Filmbewertungen von DasLeben

/image/movie/Starship-Troopers_klein.jpg
Zu Story braucht man nichts sagen, Science Fiction pur mit gemetzel ohne Ende. Ton und Bild waren soweit ganz gut umgesetzt worden, kann man nicht meckern für einen 11 Jahren alten Film. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 03.12.08 um 23:30
/image/movie/RoboCop-1987-DE_klein.jpg
Extras nur Trailers vorhanden. Story ist ok gewesen für das alters des Filme. Bild und Tonqualität gingen so aber gerade so nur. Man merkt das alter des Filmes an der BD umsetzung. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 03.12.08 um 23:26
/image/movie/Predator-DE_klein.jpg
Extras vorhanden aber nur Trailers. Ton und Bildqualität gingen soweit für des alters des Filmes. Story war mal was anders, guter Action Thriller gewesen alla Arny. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 03.12.08 um 23:22
/image/movie/Phantom-Kommando_klein.jpg
Extras war nicht vorhanden, Für das alter des Filmes kann man nichts sagen war ok gewesen soweit. Bild und Ton konnte man auch noch durchgehen lassen war ja alter Arny Film gewesen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 03.12.08 um 23:18
/image/movie/rambo-trilogie-teil-1-3-uncut-limited-star-metal-pak-edition-de_klein.jpg
Die Rambo Filme kennt wohl jeder dazu braucht man nichts sagen. Story war immer besser von Teil zu Teil meiner Meinung nach. Ton und Bildqualität waren nur Mittel, obwohl von Teil zu Teil die Bildqualität immer besser mir vorgekommen ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 03.12.08 um 23:09
/image/movie/Chocolate-Suess-und-toedlich_klein.jpg
Story war echt nichts intressantes gewesen. Bild und Ton waren nur mittel gut. Extras waren ok wegen den neuen Kampfsport Filme die raus kommen sollten, war echt überrascht von den Extras mal "ist selten der Fall". An Omg Bak kommt der Film echt nicht dran. Zum Ausleigen würde der Film reichen oder es sei denn man mag Solche Asia Kampfsport Filme. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 25.11.08 um 02:34
/image/movie/Ausser-Kontrolle_klein.jpg
Die Story war ganz gut gemacht intressant zumindestens. Aber an der Bild und Tonqualität fehlte es gewaltig schlechteste BD die ich bis jetzt gesehen habe. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 25.11.08 um 02:29
/image/movie/Oceans-Twelve_klein.jpg
Story war nicht so gut wie Teil 1 aber denoch gut gewesen. Ton und Bildqualität waren nur mittelmäßig gewesen. Extras wie bei den anderen beide Teile das gleiche fast. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 19.11.08 um 14:39
/image/movie/Oceans-Thirteen_klein.jpg
Schlechtester Teil der Trilogy "leider". Bild ging so gerade keine schöne Farben zu erkennen gewesen wie beim 1 Teil bei Nachtszenen. Ton war auch nicht besonders gut zu leise meine Meinung nach bei verschiedene Szenen wo vorkamen. Story fehlte die Spannung, kommt kein bissle an den 1 Teil dran. Extras nichts besonderes gewesen. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 19.11.08 um 14:33
/image/movie/Oceans-Eleven_klein.jpg
Wie schon viele vor mir sagten bester Teil der Trilogy. Farben kamen sehr gut rüber soweit. Story war ganz intressant gwesen und mit guten Top Schauspieler besetzt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 19.11.08 um 14:27
/image/movie/Resident-Evil-Apocalypse_klein.jpg
Story war schonmal besser als der 1 Teil gewesen. Ton und Bildqualität waren ganz gut gewesen. Extras waren nichts besonderes wie auch in den Teilen 1 und 3 drauf gewesen war. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 13.11.08 um 13:29
/image/movie/Resident-Evil-2002-DE_klein.jpg
Story und Bild naja ging soweit, viel spielte sich im dunkeln ab leider. Ton war ganz gut gewesen. Extras waren net besser wie Tei1 2 und 3 der RE Reihe gewesen 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 13.11.08 um 13:24
/image/movie/Resident-Evil-exctinction_klein.jpg
