Starship Troopers (1997) Blu-ray

Original Filmtitel: Starship Troopers (1997)

Starship-Troopers.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DTS 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Französisch, Italienisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
130 Minuten
Veröffentlichung:
25.10.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.02.2019 um 13:08
#138
Nachdem ich letztes Jahr im November die bezaubernde Dina Meyer auf dem Weekend of Hell getroffen habe, musste der Film jetzt endlich in die Sammlung und ich bereue den Kauf nicht. "Starship Troopers" ist einfach ein Klassiker, der auch heute nichts von seinem Charme verloren hat!

Die Bildqualität der Blu-ray ist für das Alter von inzwischen über 20 Jahren fantastisch. Die vollen 5 Punkte kann ich dennoch nicht vergeben, da einfach das gewisse etwas dafür fehlt.

Ähnlich sieht es beim Sound aus. Ich für meinen Teil bevorzuge die Dolby Digital Tonspur, da ich diese kräftiger finde. Aber auch die DTS Tonspur hat ihre Vorteile, so wirkt der Sound hier runder als bei der Dolby.

Das Bonusmaterial hält sich insgesamt in Grenzen, aber das was auf der Disc vorhanden ist, kann man sich durchaus mal angucken!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-M9500
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
gefällt mir
0
bewertet am 07.12.2017 um 19:04
#137
Starship Troopers ist für mich persönlich ein absoluter Kulthit! Nicht nur das, das Sci-Fi-Gemetzel mit Trash-Faktor altert unheimlich gut und sieht auch nach heutigem Technikstand noch toll aus!
Unvergessen sind die coolen, modelmäßigen Darsteller rund um Johnny Rico, aber der geheime Star waren schon immer die Bugs.
Auch wenn Story und einige Szenen teilweise trashig sind und man von Tiefgründigkeit kaum reden kann, so entwickelt der Film im Laufe der Zeit einen hohen Kult- und Sog-Faktor, dem man sich auch heute noch kaum entziehen kann - und das schaffen nur wenige Filme.
STORY: 4,5/5

Auch wenn Starship Troopes in die Jahre gekommen ist, so kann die Optik heute noch überzeugen. Genau dies lässt sich auch von der Bildqualität sagen.
So besonders ultrascharf und knackig ist das Bild zwar jetzt nicht, glänzt dafür mit tollem, cineastischen Look und ist fast frei von Fehlern und im .
Leichtes Filmkorn und Rauschen gibt es in der einen oder anderen Szene, dafür ist der Schwarzwert echt top - besonders in den Weltraumszenen wird dies deutlich, wo aber die Details überzeugen können.
Ein toller Transfer wie ich finde, mit noch ein wenig Luft noch oben.
BILD: 4,5/5

Das Gleiche lässt sich auch von der deutschen DTS-Tonspur sagen: die Räumlichkeit ist toll, die Stimmen sind klar und in heftigen Actionszenen gibt's auf den Bass. Zwar nicht perfekt - denn Präzision und Dynamik könnten besser sein - aber auch hier gibt es einen halben Bonuspunkt aufgrund des Alters.
TON: 4,5/5

Die Extras sind ganz cool, aber nicht ganz so umfangreich wie erhofft. Üblicher Standard würde ich sagen, allerdings gibt es nicht alle Features in HD.
EXTRAS: 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BP420
Darstellung:
Panasonic TX-L47ETW60 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2016 um 20:41
#136
Bild: das Vollbild ist überwiegend sehr gut gelungen. Die Farben nicht zu grell. Der Schwarzwert ist auch nicht optimal aber in Ordnung.Die Schärfe ist ebenfalls recht gut. Ab und an tauchen etwas weichere Einstellungen auf die von leichtem Filmkorn begleitet werden. Insgesamt ein gelungener Transfer.

Ton: ist gut aber es hätte überall ein schippchen mehr draufgelegt werden können. Dialoge sind alle gut verständlich.

