Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Okt 2014 11:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Je recast können die beim Einspiel schon mal 200 Mio Einnahmen abziehen vom letzten Mal. Die Leute haben genug von reboots. Been there, seen that.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Okt 2014 12:21

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Lieber alle Rechte weg von Marvel :D. Dass das nicht passieren wird, ist mir klar. Meiner Ansicht nacht macht Marvel aktuell selbst die schlechtesten Filme mit den eigenen Figuren. Sowohl Sony als auch insbesondere Fox haben da weitaus mehr auf dem Kasten.
.

gut das das nur deine Meinung ist...für mich macht marvel die mit abstand besten filme und Fox die absolut schlechtesten ...gerade die Horror News über meine gelibten FF machen mir noch mehr sorgen...
marvel hat seine Figuren am besten umgesetzt und hat die besten filme gemacht(meine Meinung)
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Okt 2014 12:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.787
Clubposts: 29.650
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26087 mal.
Erhielt 30318 Danke für 13680 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von shiverwolf
gut das das nur deine Meinung ist...für mich macht marvel die mit abstand besten filme und Fox die absolut schlechtesten ...gerade die Horror News über meine gelibten FF machen mir noch mehr sorgen...
marvel hat seine Figuren am besten umgesetzt und hat die besten filme gemacht(meine Meinung)

Ich denke mal Fox stößt bei dir so ab weil sie von den ganzen Marvelverfilmungen wohl am weitesten Weg von der Comicvorlage sind. naja im Grunde genommen mega weit weg von der Vorlage ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Okt 2014 12:30

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gut, bei Fantastic Four, muss ich auch zugeben, dass das bisher alles nicht so prickelnd klingt...Dagegen sind die letzten beiden X-Men-Filme für mich auch die besten Comicverfilmungen der letzten Jahre und speziell Days of Future Past würde ich sogar in meine All-Time-Top-10 der Comicverfilmungen einordnen - vielleicht sogar Top 5 :-).

Bei Spidey hat Sony meiner Ansicht nach bisher zwei gute Filme gemacht . Der Fehler des ersten Teils war es ein wenig schon wieder eine Origin zu erzählen. In meinem Bekanntenkreis hat das einige Zuschauer mit wenig Hintergrundwissen sehr verwirrt und eher gelangweilt. Der Fehler des zweiten Teils war halt exakt der gleiche wie damals bei Spidey 3: Zu viel auf einmal und nichts zuende gedacht. Das Ergebnis fand ich trotzdem noch gut und weit besser als bei Spidey 3 damals, aber es hätte schon mehr drin sein können.

Ich finde es auch schade, dass man den dritten Spidey nun so auf die lange Bank schiebt. Denn den Erfolg eines Sinister-Six-Spinoffs sehe ich eher als unsicher an - dazu ist das wieder für Leute, die sich mit Comics nicht so beschäftigen, zu abgedreht.

Zitat:
Ich denke mal Fox stößt bei dir so ab weil sie von den ganzen Marvelverfilmungen wohl am weitesten Weg von der Comicvorlage sind. naja im Grunde genommen mega weit weg von der Vorlage

Ich finde das nimmt sich mit Marvel auch nix, wenn man sich anguckt, was sie z. B. auf der Leinwand aus der Extremis-Storyline oder dem Mandarin gemacht haben. Da finde ich beispielsweise, dass Fox den "Geist" der X-Men-Comics sehr gut trifft.
Geschrieben: 08 Okt 2014 13:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.787
Clubposts: 29.650
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26087 mal.
Erhielt 30318 Danke für 13680 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Gut, bei Fantastic Four, muss ich auch zugeben, dass das bisher alles nicht so prickelnd klingt...Dagegen sind die letzten beiden X-Men-Filme für mich auch die besten Comicverfilmungen der letzten Jahre und speziell Days of Future Past würde ich sogar in meine All-Time-Top-10 der Comicverfilmungen einordnen - vielleicht sogar Top 5 :-).

das schaffen es bei mir die X-Men nicht, hier sind in den letzten Jahren eher die kleineren Comicverfilmungen die ganz ganz großen geworden wie z.B. Dreed oder Snowpiercer
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Bei Spidey hat Sony meiner Ansicht nach bisher zwei gute Filme gemacht . Der Fehler des ersten Teils war es ein wenig schon wieder eine Origin zu erzählen. In meinem Bekanntenkreis hat das einige Zuschauer mit wenig Hintergrundwissen sehr verwirrt und eher gelangweilt. Der Fehler des zweiten Teils war halt exakt der gleiche wie damals bei Spidey 3: Zu viel auf einmal und nichts zuende gedacht. Das Ergebnis fand ich trotzdem noch gut und weit besser als bei Spidey 3 damals, aber es hätte schon mehr drin sein können.

Ich finde es auch schade, dass man den dritten Spidey nun so auf die lange Bank schiebt. Denn den Erfolg eines Sinister-Six-Spinoffs sehe ich eher als unsicher an - dazu ist das wieder für Leute, die sich mit Comics nicht so beschäftigen, zu abgedreht.

Denke mal hier wäre es schlauer gewesen bei DC zu gucken, die wollen ja die Big Guns wie Superman Batman usw als Big Budget Movies machen und die ich sag mal kleineren Helden dann als Low Budget Film (Suicide Squad plant man mit nem Budget von 40 Mio) und das ganze dann härterer und düsterer machen.