Bild und Ton sind gut. Extas wie immer nichts besonderes, die Extras waren sehr schwach gewesen mehr wie ne 2 hat er nicht verdient von mir. An der Story gab es nichts zu meckern, bester Teil der Triology. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 13.11.08 um 13:20
/image/movie/No-Mans-Land_klein.jpg
Extras paar Trailer gewesen. Story hat mir gar nicht gefallen wie viele sagten 15 min am Anfang und 10 min zum Schluß waren intressant der Rest des Filmes unintressant. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 10.11.08 um 11:27
/image/movie/Lethal-Weapon-1_klein.jpg
Story war ganz gut für die Unterhatung, aber nicht mein Fall gewesen "leider". Ton und Bild waren ok für des das es ein alter Film ist. Extras die man nicht braucht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 10.11.08 um 11:22
/image/movie/Edward-mit-den-Scherenhaenden_klein.jpg
Story ist eher was für Burtons Fans. Ton und Bild waren nicht so gut, da der Film schon über 17 alt ist. Aber trotzdem schönes Märchen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 10.11.08 um 11:17
/image/movie/Der-Schakal_klein.jpg
Guter Action Thriller mit Bruce Willis und Richard Gere. Story war gut verpackt gewesen und umgewandelt. Ton und Bild nur mittel, war auch ein älterer Film gewesen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 10.11.08 um 10:46
/image/movie/Alien-vs-Predator-2_klein.jpg
Extras nichts besonderes gewesen paar Trailers. Zu Story naja war langweilig gewesen zu übertrieben Teil 1 fand ich besser. Das Bild war zu dunkel bei den Nachtszenen, obwohl der Film selbst nur in der Nacht handeln tut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 10.11.08 um 10:41
/image/movie/Hitman-Jeder-stirbt-alleine_klein.jpg
Bild und Ton technisch ok gewesen ... Story war gut umgesetzt worden von einem Spiel zwar bissle übertrieben aber denoch guter Action Film 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 04.11.08 um 02:17
/image/movie/Stirb-langsam-4-0_klein.jpg
Bild und Ton sind sehr gut ... Story war bissle übertrieben aber doch gelungener BW Film wieder mal ... Extras nichts besonderes gewesen 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 04.11.08 um 02:11
/image/movie/Indiana-Jones-und-das-Koenigreich-des-Kristallschaedels-2-Disc-Special-Edition-DE_klein.jpg
Bild- und Tonqualität waren ganz gut ... Story war spannend bloss was mich gestört hatte waren zum Schluss die Aliens Wesen da ... Extras waren auch ganz intressant gewesen 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 04.11.08 um 02:06
/image/movie/Hostage-Entfuehrt_klein.jpg
Bild und Tonqualität waren gut ... Extras nichts besonders gewesen und zu Story hat mir ganz gut gefallen gehabt Spannender Thriller mit BW 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 04.11.08 um 02:01
/image/movie/Shadowless-Sword_klein.jpg
Story und Extras nur Mittel gewesen. Ton und Bildqualität hätten aus Ausgleich besser sein gekönnt aber soweit als Freund der Asiatischen Kampfkunst kann man die BD weiter empfehlen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.10.08 um 19:03
/image/movie/Hulk_klein.jpg
Story ganz ok gewesen soweit. Am Bild und Sound gab es auch nichts zu meckern. Extras nur mittel gwesen leider. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.10.08 um 18:56
/image/movie/Fantastic-Four_klein.jpg
Gute Marvel Verfilmung, kommt an Bildquallität zwar nicht an den 2 Teil dran aber trotzdem ok gewesen. Sound war auch ganz gut gewesen. Bissle Extras drauf gewesen wie Filmtrailer. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.10.08 um 01:48

Top Angebote

DasLeben
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge218
Kommentare142
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen116
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

DasLeben

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

DasLeben hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von DasLeben wurde 6x besucht.