Fazit: man könnte soviel zu diesem Film schreiben. Story ist simpel gestrickt, nix wildes. Aber die Machart und die Darstellung der Gewalt und das man Bugs als Gegner hat machten diesen SciFi Action Film zu einem wahren Klassiker der Filmgeschichte. Verhoeven hat es geschafft wieder einen Film abzuliefern der unterhält und massig Action bietet. Selbst die Liebesgeschichte wurde nicht übermäßig dargestellt so das dem geneigten SciFi Actionfan auch nicht langweilig wird. Wer sich an der übermäßig heroischen Darstellung nicht stört findet in diesem Film einen perfekten Partner für nen Filmabend mit Freunden und Bier.
Dieser Film gehört in jede gute Sammlung meiner Meinung nach. Zum Glück nimmt er sich auch nicht allzu ernst so das man ihn immer wieder mal mit einem zwinkernden Auge andchauen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 23.02.2016 um 08:33
#135
STARSHIP TROOPERS ist einer der besten Sci-Fi Actionfilme in meinen Augen und gehört zu den 3 Werken von Paul Verhoeven die Kultstatus erreicht haben. Auch heute noch geizt der Film nicht mit Blut und Eingeweiden, neben ROBOCOP sicherlich Verhoevens härtester Streifen. Die Indizierung ist heute vielleicht nicht mehr angemessen, aber die Freigabe ab 18 Jahren geht nach wie vor in Ordnung.

Zum Glück ist STARSHIP TROOPERS aber nicht nur ein blutreicher Actionfilm, er hat auch eine clevere Story zu bieten, die teils aber sehr gut versteckt ist. In erster Linie will der Film aber unterhalten und das gelingt von Anfang bis Ende. Bin immer noch überrascht wie gut der Großteil der Effekte gealtert ist. Klar, mancher Shot ist nicht sehr detailreich und Bewegungen können heute besser animiert werden, die Bugs und viele andere Sachen sehen aber immer noch gut aus. Zum Glück hat man auch viel mit echten Sets gearbeitet, so das der Film visuell immer noch auf der Höhe der Zeit ist.

Fazit: Klasse Sci-Fi Gore-Actioner der für mich zu den ganz großes Klassikern im Genre gehört. Auch nach fast 20 Jahren immer noch sehr sehenswert und unterhaltsam! 5/5

---

Bild: Hier hätte man sicherlich noch etwas mehr rausholen können. Es fehlt oft etwas an Details. Bei den Effekten ist natürlich die Frage in welcher Auflösung Sie seinerzeit produziert wurden, hier ist altersbedingt sicherlich nicht mehr rauszuholen. 3,5/5

Ton: Der Streifen ist bekanntlich sehr effektgeladen und das kommt auch weitestgehend super rüber. Zur Referenzklasse reicht es aber nicht ganz. 4/5

Extras: Wurden meines Erachtens nach 1:1 von der Special Edition DVD übernommen. Hier sind einige interessante Sachen dabei, Deleted Scenes, Making Of, Trailer.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 22.01.2016 um 19:51
#134
klasse scifi Film hoffe das er auf uhd kommt
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Samsung UE-55JS8590T (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2014 um 11:18
#133
Es wurde mal wieder Zeit, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit über die geschnittene Fassung im TV gestolpert bin, den mal wieder ungeschnitten anzusehen.
Die Story kommt erst richtig nach gut einer Stunde in Fahrt. Zuvor wird sich reichlich Zeit für die einzelnen Charaktere gelassen. Dann geht das SF Spektakel, vor allem in Bezug auf "nur ein toter Bug ist ein guter Bug", richtig in die Vollen. Schauspielerisch werden sicherlich auch keine Glanzleistungen abgeliefert, was hier allerdings bis auf wenige Ausnahmen (Denise Richards als Carmen) auch nicht stört.

Das Bild ist über weite Strecken sehr gut mit einer sehr guten Schärfe und hohem Detailgrad. Lediglich in den dunklen Szenen tritt auch mal gröberes und doch etwas störendes Filmkorn auf. Ab und an treten auch mal Doppelkonturen auf.

Der Ton (habe die Voreinstellung von DD auf DTS umgestellt) ist sehr gut (4,5 von 5). Tolle Räumlichkeit, Dynamik und sehr guter Einsatz der Bässe.