Sinister Six finde ich persönlich deutlich uninteressanter als Spidey 3
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Okt 2014 13:29

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von shiverwolf

So ganz stimmt das ja nicht, es ist nicht nur die Meinung von Vincent. Es gibt da durchaus noch ein paar andere die das ähnlich sehen (z.B. ich).;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Okt 2014 13:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Wenn die das wirklich machen schießen sie sich nur ins eigene Bein, Garfield ist Perfekt für die Rolle.

Und zu der anderen sache "Passt Spidey ins MCU oder nicht" kann ich nur sagen, schaut euch mal die Zeichentrickserien an.

Ich habe alle gesehen 60er, 70er, 80er, 90er 2000er, egal ob Spiderman, X-Men, Avengers, Captain America, Hulk, es treten immer andere mit auf (Bsp. Bei Spider-Man von 1995 sind Blade, Punisher, Daredevil u.s.w.) und das passt super und ist auch in sich passend.
Deshalb behaupte ich auch das sowohl Spidey als auch Wolverine oder gar die X-Men locker bei den Avengers Filmen auftauchen könnten und es funktionieren würde und sogar total Cool wäre.

Die Helden zusammen auftreten zu lassen kann funktionieren. Aber die Zeichentrickserien und Comics sind eine Sache, eine andere wie man die Figuren derzeit auf der Leinwand präsentiert und da finde ich, dass Garfields Spidey-Filme stilistisch eher weniger zum MCU passen. Aber Ansichtssache. Ist natürlich allein schon was ganz anderes, sobald der eine TASM 2 mag und der andere eben nicht.
Geschrieben: 09 Okt 2014 13:28

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Hier ist noch einmal eine Quelle die einen Insider zitiert das Gespräche stattfinden.

Spidey in MCU
Und hier der Text im Wortlaut:

Recently rumors have been flying around the Web to the effect that Hollywood rivals Disney and Sony are in discussions about the possibility that Spider-Man might make an appearance in a Marvel Studios film. ICv2 hasn’t reported the story because there was no confirmation from the studios involved and the Internet sources that reported the rumors have often been wrong in the past. But now Entertainment Weekly is joining the chorus with a report that EW’s inside sources have confirmed that conversations between Sony and Marvel Studios/Disney are underway.

However, don’t expect Spidey to show up in Avengers: Age of Ultron. EW notes that the notion that Disney/Marvel could get back some of the Spider-Man rights, or at least have access to the character, or participate in a co-production all depends on the fate of the next Sony Spider-Man film Sinister Six, which former Josh Whedon collaborator, Drew Goddard (The Cabin in the Woods) is prepping for a November, 2016 release. EW confirms that the villain-laden Sinister Six remains on track, and maintains that there is little hope of any Sony/Disney deal for Spider-Man unless Sinister Six flops. According to EW, "only then, amid dismal box office receipts two years from now, would any deep-negotiations be had about forging a hero-sharing deal between Sony and Disney that could team up Spidey and the Avengers."

Sony’s original Spider-Man trilogy, which was directed by Sam Raimi, debuted in 2002 and its tremendous box office success was instrumental in developing the climate that has led to the ascendancy of superhero movies in Hollywood today. However, Sony’s attempt at rebooting the Spider-Man movie franchise with director Marc Webb stalled when the second Amazing Spider-Man movie starring Andrew Garfield failed to even come close to Webb’s first ASM film in the all-important domestic market, causing Sony to cancel plans for the third Webb-helmed ASM movie, and shift gears toward the Sinister Six project, which could possibly feature another actor as Peter Parker/Spider-Man.
test.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2014 20:50

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich glaube an den Gerüchten ist nichts dran. Garfield kommt bei vielen gut an und Sony will jetzt vor allem auf Sicherheit setzen.

Sie merken wohl das sie an Marvel nicht herankommen und volkommen überfordert sind mit dem Franchise. Also denkt man ein paar Nummern größer und praktischer und setzt sich mit Marvel zusammen. Sony will mehr vom großen Kuchen bzw. ein langfristig funktionierendes Franchise und Marvel könnte sie da sicher gut beraten. Im Gegensatz darf Marvel dann Spider-Man sich ausleihen für Auftritte in eigenen Filmen, wodurch diese gepusht werden und Spider-Man selbst auch.

Gerade bei Sinister Six bräuchte Sony große Hilfe, denn hier müssen mehrere Figuren eingeführt und charakterisiert werden, aber ohne vorherige Filme. Das kann mächtig ins Auge gehen und wenn ist das Franchise kaum noch zu retten. Oder das Venom/Carnage Spinn Off, nachdem Venom in Spider-Man 3 verheizt wurde wollen viele endlich nen gut umgesetzten Venom.
Sony und Marvel hatten sich ja bei Avengers geinight, so das der Oscorp Tower in Avengers zu sehen sein sollten, jedoch bleb dann keine Zeit mehr zur Umsetzung.
Geschrieben: 12 Okt 2014 21:16

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Spidey Darsteller #3 ?! Ich war anfangs schon ablehend des Rebootes gegenüber, aber Garfield zu feuern wäre schon fast Blasphemie!

Und ich weiß immer noch nicht, wieso TASM2 so schlecht ankam...fine ihn großartig
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 272 Gäste online.