Filmbewertungen von Jache

/image/movie/Baraka-Digi_klein.jpg
Zu Baraka gibt es nicht mehr viel zu sagen. Das Referenzbild bei der Blu Ray. Einfach TOP 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 07.11.11 um 16:12
/image/movie/Kokowaeaeh_klein.jpg
Super Film. Gute Story und sehr kurzweilig. Der Ton ist Klasse und kristallklar, aber das Bild ist nicht wirklich super. Rauscht in dunklen Szenen sehr stark 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 09.09.11 um 22:32
/image/movie/The-Social-Network_klein.jpg
Ein Bild welches auf absolut höchsten Referenzniveau liegt. Meiner Meinung noch besser als Avatar oder Baraka, etc. Wahnsinn! Der Film ist sehr dunkel gehalten und hier kann das Bild trumpfen. Man erkennt soviele Details im Bild. Die Szene direkt am Anfang vor dem haus mit den Backsteinen ist ein weiterer Beweis dafür welch eine Schärfe dieser Film hat. Einfach ein Genuss!

Den Sound muss man mögen. Ich finde ihn absolut spitze. Passend zum Film. Viel Dynamik und gibt dem Film das entscheidende Gewand. Die Szene in der Disko zeigt die räumlichkeit und dazu absolut saubere Wiedergabe.

Zum Film muss man nicht viel sagen. Ein super Drehbuch mit einer packenden Story. Der Film vergeht wie im Flug und hätte auch gerne noch 2 Stunden länger gehen können.

Extras sind mir egal und sehe ich mir nicht an. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.03.11 um 11:46
/image/movie/Der-Soldat-James-Ryan-Steelbook_klein.jpg
Zu der Story muss nicht viel gesagt werden. Sehr authentisch und super umgesetzt. Ein endlich mal nicht so sehr petriotischer Film aus Amerika. Es sind zwar hier und da ebenfalls ein wenig typische Klischees eingebaut. Dies hält sich aber absolut in Grenzen. Der Ton ist wirklich gut, wobei dies keine Referenz darstellt. genauso verhält es sich beim Bild. Es ist ständig ein Rauschen zu sehen, was mit Sicherheit so gewollt war, mich jedoch auf dauer etwas stört. Die dunklen Szenen hingegen sind sehr gut differenziert und man erkennt auch die noch so kleinen Nuancen. Extras sind mittelmaß wobei mich die nicht wirklich interessieren. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.07.10 um 15:55
/image/movie/Ice-Age-3_klein.jpg
Teil 3 ist definitv besser als Teil 2. Kommt aber nicht an den ersten ran.

Von der Bildqualität war ich etwas enttäucht. Ich weiß nicht wieso. Aber da gibt es wesentlich bessere und das obwohl es ein Computer animierter Film ist.

Grüße 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 21.12.09 um 10:25
/image/movie/Die-Verurteilten_klein.jpg
Einer, wenn nicht der Beste Film den ich kenne! Spannend von Anfang bis Ende. Ein Film der auch noch 2 Stunden länger gehen könnte ohne einen zu langweilen. SPITZE!

Bild und Ton sind in Ordnung aber nicht überragend oder gar Referenz verdächtig. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 30.11.09 um 17:23
/image/movie/Maennersache_klein.jpg
Ich bin sehr großer Mario Barth Fan. habe ihn schon mehrmals live gesehen, aber ich muss sagen, dass ich froh bin mir den Film nur geliehen zu haben.

Die Story ist einfach schlecht. Der Film hat kaum lacher und ich muss gestehen, das sich nach knapp einer Stunde ausgeschaltet habe! Einfach nicht DIE Witze, die ich von Mario Barth kenne! - SCHADE!!!!!

"Bauch, Beine, Po - Mach doch mal Titten" Ist der einzigste lustuige Spruch, jedoch schon im Vorhinein so bekannt, dass man nach 15 mal hören, ihn auch nicht mehr lustig findet!

Bild und Ton sind in Ordnung, aber auch hier kann man mehr erwarten. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 09.11.09 um 10:28
/image/movie/8-Blickwinkel-Steelbook_klein.jpg
Bild und Ton ist wirklich sehr gut gelungen, aber keine Referenz!
Story ist so naja. Fande die Idee sehr gut und die Story ist auch sehr gut aufgebaut. jedoch finde ich das Ende nicht gut gelungen! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.11.09 um 10:23
/image/movie/Die-Reise-zum-Mittelpunkt-der-Erde-2008_klein.jpg
fand die 3D Version schön anzuschauen. jedoch war mir danach sehr anders ;) Kopfweh, schwindelig, einfach komisch. Wie ist eigentlich das im Kino bei Ice Age 3D, ist das auch eine rot grün Brille oder bessere Technik? 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 25.10.09 um 16:45
/image/movie/Trauzeuge-gesucht_klein.jpg
Gestern den Film ausgeliehen. Ein wirklich sehr gelungener Film. Lustig und kurzweilig. Das Bild ist jedoch nicht höher als DVD Nievau. Ton ebenfalls nicht sehr ansprechend, was jedoch auch an dem Genre liegt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 20.10.09 um 12:41
/image/movie/Band-of-Brothers-Wir-waren-Brueder_klein.jpg
Hallo,

von gestern auf Heute mit nem Kumpel einen BOB Nacht gemacht. Alle 10 Teile am Stück :D

Qualität ist wirklich überragend. Ton Super. Extras mehr als genug und Story. Selbst nach 10 Teilen hintereinander habe ich mir gewünscht es würde noch mehr geben.

