Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Man Of Steel - (Keine) Blu Ray Extras?

Gestartet: 08 Okt 2013 10:56 - 74 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2013 10:56

Kryptonite

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 08.10.2013

Hi,

Hier mal eine für mich wichtige Frage:

In den USA wurde Man Of Steel auf Blu Ray mit über 4 Stunden Bonus Material angekündigt. Herzstück des Ganzen soll eine Dokumentation über die Entstehung des Films in Spielfilmlänge sein.

Jetzt wird aber in Deutschland die Blu Ray Version von Man Of Steel nur mit einer Blu Ray Disc angegeben. Da der Film schon sehr lang ist, halte ich es für unwahrscheinlich das hier die Dokumentation in Spielfilmlänge mit drauf ist.

Werden uns also die Extras bzw. die Dokumentation in Deutschland einfach vorenthalten? Oder gibt es doch noch eine zweite Disc wo dann alles drauf ist?

Ich frage nach, weil ich von Warner bis jetzt jedenfalls immer eine 1:1 Umsetzung von den Blu Ray Extras her gewohnt war.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Geschrieben: 08 Okt 2013 11:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also in der Datenbank findet man leider noch keine Details zu den Extras. Wäre also schon interessant bei dem Film.
Geschrieben: 08 Okt 2013 11:46

Gast

Zitat:
Zitat von Kryptonite
Hi,

Hier mal eine für mich wichtige Frage:

In den USA wurde Man Of Steel auf Blu Ray mit über 4 Stunden Bonus Material angekündigt. Herzstück des Ganzen soll eine Dokumentation über die Entstehung des Films in Spielfilmlänge sein.

Jetzt wird aber in Deutschland die Blu Ray Version von Man Of Steel nur mit einer Blu Ray Disc angegeben. Da der Film schon sehr lang ist, halte ich es für unwahrscheinlich das hier die Dokumentation in Spielfilmlänge mit drauf ist.

Werden uns also die Extras bzw. die Dokumentation in Deutschland einfach vorenthalten? Oder gibt es doch noch eine zweite Disc wo dann alles drauf ist?

Ich frage nach, weil ich von Warner bis jetzt jedenfalls immer eine 1:1 Umsetzung von den Blu Ray Extras her gewohnt war.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Nur Geduld.
Der Film wird hierzulande auch mit Bonusmaterial ausgewertet.
Geschrieben: 09 Okt 2013 14:53

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)

ich hoffe doch sehr, dass gutes und ausfürhliches bonusmaterial an bord sein wird... mein absoluter Tonfilm dieses Jahr! kann es kaum erwarten, dass der endlich erscheint!
Geschrieben: 15 Okt 2013 11:14

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)

ich finde es ein bisschen verwunderlich, dass es keine infos über die veröffentlichung zu dem film gibt... es ist doch nur noch knapp, über ne woche hin, wo ist denn das problem den leuten mitzuteilen, was sie erwarten können?
Geschrieben: 15 Okt 2013 11:40

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.269
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6633 mal.

Ruhig Blut, ist doch ein Warner Film. Was willst du da anderes erwarten als aus den USA? Es wird dasselbe drauf wie überall, nur dass bei der 2D die Tonspuren halt nicht so vielfältig werden. Einfach mal bei den Steelbook Importen UK gucken, da hat jemand alles gut reinkopiert, was Warner UK ihm bestätigt hat

Klick hier

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Okt 2013 17:55

Kryptonite

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 08.10.2013

Das sieht nicht gut aus. Laut der Auflistung ist bei der UK Blu Ray die fette Man of Steel Dokumentation schon mal nicht mit drauf. Auch wird es wohl nur eine Disc geben, anstatt wie in den USA zwei Stück. Wodurch dann wohl, wie ich vermute, alles Bonus Material von der zweiten Disc wegfallen wird. Sehr schade, wenn es wirklich so gemacht werden sollte. Bis jetzt hatte ich mit Warner immer nur gute Erfahrungen in Sachen Blu Ray Umsetzungen.
Geschrieben: 16 Okt 2013 19:44

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.068
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von Kryptonite
Das sieht nicht gut aus. Laut der Auflistung ist bei der UK Blu Ray die fette Man of Steel Dokumentation schon mal nicht mit drauf. Auch wird es wohl nur eine Disc geben, anstatt wie in den USA zwei Stück. Wodurch dann wohl, wie ich vermute, alles Bonus Material von der zweiten Disc wegfallen wird. Sehr schade, wenn es wirklich so gemacht werden sollte. Bis jetzt hatte ich mit Warner immer nur gute Erfahrungen in Sachen Blu Ray Umsetzungen.
Erst einmal abwarten, denn auch "Der Stoff aus dem Helden sind" wurde nur mit 1x Blu Ray angekündigt und würde somit kein Bonusmaterial haben und wäre sehr untypisch für Warner. Extras wurden bei der fsk.de schon geprüft und man kann von folgendem Bonusmaterial ausgehen:

Inhalte deutsche Blu Ray:

All-Out-Action 25:57
Krypton Decoded 006:37
New Zealand: Home Of Middle Earth 006:32
Strong Characters, Legendary Roles 025:23
Superman 75th Anniversary Animated Short 001:59

US Blu Ray Ankündigung:

- Journey of Discovery: Creating Man of Steel – An immersive feature-length experience that allows viewers to watch the movie with director Zack Snyder and stars Henry Cavill, Amy Adams, Diane Lane and others as they share the incredible journey to re-imagine Superman.
- Strong Characters, Legendary Roles – Explore the legendary characters of the Superman mythology and how they have evolved in this new iteration of the Superman story.
- All-Out Action – Go inside the intense training regimen that sculpted Henry Cavill into the Man of Steel and Michael Shannon and Antje Traue into his Kyptonian nemeses. Includes interviews with cast and crew.
- Krypton Decoded – Dylan Sprayberry (Clark Kent, age 13) gives the lowdown on all the amazing Krypton tech, weapons and spaceships featured in Man of Steel.
- Planet Krypton – The world's first exploration of Krypton and its lost society.

http://217.19.177.11/fskonline/VVKarte_2011_02_17.asp?VVID=115336&pnum=44083%28VV%29
PS: Somit dürften 2 Sachen vom Bonusmaterial fehlen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 16 Okt 2013 20:26

Skippy28

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 01.07.2008

@Christian1982: Die oben von dir genannten Extras der deutschen Blu-ray werden auch die einzigen bleiben. Habe gerade vorhin ein Video gesehen wo die Collectors Edition ausgepackt wird und auf der Seite des Kartons sind genau diese aufgelistet und vom Entpacker auch erwähnt. Tja "Thats all Folks" ;)
Geschrieben: 17 Okt 2013 00:17

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)

Hallo zusammen!

Das sind ja mal bittere Neuigkeiten, besonders für mich als "Markung of"-Fanatiker!
Diese "Feature length documentary", ist die auf jeder us-Fassung zu bekommen oder gibt es da eine spezielle? Sonst würde ich mir da nämlich eine aus us schicken lassen, diese Doku zu meinem persönlichen Film des Jahres darf ich nicht verpassen! Wo würdet ihr es mir empfehlen zu bestellen? Amazon.com oder gibt es evtl einen anderen Händler von dem ich die us-Fassung kriegen konnte?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 1555 Gäste online.