Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

World Invasion: Battle Los Angeles - Limited Steelbook Edition Blu-ray

Original Filmtitel: World Invasion: Battle Los Angeles

World-Invasion-Battle-Los-Angeles-Steelbook.jpg
Exklusive Produktfotos:
World-Invasion-Battle-Los-Angeles-Steelbook-Produktfoto-01_klein.jpg
World-Invasion-Battle-Los-Angeles-Steelbook-Produktfoto-02_klein.jpg
World-Invasion-Battle-Los-Angeles-Steelbook-Produktfoto-03_klein.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
4 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
14.10.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.04.2017 um 12:47
#49
Ich bin schon mit keinerlei großen Erwartungen an den heran getreten und das war auch gut so. Bei der Story ist eigentlich nur ein schlichtes Grundgerüst vorhanden. Es rummst und scheppert nur ohne jegliche Logik. Da fragt man sich, wie die den Cast hierfür gewinnen konnten. Immerhin spielen so einige namhafte Schauspieler mit. Fand ich alles andere als spannend und muss man kein zweites mal sehen.

Bei der technischen Umsetzung gibt es hingegen nichts zu kritisieren.

Sehr gutes Bild mit toller Schärfe und reichlich Details. Lediglich einige Effekte wirken sehr unnatürlich und sind sofort als solche zu erkennen.

Der Ton kommt ziemlich wuchtig mit kräftigem Bass und einer sehr guten räumlichen Abmischung daher.

Die Extras sind eher uninteressant.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.08.2016 um 20:21
#48
Ausserirdische greifen die Erde an um die Wasservorräte der Menschheit für sich zu nutzen. Ganz besonders hart trifft es auch Los Angeles, doch ein Marine Staff-Sergeant und seine Soldaten versuchen alles, die Stadt und die Bevölkerung zu retten. Mit vollem Einsatz.

Bild: 4,4/5

Die Bildqualität besitzt eine sehr gute Schärfe, Filmkorn ist eigentlich kaum vorhanden. Angenehme Farben und ein guter Kontrast runden das Bild ab.

Ton: 4,9/5

Bombastische Soundkulisse. Man hat das Gefühl man ist mitten drin und die Schüsse fliegen nur so durch den Raum. Wirkt alles sehr realistisch vom Ton her. Die Dialoge sind dennoch gut verständlich.

Extras:

B onusmaterial ist ausreichend vorhanden so z.B. die Hintergründe des Kampfes, Ausserirdische in L.A., Vorbereitung auf den Kampf, die Nachbildung von L.A. usw..

Verpackung:

Steelb ook mit glänzender Oberfläche, das Backcover ist frei von Text, ein Innencover ist vorhanden und die Infos befindne sich auf dem Beiblatt. Gut gelunge Verpackung.

Der Film besteht überwiegend aus Action, was fast schon ein bisschen zuviel ist. Etwas weniger Patriotismus wäre angebracht gewesen. Die Schauspieler zeigen eine gute Leistung. Die Story schwächelt etwas, aber insgesamt wird man gut unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2014 um 13:58
#47
Action pur mit doch schwacher Story. Ich würde mir mal einen Film wünschen ohne diesen nervenden Patriotismus. Mitten im Getümmel bleibt immer noch Zeit für unsinniges Blabla.

Das Bild ist topp. Schön scharf mit wenig Filmkorn.
Der Ton ist absolut gut. Alleine dafür lohnt sich der Film. Einfach zurück lehnen und es knallen lassen.
Auch das Steel gefällt mir sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2014 um 15:05
#46
Gute Blu-ray aber nicht mehr! Das Steelbook ist sehr gut gelungen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2014 um 14:00
#45
Eine Alien-Invasion schlägt auf der Erde nieder...ja ich weiß, kaum zu fassen...naja und alle großen Städte der Welt ereilt das gleiche Schicksal, die total Zerstörung - so auch Los Angeles. Was die Aliens wollen? Unsere Wasservorräte und die Vernichtung allen Lebens. Klingt nicht nach viel? Ist es auch nicht und das brauch es zur Abwechslung meiner Meinung nach auch mal nicht.

