Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hostage - Entführt Blu-ray

Original Filmtitel: Hostage

Hostage-Entfuehrt.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
113 Minuten
Veröffentlichung:
29.04.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.01.2018 um 16:18
#92
Toller Film mit Bruce Willis, bei dem man richtig mit ihm mitfiebert. Sehr spannend bis zum Schluss und mal eine etwas andere Art von Film, in die Willis hier schlüpft. Er ist eher zurückhaltend, aber sehr routiniert. Die anderen Einsatzleute können ihm aufgrund seiner Erfahrung nicht das Wasser reichen.

Die technische Umsetzung auf Blu-ray ist okay, war vom Bild aber etwas enttäuscht. Hätte mehr erwartet. Kenne allerdings die DVD nicht, so dass ich da keinen Vergleiche ziehen kann. Aber der gute Film gleicht das wieder aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.03.2015 um 21:53
#91
Jeff Talley war früher Chef-Vermittler bei Geiselnahmen in L.A.. Nachdem allerdings bei einer Geiselnahme alles schief gelaufen ist, wird er in eine Kleinstadt versetzt – in welcher nicht sonderlich viele Dinge passieren.
Allerdings überfallen eines Tages 3 Jugendliche einen Vater und seine zwei Kinder und nehmen diese als Geisel in deren eigenem Haus. Talley wird dazugerufen und muss leider schnell erfahren, das diese Geiselnahme auch seine eigene Familie in Gefahr bringt…

Bruce Willis mit einer soliden darstellerischen Leistung. Für die Rolle des „schwierigen“ Cops ist er berühmt geworden und kann sie auch heute noch überzeugend rüberbringen.
Kevin Pollack spielt seine Rolle ordentlich, wobei von ihm nicht viel gefordert wird. Ben Foster spielt eine sehr überdrehte Figur, dies macht er zwar überzeugend aber die Figur an sich funktioniert nicht wirklich. Der restliche Cast schwankt zwischen solide und erträglich.

Das Bild ist auf einem ordentlichen HD Niveau, ohne in irgendeinem Bereich absolute Spitzenwerte abliefern zu können. Aber für 4 Punkte reicht es.
Der Ton ist hingegen auf wirklich starkem Niveau, Genrebedingt hat er einiges zu tun und kann hier auch überzeugen. 5 Punkte.
Die Extras sind nicht der Rede wert. 1 Punkt.

„Hostage“ ist ein Action-Thriller mit durchaus einigen interessanten Wendungen, einem an sich soliden Plot und auch einigen durchaus talentierten Darstellern.
Allerdings hat mich der Film trotzdem nicht wirklich überzeugen können. Das liegt zum einen am den recht sinnfreien und konstruiert wirkenden „Start“ in die Geiselnahme – welcher einfach haarsträubend ist. Der „Höhepunkt“ dessen ist allerdings die völlig überzogene Figur des „Mars“, welche mich keine Sekunde überzeugt hat und einfach nur als „verrückte“ Person eingeführt wird, damit die ganze Sache eben den Bach heruntergeht. Auch einige Bilder am Ende mit dieser Figur sind dermaßen aufgesetzt, das es fast schon wehtut.

Ein Film mit vielen Momenten in denen man den Kopf schütteln muss. Schade eigentlich, ein deutlich weniger überzogener „Mars“ und ein besserer Grund für die Geiselnahme und der Film wäre durchaus akzeptabel.

6,0 von 10 Punkten.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 01.09.2014 um 22:01
#90
Hostage ist ein spannender Thriller mit Bruce Willis und gehört definitiv zu den besseren Filmen des Schauspielers aus jüngerer Zeit. Stellenweise ist der Plot etwas überladen, aber ansonsten unterhält der Streifen wunderbar.

Die Bildqualität ist gut bis sehr gut, der deutsche Ton ist erstklassig. Nur die Ausstattung fällt etwas knapp aus.

Hostage ist ein sehenswerter Film, den man sich für einen Schnapperpreis beruhigt ins Regal stellen kann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.10.2013 um 20:00
#89
Hostage ist ein spannender Thriller. Bruce Willis spielt einen Unterhändler bei Geiselnahmen, der allerdings den Job aufgab, da es bei seinem letzten Einsatz eine Tragödie gab und ein kleiner Junge dabei ums Leben kam. Nun ist er Kleinstadtsheriff. Als jedoch ein reicher Buchhalter und seine Familie in einer abgelegen Villa überfallen und als Geiseln genommen werden muss er wieder aktiv werden.
Die Story ist mit vielen geschickten Wendungen versehen, so das der Spannungsbogen zu keiner Zeit abreisst. Wer aber einen reinen Willis Actioner erwartet wird allerdings enttäuscht, denn der Film setzt weniger auf Action, sondern viel mehr auf Psychothriller!
Darstellerisc h geben alle ihr Bestes und keiner fällt negativ aus der Reihe. Vorallem Ben Foster als skrupelloser Psychopat weiss zu gefallen.

