Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten


Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 09 Sep 2008 11:16

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das er kommen wird wurde unlängst entscheiden, was bei einem weltweiten Einspiel von beinahe einer Milliarde Dollar (und noch ist kein Ende erreicht) auch nicht verwundert. Nolan soll definitiv die Regie übernehmen.

Nach Angaben bei Moviegod.de hat sich nun Alfred Darsteller Michael Caine zu den ersten Besetzungsgerüchten geäußert.

Demnach sollen sich Verantwortlich von Warner ihm anvertraut haben, das tatsächlich bereits Verhandlungen mit zwei der angesehensten´Schauspieler unserer Zeit geführt würden. So will das Studio Jonny Depp als den Riddler verpflichten und den nicht erst seit seiner Darstellung in Capote geschätzen Philipp Seymor Hoffman als Pinguin besetzen, um die famose Darstellung von Heath Ledgers Joker in TDK noch übertreffen zu können.


Das ganze ist natürlich nach wie vor als Gerücht anzusehen.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/16260/batman-3-michael-caine-bestaetigt-verhandlungen-mit-depp-und-hoffman
#2
Geschrieben: 09 Sep 2008 11:27

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 144 Danke für 130 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Depp selber hat ja auch in einem Interview gesagt er fände es interessant.

Ich persönlich fände es unglaublich toll die beiden in diesem film zu sehen. Hoffman hat mir in Boogie Nights auch unglaublich gut gefallen. von Depp muss ich ja wohl nicht reden.

Die 1 Milliarde Marke wird TDk sowieso kriegen, dafür hat er noch genug Zeit und Luft. Jetzt hoffe ich wirklich noch auf eine geeignete Darstellerin für Catwoman, fände Angelina Jolie wirklich toll, und dann geht die Post wieder ab.

Allerdings wird Nolan vorher sicher noch einen anderen Film machen.

eine Release für Teil 3wäre dann für 2011 realistisch und würde total ins Zeitkonzept von Warner passen.

So oder so, der Film wird sicherlich im Kino begutachtet, wahrscheinlich so oft wie TDK, vielleicht auch öfter.

Danke für die News und den Thread.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
#3
Geschrieben: 09 Sep 2008 11:32

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Enleydo
Depp selber hat ja auch in einem Interview gesagt er fände es interessant.

Ich persönlich fände es unglaublich toll die beiden in diesem film zu sehen. Hoffman hat mir in Boogie Nights auch unglaublich gut gefallen. von Depp muss ich ja wohl nicht reden.

Die 1 Milliarde Marke wird TDk sowieso kriegen, dafür hat er noch genug Zeit und Luft. Jetzt hoffe ich wirklich noch auf eine geeignete Darstellerin für Catwoman, fände Angelina Jolie wirklich toll, und dann geht die Post wieder ab.

Allerdings wird Nolan vorher sicher noch einen anderen Film machen.

eine Release für Teil 3wäre dann für 2011 realistisch und würde total ins Zeitkonzept von Warner passen.

So oder so, der Film wird sicherlich im Kino begutachtet, wahrscheinlich so oft wie TDK, vielleicht auch öfter.

Danke für die News und den Thread.

Nichts zu danken;)

Aber ich hoffe ganz ehrlich, dass es Catwoman nicht in den nächsten Fiulm schaffen wird. Befürchte auch dass drei Gegenspieler eben nunmal einer zuviel ist. Bei den meisten Comicverfilmungen funktionieren bereits zwei Bösewichter nicht, da immer einer oder gar alle beide irgendwie auf der Strecke bleiben...Meine Favoriten wären Depp als Riddler und die Einbindung von Talia Al-Gul, welche auf Rache für den Tod Ihres Vaters in Teil eins sinnt. Würde die Trilogie hervorragend abrunden und zu Nolans Handschrift passen...letztlich ist dies aber alles noch reine Fantasterei, letztlich werden wir in 2 Jahren ungefähr wissen, auf wen der dunkle Ritter als nächstes treffenn wird. Zusehen bekommen wir es dann wieder in drei Jahren....
#4
Geschrieben: 09 Sep 2008 11:42

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 144 Danke für 130 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Nichts zu danken;)

