Filmbewertungen von flashTUENNES

/image/movie/Smiley-2012-DE_klein.jpg
Blöd! Einfach nur Blöd! Mehr braucht es nicht um diesen Film zu umschreiben! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 25.04.14 um 16:11
/image/movie/gravity-2013-3d-blu-ray-3d---blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Wow! Das Film mit nur 2 Schauspielern so faszinierend sein kann.
Tolles Bild, klasse Sound & eine doch simple Story fantastisch umgesetzt! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 26.02.14 um 16:08
/image/movie/11-11-11---das-tor-zur-hoelle-neu_klein.jpg
Boah, was war der schlecht! Ich weiß garnicht wie der auf meine Lovefilm Leihliste kam...
Prädikat: Völlig überflüssig! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 03.08.12 um 09:41
/image/movie/Payback-Zahltag-Kinoversion-Directors-Cut_klein.jpg
Also die alternative Version ist echt besch.....! Die Kinoversion dagegen genial!
Bild & Ton überdurchschnittlich. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 16.05.12 um 21:54
/image/movie/Real-Steel_klein.jpg
Ein wirklich toller Film der das zeug zu einem Klassiker hat! Bild & Ton sind überragend! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.05.12 um 15:47
/image/movie/shark-night-neu_klein.jpg
Top Trash mit Logiklöchern, sehr unterhaltsam mit zum teil grandiosen Hai animationen. Bild war richtig geil, vorallem die Unterwasseraufnahmen. Ton war sehr gut & die extras ausreichend! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 07.05.12 um 15:50
/image/movie/Red-State_klein.jpg
Der Film dürfte nicht jedem gefallen & selbst ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich den Film gut finden soll.
Bild war für eine Low Budget produktion sehr gut & der Sound gerade bei den Shootouts großartig.
Kaufen Nein! Anschauen - Kann man durchaus... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 12.04.12 um 16:05
/image/movie/the-thing-2011---steelbook-neu_klein.jpeg
Meine nicht allzuhohen erwartungen wurden übertroffen! Die Story lies durch JC "Thing" nur begrenzt freiraum, aber das wurde völlig ausgeschöpft! Er ist Spannend, die effekte gut bis großartig, die Schauspieler Top & es könnte noch einen Teil geben...
Bild war zwar anfangs etwas verrauscht, später aber sehr gut. Der Sound ist Dynamisch/Wuchtig mit tollen effekten! Ich war mehr als zufrieden... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.04.12 um 17:20
/image/movie/attack-the-block-neu_klein.jpg
Aus der Idee hätte man einfach mehr machen müssen & es wurde viel Potenzial verschenkt, leider! Bild war OK, der Ton richtig gut! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 31.03.12 um 16:34
/image/movie/doghouse-2009-special-edition-neu_klein.jpg
Die Story war OK. Wenn man sich den Trailer anschaut, reicht das eigentlich, leider!
Bild & Ton waren gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 29.03.12 um 17:46
/image/movie/Tim-und-Struppi-Das-Geheimnis-der-Einhorn_klein.jpg
Bild & Ton sind Perfekt! Die Story weis zu Unterhalten & hat mich ein wenig an Indiana Jones erinnert. + Viele Extras
Absolute Referenz BD! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.03.12 um 17:43
/image/movie/Die-etwas-anderen-Cops_klein.jpg
Ich fand den sowas von Unlustig. Mehr als ein schmunzeln kam da echt nicht rumm! Ton war für Ok, das Bild war scharf aber irgendwie auch blass. Schade... 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.01.12 um 14:53
/image/movie/Alles_erlaubt_eine_Woche_ohne_Regeln_klein.jpg
Also wir fanden den Film Superlustig! Haben schon lange nicht mehr solche tränen gelacht. Bild & Ton waren sehr gut!
Der Extendend Cut ist leider nur in der Englischen Version vorhanden, schade! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 29.12.11 um 16:33
/image/movie/Beyonce-I-am-World-Tour_klein.jpg
Gelungenes Konzert, mit privaten einspielern & Bombensound! Das Bild ist sehr wechselhaft, von schlecht bis sehr gut immer im wechsel, schade! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 20.12.11 um 16:46
/image/movie/sucker-punch-2011-limited-steelbook-edition-kinofassung-_klein.jpg
Das Leute hier einen Film bewerten den sie im vorlauf geschaut haben ist lustig, ich kenn das höchstens von Pornos ;-)

Aber an diesem Film scheiden sich wirklich die Geister!