Die Action ist groß, die Animationen sind erste Sahne und die schauspielerische Leistung für diese Art von Film absolut in Ordnung. Aaron Eckhart liefert einen wirklich tollen Job ab und nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise in den Kampfeinsatz - denn das hier ist ein Kriegsfilm, ein Kriegesfilm mit ordentlich fließender Action und einer Portion Aliens. Man erlebt hier quasi die Anatomie eines Marine-Kampfeinsatzes und das sehr authentisch und realitätsnah. Kein bla-bla, keine schnulzige Romanze, keine Superhelden die alles im Alleingang rocken, kein Familienvater der mit seinen nervenden Kindern vor der Invasion flieht und auch kein Zivilist der ein Flugzeug unter Wolkenkratzern hindurch steuert. Nein hier sieht man stink normale Soldaten die um ihr Leben und das der Bevölkerung kämpfen und das ganze gespickt in unheimlicher gut eingefangener Atmosphäre.

Zur BLU-RAY:
Das Bild ist eine Wucht. Scharf, Sauber, Detailreich, Klar, und besonders bei den teils "epischen" Alien-Einschlägen auf der Erde, super anzusehen, welche dadurch zudem auch noch deutlich stärker wirken. Körnchenbildung in dunklen Szenen gibt es übrigens keine. Der kraftvolle Ton liegt in (Deutsch/Englisch) 5.1 DTS-HD MA vor, ist über den gesamten Film perfekt und sauber abgemischt und kracht aus allen Ecken und Enden.

STEELBOOK:
Das FSK-Siegel ist nur auf dem Info-Blatt -> komplettes Front-UND Backcover + Innenmotiv. Ein wirklich schickes Teil also. Wer sich ein Bild vom Steelbook machen möchte, Fotos habe ich hochgeladen (siehe Produktbilder).

SPRACHE:
D TS-HD-MA 5.1: Deutsch, Englisch

UNTERTITEL:
Deuts ch/Englisch/Türkisch

FAZIT :
>>Battle Los Angeles<< ist genau das was der Name verspricht, eine riesen Schlacht in LA. Kein Will Smith, kein Tom Cruise und auch kein John Cusack der die Welt rettet. Keine Wissenschaftler die Forschen und eine Lösung finden und auch kein Präsident der das Kommando übernimmt. Nein hier tanzt alles nach Aaron Eckhart`s Pfeife und das auf sehr eindrucksvolle, actionlastige und realistische Weise. Das hier ist Popcorn-Kino auf höchstem Niveau (könnte eigentlich auch stellenweise von Michael Bay sein). Hier gibt es halt mal keinen Familienvater der das Ruder rumm reißt oder einen "Bad Boy" der im Alleingang alles Platt macht. >>World Invasion: Battle Los Angeles<< fängt diese Thematik auf eigene Art und Weise ein und zeigt den Kampf von einer ganz anderen Seite was toll ist, denn das hier ist kein Einheitsbrei. Hier sind es nicht die Soldaten die zum Ende hin vielleicht zum Sieg beitragen, nein hier wird zur Abwechslung mal gezeigt wie sie bis zum Sieg vorstoßen. Gewissermaßen ist das hier ein Mix aus >Black Hawk Down< mit Aliens und einer Prise >Call of Duty<. Tolles Popcornkino auf sehr hohem Niveau.

KAUFTIPP FÜR ALLE POPCORN-FANS
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
1
bewertet am 15.07.2013 um 11:16
#44
Hatte den Film schon im Kino gesehen und da fande ich den Ton der Hammer deswegen der Kauf auf BD.
Story ist in Ordnung viel Action und darauf stehe ich ja.
Bild und Ton sehr gut.
Man wird gut unterhalten und es wird nicht langweilig.
Eine 4,25 dafür
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2013 um 21:58
#43
Absolut geile Blu Ray...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 30.03.2013 um 16:33
#42
Naja Die Story, Wieder einmal Patriotismus pur! ... hmmm, was soll man da noch sagen...

Am Besten Hirn abschalten und die brachiale Action genießen, denn was hier Tonmäßig abgeht, ist der Hammer!
Im Feinsten DTS-HD-MASTERAUDIO jagt ein Soundeffekt den nächsten, aber auch der SUB kommt hier nicht zu kurz.

Das BILD gehört zur Kategorie nicht ganz perfekt, aber sehr gut.
Keinerlei Artefakte oder sonstige Ausreißer.