Bild: Das Bild liegt im AVC Codec vor und bietet gute bis sehr gute Schärfe. Kleinere Details sind fast durchgehend zu erkennen. Farben wirken natürlich und gut gesättigt. In ganz seltenen Fällen lässt sich etwas Rauschen wahrnehmen, was aber niemals störenden Charakter annimmt. Kontrast ist ebenfalls super. Der Schwarzwert ist auch super und lässt in dunklen Abschnitten keine Details absaufen.

Ton: Die deutsche Audiospur liegt in Dolby TrueHD 5.1 vor und ist eine Wucht. Innen und ausserhalb der Villa stellt sich sehr gute Räumlichkeit ein. Ebenso ist die Tonspur sehr dynamisch, sodass es zwar kräftige Bässe gibt, diese aber keine Geräusche, Musik oder Dialoge übertönen. Letztere sind einwandfrei zu verstehen.

Extras: Ein Audiokommentar des französischen Regisseurs und ein paar Trailer sind alles was es als Bonusmaterial gibt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 29.04.2013 um 23:48
#88
Spannender Action-Thriller mit Bruce Willis in der Hauptrolle. Etwas weniger Action, als man es wahrscheinlich von Bruce Willis gewohnt ist aber trotzdem ist Hostage ein guter Film.

Das Bild geht in Ordnung, gutes HD-Feeling.

Der Ton geht ebenfalls in Ordnung.

Extras sind praktisch keine dabei. Lediglich Trailer von Copland, Vampire und Jeepers Creepers sind vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 13.04.2013 um 01:25
#87
Hostage - Ist ein Spannender Actionthriller mit Bruce Willis & Rumer Willis seine Tochter!!!
Bruce und Rumer bringen ihre Rolle beide sehr glaubhaft rüber.!!!Bei dem Bild des Films
habe ich nichts zu meckern, gutes HD Feeling. Zum Film selber braucht man nichts sagen, ich fand in sehr gut. Die Story ist wirklich sehr gut und extrem Spannend. Man fiebert wirklcih von Anfang bis Ende des Films mit.!!!!!Beim Schusswechsel fliegen die Kugeln nur so um die Ohren.Für Mich hört man Richtig die Efekte aus allen Boxen wenn die Kügeln fliegen.Absolute Kaufempfehlung!Von den Extras nichts zu erwarten, einfach überspringen . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 11.06.2012 um 17:32
#86
wirklich ein sehr guter film mit unseren actionhelden bruce willis. dieser spielt seine rolle routiniert. leider ist dieses werk nicht so actionreich wie sonst, hat mir aber dennoch gefallen. diese psycho-krieg und die daraus entstandenen verzwickten situationen erzeugen einfach spannung pur die einen packt. die laufzeit des films ist genau richtig. bei bild/ton habe ich nichts zu meckern, gutes hd feeling. diesen thriller sollte man mal gesehen haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2012 um 22:40
#85
Echt ein Super Streifen mit Bruce Willis und finde ihn einer der Besten Filme von Ihm.
Man bekommt hier viel Action und ne geile Story geboten,Bruce willis in Höchstform.
Das Bild ist echt Top und der Sound lässt es richtig krachen.Ein bisschen Bonus Material ist auch noch dabei.Alles in allem ein sehr gute Veröffentlichung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDV-E280
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2012 um 19:29
#84
Ich würde sagen, das ist einer der besseren Actionfilme mit Bruce Willis.

Insgesamt konnte mich der Film aber nicht ganz so überzeugen.

