Filmbewertungen von Wickerman

/image/movie/guardians-of-the-galaxy-2014-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Der Film ist der totale Wahnsinn! Einfach klasse Charaktere und tolle Bild- u. Tonqualität! Selten eine so tolle 3D-Darstellung gesehen! Einer meiner Lieblingsfilme der sicher noch öfter im Player landet! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.12.14 um 10:49
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Habe mir den Film gerade mit Bekannten angeschaut und ich bin immer noch völlig geflasht von dieser erstklassigen Bildqualität!!! So etwas habe ich auf Bluray noch nicht gesehen!! Der Ton ist in DTS ebenfalls sehr gut und klingt nicht viel schlechter als der englische HD-Ton!
Das mit den fehlenden Extras war ja von vornherein bekannt und daher schlecht zu kritisieren, da ich diese meist ohnehin nicht anschaue!! Wenn man Bekannte von der Qualität einer Bluray überzeugen möchte, dann mit diesem Film!! Völliger Wahnsinn!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 25.04.10 um 00:21
/image/movie/g.i.-joe---geheimauftrag-cobra-01_klein.jpg
Habe mir den Film eben mit Bekannten angeschaut und bin immer noch schockiert über so einen schlechten Film!!

Die Effekte sehen aus wie mit einem Amiga 500 in den 90ern programmiert und in fast allen CGI-Szenen ist der Greenscreen mehr als offensichtlich!! Vor allem die Feuereffekte sehen teilweise schlimmer aus als bei ID4 und der ist schon ein paar Jahre älter!!

Die Bildqualität an sich ist aber 1a!! Nur das retten den Film leider nicht in meinen Augen!

Der deutsche Ton ist zwar nicht wirklich schlecht, aber wer einen HD-Verstärker hat und mal die englische Tonspur anwirft, wird nicht mehr umschalten!! Wir haben den Film dann in englisch mit deutschen Untertiteln angeschaut!!

Wer hier schreibt, das der Ton toll ist, sollte sich mal einen HD-Verstärker zulegen und die englische HD-Tonpsur anmachen, dann weiss er was toll ist. Ich finde den deutschen Ton mehr als bescheiden dagegen!!

So schnell wie ich den Film gekauft haben, wird er auch schnellstens aus meiner Sammlung verschwinden!

GI Joe -->> Never again! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 02.04.10 um 22:44
/image/movie/Manchester-United-The-Champions-League-Final_klein.jpg
So muss Fussball in HD aussehen!!!

Einfach klasse!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 16.01.10 um 00:51
/image/movie/Beyonce-I-am-Yours_klein.jpg
Also die Stimme von Beyonce ist live ja mal echt der Hammer!!
Finde das die normale DD Tonspur sogar besser klingt als die DTS-HD Tonspur!!
Bei dunklen Szenen öfters ein wenig Bildrauschen im Hintergrund, aber wer achtet schon auf den Hintergrund, wenn Beyonce im Vordergrund steht! :-)
Jedem der etwas für Konzerte auf Bluray über hat, kann ich diese Scheibe nur empfehlen!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.12.09 um 22:43
/image/movie/terminator---die-erloesung---directors-cut-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
WOW!!! Was für ein Super HD-Sound!!! Das Bild ist ebenfalls einwandfrei!!
Die Story ist halt recht dünn, aber ist halt ein Actionfilm und keine Arthaus Film! :-)
Das Steelbook gehört in jede Bluray-Sammlung!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 02.12.09 um 22:20
/image/movie/Pink-Funhouse-Tour-Live-in-Australien_klein.jpg
WOW!! Das ist echt eine Super Bluray!! Super Bild & Ton!! Vor allen die TrueHD Spur klingt umwerfend!! Habe den Kauf nicht bereut!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.11.09 um 23:37
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Völliger Wahnsinn dieser Film auf Bluray!!

Bild ist 1a und der Ton rockt selbst ohne HD-Ton alles weg.......

Der Bass ist recht brachial in manchen Szenen!! ;-)

Einer meiner Lieblingsfilme momentan!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 06.11.09 um 23:15
/image/movie/star-trek-2009-2-disc-enterprise-limited-edition-neu_klein.jpg
Habe mir den Film eben angeschaut und bin angenehm überrrascht!! War sonst nie so der Star Trek Fan aber der Film ist echt klasse!!
Das Bild ist meiner Meinung nach Referenzqualität und der Ton ist auch nicht von schlechten Eltern! Extras scheinen reichlich auf der Bonusdisc zu sein, habe mir aber noch nichts davon ansehen können!!

Meine Empfehlung: Kaufen marsch marsch!! ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.11.09 um 23:23
/image/movie/dirty-dancing---anniversary-edition-neu_klein.jpg
Also wenn man das Alter des Filmes bedenkt, ist das Bild gar nicht mal so schlecht!
Und der Ton klingt eigentlich auch ganz gut für das Alter des Filmes!! Andere Filme aus dieser Zeit haben einen wesentlich schlechteren Klang!!
Also ich habe den Kauf nicht bereut! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 10.10.09 um 15:14

Top Angebote

Wickerman
Aktivität
Forenbeiträge241
Kommentare187
Blogbeiträge0
Clubposts3
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Wickerman

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Wickerman hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Wickerman wurde 15x besucht.