Extras hab ich nicht bewertet, weil ich sie mir fast nie anschaue.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT50E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2013 um 21:57
#41
Story:
Der Film hatte keinen leichten Start, bereits im Vorfeld wurde er in verschiedenen Reviews nahezu verrissen. Die Kritiker bescheinigen dem Streifen stereotype Charaktere und eine nur mittelmäßig spannende Geschichte. Diesem Urteil kann ich teilweise zustimmen. Nach kurzer Einführungsphase, welche die einzelnen Marines vorstellt, geht die Action direkt los. Jedoch ist die Einführung sehr kurz, die Charaktere haben kaum Zeit, dem Zuschauer "ans Herz zu wachsen". Aaron Eckhart trägt den Film, und macht seine Rolle sehr gut. Eine gewisse stereotype Auslegung ist durchaus vorhanden, aber wer bei einem Haufen von Marines einen Shakespear erwartet, hat eindeutig falsche Vorstellungen.
Bei der Story hingegen muss ich wiedersprechen, sie ist doch sehr spannend geraten. Vom ersten Moment der Alien-Invasion an folgt man der Gruppe an Marines von der vorderen Sofakante aus. Hin und wieder ist auch eine ruhigere Szene eingestreut, doch reihen sich prinzipiell Action-Szene an Action-Szene, der Streifen geht so richtig ab. Fans von Alien-Filmen, aber auch Anhänger von Kriegsfilmen werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Nach "Starship Troopers" ist "World Invasion: Battle Los Angeles" nach langer Zeit wieder einmal ein Film, der die kriegerischen Auseinandersetzungen aus Sicht der "grunts", also des einfachen Bodenkämpfers, zeigt. "World Invasion" bringt den Stoff natürlich-realistisch herüber, bereichert um das fantastische Element der außerirdischen Invasoren.
Die Special Effects sind gut geraten, und sehr gut in die Filmaufnahmen integriert. Zudem wirken die Aliens gut gestaltet, was zu manchem krassen Action- oder Schock-Moment führt.
Dass der Film mit massiver Unterstützung des DoD (Department of Defense) entstanden ist, lässt sich nicht leugnen. Er ist auch immer wieder ein kleiner Werbefilm für die Marines, wenn alle die netten Gadgets gezeigt werden. Zudem ist er stilistisch auch sehr an die Shooter-Reihen "Call of Duty" und "Modern Warfare" angelehnt, die optischen Ähnlichkeiten sind manchmal frapierend.
Der Streifen hat meiner Meinung nach die mittelmäßigen Bewertungen nicht verdient. Er unterhält gut über die komplette Laufzeit, und hat auch eine deutlich versöhnlichere Grundeinstellung als "Sykline". Eindeutig der bessere Hilfe-Hilfe-böse-Aliens-mache n-Los-Angeles-kaputt Film zwischen den beiden. :)

Ton:
Am Ton gibt es ABSOLUT GAR NICHTS zu rütteln. Beide Tonspuren liegen in verlustfreiem DTS-HD MA 5.1 vor, und schenken sich in ihrer Qualität nichts. Die Surround-Abmischung ist ausgezeichnet und druckvoll. Speziell in den Action-Szenen (die einen Großteil des Films ausmachen) geht es so richtig ab, Soundeffekte pfeifen in alle Richtungen durchs Heimkino, der Bass wird fast schon permanent, aber pointiert eingesetzt.
Dieser Ton vermittelt allerhöchste Freude, und am Liebsten würde ich noch ein kleines Sternchen obendran hängen. Geht aber nicht - so bleibt es einfach bei der Topnote.

Bild:
Das Bild zeigt sich permanent in sehr guter Qualität. Die Kameraeinstellungen sind hin und wieder experimentell, sei es auf- oder abwärts an einem Gewehrlauf entlang, oder die typische First-Person-Shooter Perspektive durch das Zielfernrohr. Diese Designelemente, sowie die generelle Kameraführung mit mehr Hand- als Stativkamera, verleihen dem Film einen leichten Dokumentarfilm-Stil, ohne aber ins "Found Footage" Genre abzudriften. Und trotz dem Doku-Stils ist das Bild jederzeit klar, ohne Fehler oder Artefakte. Ein fast perfektes Bild.

Extras:
Das Bonusmaterial deckt einen schönen Umfang ab. So ist der Film mit dem movieIQ-Modus abspielbar, in dem parallel zum Film Informationen eingeblendet werden (hierfür muss der Player mit dem Internet verbunden sein). Zusätzlich kann das Feature "Command Control" aktiviert werden, das, über den gesamten Film verteilt, insgesamt 10 kleine Clips an passender Stelle als Bild-in-Bild abspielt. Die Clips mit einer Laufzeit von fast 23 Minuten sind aber auch einzeln über das Menü aufrufbar.
Mehrere klassische Featurettes decken mit einer Gesamtlaufzeit von 57 Minuten einen großen Teil des Entstehungsprozesses des Films ab, wobei der Fokus auf der Erschaffung der Aliens und auf dem militärischen Background gelegt wird. Qualitativ und quantitativ stimmt die Menge aber, nur ein Audiokommentar fehlt leider.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
3
bewertet am 02.01.2013 um 10:32
#40
Bin von dem Film positiv überrascht und fand mich gut unterhalten. Die Effekte sind sehr gut gemacht.

