Spieleliste von The Punisher

Spieleliste durchsuchen
 
The Punisher hat 13 Spiele in seiner Spieleliste abgelegt.
Beschreibung
In der englischen Collector's Edition von Batman - Arkham Asylum befinden sich ein 14" großes Batarang mit extra dafür vorgesehenem Standfuß, ein …
Bewertung
 
 
( 3 Bewertungen mit ø 4.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
"Batman: Arkham City" bietet dem Spieler eine noch größere Spielwelt als "Arkham Asylum". Die Handlung findet nicht mehr ausschließlich innerhalb der …
Bewertung
 
 
( 4 Bewertungen mit ø 4.88 - jetzt bewerten)
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 4.13 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Dante's Inferno ist ein Projekt, das auf den Gedichten von Dante Aligieri basiert - The Divine Comedy. Der Spieler hat es allerdings nicht mit einem …
Bewertung
 
 
( 25 Bewertungen mit ø 4.37 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Geschichte zu Darksiders stammt aus der Feder von Joe Madureira, der bereits für X-Men verantwortlich ist. Darksiders spielt in einer post-apokalypt…
Bewertung
 
 
( 9 Bewertungen mit ø 4.89 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Nachfolger von Darksiders erzählt die Geschichte von TOD, dem gefürchtetsten Reiter der Apokalypse! Um die Menschheit vor schrecklicheren Dingen als …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 4.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Ultimate Trilogy Edition von God of War III wird in einer Replika der Büchse der Pandora angeboten. Neben God of War III befindet sich in der Büchse …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.81 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Eigentlich sollte nach dem dritten Teil Schluss sein, allerdings denken Sony und die Santa Monica Studios noch nicht ans Aufhören. Mit „God of War: …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 3.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die God of War: Collection Vol. II beeinhaltet zwei Klassiker der God of War-Saga (Chains of Olympus / Ghost of Sparta), die bisher ausschließlich auf …
Bewertung
 
 
( 10 Bewertungen mit ø 4.30 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Auch im fünften Teil der Hitman-Serie schlüpft ihr in die Rolle des Auftragskillers "47". Nachdem er verraten und von der Polizei verfolgt wurde, muss er …
Bewertung
 
 
( 5 Bewertungen mit ø 4.70 - jetzt bewerten)

Top Angebote

The Punisher
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge376
Kommentare303
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen93
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

The Punisher

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spieleliste von The Punisher wurde 34x besucht.