Aber ich hoffe ganz ehrlich, dass es Catwoman nicht in den nächsten Fiulm schaffen wird. Befürchte auch dass drei Gegenspieler eben nunmal einer zuviel ist. Bei den meisten Comicverfilmungen funktionieren bereits zwei Bösewichter nicht, da immer einer oder gar alle beide irgendwie auf der Strecke bleiben...Meine Favoriten wären Depp als Riddler und die Einbindung von Talia Al-Gul, welche auf Rache für den Tod Ihres Vaters in Teil eins sinnt. Würde die Trilogie hervorragend abrunden und zu Nolans Handschrift passen...letztlich ist dies aber alles noch reine Fantasterei, letztlich werden wir in 2 Jahren ungefähr wissen, auf wen der dunkle Ritter als nächstes treffenn wird. Zusehen bekommen wir es dann wieder in drei Jahren....


Das mit Ras Tochter wäre echt nicht schlecht.

Ich hab ja damals gerüchte gelesen die sagten man habe bei Rachel Weisz schon nachgefragt ob sie lust auf eine solche Rolle hätte

Ich würde Catwoman sehr gerne sehen weil sie es wirklich shafft Batman aus dem Konzept zu bringen und ihn auch um den Finger wickeln kann. Das würde einen weiteren Teil von Batmans Psyche öffnen, und das fände ich persönlich sehr interessant. Der Riddler ist eigentlich unvermeidbar denn er passt sehr gut zu Batman, Batman liebt es Rätsel zu lösen und der Riddler liebt es sie zu stellen. Da könnten, ganz besonders bei diesen zwei Schauspielern, einige echt geniale Szenen entstehen. so wie die Gefängnisszene mit dem Joker in TDK.

Zur Meldung selbst noch: Bei sowas ist aber auch nie klar wie er es gesagt hat, vielleicht war Sarkasmus im Spiel, das müsste man halt selber hören.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
#5
Geschrieben: 09 Sep 2008 13:01

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Natürlich sind solche Meldungen immernoch mit Vorsicht zu geniesen. Immerhin wird es noch eine Weile dauern, bis auch nur ein Drehbuch existiert.

Mit Catwoman könnte ich mich aber auch arangieren, jedoch könnte ich mir mit Catwoman als einzigen Antagonisten einen dritten Batmanfilm besser vorstellen. Da sie auch in den Comics für Batman eine Sonderstellung einnimmt.
#6
Geschrieben: 09 Sep 2008 13:57

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 144 Danke für 130 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Mit Catwoman könnte ich mich aber auch arangieren, jedoch könnte ich mir mit Catwoman als einzigen Antagonisten einen dritten Batmanfilm besser vorstellen. Da sie auch in den Comics für Batman eine Sonderstellung einnimmt.


da stimme ich dir zu

ich frage mich nur ob ein einziger Bösewicht, wobei ma bei Catwoman mit dieser Bezeichnung vorsichtig sein muss, genug ist für einen Film dieser Größe.

Könnte Selina alleine genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen um wirklich eine so große Nummer zu werden, ganz besonders in einem solch verrotteten Gotham?

Für die Story wäre eine anfängliche Verfeindung die später zu einer richtigen Freundschaft oder Liebschaft wird nicht schlecht, da sich diese später gegen einen anderen Bösewicht verbünden könnten.

Außerdem wird dieser Film, falls Nolan ihn überhaupt macht, sicherlich der letzte Sein und das wiederum bedeutet das Ende muss stimmen. Was auch immer das in einem Nolan Film bedeutet.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
#7
Geschrieben: 09 Sep 2008 14:25

The Punisher

Avatar The Punisher

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 1
seit 21.02.2008
display.png
Sonstiges LG 75UH855V
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 75 Danke für 43 Beiträge


Momentan ist das alles ja noch große Gerüchteküche. Erst wenn Nolan sich entscheidet, wissen wir, ob es eine Fortsetzung gibt, denn die Verantwortlichen haben ganz klar ausgedrückt, daß das Projekt "Batman 3" mit Nolan steht oder fällt, sprich, wenn er keinen Btamn mehr machen möchte, gibt es auch keinen mehr.
Zum Thema Gegner: Der Riddler würde mich natürlich interessieren, der Pinguin hingegen eher weniger. Beide Charaktere, als auch Catwoman werden in andern Gerüchten von den verantwortlichen für eine evtl. Fortsetzung widerlegt. Man darf also gespannt sein, was sich in den nächten Jahren da noch entwickelt. Ich drücke die Daumen, daß wir noch mindestens einen Batman Film von Nolan bekommen!
1345BD7B-F4A5-4569-9DEB-5E2A09D8D845.jpeg
#8
Geschrieben: 09 Sep 2008 14:56