Die Extras sind leider etwas mau geraten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2014 um 19:30
#132
Nachdem ich die DVD vor gut 10 Jahren das letzte mal gesehen habe, freute ich mich jetzt riesig drauf diesen herllichen SF Klassiker uncut auf Bluray genießen zu können. Die Story ist so herllich überdreht und mit sarkasmus gespickt das man sie einfach lieben muss. Es wird nie langweilig und die mischung aus Action, SF und Humor passt einfach wie die faust aufs auge. Sie war ihrer zeit damals auf jeden fall voraus, den anders kann ich mir das scheitern an den kinokassen nämlich nicht erklären. Die Besetzung ist sehr gut, jedes Klischee wirds bestens bedient. Paul Verhoeven hat hier erneut perfekte arbeit abgeliefert.
Das Bild ist jetzt nicht perfekt, aber fast die ganze zeit sehr gut anzusehen. Kein Vergleich zu meiner damaligen DVD. Die sehr gute schärfe hat mich doch extrem positiv überrascht, hier gibts bis auf ein paar wenige weiche bzw unscharfe szenen nix zu meckern. Auch die details machen was her und sind fast immer bestens zu erkennen. Nur ein paar wenige dunkle szenen kommen da nicht so gut weg. Ansonsten kann der satte schwarzwert und der Kontrast mehr als überzeugen. Auch die restlichen Farben kommen sehr gut zur geltung. Dazu bekommt man sogar eine mehr als gute Plastizität und Tiefenwirkung spendiert. Auch das hatte ich so nicht erwartet. Nicht verschweigen sollte ich aber auch, das man immer wieder zum teil starkes filmkorn zu sehen bekommt. Das wird den einen oder anderen nicht so gefallen. Gelegentlich kommt auch ein wenig Bildrauschen zu vorschein. Alles in einem vergebe ich hier sehr gut 4,5 Punkte. Runde aber nur zu gerne auf, da die positiven aspekte hier deutlich in der Überzahl sind.
Auch der Sound konnte mich hier mehr als überzeugen. Aus der deutschen 5.1 DTS spur wurde echt alles rausgeholt was wohl möglich war. Die Surroundaktivität kann fast durchgehend überzeugen. Nur gelegentlich wird es deutlich frontlastiger. Die effekte kommen aber trotz der mittlerweile 17 jahre immer noch sehr gut rüber. Die musik kommt ebenfalls sehr gut zur geltung. Dazu freut sich auch der Subwoofer, das er hier arbeit bekommt und er bei den actionszenen so ordentlich dampf ablassen darf :)
Trotz des ganzen Actiongewitters kann man sie dialoge immer bestens verstehen. Die Balance ist sehr gut geworden. Alles in einem tendiere ich zwischen 4 und 4,5 punkten. Ne HD spur hätte wohl die volle punktzahl von mir bekommen.
Die Extras sind ganz ok, man wird gute 45 minuten unterhalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.11.2013 um 14:14
#131
Zwei Stunden gute, total abgefahrene Unterhaltung! Die Überzeichnung als Stilmittel ist nun mal genau unser Ding. Kurz gesagt: Der beste Verhoeven! Und dabei lieben wir Robocop …
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.05.2013 um 11:16
#130
Story:
Die Geschichte von Starship Troopers muss immer mit einer ganzen Menge Ironie verstanden werden. Dazu rührt man noch ordentlich Gesellschafskritik und eine große Portion Aktion. Herauskommt ein Film der sehr gut Unterhält, es absolut Krachen lässt und sogar noch zu nachdenken anregt.

Bild:
Das Bild ist über weite Strecken sehr gut. Nur in den etwas dunkleren Szenen sieht man dem Film sein alter an.

Ton:
Der Ton ist ebenfalls sehr gut und weiß zu gefallen.

Extras:
Hier hätte man sich mehr Mühe geben dürfen. Standardware wie man sie bei jeder DVD finden kann, dazu auch nur mäßig Interessant.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2013 um 19:19
#129
Was für ein cooler Science Fiction Film ,hab den erst kürzlich bei Freunden gesehen und war begeistert.Warum der jetzt auf dem Index steht begreife wer will,schlimmer als Alien ist der auch nicht.
Aber spannend gemacht und die lieben Krabbeltierchen kamen auch gut rüber.Bild und Ton waren sehr gut ,Extras hab ich nicht gesehen .Aber das Cover schaut nun nicht besonders gut aus ,da hätte man bestimmt was besseres finden können.

Der Film ist für Liebhaber von Action und Horror wie geschaffen.Kann ihn nur empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.03.2013 um 18:50
#128
Paul Verhoeven bewies hier wieder Geschick und inszenierte nach Total Recall und Robocop, seine dritten genialen Sci-Fi Actioner. Diesesmal lässt er riesige Insekten auf die Menschen los. Um diesen entgegen zutreten, bildet die Föderation alles aus was sie kriegen kann. Männer, Frauen und auch halbe Kinder. Nach der Ausbildung gehts sofort ins Gefecht, das für viele unweigerlich tödlich endet.

