Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Beyond (Star Trek 13)

Gestartet: 15 Juli 2013 14:21 - 895 Antworten

Veröffentlichung:
01.12.2016
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Juni 2015 13:54

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Regisseur Justin Lin über sein Engagement und die Ausrichtung von Teil 3
1. JJ Abrams hat ihn an Bord geholt.
2. Die 5jährige Reise wurde bisher weder inhaltlich noch von den Charakteren her auch nur angefangen - er will das ändern.
3. er will ausdrücklich nicht von bisherigen Storylines borgen oder adaptieren

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MintyNewsAndReviews/news/?a=121307

Sehr schön! Mir gefielen zwar beide Abrams Filme sehr gut, aber mir fehlte wirklich was "Neues" betreffend der Story...Teil 1 war ja als Einführung der Crew und der neuen Zeitlinie noch absolut in Ordnung, aber Teil 2 war ja schon fast ein "Zorn des Khan" Remake und immer noch zeitlich sehr nah am ersten Teil. Mit Teil 3 wirds nun wirklich Zeit, neue Wege zu gehen und der neuen Reihe auch ne eigene Identität zu geben. Bin sehr gespannt auf die Ausrichtung des Films und generell wie viel weiter das geht...wenn's nach mir geht, können sie gern weitere TOS Filme bringen. ;)
Geschrieben: 04 Juni 2015 14:11

gelöscht

Wo steht denn im Artikel was davon, dass Spielberg Justin Lin an Bord geholt hätte? Da steht, dass Abrams ihn darauf angesprochen hätte.

Etwas Sorgen mache ich mir wegen der Sache mit den neuen Welten und Rassen. Eigentlich sollte die Neuausrichtung einen alternative Zeitlinie sein, die durch Neros Auftauchen entstanden ist. Wie passen da dann neue Rassen rein. Hat Nero in den 25 Jahren, die er gewartet hat mal schnell ein paar Rassen gezüchtet?
Geschrieben: 04 Juni 2015 14:17

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sorry, natürlich Abrams. Schreib gerade noch was anderes und war gedanklich da.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Juni 2015 14:19

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Etwas Sorgen mache ich mir wegen der Sache mit den neuen Welten und Rassen. Eigentlich sollte die Neuausrichtung einen alternative Zeitlinie sein, die durch Neros Auftauchen entstanden ist. Wie passen da dann neue Rassen rein. Hat Nero in den 25 Jahren, die er gewartet hat mal schnell ein paar Rassen gezüchtet?

Hat die alte TOS Crew denn Deiner Meinung nach in der Serie und den Filmen damals bereits die ganze Galaxis erforscht? oO Da wär das Weltall ja ganz schön leer, wenn's nur die paar Völker sonst noch gäbe. ;) Die werden halt diesmal nicht immer nur ständig auf die Klingonen oder Romulaner treffen, sondern auch auf andere, bislang unbekannte Völker...find ich ne sehr gute Sache, da man die alten schon oft genug gesehen hat und man somit auch eventuellen Widersprüchen ausweicht...vielen gefiel ja schon bereits das neue Design der Klingonen nicht. Und generell gehts ja in Star Trek drum, immer wieder neue Welten und Völker zu entdecken, also ist die Ausrichtung eigentlich absolut "logisch". ;)
Geschrieben: 04 Juni 2015 18:12

gelöscht

Die Frage ist halt, ob das dann Rassen sind, die in den nachfolgenden Star-Trek-Serien gezeigt wurden oder komplett neue.
Falls es komplett neue sind, würde ich gern wissen, wieso die niemand in der alten Timeline entdeckt hat.
Geschrieben: 04 Juni 2015 18:19

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Die Frage ist halt, ob das dann Rassen sind, die in den nachfolgenden Star-Trek-Serien gezeigt wurden oder komplett neue.
Falls es komplett neue sind, würde ich gern wissen, wieso die niemand in der alten Timeline entdeckt hat.

Wie klein stellst Du Dir denn das Universum vor?! :D Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass sie nur weil die Serie zu Ende ging damals schon ALLES gesehen haben was das Weltall zu bieten hat. :D Und gerade weil sich durch die neue Zeitlinie nun einiges verändert, kann das genauso auch mit ihren Reisen passieren, dass sie eben ganz woanders hin gelangen und auf ganz andere Wesen und Völker treffen...also wenn sowas wo möglich ist, dann ja wohl im Weltall oder nicht?! :D Oder meinst Du die Sternenflotte hat denen in der ersten Folge nen festen Fahrplan gegeben, in welche Richtungen sie das All absuchen sollen? ;)
Geschrieben: 04 Juni 2015 19:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von Raybluz
Wie klein stellst Du Dir denn das Universum vor?! :D

Ich stelle mir das Star-Trek-Universum ca. so klein vor: http://booredatwork.com/wp-content/uploads/2009/10/Star_trek_map2.jpg
http://www.sttff.net/images/AST030.jpg

Dazu noch der Delta- und der Gamme-Quadrant aus den Serien DS9 und Voyager.
Da ist imo nicht mehr viel Platz für komplett eine neue noch nie vorher in irgendeiner Star-Trek-Serie oder -Film gezeigten Species.
Geschrieben: 05 Juni 2015 07:30

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Naja, man kann es auch so sehen: selbst auf der Erde werden immer noch neue Spezies entdeckt. Wieso also nicht auch in etwaigen Nischen oder auf Planeten des Star Trek Universums?
Immer schön flexibel bleiben ;) ....solange kein Jar Jar Binks um die Ecke gestolpert kommt "Hallo-lo" :rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 05 Juni 2015 21:43

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Mal davon abgesehen hat man ja bereits bei Teil 11 gezeigt, man ist zu allem bereit.

Also würde ich das alles nicht so ernst nehmen, also das man sich an die bekannten Dinge hält.

Außerdem ist man ja bei den neuen Teilen eh gut im recyceln. Insofern könnte das ja auch der Weg sein;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Juni 2015 11:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na angeblich oplant CBS ja eine Serienrückkehr in die alte Timeline, wüährend Paramount im Kino die Abrahms-Linie antreibt.

So wie ich es im Kopf habe, sind die beiden Schwesterunternehmen derzeit nämlich auch keine Freunde und CBS dürften wohl 2017 eine neue Serie veröffentlichen (Vertragssperre wegen den Kinofilmen bis einschließlich 2016), welche schon in der Planung ist und in der Zukunft nach Voyager angesiedelt sein soll.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 127 Benutzer und 521 Gäste online.