Bild und Ton wurden dem effektreichen Film mehr als gerecht. Gerade der Ton ist sehr kräftig.

Das Steelbook sieht gut aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 24.12.2012 um 10:29
#39
Vom Ton her der vielleicht geilste Film ! Hier MUSS man einfach die Anlage aufdrehen und es wummern lassen (es gibt ja ordentlich Gelegenheiten dazu ;-)) Vielen ist der Film ja zu patriotisch, ich finds aber gut. Aaron Eckhart überzeugt absolut in seiner Rolle (hätte ich vorher nicht gedacht - ist für mich nicht so der Militärtyp). Ein gestochen scharfes Bild und ein sehr schickes Steelbook runden die Sache dann ab !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2012 um 20:14
#38
Dies durchschnittliche Story weiss durchaus zu unterhalten. Action gibt es reichlich.
Bild und Ton dieses Streifens liegen auf äusserst hohem Niveau, der Ton gibt richtig Gas.
Informative Extras und ein nettes Steelbook.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 18.10.2012 um 21:42
#37
Die Story ist mehr Hirn aus Film an , aber dennoch ist er sehr unterhaltsam und das auf fast 2 stunden !

Das Bild und der Ton sind auf Reverenzniveau , wobei ich den Ton als Reverenz ansehe !

Bild
-Astrein , nahezu Perfekt - ich hab nix auszusetzten , wobei es auch schwer ist sich auf details zu fixieren , da mehr als nur die Party abgeht
-Nahaufnahmen sind definitiv in High Definition

Ton
Mega mit dem neuen Soundsystem getest , einfach sprachlos


Die Extras sind in Ordnung und das Steelbook sehr gut verarbeitet !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 42PDL7906K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2012 um 11:34
#36
das was Jonathan Liebesman hier abliefert errinnert an einen werbefilm für die
army . das ist wirklich der schlechteste film den ich seit langem gesehen habe . ein film ohne sinn und verstand , wenn sowas bei der menge ankommt muss man sich wirklich fragen was die gesellschaft vom medium film überhapt noch erwartet .
Bild und Ton sind aber klasse aber leider macht das einen film der sporadisch zusammen geflickt ist auch nicht besser
Extras sind vorhanden viel infos zum film

Das steel sieht meiner meinung sehr gut aus !

Hollywood sollte mal versuchen einen film ohne aliens zu drehen , sodern auf drehbücher mit handlung und ausgearbeiteten charackteren zu bestehen
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 47PFL7606K (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2012 um 22:20
#35
Erstklassiges Action-Kino ohne viele Worte.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2012 um 14:56
#34
Mal was richtig Neues
Daumen Hoch
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung
Darstellung:
Hannspree
gefällt mir
2
bewertet am 19.01.2012 um 11:57
#33
Sehr guter Action-Kriegsfilm. Hat mich super unterhalten. Bild und Ton sind richtig super! Volle Punktzahlt dafür. Extras habe ich nicht weiter angeschaut. Das Steelbook ist auch sehr schön.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 15.01.2012 um 23:32
#32
1A Geballer und Spannung auf höchstniveau.Story wenig vorhanden,aber dafür fesselnd der Film durch den Terrorangriff einer unbekannten Spezies. Unterhaltung vom feinsten mit Top Darsteller!

Bild und Ton kratzen an Referenz (!!)

Das Steel ist Perfekt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 12.01.2012 um 13:37
#31
Super schönes Steel

Kopf aus, Film an ... super Männer Film !

GUT ...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Philips 37PFL9604H (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 10.01.2012 um 17:40
#30
Sehr schönes Steelbook! Der Film kracht ordentlich und die Explosionen sind super. Die Story geht aber gar nicht. Der Superheld, der nach einem langen Kriegseinsatz nur an das weitere Kämpfen denkt...
Furchtbar
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

World Invasion: Battle Los Angeles - Limited Steelbook Edition Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
49 Bewertung(en) mit ø 4,27 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

Gebraucht kaufen

filmundo
17,99 EUR*
rebuy.de
3,09 EUR*
medimops.de
3,62 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

970 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 967 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 49x vorgemerkt.