Film: 3/5
Bild: 4/5
Ton: 4,5/5 Sehr kraftvoll und dynamisch.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.09.2011 um 17:52
#83
Spannender Actionthriller mit einem gewohnt souveränen Willis,der in den 90ern allerdings in seinen Rollenbesetzungen zu eher melancholischen Charakteren neigte.Hostage hat zwar die typischen Ungereimtheiten und Logikfehler,die bei einer reißerischen Hollywood-Produktion nicht ausbleiben,doch überzeugt er durch einen guten Spannungsaufbau und eine superbe Kameraarbeit.Sehenswerter Reißer,wenn Willis auch am Schluß zum Superbullen ala McLane mutiert.In der Rolle seiner Filmtochter ist übrigens seine Leibliche,Rumer Willis zu sehen.
VCL hat hier seine mit Abstand beste Blu-Ray VÖ abgeliefert.
Das Bild ist sehr ausgewogen und homogen,der weiche Kontrast läßt das Bild sehr filmisch wirken.
Der Ton ist sehr gut ausgefallen,kraftvolle Audiowiedergabe und ordentliche Dynamik.
Als Extras gibt es leider weider einmal nur Trailer.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2011 um 21:24
#82
Gehört nicht zu den Besten Filmen mit Bruce Willis ist aber dennoch gut. Action und Spannung werden in diesem Film gut vereint und Bruce Willis spielt seine Rolle überzeugend. Bild und Ton sind gut aber keine Refrenz - beides 4 Punkte. Extras gibt es nix außer Trailer - Schade.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 03.06.2011 um 00:08
#81
hammer willis streifen mit einer fantastischen Deutsch Dolby TrueHD 5.1 spur.nur die back speaker beim dd ex modus werden wenig aufgegriffen.extras sind fast keine vorhanden, sehr entäuschend.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P46S20E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2011 um 10:35
#80
Bruce Willis mal wieder in seiner Paraderolle -guter Cop.Er bringt seine Rolle aber auch sehr glaubhaft rüber ,daher kann man diesen Film nur empfehlen.Bild und Ton kann sich sehen lassen .Über die Extras schweigen wir mal lieber .
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-37S5500 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 19.04.2011 um 22:52
#79
Wieso die Ton und Bildqualität nur bei 3,9 Punkte steht kann ich nicht nachvollziehen.
Also bei mir bekommt der Ton eine glatte 5, glasklarer Sound aus allen LS, Hubschrauber und Kugel fliegen einem um die Ohren.
Dem Bild würd ich starke 4 Punkte geben, könnte natürlich noch schärfer sein, aber es reicht auf alle Fälle zu einer 4.
Zum Film selber brauch ich nichts sagen, es wurde bereits alles gesagt, ich fand in sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2011 um 16:21
#78
Hostage - Entführt ist wirklich ein richtig guter Action Thriller. Bruce Willis, wie eigentlich immer in einer richtig tollen Rolle. Die Story ist wirklich sehr gut und extrem Spannend. Man fiebert wirklcih von Anfang bis Ende mit Bruce mit. Einfach nur Top!!! Die Bildqualität ist ok, nicht wirklich herausragend, aber auch nichts schlecht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.02.2011 um 17:20
#77
Toller Film mit Bruce Willis, bei dem man richtig um ihn mitfiebert. Man hofft die ganze Zeit, dass er seine Familie wieder befreien kann. Sehr spannend bis zum Schluss und mal eine etwas andere Art von Film, in die Willis hier schlüpft. Er ist eher zurückhaltend, aber sehr routiniert. Die anderen Einsatzleute können ihm aufgrund seiner Erfahrung nicht das Wasser reichen.

Die technische Umsetzung auf Blu-ray ist okay, war vom Bild aber etwas enttäuscht. Hätte mehr erwartet. Kenne allerdings die DVD nicht, so dass ich da keinen Vergleiche ziehen kann. Aber der gute Film gleicht das wieder aus.

Für Fans von Willis ein Muss ! Ich bin defintiv einer ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.12.2010 um 18:47
#76
Wieder ein Super Film...

Die Story ist sehr überzeugend und wird auch gut rübergebracht... das einzige manko ist das Bruce und der Buchhalter es für meinen geschmack zu LECIHT haben um mit dem Syndikat fertig zu werden...

Das Bild war Okay... leider oft zu verschwumman... der Ton war auch Okay...

War sicherlich kein fehl kauf und kann Fans eine empfehlung geben...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Philips 42PFL3403 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 30.10.2010 um 16:40
#75
Dieser Bruce Willis Film gefällt mir sehr gut. Aber nach dem gucken bin ich erstmal ne Weile mitgenommen. Ist meiner Meinung nach ein Film über den man nach Beendigung erstmal nachdenken muss.
Ich finde Willis bringt seine Rolle glaubhaft rüber und an vielen Stellen leide ich richtig mit ihm;-)
Diesen Film sollte man echt mal gesehen haben!

Beim Bild gibt es zwar bessere Filme, jedoch ist das Level schon sehr hoch angesetzt. Der Ton haut einem gerade in Stellen mit Schusswechsel einem die Kugeln nur so um die Ohren.
Die Extras fallen nicht so üppig aus. Interessiert mich aber auch nicht weiter.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
2
bewertet am 29.10.2010 um 15:56
#74
Ich finde den Film total klasse, zwar ist da Bild nicht das Beste aber das kann man auf Grund der Story verschmerzen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-26S5500 (LCD 26")
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2010 um 20:10
#73
Diesmal keine "One Man Show" von Bruce Willis...muß aber auch nicht. Der Thriller weiß mit kontinuierlicher Spannung zu überzeugen. Die Szene wo er in seinem Polizeiwagen gefesselt wird und er soll in den Rückspiegel schauen kann einem schon ein Gänsehautfeeling bescheren. Ben Foster hat hier wirklich eine super Rolle ergattert...der böse Part passt einfach zu ihm...irgendwie erinnert der mich an den jungen Sean Penn. Absolut klasse Film...kann man nicht meckern. Beim Bild gehen die Szenen am Tage in Ordnung...der Rest ist geringfügig schlechter.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Hostage - Entführt Blu-ray Preisvergleich

ab 7,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
19,90 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
19,90 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
25,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,80 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,35 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
92 Bewertung(en) mit ø 3,45 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
3.9
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
1.7

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

1071 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1068 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 34x vorgemerkt.

News zum Film