Ich fand ihn einfach nur irre & abgefahrn, bis sich am Ende herrausstellt das es sich lohnt doch noch über das gesehene nachzudenken!
Bild & Ton sind sehr Geil! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.12.11 um 19:03
/image/movie/world-invasion-battle-los-angeles-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ganz großes Actionfeuerwerk! Ich war doch positiv überrascht nach den doch recht negativen Kritiken. So wirklich nachvollziehen kann ich diese nicht!
Der Ton ist der Knaller, Bild bis auf wenige ausnahmen sehr gut! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 19.12.11 um 18:56
/image/movie/die-verurteilten-neu_klein.jpg
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme & einer der Besten aller Zeiten!!!
Es gibt zwar keine Action, aber die Story ist so genial umgesetzt, der Cast ist ideal besetzt.
Einfach ganz ganz großes Kino!
Bild & Ton sind sehr gut.
Diesen Fim sollte man unbedingt gesehen haben! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.12.11 um 18:52
/image/movie/Der-blutige-Pfad-Gottes-2_klein.jpg
Der zweite Teil ist zwar nicht so genial wie sein erstling, macht aber trotzdem irgendwie Spaß! Bild & Ton sind sehr gut und die extras sind reichlich vorhanden! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.12.11 um 18:46
/image/movie/der-letzte-tempelritter-neu_klein.jpg
Die BD war & ist insgesammt allenfalls durchschnitt. Bild & Ton sind durchaus ok, mehr aber auch nicht. Und die Story bzw umsetzung waren nur "ausreichend"!
Muss man nicht gesehen haben! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 19.12.11 um 16:20
/image/movie/30-days-of-night-dark-days-neu_klein.jpg
Ein absoluter Totalausfall! Selbst Top Bild & Spitzensound hätten dieses Werk nicht gerettet...
Einfach liegenlassen! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 24.11.11 um 17:36
/image/movie/X-Men-Erste-Entscheidung-BD-DVD-DC-DE_klein.jpg
Storymäßig durchaus gelungen. Technisch enttäuschend. Das Bild war höchstens durchschnittlich. Im Ton fehlte mir einfach die Dynamik die diese Story hergibt und von einer neueren Produktion erwartet werden darf! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 03.11.11 um 15:10
/image/movie/Sucker-Punch-2011_klein.jpg
Einfach nur Irre! Selten sowas abgedrehtes gesehen. Bildgewaltig & keine leichte kost. Bild & Ton waren schon gut, aber noch lange keine Referenz. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 24.10.11 um 15:25
/image/movie/Das-grosse-Krabbeln_klein.jpg
Einer der besten Pixar produktionen. Das Bild ist unglaublich Plastisch,scharf,bunt, einfach unglaublich für diese relativ "alte" Produktion! Der Sound ebenfalls, effekte ohne Ende. Vorallem, werden hier mal die hinteren Kanäle ordentlich genutzt! Absolut Empfehlenswert... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.10.11 um 15:03
/image/movie/[rec]²-neu_klein.jpg
Der Film setzt absolut nahtlos an Teil 1 an! Der Überraschungseffekt ist logischerweise nicht mehr da, allerdings is die Atmosphäre immernoch beängstigend & Schockmomente gibt trotzdem! Bild & Ton sind wie in Teil 1 über jeden zweifel erhaben!

-Wieso haben die Amis diesen Teil eigentlich noch nicht "nachgefilmt"?
Haben sie etwa eingesehen das ein Original das Original bleibt?! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.11 um 10:34
/image/movie/Rec_klein.jpg
Richtig guter Schocker mit geiler Atmosphäre. Der Ton ist große Klasse, das Bild ist meistens auch sehr gut (bekommt nur auf grund der Wackelkamera punktabzug).

In allen belangen besser als die "Neuverfilmung" der Amis. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.11 um 10:28

Top Angebote

flashTUENNES
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge46
Kommentare52
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen116
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

flashTUENNES

Beste Bewertungen

flashTUENNES hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von flashTUENNES wurde 11x besucht.