Das Bild des Films ist echt genial. Super Schärfe mit hohem Detailreichtum und kräftige Farben. Rauschen tritt nur wenig auf und wenn störts auch kaum. Der Ton ist ebenfalls sehr gut. Sehr räumlich und klar. Dialoge allesamt klar zu verstehen.

Extras sind allesamt die selben wie die der DVD Version. Einzig und allein eine technische Demonstration wurde hinzugefügt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2012 um 18:05
#127
Starship Troopres dürfte bei den Kritiken wohl über jeden Zweifel erhaben sein und ich finde ihn als SF/Kriegsfilm für Ewachsene richtig super. Und wie sieht es insbesondere mit der Qualität der Blu ray aus, lohnt sich es überhaupt? Meine Antwort lautet ganz klar Ja!!! Gegen die Schärfe und vorallem Detailzeichnung dieser Blu ray sieht die solide DVD einfach kein Land.

Die Story: Sehr Gut!!!
Das Bild: Super, noch einen Tick besser als aud DVD!!!
Der Ton: DTS-HD 5.1 Sehr Gut!!!
Das Bonusmaterial: Durchschnittlicher Standard!!!

Fazit: Unbedingt kaufen wenn man sie sehen sollte und Science Fiction Filme mag! Lohnt sich wirklich!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Sony KDL-40EX728 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2012 um 08:00
#126
Ich muss sagen, mich hat der Film mal wieder echt umgehauen. Ich mag die Schauspieler ich mag die geniale Story (obwohl ich in diesem Fall tatsächlich die englische Tonspur bevorzuge) und ich mag die Action. Ich werde mir den Film wohl noch öfters ansehen.

Bild und Ton finde ich echt genial.

Die Extras sind leider bicht so berauschend.

Eindeutige Kaufempfehlung von mir.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2012 um 17:35
#125
Finde Bild & Ton nicht so berauschend - bei dieser Qualität tut's auch die Special Edition DVD.
Blu-Ray Preis unter 10,00 Euro wäre gerechtfertigt.
Schade, denn die schauspielerische Leistung finde ich sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Funai B1-M110
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2011 um 20:00
#124
Persiflage an den in den 90'ern vorherrschenden amerikanischen Patriotismus und die Art wie man pfostige Dummköpfe in die Armee bekommt auf SiFi Art . Sehr lustig und ABSOLUT sehenswert..keine Ahnung warum der in Deutschland aufm Index steht, aber gerade darum sollte man ihn auf BD gesehen haben glaub ich ;)
Kaufempfehlung, ein wunderbares Bild-überzeugende technische Umsetzung. Besser als manch neuzeitlichere VÖ
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG SL428500
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2011 um 11:43
#123
Story und Bild Referenz und Kult. Ton hätte noch einen Tick mehr rumsen können. Extras sind Standard. Wollen sie mehr Wissen? ;-)))))
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 12.05.2011 um 21:00
#122
Auf dem ersten Blick dachte ich mir bei " Starship Troopers ", dass es ein gewöhnlich actionreicher Science-Fiction Streifen ist, was mich aber dann des anderen belehrte. Von Anfang an werden gewissen Themen in Bezug auf Krieg und Kampf thematiesiert und bewusst provoziert und mit Ironie verbunden. Es wirkt witzig und dennoch ernsthaft auf den Zuschauer einzuhämmern, was nicht negativ gemeint ist. Die Action kommt hier nicht zu kurz, da ersteinmal Stimmung aufgebaut wird und für Atmosphäre gesorgt wird. Mit netten Schauspielern gespickt in einigen Teenie-Szenen wird der Streifen auf eine Basis geleitet, die man dann schließlich den Krieg nennt. Denn es tobt Gefahr auf den Planeten. Riesige Bugs ( Alien-Käfer ) bedrohen die Menschheit, da sie im Stande sind, das menschliche Gehirn zu benutzen um deren eigene Intelligenz aufzupeppen und somit die Menschheit auszurotten. Ziemlich clever, clever gemacht sind auch die Action-Szenen mit einigen Dokumentationselementen im Stil von einer Reportage, was aber nur anfangs gewöhnungsbedürftig erscheint, da der Film länger dauert, gewöhnt man sich schnell daran und findet automatisch daran Gefallen. Die Brutalität des Streifens wird hier auch sehr stark mit viel Blut und Splatter-Elementen hervorgehoben. Man sieht sehr viel und sehr deutlich, vor allem sehr gewaltätig und realitätsnah. Sehr eindrucksvoll ist auch die Story, die bis zum bitteren Ende so weitermacht, wie sie anfing.