ObiBenBinomi

Avatar ObiBenBinomi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gevelsberg
kommentar.png
Forenposts: 254
Clubposts: 2
seit 15.01.2008
display.png
Samsung UE-32D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge


Also ich muss zugeben, dass ich keine besonders große Lust auf den Pinguin hätte, egal wer ihn spielen würde. Ich sage natürlich nicht, dass der Film dann schlecht würde, aber mir persönlich steht der Sinn eher nach dem Riddler und Catwoman. Wie Enleydo ja auch schon schrieb könnte man daraus ein seeeeehr interessantes psychologisches Spielchen zwischen ihr und Batman spielen, gerade wo Rachel ja nun nicht mehr ist.

Wobei mir eigentlich fast egal sein könnte wer die Bösewichte werden. Hauptsache Robin taucht NIE WIEDER auf!!!
#9
Geschrieben: 09 Sep 2008 15:00

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Die Gerüchte klingen ja schonmal sehr gut... aber ich bin auch der Meinung, dass 2 Gegner völlig reichen... einen Gegner finde ich schon wieder zu wenig... ich Favorisiere ja Catwoman + Riddler - und mit Jonny Depp an Board wird das sicher genial!

In einem anderen Forum habe ich schonmal ein Gerücht gelesen, dass Cher Catwoman spielen soll... lol^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 09 Sep 2008 15:16

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 144 Danke für 130 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Warum nicht 3, kann man auch fragen

Es waren ja auch 3 in Batman Begins, und in The Dark Knight, warum als nicht auch hier.

Es stellt sich nämlich die Frage wie sehr ein Bösewicht aus dem Comic ein Bösewicht im Film sein muss, und wie groß seine Rolle ausfallen wird.

in Spider-man 3 versuchte ma Krampfhaft jedem Bösweicht genug Platz einzuräumen, und dessen Entwicklung, was ja bekanntlich nach hinten los ging. Das ist hier nicht nötig.

in the Dark Knight hatten wir auch 3 Bösewichte. Und bei beiden Teilen waren die Bösewichte wie folgt unterteilt:

Ein Bösewicht ist immer im Hintergrund:
Batman Begins: Falconi
The Dark Knight: Maroni
Batman 3: der Pinguin

die haben alle eine 'RELATIV' kleine Rolle gehabt und waren eigentlich nur mittel zum großen (Nolan)Zweck

dann einer als Hauptbösewicht
Batman Begins - Ra's Al Ghul
The Dark Knight - Der Joker
Batman 3 - der Riddler

ein unterstützender Bösewicht (egal für welche Seite)
Batman Begins - Scarecrowe
The Dark Knight - Two-Face
Batman 3 - Catwoman

obwohl Catwoman hier eine größere Rolle kriegen wird weil sie ja nicht nur ein Bösewicht sondern auch die weibliche Hauptperson im Film und in Batmans Leben sein wird.

ich sehe nicht warum das nicht funktionieren sollte, hat es ja bei den beiden anderen Teilen davor auch.

Maroni und Falconi sind beide Bösweichte, nur eben nicht in dem sinne wie viele Leute es verstehen. so wie Falconi und Maroni ins spiel kamen, so könnte man es auch mit dem Pinguin machen. Denn ich hab mal gelesen Nolans Plan für den dritten Teil (inklusive Ledger) wäre gewesen Hoffman als russischen Waffenhändler einzubringen, was meiner Meinung nach auch gut funktionieren würde.

eigentlich wäre das doch leicht vorstellbar, meiner Meinung nach.

PS: das Gerücht um Cher war definitiv nur ein Gerücht und als Scherz gemeint

PSS: Noch ein kleines Stück zum selbst interpretieren

Wayne: "How will it hold out against dogs?
Fox: You talking chihuahuas or rotweilers?
It should do fine against cats." (Wen könnte man da wohl gemeiant haben?
Ich geb euch nen Tipp, SIE hat einen Namen der mit S beginnt und ELINA endet
ach, und nebenbei, sie mag katzen, sehr sogar)
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 1506 Gäste online.