Ich war selbst bei den Fallschirmjägern 4./261 in Lebach. Vieleicht ja hier auch jemand :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.10.09 um 20:48
/image/movie/96-Hours_klein.jpg
Hallo,
Habe heut beim MM die Blu Ray für 19€ ergattert. Gleich eben angeschaut. SUPER Film. Story ist spitze und mitreißend von Anfang bis zum Ende. Die Anfang sequenzen hätte man etwas kürzer machen können, jedoch ist dies nicht schlimm, da der Ablauf und die Handlung im gesamten sehr stimmig ist. Es sind ein paar recht brutale Szenen dabei wo man jedoch nicht wirklich schlimmes sieht.

Lian Neeson macht einen perfekten Job und spielt seine Rolle PERFEKT!!!

Der Ton ist obwohl nur DD 5.1 perfekt abgemischt. Die Kampfszenen sind sehr dynamisch und der Bass setzt sehr trocken und direkt ein. Ebenfalls sind die Surroundeffekte klasse, dass man sich das ein oder andere mal umdreht.

Das Bild ist absolut in Ordnung aber keine Referenz. Helle Szenen sind wirklich perfekt, sehr scharf und irgendein einziges Korn. Jedoch ist etwas Filmkorn in den dunkelen Szenen zu erkennen. Ebenfalls ist der Kontrast in dunklen Bildern nicht perfekt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.08.09 um 22:25
/image/movie/Sieben-Jahre-in-Tibet_klein.jpg
Weltklasse Film!!!! Ein absolutes Muss. Ein Film mit Tiefgang. Spiegelt sehr gut das Land Tibet wieder. Bild ist wirklich gut, aber keine Referenz. Deswegen nur 4 Sterne. Obwohl hier ja gerne sobald das Bild "toll" ist 5 Sterne verteilt werden. 5 Sterne sind bei mir aber wirklich absolut TOP REFERENZ. Auch die "Ausrede" :-) Der Film sei ja schon so alt. Man zahlt ja auch keine 5000€ mehr für ein Farbfernseher, weil er früher mal soviel gekostet hat ;) Ton ist so naja, was bei diesem Film aber absolut nebensächlich ist. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 2
bewertet am 18.08.09 um 20:26
/image/movie/Die-Welle-inklusive-Soundtrack_klein.jpg
Ein deutscher Film, der es mit Hollywood aufnehmen kann. EInfach Klasse. Das Bild ist gestochen scharf, der Ton ist klar und bei den Extras kann man sich nicht beschweren. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.07.09 um 14:10
/image/movie/Eine-Frage-der-Ehre_klein.jpg
Ein Super Film, der zu meinen Lieblingsstreifen gehört. Bild ist für einen nicht mehr ganz so neuen Film absolut i.O jedoch keine Referenz. Der Ton bleibt eher im Hintergrund, jedoch sind die vielen Dialoge in dem Film gut zu verstehen. Die Extras könnten ein wenig mehr sein. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 05.07.09 um 14:09
/image/movie/Sieben-Leben_klein.jpg
Hallo,

habe eben Sieben Leben geschaut. Ein interessanter Film jedoch nicht ganz nachvollziehbar. Zum einen hat dieser eine Handlung welche mal von Anfang an durchschaut. Zu anderen muss man sich den Film mindestens zweimal anschauen, da am Ende nicht ganz klar wird wer die sieben Personen sind und was diese für Schicksale haben.

Ebenfalls sind die Rückblenden in die Vergangenheit nur sehr schwer von der gegenwart zu unterscheiden was es noch komplizierter macht den Film von Anfang an zu verstehen.

Ich habe schonv iele Filme gesehen und bis jetzt eigentlich jeden sofort verstanden. bei sieben leben war dies anders.

Das Ende ist meiner Meinung nach reine Geschmackssache. Die Botschaft die der Film vermittlen soll ist meiner Meinung nach eien moralische Frage. Ich kann diese leider nicht teilen.

Bild: 4 Sterne. im großen und Ganten absolut in Ordnung, jedoch keine Referenz.
Ton: Sehr Dialog lastig. kaum Surround Effekte. Jedoch sind die Dialoge sehr deutlich und gut zu verstehen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 12.06.09 um 23:42
/image/movie/Das-Streben-nach-Glueck_klein.jpg
Top Film, mit super schauspielerischer Leistung. EIn must have! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 04.01.09 um 15:13
/image/movie/Planet-Erde_klein.jpg
Der Wahnsinn!!! Ein Must-Have! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 5
bewertet am 17.11.08 um 22:16
/image/movie/Casino-Royale_klein.jpg
Hi,

naja die Handlung ist geschmackssache, wie eigentlich alle Bond Filme.

Die Qualität ist sehr gut, jedoch am Anfnag, wenn auch vieleicht absichtliches rauschen. Mir gefällt das nicht so. Sound ist Top. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 17.11.08 um 22:08
/image/movie/50-erste-Dates_klein.jpg
Toller Film, Lustig und romantisch auch für nicht Ben Stiller Fans.

Da es meine erste Blu Ray ist kann ich nicht viel zur Quali sagen, jedoch um Welten besser als die DVD, welche ich auch habe.

Hach Einfach toll Blu zu sein :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 09.08.08 um 17:17

Top Angebote

Jache
Aktivität
Forenbeiträge326
Kommentare163
Blogbeiträge0
Clubposts9
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Jache

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Jache hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Jache wurde 21x besucht.