Bild und Ton sind sehr gut, haben beides wunderbar spass gemacht und in erster Linie überzeugt. Die Extras sind ebenfalls klasse und machen auch sehr viel spass, hätten jedoch ruhig mehr sein können. Klar dieser Streifen gehört unbedingt in jede Blu-Ray Disc Sammlung, aber das muss ich euch nicht sagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 03.04.2011 um 15:01
#121
Story: 5/5
Ich bin ehrlich gesagt absolut kein Science-Fiction Fan, aber Starship Troopers hat es mir echt angetan. Es ist schwer zu beschreiben, warum mir der Film so gut gefällt, aber ich denke, es ist das Rundum-Paket. Der Film bietet jede Menge Action, Satire, Humor und einfach eine klasse Story. Meiner Meinung nach ist der Film auch für Nicht-Sci-Fi-Fans geeignet und eigentlich Pflichtprogramm für jeden, der meint, er kenne sich mit Filmen aus.

Bild: 4/5
In Angebracht des Alters des Filmes ist das Bild wirklich gut. Es weißt eine gute Schärfe auf (seltene Unschärfen, v.a. bei Close-Ups, sind zu vernachlässigen) und man hat zu jeder Zeit das Gefühl, dass sich eine BD im Laufwerk befindet. Der Kontrast kann in Anbetracht des Alters ebenfalls überzeugen, wenn auch er natürlich niemals Spitzenwerte erreicht.

Ton: 4/5
Bewertet wurde die englische Tonspur. Ich würde außerdem jedem empfehlen, den Film im O-Ton zu schauen, da die deutsche Tonspur zensiert ist, bzw. einen Teil der Satire nicht rüberbringt (wer Genaueres wissen will, der sollte mal schnittberichte.com besuchen).
Die Tonspur kann durch einen kraftvollen und gut abgemischten Surround Sound überzeugen. Die Dialoge sind jederzeit klar verständlich und der Score ist einfach nur episch.

Extras: 2,5/5
Auf die Extras muss man nicht großartig eingehen. Das Übliche eben.

Fazit:
Unbedingte Kaufempfehlung für alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Es handelt sich hierbei zwar um einen Sci-Fi-Film, der jedoch selbst mich als absoluten Nicht-Sci-Fi-Fan überzeugt hat. Abschließend bleibt noch zu sagen:
"Come on you apes, you wanna live forever? "
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-46X4500 (LCD 46")
gefällt mir
2
bewertet am 06.03.2011 um 08:23
#120
Ein absolut genialer SciFi-Film. Die BD hat mich positiv überrascht, da das Bildmaterial ja schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.
Als AT-Import für rund 17€ geschossen. Kann ich nur jedem empfehlen, da man ja nie wirklich wissen kann, ob solche Filme in der dt. Version nicht doch geschnitten sind. LEIDER!
Bild und Ton sind, wie schon erwähnt, sehr gut. Meine Heimkinoanlage wurde mal wieder so richtig in Anspruch genommen.
Ein MustHave-Film. Also legt ihn euch zu!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-37S81B (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2011 um 21:48
#119
Jeder kennt Paul Verhoeven (Robocop, Basic Instinct oder Hollowmen) und die Darsteller sind eher aus der B und C Liga! Egal...leicht trashige Effekte, viel Blut und Action!

Bild ist im 16:9 Vollbild und spielt alle Stücke! Gilt auch für den dynamsichen DTS Sound! Extras sind okay°!

Fazit: Trashiger, blutiger, brutaler SF-Action-reißer von Paul Verhoeven! Fankost!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Starship Troopers (1997) Blu-ray Preisvergleich

17,53 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
16,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
20,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
28,80 CHF *

ca. 26,18 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 9,95 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
138 Bewertung(en) mit ø 4,19 Punkten
Starship Troopers (1997) Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
4.5
Tonqualität
 
4.3
Extras
 
3.1

Film suchen

Preisvergleich

16,99 EUR*
16,99 EUR*
16,99 EUR*
17,53 EUR*
20,00 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1251 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1248 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 67x vorgemerkt.