritu durchaus wieder ungewöhnlich experimentierfreudig.

Der für mich mit Abstand langweiligste González Iñárritu Film, nach dem Meisterwerk Amores perros, dem guten Babel und die noch überdurchschnittlichen 21 Gramm sowie Biutiful nun so einen Vogeldreck zusammen zu hölzern, den ich nur mit Mühe durchgeschafft habe. Den Trostpunkt gibt es für die surreale Szene mit einem großen Vogel im bunten Comic Stil der im Kopf von Keaton sitzt, den ich mal Dummbatz nenne, der über die hirnlosen CGI-Actionfilme von Heute herzieht um dann Keaton selbst in berauschender Actionmanier durch die Lüfte fliegen zu lassen. Ganz großes Kino!

1/10
banner.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2015 21:36

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Zitat:
Zitat von DrDoom
Kritik:

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich weis nicht warum die schauspielerischen Leistungen bei diesem modernen Oskarfilm überall über den Klee gelobt werden. Dieses stetige Gemecker im Dialoge macht einen höchstens depressiv und Emma Stone hat auch noch verpeitle Gesichtszüge. Michael Keaton ist vom Mimikspiel her besser aber ohne mich zu flashen oder mitzureißen.

Die Aussage des Films ist, dass man Heute ohne Blogger und Facebook Account als „wichtige“ Person nichts mehr Wert ist, was keinesfalls als Kritik durchgeht. Das Theaterstück selbst auf der Bühne ist nur Schmierentheater mit immerhin ein Mord zum Schluss wo Blut spritzt, was sich ein paar mal im Film dann wiederholt (Gähn!). Zu sehen gibt es mal kurz plötzlich lesbisches Geknutsche, ohne aber eine Aussage dahinter zu haben, scheint das bei den Hollywood "Schönheiten" von Heute angesagt zu sein. Der unterschwellige Humor ist auf Youtube Niveau ziemlich doof und lässt rein gar nichts vom üblichen Stil des Regisseurs Alejandro González Iñárritu wiedererkennen. Dazu wird allerdings mit Youtbe geprahlt, wie Keaton der meint sein Gehänge hätte auf Youtube ja ach soooooo viel Klicks. Irgendwie passt das nicht zu jemanden der zuvor mit nicht vorhanden Facebook und Blog Account gekränkt wurde. Ihr merkt schon, der Film hat reichlich Mist an Board und kann nur schwerlich eine interessante Handlung offenbaren. Die Kameraarbeit ist wie gewohnt von González Iñárritu durchaus wieder ungewöhnlich experimentierfreudig.

Der für mich mit Abstand langweiligste González Iñárritu Film, nach dem Meisterwerk Amores perros, dem guten Babel und die noch überdurchschnittlichen 21 Gramm sowie Biutiful nun so einen Vogeldreck zusammen zu hölzern, den ich nur mit Mühe durchgeschafft habe. Den Trostpunkt gibt es für die surreale Szene mit einem großen Vogel im bunten Comic Stil der im Kopf von Keaton sitzt, den ich mal Dummbatz nenne, der über die hirnlosen CGI-Actionfilme von Heute herzieht um dann Keaton selbst in berauschender Actionmanier durch die Lüfte fliegen zu lassen. Ganz großes Kino!

1/10

Vielleicht solltest du dir deine Kritiken zu Filmen die dir offensichtlich viel zu hoch sind einfach verkneifen. ;)
Geschrieben: 20 Jan 2015 23:03

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Also 1 von 10 ist schon recht hart und auch nicht gerade sehr glaubwürdig :eek:
cat.jpg

Geschrieben: 21 Jan 2015 07:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Womit Dooms Ziel ja bereits erreicht wurde;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Jan 2015 11:35

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich les seine Kritiken schon ewig nur noch, wenn ich was zum lachen brauche...:rofl:;)
Geschrieben: 21 Jan 2015 15:22

gelöscht

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Also 1 von 10 ist schon recht hart und auch nicht gerade sehr glaubwürdig :eek:

mmh, warum das?
habe dieser Tage auch "Grand Budapest Hotel" hier im Forum mit 1 von 5 Sternen bewertet, da der Film mich in keinster Weise angesprochen und mich unterhalten hat. Da kann ich einfach keine 4 Sterne oder so geben..sorry!
Nichtsdestotrotz werde ich mir Birdman def. anschauen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 515 Gäste online.