Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Beyond (Star Trek 13)

Gestartet: 15 Juli 2013 14:21 - 895 Antworten

Veröffentlichung:
01.12.2016
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Juli 2016 10:38

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.248
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6511 mal.
Erhielt 4365 Danke für 2693 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Jo... die Musik im Trailer wirkte schon ziemlich strange. Die anderen Trailer sahen aber normal aus... war mir klar!

@sektion-31: Dein Ernst? Du rechnest nach 14 Jahren noch in D-Mark um? Was ist mit der Inflation - ist die in deinen Berechnungen berücksichtigt? ;)

Ich geh heut Abend auch rein - leider gibts die OV nur in 3D.
Ab Morgen läuft in A'Burg auch eine 2D Version - aber die ist wieder nur in deutscher Synchro - wenn ich die Wahl hab dann doch lieber 3D/OV.
Wir sind echt gespannt - habe mir mit meiner Freundin die letzten beiden Wochenenden noch mal die ersten beiden Filme angeschaut und die sind schon echt gut... da hab ich eigentlich nichts auszusetzen... mal sehen was Justin Lin kann :)

IMDB 9.1/10 klingt auch gut... auch wenn ich nach wie vor an meiner Verschwörungstheorie festhalte :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 20 Juli 2016 11:10

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.027
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Zitat:
Zitat von movieguide
Denke der Film wird wohl auch international wieder mehr rausholen können. Hatte ja gehofft das Star Trek etwas vom Star Wars Hype aktuell abgreifen kann. Wir werden sehen.

Star trek war ja eigentlich immer nur in den USA halbwegs erfolgreich. International waren die Ergebnisse eher schwach. Der letzte Teil war der erste der mal etwas mehr machte was aber auch nur am 3d lag.
Geschrieben: 20 Juli 2016 12:51

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von copper97
Star trek war ja eigentlich immer nur in den USA halbwegs erfolgreich. International waren die Ergebnisse eher schwach. Der letzte Teil war der erste der mal etwas mehr machte was aber auch nur am 3d lag.

da hast du natürlich recht. Ich hoffe ja auf den chinesischen Markt. Wir werden sehen. Wenn die WW-Zahlen von XI erreicht würden, wäre ich schon zufrieden.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2016 13:11

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von flash77
IMDB 9.1/10 klingt auch gut... auch wenn ich nach wie vor an meiner Verschwörungstheorie festhalte :D

268 Leute die abgestimmt haben...das ist ca. so aussagekräftig wie eine TED Umfrage im Sat 1 Videotext.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Juli 2016 13:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
268 Leute die abgestimmt haben...das ist ca. so aussagekräftig wie eine TED Umfrage im Sat 1 Videotext.

Mir ist neulich eine Kundenzufriedenheitsumfrage vorgestellt worden. Von einem durchaus renommierten Institut.

Es wurden 1500 Kunden angerufen und befragt. 86 haben sich auf die Umfrage eingelassen. Man meinte, das sei repräsentativ genug. Nachdem ich unterm Tisch wieder vorgekrochen war, unter den mich der Lachkrampf beförderte, sagte ich, ja, es repräsentiert, dass ungefähr 95% unserer Kunden keinen Bock darauf haben, mit Ihnen zu telefonieren....
Geschrieben: 20 Juli 2016 13:28

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason

Naja...die letzte Videotextumfrage die ich irgendwann gesehen hab besagte dass Episode II mit absoluter Mehrheit der beliebteste Star Wars Film ist, also solche Abstimmungen haben schon meist ihre Richtigkeit. :D

Freut mich aber doch über Beyond nun doch einiges Gutes zu hören...bin sehr gespannt auf den Film und hoff dass ich's die Tage irgendwann ins Kino schaff.
Geschrieben: 20 Juli 2016 13:34

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Naja...die letzte Videotextumfrage die ich irgendwann gesehen hab besagte dass Episode II mit absoluter Mehrheit der beliebteste Star Wars Film ist, also solche Abstimmungen haben schon meist ihre Richtigkeit. :D
.

Wir reden über unterschiedliche Dinge. "Richtigkeit" und "Aussagekraft" sind nicht das selbe. ;)

@Brathering::silly:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Juli 2016 13:34

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.027
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Zitat:
Zitat von movieguide
da hast du natürlich recht. Ich hoffe ja auf den chinesischen Markt. Wir werden sehen. Wenn die WW-Zahlen von XI erreicht würden, wäre ich schon zufrieden.

Das wäre in der Tat zufriedenstellend...bloß in den USA wird es wohl leider wieder weniger werden. Schade eigentlich. Zumal ja die Qualität zu stimmen scheint.
Geschrieben: 20 Juli 2016 16:39

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

derzeit 93% auf RT! Die Summarys der Kritiken lesen sich jedenfallss chonmal top. Scheint wohl dichter an TOS dran zu sein als die beiden letzten Filme. Bin sehr gespannt! :D
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2016 18:22

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.961
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2267 mal.
Erhielt 2309 Danke für 1673 Beiträge

hier noch ein paar dt TV Spots zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=1WkwnUtgpcc

https://www.youtube.com/watch?v=G0Zt6LyaYuQ

https://www.youtube.com/watch?v=nlFKHpJDGMo

https://www.youtube.com/watch?v=N-HLrRYdVuQ

https://www.youtube.com/watch?v=yykGTPsXx00

https://www.youtube.com/watch?v=p538I3h9GCw

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 133 Benutzer und 1215 Gäste online.